Mittwoch, 27. Juni 2012

Uhu-Schenki

Dieses Schenki hat sich für die Gewinnerin des 'Uhu hat Aua'-Stempels auf den Weg gemacht (sie macht Urlaub, daher etwas später ;) Hier habe ich wieder die schöne Cabinet-Form aus Kraft Cardstock ausgestanzt. Der Uhu wurde auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auch, wenn sicher noch Platz dafür wäre, sind Gute Besserungs-Wünsche natürlich nicht mit drauf ... die Gewinnerin ist ja zum Glück nicht verletzt ist - aber ich möchte halt nach Möglichkeit immer gleich Einsatzbeispiele für die neuen Stempel mitliefern ;)
Es ist wieder mal eine Verpackung in Tagform - finde ich immer sehr praktisch und gefällt mir auch immer noch sehr gut ;) Auf die Inneseite wurde wieder ein Tütchen zum Unterbringen der Stempelgummis geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Vintage Cabinet Card und Blumen, Spellbinders Label

Montag, 25. Juni 2012

Fußballkarte mit Einsteckfach

Mit dieser Karte hat Sibille ihre gewonnenen Fußballstempel erhalten.
In der Einstecktasche auf der Inneseite konnte ich gut die Stempelgummis unterbringen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Hauptmotiv) und Archival Jet Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders

Sonntag, 24. Juni 2012

Hugo am Ball

Wir brauchen keine Fußball EM ... wir haben schließlich unseren Hugo ;)
 ... und hier könnt ihr mich mal von hinten sehen *g* (ist das nicht ein supersüßer Poppes ;)

Zwischedurch mal gucken was da wohl im Keller los ist ...
Der blaue Ball ...
 .. war mal rund
Hmmm ....
... ein lecker Muffin ... ;)

Freitag, 22. Juni 2012

Tibby-Cabinet-Kärtchen

Die Cabinet Stanze hatte ich jetzt schon länger nicht verwendet, aber für dieses Kärtchen kam sie mal endlich wieder zum Einsatz. Tibby wurde direkt auf die Klappkarte aus Kraft Cardstock gestempelt und mit Polychromos koloriert. Dann habe ich das Motiv maskiert und den Kleckse-Hintergrund gestempelt, zum Schluss kamen die Blätter außenrum. Die Papierkanten wurden mit brauner und schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Auf die linke Innenseite wurde ein bestempeltes Tütchen beklebt, in dem ich ein Stempelgummi als kleines Dankeschön-Schenki untergebracht habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Rose Bud
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix  Tim Holtz Vintage Cabinet Card, Nellie Snellen Blumen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hugo und Dusty

Heute ist Hugo genau 3 Monate alt. Schon kurz nachdem er zu uns gekommen ist, hatte er auch einen Freund gefunden. Pudel Dusty ist 6 Jahre alt und total lieb und lustig. Heute gegen späten Nachmittag kam er mal wieder vorbei. Das passte super, da Hugo gerade gut ausgeschlafen und in Spiellaune war. Die beiden verstehen sich prima und es macht Spaß ihnen beim Herumtollen zuzuschauen :)






Mittwoch, 20. Juni 2012

Geschenkkarte für Vorschau-Gewinn

Den Uhu mit Fieber hat die liebe Petra gewonnen und diese Karte hat sie inzwischen erhalten. Ich möchte ja immer gerne die gewonnenen Stempel verwenden und daher ist der kranke Uhu mit Zubehör auch auf der Karte - gute Besserungswünsche sind deswegen natürlich nicht drauf ;)
Auf die linke Innenseite wurde ein bestempeltes Tütchen zum Einstecken der Stempelgummis geklebt. Auf der rechten Seite links oben habe ich den Kopf des anderen neuen Uhu-Motivs verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Rechtecke, Nellie Snellen Blumen, Martha Stewart Blätter

Dienstag, 19. Juni 2012

Kleines Uhu-Schenki

Mal wieder eine Verpackung in Tagform, allerdings habe ich diesmal die kleinere Stanze verwendet. Die Grundform aus Kraft Cardstock habe ich zuerst mit dem Für-dich-Hintergrund bestempelt, darüber kam der Kleckse-Hintergrund in Pink und im unteren Bereich in Braun. Dann wurde der Uhu auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und auf die Tag-Verpackung geklebt. Zum Schluß habe ich die Blätter um ihn rum gestempelt und den Rand mit grüner und brauner Stempelfarbe gewischt.
Als kleines Geschenk habe ich den neuen Stempel 'Uhu hat Aua' in dem Tag verpackt und hoffe, dass sich die Empfängerin dann darüber freuen wird.  Die Innengestaltung ist jetzt  leider nicht großartig geworden, aber das relativ kleine Tag bietet ja auch nicht sehr viel Platz.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Rose Bud und Bamboo Leaves zum Wischen
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Montag, 18. Juni 2012

