Montag, 21. Januar 2013

Schiebeschachtel mit Kätzchen

Für eine Katzenliebhaberin, die auch gerne Braun und Vintage mag, habe ich diese Box mit Schublade als Verpackung für ein kleines Geschenk gemacht.
Das Kätzchenmotiv habe ich oval ausgestanzt und in den ovalen, gepunkteten Rahmen des Monique-Stempels gesetzt. Die Box ist aus braunem und weißem Fotokarton gefaltet. Der weiße Karton wurde mit dem Damask in hellbraun bestempelt.
In der Box verbirgt sich ein Kätzchenanhänger. Damit er nicht darin herumkullert, wurde der Boden mit dickem Volumenvlies ausgelegt. Für den Anhänger wurden Perlen und die Kätzchen auf einen Niet- und Kettelstiften aufgereiht und miteinander verbunden und an einem Karbinerhaken befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Desert Sand
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Böxchen schaut so richtig schön antik aus und der Anhänger ist ein Traum.

Viele Grüße
Gabi

kreative basteltante hat gesagt…

eine tolle Box Betty und der Anhänger ist ein Traum!!!!! wo bekommt man die Katzen her????

LG Manuela

Farina hat gesagt…

Das war eines der ersten Motive, dass ich von dir gesehen habe und ich fand es zauberhaft.
Schön, dass du es wieder mal verwendet hast.
Und das Projekt insgesamt ist total schön. Hach, du hast das einfach drauf.

LG Silvia

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, zauberhaft Deine neue Idee. Soll ich Dir was sagen, ich habe heute eine ähnliche Schachtel mit einer Eule heute gefertigt.
Dein Blog sowie Deine Ideen sind jeden Tag ein "Augenschmaus"!
Alles Liebe
Karin aus Aschaffenburg

Else hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung für den süßen Anhänger.
Auf dem Stempel ist schon so ein liebes Miezchen.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Hui....eine süße Verpackung hast Du
gebastelt...da wird sich die Katzenliebhaberin freuen!
GLG MSBine

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Kätzchen-Anhänger ist wirklich ein Traum - das Geschenk für einen Katzenfreund - die beiden Metall-Katzen sind einfach entzückend - und die Kombination mit den Perlen ist Dir echt gut gelungen!
Liebe Grüße Sandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine schöne Schachtel mit einem süssen Motiv und der Inhalt ist es nicht weniger.
L.G. Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Bety,
ich bin total begeistert von dieser Schachtel mit der süßen Katze.Der Katzenanhänger ist ein Traum.
Liebe Grüße
Rosi