Montag, 14. Januar 2013

Geschenktäschchen

Ein Geschenktäschchen mit Blumenmädchen Florentina. Das flache Täschchen dient als Verpackung für Stempelgummis und auch gleichzeitig als Grußkarte - für die persönlichen Grüße habe ich ein Oval ausgestanzt, beschriftet und auf der Rückseite angebracht. Gefaltet ist die Verpackung aus bestempeltem Fotokarton, für den rosa Hintergrund habe ich gefärbte Karteikarte verwendet. Die Ausschnitte für den Griff wurden mit dem Cutter ausgeschnitten und die Nähte sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Brilliance Moonlight White, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Ovale und Schildchen. Nellie Snellen Blätter

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus...TOLL
Lg SilviA

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Blumenmädchen hast du so schön Coloriert
lg gertrude

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,das ist ja wieder eine nette Idee von Dir. Richtig süß die die Kleine!!!
Liebe Grüße
Karin aus Aschaffenburg

Anonym hat gesagt…

Ach..ist das Täschchen hübsch...passt alles super...die gezeichneten Nähte..wunderschööön!!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Schickes Täschchen - sieht super aus!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Das Täschchen sieht absolut zauberhaft aus....
LG Ilse (thera)

Gudrun hat gesagt…

Ja, das Täschchen sieht wirklich super aus (in Natura noch viel schöner)und gehört jetzt samt dem Stempelset mir.
LG Gudrun

Angie hat gesagt…

Ein wunderbares Täschen hast du gemacht :-)

LG
Angie

Anonym hat gesagt…

Oh, die sieht ja schön aus!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

wow, wieder wunderschön!

lg, maddy