Mittwoch, 9. Januar 2013

Vorschau: Babyschühchen

Wie bereits angekündigt, gibt es in der vierten Vorschau heute was zum Thema Taufe/Geburt. Die neuen Stempelgummis sind ab 12. Januar im Betty's Creations Shop erhältlich.
Für Glückwunsche zur Taufe gibt es nun auch den entsprechenden Schriftzug dazu. Als Hintergrund habe ich den vorgestern schon gezeigten Ölzweig verwendet - für ein Mädchen in zartem Rosa gestempelt (Memento Angel Pink).
Die Babyschuhe wurden mit Versamark gestempelt, weiß embosst, mit einem Distress Marker zartrosa koloriert und konturengenau ausgeschnitten. Mit 3D-Pads habe ich sie anschließend auf einem ausgestanzten (Spellbinders) und geprägten (Cuttlebug Folder) Label angebracht. Als Verzierung kamen weiße und rosa Papierröschchen, sowie drei kleine rosa Glitzersteinchen dazu. Die Blätter sind Stanzer von Nellie Snellen und EK Success.
Außerdem habe ich noch zwei schlichte, aber schicke Einladungskarten gestaltet. Der neue Schriftzug 'Einladung' harmoniert sehr gut mit dem Text 'zur Taufe' und man könnte auch beide Texte zusammen verwenden - von der Aufteilung her, fand ich aber nur das Wort Einladung schicker auf der Karte im Langformat ;) Hier habe ich die Schühchen in hellblau gestempelt (Brilliance Sky Blue) und nur die Innensohlen zart mit einem Distressmarker coloriert. Die Ölzweige wurden nur am rechten und linken Rand direkt auf die Grundkarte gestempelt.
Und noch ein rosa Beispiel für die Einladungskarte - hier mal mit der Taube. So könnte man die Karte auch als Einladung für Kommunion oder Konfirmation verwenden - zur Hochzeit würde ich die Taube wohl doppelt einsetzen und vielleicht mit Gold oder Rot kombinieren. Der Schriftzug ist mit Brilliance Starlite Silver gestempelt. Real kommt's wesentlich klarer rüber als auf den bescheidenen Fotos, aber silbern embosst, käme der Text wohl noch besser zur Geltung.
Zu gewinnen gibt es heute die Babyschühchen, sowie die Schriftzüge 'Einladung' und 'zur Taufe'. Wer Verwendung für diese Stempelgummis hätte, braucht wieder nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Morgen folgt dann wieder was herziges, das schön für den Valentinstag passt ;)

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty was für wunderschöne Schühchen sind das denn? Die Karte ist ja ein TRAUM, ehrlich.

Liebe Grüße Dani

Uta hat gesagt…

Wow, die Schühchen sind ja traumhaft schön. Deine Karten sehen auch wieder alle toll aus.
Liebe Grüße, Uta

DoriLoh hat gesagt…

Die Karten mit den Schühchen sind wunderschön... das Stempelset ist genau das richtige für meinen kleinen Enkel, der im Frühjahr getauft wird

liebe Grüße
Doris

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh diese Stempel sind genau meine Kragenweite und wunderschön.

Deine Werke sind Spitze

GLG NAtalie

Anonym hat gesagt…

wie knuffig...diese Schühchen,,,für die kleinen Füßchen!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

perfektes Timing. Im engen Freundeskreis steht demnächst eine Taufe an. Da werden die Schühchen in blau sicher Verwendung finden.

Liebe Grüße
Steffi E.

Silvia hat gesagt…

Total süß, die Schühchen und in Verbindung mit der Karte wieder ein richtiges Meisterwerk.

liebe Grüße
Silvia (aka waldfrau0309)

Stefanie Glende hat gesagt…

Wow, die Motive sind total schön. Finde deine Seite richtig toll.

LG Steffi

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schühchen sehen ja super süss aus.
Auch die Karte sieht toll und süss aus.

Lg
Manu

Zetti hat gesagt…

Wunderschöne Motive und Deine Beispiele sind traumhaft!
So tolle Karten werden wir am Sonntag bei der Taufe nicht bekommen, sind nämlich keine Bastler dabei. Und so eine toll gestaltete ist halt doch was andres als eine gekaufte.
LG

Twingomaus hat gesagt…

nach das wäre genau der Stempel, den ich zur Zeit sehr gut gebrauchen könnte, da so viele Babys unterwegs sind :)

Und deine Karten sind alle wieder total schön geworden. Respekt!

