Montag, 30. April 2012

Mäuschen-Lesezeichen

Ich habe wieder mit meinen neuen Dylusions Ink Sprays 'gematscht' und in echt kommen die Farben viel leuchtender raus. Nach dem Besprühen mit Farbe wurde noch über eine Buchstaben-Schablone Wasser gesprüht, was die Farben aufhellt. Darüber habe ich dann den Für-Dich-Hintergrund gestempelt. Zum Colorieren der Blumen und des pinken Buchrückens habe ich ebenfalls die Dylusions Farben verwendet - sie wurden auf das Craft Sheet gesprüht und mit dem Wassertankpinsel vermalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rich Cocoa, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker, Dylusions Ink Spray
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Samstag, 28. April 2012

Handwerker Lukas

Mein Großer ist ein richtiger Handwerker, was anderes als ein handwerklicher Beruf kam für ihn nie in Frage und in Kürze hat er Gesellenprüfung. Er schraubt auch gerne an Autos herum und letzte Woche hatte er Geburtstag. Als kleine Überraschung gab es für ihn diese 'handwerkliche' Free Standing Pop-Up Card.
Für die Zahnräder habe ich Metallfolie auf Fotokarton geklebt, ausgestanzt (Sizzix Movers & Shapers) und mit Alcohol Ink und Blending Solution betupft. Befestigt wurden sie mit Brads in Schraubenform - die find ich für Männersachen immer klasse.
Hauptsächlich wünschte Lukas sich finanzielle Unterstützung und ich wollte ihm eigentlich noch ein Schächtelchen für's Geld machen. Aber als ich mir die fertige Karte - die ja sowieso nicht zusammengefaltet verschickt werden muss - so anschaute, kam ich auf die Idee Schubladen mit einzubauen.
Die Lösung fand ich optimal - es passen prima Schoki und Geldscheine rein und die Karte steht viel stabiler. Mein Großer war sehr belustigt über diese Handwerker-Schubladenbox ... es besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit und die Farben sind natürlich seiner Montur angepasst ;)
Leider konnte ich keinen einzigen Stempel dafür verwenden. Ich hatte zwar geplant die Stempel dafür herzustellen, konnte es aber nicht mehr rechtzeitig schaffen. Also habe ich die Entwürfe ausgedruckt und verarbeitet ....  wann oder ob es Handerwerker-Stempel geben wird, kann ich noch nicht sagen .. es müsste auch noch etwas daran gearbeitet werden ...

Donnerstag, 26. April 2012

Ringordner

Heute kann ich nun zeigen, was aus dem Papier vom Dienstag geworden ist ;) Ich hatte mir ja auf der Stempelmesse Süd Ordner gekauft und einen großen in A4 habe ich nun mit dem selbstgefärbten und bestempelten Papier bezogen - sieht dann doch netter aus, als so ein langweiliger Aktenordner. Zum Beziehen von Pappe verwende ich Buchbinderleim.  Da der Ordner viel gebraucht wird, kam Schnickschnack darauf nicht in Frage und deswegen habe ich mich auf die Gestaltung des Papiers konzentriert - schön ausschauen sollte er schließlich schon, da er immer offen sichtbar herumliegt ;) ... sogar auf das ursprünglich geplante Schildchen vorne drauf habe ich lieber verzichtet - gefiel mir ohne besser.
Die Vogelkäfige wurden mit einem wasserfesten Kissen gestempelt. Damit sie etwas deutlicher hervortreten habe ich zum Aufhellen die Innenflächen der Käfige mit einem Wassertankpinsel gut angefeuchtet, kurz einwirken lassen und dann mit Küchenpapier abgetupft. Zwischen die Vögelchen verteilt wurde noch die alte Schrift gestempelt, aber nicht so tiefschwarz und nur leicht abgedrückt. Das Papier für den Ordnerrücken habe ich nur mit der Schrift bestempelt. Damit das gute Stück bei häufigem Gebrauch nicht leidet, wurden die Außenseiten zum Schluss noch mit selbklebendem Bucheinband bezogen. Davor hatte ich erst Bedenken, die allerdings unbegründet waren - das ging wirklich problemlos und es gab weder Falten noch Luftblasen (außer ein bisschen Luft um die Nieten auf der Rückseite herum ;)
Für die Innenseiten wurde das türkise Papier verwendet. Das Register habe ich mir aus Fotokarton zugeschnitten - beschriften werde ich die Tabs nicht, ist nur zur Unterteilung, aber ich weiß genau wo was ist ... allerdings mach ich vielleicht auf das erste Blatt doch noch was schönes drauf, mal schaun ..
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Black, Memento Tuxedo Black (für die Schrift) 
Stanzer: Stampin' Up Tab

