Freitag, 4. Januar 2013

Ein lieber Wintergruß

bzw. zweimal liebe Wintergrüße habe ich schon vor längerem mit Bestellungen verschickt - momentan passt's irgendwie nicht so richtig, aber ich glaub' zu dem Zeitpunkt war tatsächlich noch Winter ;) Es sind zwei gestanzte Mini-Umschläge. Das Papier dafür habe ich mit Glimmer Mist und Dylusion Ink Spray blau gefärbt und mit Schneeflocken bestempelt.
 In die Umschläge kam jeweils ein kleines Pinguin-Tag, auf deren Rückseite noch persönliche Grüße Platz fanden.
Hier noch die beiden Umschläge von der Rückseite - der Verschluß gefällt mir immer recht gut ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Teal Zeal
Koloration: Distress Marker und Nachfüller
Stanzen: Sizzix Umschlag, halbrundes Tag, Label; Spellbinders Label; Martha Stewart Bordüre; Kars und Efco Schneeflocken

Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine hübsche Idee, gefällt mir prima,
lg helli

Svenja Koob hat gesagt…

Wie immer - total schön. Farblich top und kam bestimmt gut an! :)

LG und schönes WE
Svenja

Martina hat gesagt…

Die sind toll geworden und die Empfänger haben sich sicher mega gefreut darüber. Echt klasse
LG Tina

Gegi hat gesagt…

Huhu,
jaaa, es hängt bei mir im WZ
an einer Schnur, muss ich mal versuchen nachzuwerkeln.
Knuddelige Grüße,
Natalie

Anonym hat gesagt…

das sind allesamt total süße Mini-
Umschläge!
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir,MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja wieder ganz entzückend,toll wie du das immer machst.
viele liebe Grüße.Dagmar

SilviA hat gesagt…

oh wie entzückend
LG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ne wirklich tolle Idee, sieht super aus!

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Und ich habe mich riesig gefreut, als ich meine Bestellung ausgepackt habe. Du arbeitest echt perfekt. Bin beeindruckt. Bei mir ist immer mal was nicht so gut gestempelt, aber bei dir ist alles top. Worauf stempelst du denn zum ausmalen? Auf normalem Papier verlaufen die Farben nicht so schön...
Auf jeden Fall: vielen, herzlichen Dank.

Grüße Katja

Else hat gesagt…

Egal, ob es momentan zum Wetter passt oder nicht : Deine Kärtchen, Tags und Umschläge sind sehr gelungen ! Und der Winter wird garantiert noch kommen !
Schönen Sonntag !
LG Else

Farina hat gesagt…

Die sind zuckersüß.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Total putzig find ich deine Wintergrüße:-)
LG Silke(dasima)