Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterweihnachtskarte und Nougatstangen

Für den Hintergrund der Karte kamen wieder Glimmermist Sprühflaschen zum Einsatz, mit denen ich die Karteikarte eingefärbt habe. Nach dem Trocknen wurde der Weihnachts-Texthintergrund darauf gestempelt, und schließlich noch am Rand entlang Winterschnörkel mit weißem Glitzerpulver embosst. Auf die gestanzten Schneeflocken und die Schneeflächen des Motivs kam Stickles Frosted Lace, um Motiv und Banner, sowie auf die Fotoecken habe ich silbernes Stickles aufgetragen.
 Als kleines Geschenk gibt's zusammen mit der Karte selbstgemachte Nougatstangen. Sie sind einzeln in Butterbrotpapier eingewickelt und als Verpackung dient eine Tasse. Gestempelt habe ich dafür nur das kleine Anhängerchen. Dazu kommt dann noch eine Flasche Heidelbeer-Glühwein. Für die Nougatstangen wird geschmolzene Nougatmasse mit zerbröselten Orangenbiskuits und gerösteten Nüssen vermengt. Das Rezept habe ich wieder aus dem Buch 'Süße Geschenke zu Weihnachten' vom Topp-Verlag.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle, Teal Zeal und Danube Blue; Versamark zum Embossen
Stanzen: Spellbinders Ornament und Banner, EK Success Fotoecken und Schneeflocke, Efco kleine Schneeflocke, Sizzix Tim Holtz Anhänger

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Und Nougat selbst gemacht, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!


Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wunderbar winterlich ... traumhaft!!
LG Gundi

Else hat gesagt…

Die Karte find ich sehr apart ! Zusammen mit den so schön verpackten Nougatstangen ist das ein wunderschönes Geschenk !
LG Else

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Karte ...mit richtiger Tiefe....und Nougatstangen...GENIAL!!
GLG MSBine

Gudrun hat gesagt…

ein richtig sßes Set hast du gewerkelt, die Karte ist traumhaft schön und passt wunderbar zur Tasse.
LG gudrun

Elbflorentine hat gesagt…

Zauberhaft ist das Set geworden! Gefällt mir sehr gut! LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist wahnsinnig wirkungsvoll, total klasse sieht das aus!

LG
Michaela

Zetti hat gesagt…

Wunderschön, der Hintergrund ist toll.

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, so schön anzuschauen. Von den Süßigkeiten ganz zu schweigen sieht lecker aus.
GLG Kerstin

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Weihnachtskarte ist Dir einfach traumhaft gut gelungen!
Das Motiv und diese winterlichen Farbtöne sind einfach toll ...
... und diese Nougatstange sieht einfach zum Anbeissen aus ;)
Liebe Grüße Sandra

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Karte ist wieder ein Traum. Du machst Nugat selber ???? Ich bin ein Fan von Nugat,wie machst du den denn ???
Viele liebe Grüße.Dagmar