Mittwoch, 25. April 2012

Ein kleines herziges Dankeschön

.. für das liebe bastelbienchen Dagmar . Die gehäkelten Herzchen habe ich  mit Brads auf Designpapier befestigt und in ein Tütchen gesteckt. Der Topper wurde ausgestanzt und mit Brads am Tütchen angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rose Bud
Stanzen: Spellbinders Rechteck und Wellenkreis, EK Success Kreis
Designpapier: Paper Pad Bittersweet von Basic Grey

Dienstag, 24. April 2012

Schön bunt

ist das Papier mit den Dylusions Ink Sprays geworden - die neuen Farben mussten heute gleich mal ausprobiert werden. Erst habe ich mir Videos auf YouTube dazu angesehen und dann gings los ;)
Die neue große Schablone kam auch gleich zum Einsatz - ich habe große Bögen 120g starkes Zeichenpapier eingefärbt, da ich das Papier zum Beziehen verwenden möchte.
Die anderen Bögen wurden nur in Türkis eingefärbt und darüber die 'alte Schrift' gestempelt. Also das Papierfärben hat schon mal viel Spaß gemacht und mit den Ergebnissen bin ich soweit auch ganz zufrieden - nun hoff' ich, dass mein Vorhaben gelingt ... mal schauen, ob ich dann in den nächsten Tagen ein fertiges Werk damit vorweisen kann ;)

Montag, 23. April 2012

Geschenktasche und Einkäufe

Am Samstag hatte ich mich mit Betty aus Österreich getroffen und ihr dieses Täschchen mitgebracht - ich hatte von ihr eine schicke tolle Box, gefüllt mit Schoki und Spitze bekommen :)
Die Griffe der Geschenktasche sind mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt, genauso wie Monique und der Rahmen. Die Schnörkel sind eine Stanzform von Marianne Design und die Ecken von Quickutz.
Neben Stempelgummis habe ich ihr darin gehäkelte Herzchen als kleines Schenki überreicht, die ich noch in ein Tütchen mit Bagtopper gepackt hatte - das wurde allerdings erst kurz vor knapp am Freitagabend fertig und ich habe kein Foto davon. Gestempelt wurde Monique mit Versamagic Purple Hydrangea  und der Damaskhintergrund mit Memento Lulu Lavender.
Wie jedes Jahr ging ich mit dem Gefühl auf die Messe, überhaupt nichts zu brauchen und wußte echt nicht, was ich mir noch kaufen könnte ... ich hatte auch nur zwei Dinge auf  meiner Liste (die ich am Ende nicht mit nach Hause brachte) ...  und wie immer, habe ich doch noch was gefunden ;) Diesmal habe ich sogar außergewöhnlich viel eingekauft, was wohl daran lag, dass ich in letzter Zeit kaum mehr was bestellt hatte ... So habe ich mir ein paar neue Stanzen von Sizzix gegönnt und die Wölkchen von Memory Box. Nach einigem hin- und her kamen dann doch die Dylusions Sprühfarben in das Körbchen - sie sind zu handhaben wie die Glimmermists, aber ohne Glitzer und viel leuchtender und es gab noch einige neue Schablonen dazu. Da ich bisher keine wasservermalbaren Filzstifte hatte, habe ich schließlich auch die neuen Distress Marker mit genommen - allerdings bin ich von den Farbtönen etwas enttäuscht .. ich dachte, die Farben entsprechen denen der Stempelkissen, aber zum Teil weichen sie stark davon ab .. z.B. ist Fired Brick nicht so rot wie das Kissen, sondern malt einfach nur braun .. und der Stift Tattered Rose ist  Beige, kein bisschen rosig und ergibt für meinen Geschmack keine schöne Hautfarbe :( .. vermalen lassen sie sich aber gut und Stempel einfärben geht auch prima.
Ansonsten gab's noch bissi Kleinkram und Ordner zum Bebasteln - zwei größere sind nicht mit auf dem Foto.

