Samstag, 19. Januar 2013

Herziges Taschenkärtchen

Ich kann mich nicht erinnern, die Farbkombi Rot/Gelb schon mal verwendet zu haben - ist auch bissi extrem, aber mit dem Puschelchen kann man das schon mal machen ;)
Die Herzform habe ich per Hand auf Cardstock gezeichnet und ausgeschnitten - und zwar doppelt mit Lasche dran, so dass es als Tasche zusammengeklebt werden kann. Der Herzchenhintergrund wurde in gelb auf Karteikarte gestempelt. Der gestempelte Schriftzug ist frei Hand als Banner zugeschnitten und die Nähte wurden mit Fineliner aufgezeichnet.Der persönliche Grußtext kam auf die Rückseite und innen rein kamen die Stempelgummis für die Gewinnerin des Puschelchen-Vorschau-Candys. Das Taschenherz wurde oben gelocht und mit einem Schleifchen verschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee, Memento Dandelion
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Blumen

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Zuckersüß das Puschelchen und die Farben passen perfekt!

Schönes WE,
Svenja

Tieva hat gesagt…

Und in Natura ist sie noch tausendmal schöner!!! Danke dir noch mal für die tolle Verpackung und die wundervollen Stempelchen.
Habe Puschelchen heute schon das erste mal verarbeitet... er ist sooo süß!!!

Viele Grüße
Gabi

Evelien hat gesagt…

Wat een mooi kaartje!
En hele leuke vrolijke kleurtjes.
Super gedaan.

Groetjes Evelien

Anja Kreative hat gesagt…

Wow das ist ja ein ganz genjales Werk.. sehr sehr sehr sehr schön...
Lg, Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schönes Kärtchen, was Du da gezaubert hast. Der Puschel passt perfekt und die Farben sind genial - passt alles toll zusammen!
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende wünscht Kerstin W.

Angie hat gesagt…

Ich find die Farben gar nicht extrem , ich find sie toll . So richtig Frühlingsfrisch , und das Puschelchen ist so süß :-)

LG
Angie

mgoll88 hat gesagt…

Total süß sieht das aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

das ist putzig!
GLG MSBine

helli hat gesagt…

ein zauberhaftes Täschchen, allerliebst,
lg helli

theras kartenblog hat gesagt…

Das Taschenkärtchen ist ja so süß - ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)