Freitag, 18. Januar 2013

Mal wieder Hugo

Jetzt hat es auch bei uns einmal richtig ordentlich geschneit und unser Hugo kann bis zum Bauch im Schnee versinken.
Auf den Fotos kann man's gar nicht richtig festhalten - aber es sieht soo witzig aus, wie er durch den tiefen Schnee hoppelt *g*
und immer das Schnäuzchen voll Schnee ...
Ah, die sind ja alle am Schneeschippen ...
Och menno, und mich lässt wieder keiner mithelfen ...
Wenn ich viel am PC sitze, findet das Hugo sehr langweilig und hält auch mal ein Schläfchen unter dem Schreibtisch
... und wenn er ausgeschlafen ist:
Wenn Hugo mit seinem Ball ankommt, hat man keine Chance mehr - es bleibt einem nix mehr anderes übrig, als die Arbeit nieder zu legen und mit ihm eine Runde zu spielen ;)

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Na, bei dem süßen Blick könnte ich auch nicht weiterarbeiten ;) Zuckersüß euer Hugo!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Ich bin kein großer Hundyfan, doch Hugo habe ich in mein Herz geschlossen. Sobald ich neue Bilder sehe, freue ich mich über das goldige Kerlchen.
LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder! Da hatte Hugo aber voll Spaß im Schnee :O)
Ein süßer Kerl!
Ich wünsch Dir/ Euch ein schönes Winterwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bei eurem süßen Hugo könnte ich auch nicht wiederstehen.Er ist auch zu drollig.Echt super süße Foto´s !
Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Hugo.
Dagmar

Eva hat gesagt…

Dankeschön für diese hinreißenden Fotos von Hugo, ich bin jedesmal begeistert!
Ganz liebe Grüße, die Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich lach mich jedesmal scheckig über Euern Hugo, herzallerliebst, und besser als jeder Seelenklemptner! Ich bin großer Hundefan, da wartet man immer wieder ganz gespannt auf neue Bilder.
Liebe Grüße
Nanni

Bianca hat gesagt…

Betty, Hugo ist so süß! Und wenn man so angesehen wird dann macht man doch gerne ein "Balli-spiel-Pause" ;o) Liebe Grüße, Bianca

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Euer Hugo ist immer wieder lustig anzuschauen. Am besten finde ich immer die Bilder wenn er auch dem
Rücken schläft.

LG Petiwiesel

Tieva hat gesagt…

Das kommt mir so bekannt vor, unser Hund ist auch immer durch den Schnee gepflügt. Ganz süße Fotos von deiner Knutschkugel.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Hugo ich beneide Dich, sooo viel Schnee möchte ich auch gerne haben!! Und wenn sich Herrchen und Frauchen mit so langweiligen Dingen, wie Arbeit beschäftigen, bleibt einem Hund ja nichts anderes übrig, als ein Nickerchen zu machen.
Grüße mal Dein Frauchen ganz lieb!
Gundi

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Ich bin zwar ein absoluter Mopsfan.....aber bei Hugo kommt kein Mops ran. Der ist so knuddelig süss.
LG Jutta

Basslady hat gesagt…

immer wieder entzückend, der kleine spatz!

der knaller ist das foto, auf dem er liegt...ich lach mich weg, so süß ist das!

danke für die jedesmal so tollen hugo-postings!

glg silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Bettina,
superschöne Foto´s hast Du da wieder von Deinem süßen Hugo gemacht. Der Kleine ist echt der Knaller.
LG Doris

Ameis hat gesagt…

Wiedermal Zuckersüß!

Grüße,
Ameis/Mel

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty, die Fotos sind ja wieder zum schießen süüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Hugo ist aber auch echt ne Sportskanone.
Ja Schnee finden sie ja fast alle toll, nicht nur die Hunde *hihi*.
Danke, daß Du uns wieder teilhaben läßt an der Hugofotos, er ist einfach nur knuddelig süß.

Gruß BAstelfeti

Angie hat gesagt…

Hugo ist echt ne super Knutschkugel :-)
Meine Schwiema hat nen Mops , der benimmt sich auch immer wie dein Hugo :-)

LG
Angie

LilaStrapse hat gesagt…

waw der ist total süss

Petra Backoff hat gesagt…

Da kann sich mein Poker gleich mit einreihen. *lol*

LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Ein Foto von Hugo und man muss schmunzeln! Er ist der beste Seelenklemponer, den es gibt! Ich musste wieder über das Foto an Nachbar´s Zaun grinsen... Leider gab es keinen Besen zum davonflitzen..... dafür Schnee zur Genüge...... Ich bin auch ständig am Schneekehren (Treppe). Das wäre was für den Hugo, da staubt´s mächtig......

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angela

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Dem Hugo gefällts richtig gut im Schnee, das kann man sehen.
Von unseren Dackeln ist bei uns z.Zt. nur noch die Rute zusehen, wenn sie durch den Schnee stöbern :-)

liebe Grüße
Helga

Andrea hat gesagt…

Mensch is der süß.
Dem gefällt es richtig gut im Schnee.
LG Andrea

Sandy hat gesagt…

einfach nur klasse... das kann ich verstehen, dass man da da nicht weiter kann, bei diesem blick....grins...

lg
sandy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,

ich freue mich immer riesig wenn es etwas neues von Hugo gibt! Die Bilder sind immer sehr aufheiternt, naja so sind eben alle Bullys! Unseren Bully bekommen wir am 23.2 und freuen uns schon riesig drauf.Falls Du mal schauen magst hobbyvita.blogspot.de er ist gerade 5 Wochen alt.

LG

Birsel