Donnerstag, 19. April 2012

Dankeschön-Tag-Verpackung

Eine kleine Dankeschön-Verpackung für die liebe Dagmar. Sie hat die Textstempelchen gewonnen und noch etwas dazu bestellt und so war es dann für mich auch eine gute Gelegenheit, mich mal bei ihr zu bedanken - vor allem auch dafür, dass sie mir so viele nette Kommentare zu meinen Werken hinterlässt :)
Die Vorlage für die Tag-Verpackung habe ich etwas gekürzt, das Vorderteil gerade und etwas kürzer als die Rückseite gemacht, sowie die Ecken mit einem Stanzer abgerundet. Zum Verschließen wurde mit dem Cutter auf der Rückseite eine halbkreisförmig Lasche eingeschnitten.
Das Hintergrundpapier ist wieder Karteikarte - ich habe eine Schnörkelschablone aufgelegt und mit Glimmermists darüber gesprüht. Für die Außenseite wurde noch der Für-Dich-Text und die Schnörkel darauf gestempelt. Die Nähte sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet und die weißen Pünktchen mit Gelstift aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Malted Mauve und Jumbo Java, Memento Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, EK Success Kreise

Dienstag, 17. April 2012

Estelle in Türkis und Grau

Diese Karte hatte ich für die Gewinnerin der Estelle-Stempel gemacht und sie ist auch schon zusammen mit den Stempelgummis gut bei ihr angekommen :) Für den Kartenhintergrund habe ich Karteikarte mit Glimmermist in Silber und Türkis besprüht und mit dem Für-dich-Hintergrund bestempelt. Bei dem Hintergrund unter dem Motiv, wurde erst der Damask in Türkis auf Karteikarte gestempelt und anschließend silbernes Glimmermist darüber gesprüht.  Für den Streifen habe ich den neuen Bordürenstempel verwendet und Estelles Ohrring wurde mit einem türkisen Glitzersteinchen versehen.
Die Blümchen sind auch einfach aus Karteikarte gestanzt - mit Glimmermist Pearl besprüht wirken sie aber sehr schick, wie ich finde. Hier kann man, glaube ich, den schönen Schimmer einigermaßen erkennen:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Starlite Black, Whispers Azure Seas
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Schnörkel, Nellie Snellen Bumen

Montag, 16. April 2012

Mini mit Rose

Die neuen Stempel kann ich ja immer nicht so schnell wieder weglegen und muss schon noch eine Weile damit rumprobieren ;) Hier habe ich mal ein Mini-Kärtchen im ATC-Format gemacht. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Glimmermist in Blau und Braun besprüht und mit der 'alten Schrift' bestempelt. Dann wurde die Rose einmal in hellblau darauf gestempelt und die Rose im Vordergrund habe ich dunkelbraun gestempelt und klar embosst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Memento Rich Cocoa und Summer Sky

Kurze Info zum Shop:
In der Nacht vom 18./19. April wird der Betty's Creations Shop wegen Serverarbeiten von ca. 22.30 - 4.00 Uhr nicht erreichbar sein.

Freitag, 13. April 2012

Es haben gewonnen:

1. Das Set Rose Silhouette:
 Chrissi

2. Set Monique:
Micha

3. Set Estelle:
 -Mel- ( Sehr schöne Geschenkverpackungen, die du gezaubert hast. Auch diese Motive sind zum knutschen. Ich freu mich schon auf die morgige Vorschau!)

4.  die Hochzeitsstempel:
Julia (das Stempelbrautpaar ist entzückend und die Karte sieht sehr edel aus.)

