Mittwoch, 2. Januar 2013

Kärtchen mit Annabelle

Für dieses Kärtchen habe ich das Motiv 'Annabelle mit Tasse' auf Kraft Cardstock gestempelt. Der Hintergrund besteht aus selbstgefärbten Papier, das mit dem Tea-Time-Kreis bestempelt wurde. Die Grundkarte wurde aus naturweißem Aquarellpapier zugeschnitten. Die Nähte sind gezeichnet, der schöne braune Rahmen ist gestanzt. Als Verzierung kamen noch ein paar kleine Papierblümchen und Halbperlen dazu.
Die Karte hatte ich schon im November zusammen mit dem Teebeutelbüchlein verschickt, das neben Tee auch mit Stempelgummis gefüllt war ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Aegaen Blue
Koloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Kreis und Fleur de Lis Rechteck

Ich hoffe, alle sind gut in das neue Jahr hineingerutscht ;) Glücklicherweise ist Hugo kein ängstlicher Typ und hat die Knallerei ganz gut überstanden - er hat zwar gehorcht und sich gewundert, aber nach ein paar Minuten hat er sich hingelegt und nur ab und zu geblinzelt, wenn noch vereinzelt sehr laute Kracher kamen ... und das obwohl wir beide mächtig erschrocken sind, als wir um 21.00 Uhr draußen waren und plötzlich eine Rakete über uns krachte - da musste er sich schon etwas aufregen und nachdem wir drinnen waren vom Sofa aus Richtung Terrassentür bellen ;)
Allen noch ein glückliches neues Jahr!

Kommentare:

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Bettiy,

den Jahresanfang möchte ich nun einmal zum Anlass nehmen, Dir zu sagen, wie sehr Dein Blog mich inspiriert...
Deine Häkelsternchen etc. habe ich bereits ausprobiert (bin blutige Anfängerin) und sie zieren nun unser Wohnzimmer.
Ich glaube, bei Dir bin ich immer an längsten...*lach*...ja echt wahr.
Ein großes DANKESCHÖN für Deine tollen Anleitungen!

Nun möchte ich aber nicht gehen, ohne Dir ein wunderbares, erfolg- und ideenreichen neues Jahr zu wünschen...

Einen lieben Gruss von Netti

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,
ich möchte Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen und freue mich wie dolle auf alle Deine wunderschönen Ideen und Deine tollen Stempelmotive.

Liebe Grüße von
Carmen

Anonym hat gesagt…

Dir auch ein gesundes,glückliches Jahr 2013!Die süße Annabelle ist eine
nette Begrüßung!!
GGLG MSBine

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus ...KLASSE
Lg SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr süsse Annabelle für die Karte und Buchkarte. Blau und Braun mag ich sehr.
Alle lieben Wünsche fürs Neue Jahr, von Ulla

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr gerne komme ich hier Deine Kreationen bewunderen. Vielen Dank für die tollen Anregungen und Anleitungen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie en Gesundes, Gutes und Farbenfrohes Neues Jahr!

Viele Grüße aus Holland,
Judith

LillyBruni hat gesagt…

Liebe Betty,
auch von mir ein gutes und vor allem kreatives 2013!

Ich freue mich schon auf viele neue Anregungen und Ideen.

Liebe Grüße
Kathrin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Werke - ich bin wieder einmal total begeistert. Auch die Farben finde ich absolut klasse.
Ich wünsche dir alles Gute für 2013 und hoffe, dass du uns weiterhin deine tollen kreativen Werke zeigst :)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Super gemacht:-)
Die Farben find ich ganz toll .
Auch ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viele kreative Ideen und Gesundheit.
LG Silke(dasima)