Liebe Grüße Andrea

Micha hat gesagt…

Ach wie schön sind deine Motive wieder..da ich ja sehr viele Einladungskarten werkle, wären sie für mich wie geschaffen..naja, vielleicht hab ich mal Glück :-)

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Och sind die süß.

Lg Anett

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schühchen sind ja zuckersüß, auch die passenden Schriftzüge. Aber die Schühchen...bin ganz begeistert, vielen Dank
Andrea

Anonym hat gesagt…

Punkte!!! Hurra, ich liebe Punkte. Total süß, die kleinen Schühchen. Gefällt mir gut!

LG Tina B.

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty! Die Schühchen finde ich super! Echt süß! Und die Karte ist auch süß! Und es zeigt, wie prima man die neuen Stempel kombinieren kann, echt schön!

LG Zoe

Anke hat gesagt…

Diese Stempel kann jeder gebrauchen, da bin ich sicher. Die Karten sind auch ganz toll gemacht.

LG Anke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Stempel hast du wieder entworfen!
Deine Karten sind superschön geworden!

Liebe Grüße, Sonja.

gila hat gesagt…

Die Schuhe sehen ja süß aus und deine Karten wunderschön
lg gila

Mellis Blog hat gesagt…

Putig was da wieder aus deiner Feder gesprungen ist. Einfach nur klasse.
Gruß Melanie

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,
Und schon wieder so tolle Stempel und Karten .
Einfach grossartig :-)

LG
Angie

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schühchen sind ja traumschön. Die werden hier bestimmt einziehen, da es bald Nachwuchs gibt. Deine Karten mit dem Motiv sind auch wunderschön geworden.

LG Maren

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Schriftzüge gefallen mir auch sehr schön.
Die Kärtchen sind auch supi.
LG Petiwiesel

Pinguin hat gesagt…

Hallo Betty ,
einfach nur süss. Du hast immer super Ideen.

Anonym hat gesagt…

OH wie süß - wunderschönes Motiv.
Ich bin schon ganz gespannt, mit welchen Neuigkeiten Du uns in 2013 noch überraschen wirst.
LG Antje

Jasmin Richter hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du immer!

Die kleinen Schuhe gefallen mir sehr gut, vor allem die Punkte.

LG Jasmin

Svenja Koob hat gesagt…

Die Schühchen sind top - auch für zur Geburt kann man die ja prima verwenden!

LG Svenja

Petra hat gesagt…

Wieder wunderschönes Motiv und Karten!!!
LG Petra

Melli hat gesagt…

Niedliche kleine Schühchen.. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schuhchen sind traumhaft. Deine Beispielkarten sind alle sehr schön.

Liebe Grüße
Hanka

Sabrina Nagler hat gesagt…

Hallo!
Deine Karten sind mal wieder echt schön geworden.
Ich finde diese Schühchen haben auch etwas von Ballerinas.Ich kann mir vorstellen das man auch in der Richtung gut was machen kann.
Gruß Sabrina

Anonym hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!
Mehr sag ich dazu nicht:-)
LG Silke (dasima)

katja ostapowicz hat gesagt…

Auch wieder zuckersüße Stempel. Du bist genial.

Grüße Katja

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

was für süsse Stempelchen und Deine Werke sind wieder zauberhaft!!
LG Iris

Tieva hat gesagt…

Die Schühchen sind zuckersüß geworden, perfekt zur Geburt oder Taufe!


Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da hast du wieder supersüße Kärtchen gezaubert! Ich mache gerne bei der Verlosung mit, zu dem Thema habe ich noch keine Stempel.
Liebe Grüße
Andrea N.