5.  die zwei Schriftstempel: 
Dagmar ( Hallo Betty, wie sollte es anders sein, auch diese Stempel sind dir mal wieder super gelungen und so viel einsetzbar. Einfach Klasse)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen. Ich freue mich sehr, dass auch diese Motive Zustimmung finden :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Vorschau: Freude Liebe Glück

Zwei Stempel bleiben für die fünfte und letzte Vorschau noch zu zeigen. Alle 16 neuen Stempel sind dann ab morgen, Samstag den 14.4.12, im Betty's Creations Shop erhältlich. Ich habe die beiden neuen Textstempel für eine Karte und ein kleines Geschenktäschchen verwendet:
Freude, Liebe, Glück wünscht man wohl zu vielen Gelegenheiten, aber für eine Hochzeit, finde ich, passt es ganz besonders gut. Aktuell steht zwar keine kirchliche Hochzeit an, aber wir sind im Sommer zu einer standesamtlichen Trauung eingeladen und wenn nicht im Brautkleid geheiratet wird, scheint mir eine Karte mit dem Text als Hauptmotiv optimal zu sein ;) Ich habe Moniques Rahmen mit Brilliance Starlite Black gestempelt, anschließend die Schrift mit Graphite Black hineingestempelt und mit einem Spellbinders Oval ausgestanzt, sowie mit einem gewellten Spellbinders Oval in hellgrau unterlegt. Für den Hintergrund wurde das neue Damaskmotiv in Starlite Silver auf dunkelgrauen Karton gestempelt - schimmert wieder schön, was man leider auch wieder nicht auf den Fotos erkennen kann. Die gestanzten Ecken (Quickutz), der gewellte ovale Rahmen und die Röschen sind mit Glimmermist besprüht. Die Schnörkel sind eine Stanzform von Marianne Design und die Blätter von Joy Crafts.
Der dunkelgraue Karton für das Geschenktäschchen ist mit dem neuen Für-Dich-Hintergrund in Brilliance Moonlight White bestempelt. Für den oberen Wellenrand und den ovalen Ausschnitt wurden Spellbinders Stanzformen verwendet.
Ich habe Karteikarte mit silbernem Glimmermist besprüht und den neuen Rosen-Hintergrund mit Brilliance Starlite Black gestempelt. Die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success und für die Kreise habe ich ebenfalls Handstanzer verwendet. Der Schnörkel ist wieder der von Marianne Design, nur auseinander geschnitten und geteilt aufgeklebt.
Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, kann die letzten beiden neuen Stempelgummis heute noch gewinnen.
Bis heute abend um ca. 21.30 Uhr ist Zeit sich unter den Vorschau-Beiträgen einzutragen, gegen ca. 22.00 Uhr gebe ich dann die 5 Gewinner bekannt.

Donnerstag, 12. April 2012

Vorschau: Glück und Segen

Vor einiger Zeit brauchte mein Großer eine Hochzeitskarte, sie sollte aber nicht niedlich sein ... und ansonsten hatte ich nur Vintage Stempel zum Thema, was schon mal gar nicht ging .. aber künftig komme ich nun nicht mehr in die Verlegenheit kein passendes Hochzeitsmotiv zu haben ;) Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Aktuell steht zwar bis jetzt keine kirchliche Hochzeit im Bekanntenkreis an, aber eine Karte auf Vorrat kann ja nicht schaden und ich denke, in dem Stil kann man kaum verkehrt liegen.
Der neue Rosen-Hintergrund ist mit Brilliance Starlite Silver und das Motiv, sowie die beiden Rosen neben der Schrift sind mit Brilliance Crimson Copper gestempelt. Da die Stempelfarbe schimmert, wirkt die Farbe auf dem Foto anders, als der matte Karton, mit dem es unterlegt ist, aber es ist der gleiche Farbton wie auch das Band, ein schönes Bordeauxrot. Statt einem einfachen 'zur Hochzeit' finde ich einen schönen Spruch auf der Vorderseite der Karte auch mal ganz nett ;)
Auch die neuen Stempel zum Thema Hochzeit gibt es wieder zu gewinnen, indem ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen wird.
Freitagnachmittag folgt noch eine weitere Vorschau und am Freitagabend werden die Gewinner der Vorschau-Candys ausgelost.

