Mittwoch, 16. Januar 2013

Kärtchen mit Einsteckfach

Dieses Kärtchen hat die Vorschau-Gewinnerin des Stempelsets mit den Vögelchen erhalten. Die Grundkarte ist aus Cardstock gefaltet. Der rosa Hintergrund ist gefärbte Karteikarte, die ich mit der Herzmelodie bestempelt habe. Und, wie so oft, durften gezeichnete Nähte nicht fehlen.
Innen ist ein Fach, in dem die Stempelgummis Platz fanden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Bordüre

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen , schaut so richtig schön nach Frühling aus!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist sooo schön geworden!
Ganz toll gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das hast Du so hübüüübsch gemacht!
GLG MSBine

Karin hat gesagt…

Oh Betty, wieder mal 'ne Superidee von Dir!!!! Ich habe mich sofort in meine Werkstatt begeben und angefangen das Täschchen zu fertigen.
L.G.
Karin aus Aschaffenburg

Twingomaus hat gesagt…

das Kärtchen ist ja süß :) Und das tolle Fach innen mit dem Inhalt kam bestimmt gut an.

Grüße Andrea

helli hat gesagt…

Dieses Kärtchen habe ich mit den tollen Stempelchen erhalten und es ist soooo schön, wunderbare Farben, so liebvoll gestaltet....ich bin immer noch hin und weg und habe mich darüber riesig gefreut.
Nochmals ganz, ganz lieben Dank,
liebe Grüße helli

Micha hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen..schön gestaltet und die Idee mit dem Innenfach gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Gudrun hat gesagt…

Das ist auch eine super schöne Idee, die Stempelchen zu verschicken, sieht wunderschön aus.
LG Gudrun

Riet hat gesagt…

So beautiful.

Hugs Riet.xx

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein geniales Kärtchen mit einer bezaubernden gestaltung, da kommt das süße Vogelpärchen klasse zur Geltung!

LG
Michaela

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen,, das ist eine ganz tolle Idee und die Karte sieht sensationell aus.. tolle Arbeit!
Liebe Grüsse, Anja

Anonym hat gesagt…

Eine süße Karte - Frühling pur!!!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.
LG Silke (dasima)

gartenpauli hat gesagt…

Diese Farbkombi ist so schön, sie lässt schon ein wenig Frühling in das tiefverschneite Heim. Ich freu mich schon auf diese Stempelchen...

Liebe Grüße
Angela

Silvia hat gesagt…

Total schöne Karte, auch in der Farbkombination ... ;)

Angie hat gesagt…

Eine super süße Karte , und sie lässt einen auf schönes Wetter hoffen :-)

LG
Angie

Birthe Blumstein hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön!
Eigentlich so einfach nachzubasteln, ich würde aber nie auf so was kommen ;-).
Vielen Dank für die Inspiration, werde ich gleich mal nachbasteln!

Liebe Grüße

Birthe

Petra Backoff hat gesagt…

very, very nice

LG Petra

Sibille hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und so süss frühlingshaft.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Mal wieder wunderschön!

LG
Tinchen S.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder so eine wunderschöne Karte von dir.Echt Klasse !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Farina hat gesagt…

Betty, die ist sooooo süß und sooo frühlingshaft.

LG Silvia