Dienstag, 22. Januar 2013

Ein lieber Gruß

Der kleine Himmesbote hat einen lieben Gruß an eine liebe Stemplerin überbracht. Die Grundkarte ist aus blauem Fotokarton gefaltet. Der Herzchenhintergrund wurde auf Karteikarte gestempelt und die Nähte sind gezeichnet.
Im Innenteil der Karte ist eine Einstecktasche angebracht, in der Stempelgummis untergebracht waren. Mit einer rosa Schleife hatte ich die Karte verschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Whispers Azure Seas
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Labels, Banner und Kreise

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sieht die Karte süß aus, solch eine Überraschungspost macht viel Freude
LG SilviA

Tieva hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Werk von dir!


Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Das Motiv ist ganz süüüüüüüüüüß und die Karte hast du sensationell gestaltet.
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

wunder-, wunderschön...allerliebst der kleine Himmelsbote,
lg helli

Anonym hat gesagt…

da kann sich jemand freuen...so ein hübsches Teil!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Also das ist ja wieder ein gelungenes Werk von dir, ganz süss
lg gertrude

Numees hat gesagt…

Wow, sooo süss!!!
Liebs Grüessli Isabelle

Anja Kreative hat gesagt…

was für ein phantastisches Werk!
sehr sehr schön!
liebe Grüsse, Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese Verpackung hat es in sich.
Der Stempel ist ja sooooo süss, das bringt Freude.
Einen schönen Tag noch, wünscht dir, Ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
So ein lieber Gruß zaubert Freude
ins Herz!
Ich staune immer wieder über die
Vielfalt der Ideen und deren
Umsetzung.
Eva aus Österreich

Martina Heß hat gesagt…

Ich kann nur sagen: herzallerliebst!!!
Der Empfänger wird sich über eine so tolle Verpackung bestimmt noch mehr freuen, als über den Inhalt :-)
Liebe Grüße
Martina

martina_b hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Nicht nur das Motiv an sich gefällt mir, sondern auch die Hauptfarbe - ich mag die Farbe blau. Dazu ist dieses Kärtchen auch noch echt praktisch: In dem Innenfach kann man ja die verschiedensten Dinge verstauen.
Kompliment an dich.
LG