Mittwoch, 11. April 2012

Vorschau: Estelle

Und schon sind wir bei der dritten Vorschau auf die neuen Stempel, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden sind.
Da man ja verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern beschenkt, gibt es noch ein zweites Motiv, das für gleiche Einsatzzwecke gedacht ist wie Monique, aber in einer etwas moderneren Art. Meiner Nichte z.B. gefällt so vintagemäßig romantisch angehauchtes wie die Monique-Silhouette nicht so gut und für sie ist dann Estelle das richtige Motiv - ich persönlich mag beide ;)
Schlicht in Schwarzweiß habe ich diese Geschenkbox gestaltet. Die Grundbox ist aus schwarzen Fotokarton, für den Deckel wurde dünner weißer Karton bestempelt und aufgeklebt. Das Motiv habe ich mit Brilliance Graphite Black gestempelt und für den neuen Für-Dich-Hintergrund habe ich Memento Tuxedo Black genommen. Die beiden kleinen Rosen, die schon in der ersten Vorschau gezeigt wurden, kamen für diese Box auch wieder zum Einatz und auf Estelles Ohrring habe ich ein kleines Glitzersteinchen geklebt.
Bis jetzt ist noch nicht entschieden, ob die Box mit Schmuck oder Schminksachen gefüllt wird - aber was für die Schönheit kommt auf jedenfall rein, wozu dann der neue Schriftzug an den Seitenteilen des Deckels prima passt ;) Beim Unterteil habe ich den Schrifthintergrund mit Brilliance Moonlight White auf den schwarzen Karton gestempelt.
Diese Verpackung in Tagform ist ebenfalls aus schwarzem Fotokarton gebastelt. Für das Hintergrundpapier wurde Karteikarte mit Glimmermist in Lilatönen besprüht und darüber der Schrifthintergrund gestempelt. Die Blümchen sind mit Stanzer und Präger von Nellie Snellen gemacht - sie sind mit Glimmermist Pearl besprüht und schimmern schön.
Es wurde zweimal das große Tag mit der Tim Holtz Stanzform von Sizzix ausgestanzt und ein gefalzter Kartonstreifen dazwischen geklebt. Hier habe ich den schwarzen Karton mit dem Beauté-Schriftzug in Brilliance Moonlight White bestempelt, für die Vorderseite wurde die Schrift Lila abgestempelt und mit einer Spellbinders Form ausgestanzt. Die kleinen Schnörkel sind ein Stanzer von EK Success.
Heute werden drei Stempelgummis verlost: Estelle, der Texthintergrund und der Beauté-Schriftzug. Mit einem Kommentar unter diesem Post, kann teilgenommen werden und ich gebe die Gewinner am Freitag bekannt.
Es folgen noch zwei weitere Vorschauen und ab Samstag können die Stempel dann im Shop bestellt werden.