Hugos Wochenende

Puh, am Wochenende war's ja ganz schön heiß ...
da mussten schwere Gartenarbeiten, wie umgraben

und Geäst verräumen  auf die frühen Morgenstunden oder den Abend verlegt werden.
Tagsüber war's auf der Terrasse schöner
da konnte man toll mit Herrchen planschen
und bequem auf der Liege spielen

und ausruhen.
Also dann, bis zum nächsten Mal ..

Freitag, 15. Juni 2012

Stempelverpackung und Vorschau-Gewinne

Die mit Copics kolorierte Tibby hatte ich ja bereits am Sonntag in der Vorschau gezeigt. Mir persönlich gefiel die Copic Koloration besser und so habe ich diese für die Verpackung verwendet, in der dann die Stempelgummis verschickt werden ;) Der Hintergrund ist wieder mal mit Dylusion Ink Sprays eingefärbt. Die obere Hälfte wurde mit den Blättern bestempelt, und die untere Hälfte mit dem Kleckse-Hintergrund, den ich auch in Pink um das Motiv herum gestempelt habe.
Für die kleine Verschlusslasche auf der Rückseite habe ich das Notch & Die Cutting Tool von Basic Grey verwendet. Und damit ich noch Grüße dazu schreiben kann, gibt's ein einfaches Kärtchen dazu, das mit in die flache Box reinpasst.


Vielen Dank für die Beteiligung an den Vorschau-Candys und die lieben, netten Kommentare :)

Es haben gewonnen:

1. -Mel-
   das Tibby-Set

2. Sibille
   die Fußball-Stempel

3. papierelle
   den verletzten Uhu mit Schriftkreis

4. Familie und kreatives Chaos
   das Handwerker-Set

5. Petra A. aus V.
   das Set mit dem fiebrigen Uhu

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Meldet euch bitte per Mail bei mir mit Angabe der Adresse!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Vorschau: Uhu mit Fieber

Heute nun die letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag, den 16. Juni 2012, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Die nächste Grippewelle kommt bestimmt und daher gibt's noch diesen bedauernswerten kleinen Uhu - ein Motiv mit dem mann dann für all diejenigen armen lieben Menschen, die an grippalen Infekten leiden, nette Trostgeschenke und Genesungskarten basteln kann.
Als kleines Kranken-Geschenk auf Vorrat, habe ich ein Tatü-Display mit dem fiebrigen Uhu verziert - eine Anleitung dafür gibt's z.B. beim Stempeleinmaleins. Die Box ist aus braunem Fotokarton gefaltet. Beklebt wurde sie mit feingemustertem Designpapier, das ich mit den Blättern bestempelt habe. Das Motiv ist mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und um den Uhu herum, sowie um den Ausschnitt, wurde der neue Kleckse-Hintergrund gestempelt.
Selbstverständlich darf auch hierzu passendes kleines Zubehör, wie Tücherbox und Fieberthermometer nicht fehlen ;) Hier habe ich die beiden Motive ausgeschnitten und mit dünnem Abstandsklebeband angebracht.
Die kleine Tücherbox passt auch genau in den Gute-Besserung-Schriftkreis. Ich habe zuerst den Kreis gestempelt und dann die Tücherbox in die Mitte gestempelt - wenn der Stempelgummi sauber zugeschnitten und genau montiert wurde, geht das ebenso problemlos, wie mit Clearstamps ;) Koloriert wurde alles mit Distress Markern bzw. Distress Nachfüller (Rot).
Zum Abschluss der Vorschauen könnt ihr also noch dieses kleine Kranken-Set, bestehend aus dem Uhu mit Fieber, Fieberthermometer und Tücherbox gewinnen, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Morgen abend werden die fünf Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben und ab Samstag können alle 18 neuen Stempelgummis dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorschau: Handwerker

Diesen Handwerker hatte ich schon mal gezeigt, allerdings gab's ihn bisher nicht als Stempel. Da aber sowieso ein Handwerker schon längst auf der Liste mit Kundenwünschen stand und bei dem Beitrag im April doch auch einige dafür waren, wurden nun auch Handwerker-Stempelgummis produziert. Die neuen Stempel sind ab Samstag, den 16. Juni im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zum Handwerker gibt's natürlich auch das passende Zubehör, wie Nägel und Schrauben, Werkzeuge und eine Bohrmaschine. Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubenzieher und Zange gibt es als Set auf einem Stempelgummi. Ich habe mir die vier Werkzeuge einzeln montiert, so dass man sie getrennt verwenden kann, aber natürlich können sier auch wieder alle zusammen auf einem Acrylklotz angebracht und auf einmal abgestempelt werden, wenn man sie z.B. auch mal als Hintergrund verwenden möchte. Für die Karte habe ich alle Werkzeuge ausgeschnitten und aufgeklebt, unter die Bohrmaschine kam 3D-Klebeband. Auch der neue Kleckse-Hintergrund kam bei dieser Geschenkkarte wieder zum Einsatz.
Auf der rechten Innenseite ist eine Einsteckhülle angebracht, auf der linken Seite ist Platz für die Beschriftung. Der Schriftkreis ist mit mit einem Zahnrad unterlegt - dieses, wie auch das kleine Zahnrad daneben, sind Stanzen von Spellbinders.
Zu gewinnen gibt es heute den Handwerker, Nägel und Schrauben für die Hintergrundgestaltung, das Werkzeugset und die Bohrmaschine. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht einfach wieder nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben.
Morgen abend folgt noch eine Vorschau mit weiteren Motiven für Genesungswünsche und am Freitagabend werden die fünf Vorschau-Gewinner ausgelost. Im Shop gibt es die Stempel ab Samstag.

Dienstag, 12. Juni 2012

Vorschau: Uhu hat Aua

Ebenfalls ein Kundenwunsch dem ich gerne nachgekommen bin, waren Eulenmotive für Genesungskarten. Schaut der kleine Uhu nicht bemitleidenswert drein?
Die neuen Motive können ab Samstag, den 16.6.12 im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Ein seltsamer Zufall: Kurz nachdem die ersten Probestempel fertig waren, ist mein Vater unglücklich gestürzt und hat sich einen Splitterbruch an der Schulter/Oberarm zugezogen, der operiert werden musste. Im Krankenhaus meinte er, es geht ihm soweit schon ganz gut, aber er hat Hunger - na, das geht ja mal gar nicht. Also habe ich ihm eine kleine 'Brotzeittüte' mitgebracht.
Die gekaufte braune Tüte wurde mit dem für-dich-Hintergrund bestempelt und die Ränder braun gewischt. Die Eule habe ich mit Distress Markern koloriert und mit Spellbinders Labels ausgestanzt. Der neue Gute-Besserung-Schriftkreis ist wieder ohne Motiv - hier können dann, ebenso wie beim Happy-Birthday-Schriftkreis, je nach Wunsch kleine Motive in die Mitte gestempelt oder z.B. Blümchen aufgeklebt werden.
Wer heute einen Kommentar hinterlässt, kann den armen verletzten Uhu und den Schriftkreis gewinnen. Ausgelost wird am Freitag abend.
Es folgen noch zwei weitere Vorschauen und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Shop erhältlich.

Montag, 11. Juni 2012

Vorschau: Tooor!

Wie angekündigt sind die weiteren Neuvorstellungen auf Kundenwunsch entstanden und ganz oben auf der Liste standen Fußballmotive. Also gibt's ab kommendem Samstag nun auch einen Fußballer mit diversen passenden Zubehörstempelchen im Betty's Creations Shop.
Für die Fußballer-Geburtstagskarte habe ich den Fußballer und die Fußballschuhe mit Copics koloriert. Der grüne Hintergrundkarton wurde mit dem Schriftzug 'Tooor!' und der Trillerpfeife bestempelt und natürlich gibt's auch noch einen Extra-Fußball mit dem man ebenfalls tolles Fußball-Hintergrundpapier gestalten kann.
Ich find's immer ganz nett, wenn man sich passendes Embellishment selbst dazu stempeln kann und da eignen sich die Fußballschuhe ganz gut dazu bzw. kann man auch die Trillerpfeife genau so als Embellishment verwenden ;)
Der Fußball ist von der Größe her dem Happy-Birthday-Schriftkreis angepasst, so dass man ihn entweder direkt in die Mitte stempeln kann, oder wie hier mit einem 3D-Pad in den Kreis setzen kann - die Trillerpfeife passt übrigens auch in den Schriftkreis ;)
Heute gibt es also ein ganzes Fußball-Stempelset bestehend aus dem Fußballer und vier Zubehörstempeln zu gewinnen. Wer Fußballfans im Verwandten- oder Freundeskreis hat und diese Stempel gut gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitag abend bekannt.
Bis Donnerstagabend folgen weitere Vorschauen mit Kundenwunschmotiven und ab Samstag, den 16.Juni 2012 können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.