Claudia hat gesagt…

Die Schühchen sind ja traumhaft. Die Karten sind zuckersüß.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder wunderschöne Stempel und Karten.Ich mach gern mit bei der Verlosung, denn meine Schwester bekommt demnächst ihr Baby, da kann ich sie gut einsetzten.
Viele Grüße von TanjaK.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

der Stempel mit den tollen Babyschuhen ist ja zuckersüß. Einfach nur traumhaft.
Vielen Dank.

lg Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
deinen neuen "Einladung" Schriftzug finde ich einfach fantastisch, den brauche ich dringend für unsere heurige Erstkommunion und der paßt wunderbar zu dem Hintergrund "Wirbel" den ich dafür schon bei dir bestellt habe.
Die Schühchen finde ich auch zauberhaft, eine Taufe oder Geburt steht bei uns jedoch nicht ins Haus.
lg Michaela

Sweetsunshine hat gesagt…

Du hast ganz tolle Karten gemacht.
Die Schühchen sind ja herzallerliebst.
LG Sweet

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

niedliche Schühchen, schöner Schriftzug, der gefällt mir besonders gut. Mal schauen, was uns morgen erwartet, bin schon ganz gespannt.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Die Schühchen sind aber herzallerliebst. Die muss ich haben 'grins*.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Die Schühchen sind richtig passend. Mit den passenden Schriftzügen auch vielseitiger einsetzbar.

Du hast ja wieder tolle Karten, Einladungen etc vorgestellt.

LG
Anke

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
total niedlich was du da wieder geschaffen hast! Die lange Karte in blau gefällt mir besonders gut.
LG Heika

Britta hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist wieder so süß. Die rosa Karte mit den Blümchen finde ich besonders hübsch.

LG Britta

Stephie hat gesagt…

Wow Betty, jeden Tag echt schöne Motive! eine tolle Auswahl gibts ab Samstag wieder bei dir! supi! Liebe Grüße
Stephie

Andrea hat gesagt…

Oh die sind ja süß!
Die muss ich mir doch gleich mal vormerken.
LG Andrea

Gaby hat gesagt…

Super, super schön!!!
Die Schühchen sind ein Traum. Auch die von dir gestalteten Karten sind klasse.
Und mein Lieblingshintergrundzweig ist auch wieder zu sehen. ;-)

LG
Gaby

Martina hat gesagt…

wie süß sind die denn, bitte??????
ich bin begeistert!
lg martina

Katharina hat gesagt…

WOW,was für tolle Karten.

wuermchen hat gesagt…

Oh Betty, die Babyschühchen sind total süß und die Karten der Hammer. Des Weiteren hat für mich persönlich die lange Suche nach einem Einladungsstempel ein Ende, endlich weiß ich, welcher Stempel meine Karten zu meinem runden Geburtstag ziert.

Ameis hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen für die Taufe!

Großes Lob an Dich.
Ameis / Mel

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wie niedlich! Die Karten sehen soooo toll aus!! Die Schühchen passen wirklich prima zum Taufthema. Ganz klasse!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die niedlich! Super schöne Motive hast Du da gemacht. Passen toll zu Taufe, Baby und Co.
Schönen Abend und liebe Grüße Kerstin W.

Rosenfee hat gesagt…

Große Klasse wieder, sowohl Motive als auch die Karten!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

Auch wieder ein motiv, dass man super gebrauchen kann, toll auch in Kombinatiopn mit dem text, eine tolle schriftart!

LG
Michaela

MissFunny hat gesagt…

Oh...wie schnuckelig ♥♥
Die Schühchen sehen ja wieder goldig aus.

LG
Anna

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich kann von Babys und allem was dazu gehört gar nicht genug haben.... die sind alle soooo niedlich! Genau wie deine Stempel und deine Kartenkreation dazu - ganz toll!!
Jetzt schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße - Nini

geli hat gesagt…

Die kleinen Schuhe sind echt klasse und die Schrift ist auch wunderschön.
Viele Grüße
A.B.

cbra hat gesagt…

Hi!

Das ist ja herzallerliebst! =)
Tolle Karte!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, die Babyschuhe sind eine tolle Idee, gefallen mir sher.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Wieder sehr passend. Taufen stehen zwar nicht an, aber dafür die BabyBorn-Fotos meiner Tochter, welche verscrappt werden wollen. Perfekt. Bitte ein Los! Danke
und liebe Grüße, Stina.

Dagmar hat gesagt…

das kommt davon,wenn man 4 Tage keine Zeit hat, um bei dir auf dem Blog vorbei zu schauen und schon hat man wieder die Hälfte verpaßt :O(
Liebe Betty, da hast du ja wieder wundervolle Werke gebastelt und tolle Stempelmotive gestaltet.Ganz große Klasse !
Viele liebe Grüße . Dagmar

Anonym hat gesagt…

Oh neeeeee was sind das für süße Schuhe.ZUCKER.

Grüße
Wiebke

Saphira hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive und echt tolle Karten.
Die Schühchen kommen auf meine muss ich haben Liste.

LG Kerstin/Saphira

SilviaH hat gesagt…

ich bin begeistert von den Schühchen
und von den Karten die du gewerkelt hast auch

LG SilviaH

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
die Schühchen sind aber toll gelungen,natürlich auch deine Beispielkarten,
du hast eben immer so tolle
Ideen,dankeschön,
LG Renate

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, wie machst Du das? Deine Ideen sind einfach Spitze!!!! Die Babyschühchen auf eine Karte mit dem Spruch "der Schritt ins Leben"

Anonym hat gesagt…

Danke, das du dieses Thema aufgegriffen hast :D
Die schwungvollen Schriftzüge sehen dem Anlass entsprechend sehr edel aus. Auch die Schühchen sind sehr süß.

liebe Grüße
-Mel-

Andrea hat gesagt…

Hi Betty,
die Schühchen sind so goldig.
LG Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Idee und wieder richtig klasse umgesetzt! Du bist einfach genial!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Judith hat gesagt…

Die Schuhchen sind super.

LG Judith

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Betty,

die Schühchen sind ja super süß :). Wunderschön! Und die Karten sind richtig toll geworden. Ich liebe dein Design! :P

LG Jana

U.L- hat gesagt…

Die Babyschühchen sind wunderschön und Deine Karten sind eine Traum.
Die stehen schon auf meiner Todoliste!

Liebe Grüße
Ute

Petra Backoff hat gesagt…

Ganz niedliche Stempel und Deine Umsetzung wieder ganz toll.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist ja ein ganz tolles Stempelgummi-Set. Und total breit einsetzbar. Ganz toll!
Bin schon auf die nächsten Stempelgummis gespannt. :-)
LG
Brigitta W.

Jennifer Ott hat gesagt…

Hallo Betty!
Also diese Babyschühchen sehen sooo süß aus! Tolle Stempel!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Etwas speziel, aber gerade deswegen auch unheimlich schön. Ich mach mit bei der Verlosung ;)

Lisa

Anonym hat gesagt…

ohhh... einfach goldig. super schön. und die idee eine ähnliche kartemit der taube zu machen ist auch klasse.

Mella Ra.

fixi hat gesagt…

Och, die Schühchen sind ja allerliebst!!!

LG Fixi

Anne hat gesagt…

Hallo Betty
das ist ja ein wunderschönes Set und die Karten sehen wieder bezaubernd schön aus.
LG Anne

Anonym hat gesagt…

Einfach zum Verlieben schön!!!! Megadickes Lob!

LG Anke

Sibille hat gesagt…

Ein toller Stempel für die Taufe/Geburt und deine Werke wieder 1A.

LG
Sibille

Angelas Bastelei hat gesagt…

Na, da hab ich meine Bestellung wohl ein paar Tage zu früh abgeschickt.... (zwinker)
Total süß, die Stempelchen für die Taufe!

Herzliche Grüße Angela

Stephanie Böning hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschönes Motiv und die Schriftzüge. Einfach toll. Ich probier mal mein Glück.
LG Stephie B.

Gisela hat gesagt…

Das ist ja mal `ne gelungene Karte zum Thema "Taufe". Wunderschön - dein Motiv!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du ja wieder schöne Karten gebastelt! Der Schriftzug "Einladung" gefällt mir besonders gut und die Schühlein sind ja voll putzig.

LG
Tina S.

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty
na die sind ja niedlich nicht nur zur Taufe.

LG
Birsel

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, Betty. Ist der süß! Der wäre auch schön zur Babyparty, Geburt, etc.

Lg,
Maddy

sonnestrandundmeer1987@yahoo.de

Katrin hat gesagt…

Schöne Schühchen, auch der Schriftstempel sieht klasse aus.

martina_b hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber herzallerliebst geworden!
LG