Dienstag, 10. April 2012

Vorschau: Monique

Weiter geht's mit der zweiten Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Die romantische Frauensilhouette habe ich mir insbesondere für Schmuckgeschenke, Verpackungen für Seife oder diverse andere Kosmetikartikel ausgedacht, aber natürlich kann man auch sonstige Geschenke oder schöne Karten damit gestalten ;) Desweiteren gibt es heute nochmal eine kleine Lebensweisheit und dazu neue Hintergrundstempel. Mit Monique, dem Spruch und den Damaskstempeln habe ich eine Karte und eine Präsentbox für zwei Seifenwürfel gestaltet:
Frauenkopf und Rahmen sind auf einem Stempelgummi, das man aber problemlos zu zwei einzelnen Stempeln zuschneiden kann. So kann man beide nach Belieben einzeln verwenden oder auch zusammen abstempeln. Für die Karte habe ich zuerst den Rahmen mit Brilliance Starlite Black gestempelt, anschließend Moniques Silhouette mit Versamagic Malted Mauve hinein gestempelt und das Motiv mit einem Spellbinders Oval ausgestanzt. Damask-Hintergrund und die Damaskbordüre wurden in den entsprechenden Farben auf Cardstock gestempelt. Noch der Spruch darauf und ein Schleifchen dran und so war die Karte recht schnell fertig. Man könnte sicher noch Verschiedenes darauf unterbringen, aber ich fand, dass die Karte sehr gut auch ohne weiteren Schnickschnack auskommt.
Für das Geschenk habe ich die Außenseite mit Versamagic Malted Mauve bestempelt und die Innenseiten, sowie die Bordüre, mit Brilliance Starlite Silver. Für Text und Frauenkopf wurde Brilliance Starlite Black verwendet - die Brilliance Stempelfarben haben einen edlen Schimmer, den man auf den Fotos aber leider nicht erkennen kann. Hier habe ich beim Hauptmotiv auf einen gestempelten Rahmen verzichtet und es stattdessen mit einem gestanzten Wellenoval von Spellbinders unterlegt. Die Ovale für den Text sind ebenfalls Spellbinders Stanzformen und die gewellte Bordüre ist ein Stanzer von Fiskars.
Heute gibt es also wieder vier neue Stempelgummis zu gewinnen. Um in den Lostopf zu hüpfen braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Post gesetzt zu werden. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und bis dahin folgen natürlich noch weitere Vorschauen ;)

Montag, 9. April 2012

Vorschau: Rose Silhouette

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage verbracht. Unsere Kaffeegäste haben sich gerade verabschiedet und so kann ich endlich mit den Vorschauen zu den neuen Stempelmotiven loslegen, die ab kommendem Samstag, den 14.4.12, im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Diesmal handelt es sich um eine komplette None-Cute-Kollektion mit Schattenmotiven und Textstempeln. Silhouettenstempel haben den Vorteil, dass sie ohne Koloration auskommen und sie sind prima, wenn man mal schnell was Schickes braucht - Niedlich passt ja auch nicht immer für jeden ;)
Mit den neuen Rosen und Sprüchen habe ich das erste Mal die Acrylblock-Technik ausprobiert und neutrale Karten ohne bestimmten Anlass gestaltet:
Man sieht es auf den Fotos kaum, aber damit's nicht gar so weiß ist, wurden um den Rand herum Pünktchen in zarten Farben mit dem Flöckchenhintergrund gestempelt und da die Karten ansonsten doch recht flach sind, kamen gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart) drauf. Zusätzlich habe ich noch feine Rahmenlinien aufgezeichnet.
Da ich weder Distress noch Stampin'Up Kissen habe, habe ich Memento Kissen für die Acrylblock-Technik genommen , geht auch ;) Bei der unteren Karte wurde strukturierter Karton verwendet.  Diese kleine Lebensweisheit gefällt mir besonders gut und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich so ist ;)
Die 16 neuen Stempelmotive habe ich wieder auf 5 Vorschauen verteilt, so dass es nun bis Freitag täglich was Neues zu sehen gibt. Auch finden wieder Verlosungen statt, bei denen es die Chance gibt, die in den Vorschauen vorgestellten neuen Stempel zu gewinnen. Zur Teilnahme genügt es, einfach einen Kommentar zu hinterlassen. Heute werden die zwei Sprüche und die Rosenmotive verlost:
Die Gewinner der Vorschau-Posts gebe ich am Freitag bekannt und ab Samstag sind die neuen Stempel dann auch im Shop zu finden.

Dienstag, 3. April 2012

Sneak Peek

Diese Woche wird es ruhig auf meinem Blog. Es sind Osterferien, ein Mädelstag ist geplant und sonst steht auch noch so einiges an. Also mache ich jetzt ein paar Tage Blogpause um alles schön auf die Reihe zu kriegen ;) Nächste Woche geht es dann mit den Vorschauen auf die neuen Stempelmotive weiter. Die ersten Probegummis sind bereits produziert und ich habe auch schon etwas vorgearbeitet. Zuviel möchte ich noch nicht verraten, aber hier mal ein paar winzig kleine Ausschnitte: