Montag, 28. Januar 2013

Vorschau: Blümchen-Uhu

Dieses Motiv war gerade fertig gezeichnet, als ich von einer Kundin nach einer Eule gefragt wurde, die für die Frühlingszeit passt *g* ... und tata, hier ist sie ;) Die neuen Stempel werden ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Für Frühling und Ostern verwende ich auch gerne leuchtende Farben, aber mein Frühlings-Eulen-Kärtchen habe ich jetzt mal in zartem Rosa gestaltet - wirkt ja auch nicht trist ;) Das Uhumädchen habe ich mit Distress Markern koloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und unterlegt. Der neue Frühlingsschriftzug wurde mit einem Spellbinders Banner ausgestanzt.  Für die Hintergrundgestaltung gibt's einen neuen blumigen Schnörkel dazu, den ich hier in rosa (Versamagic Pink Petunia) auf Karteikarte gestempelt habe. Zur Dekoration kamen noch ein paar Papierblümchen mit gestanzten Blättern (Martha Stewart) dazu und ein paar zartrosa Schmetterlinge (ebenfalls ein Stanzer von Martha Stewart). Die kleinen Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success und die Nähte habe ich wieder gezeichnet.
Wer einen Kommentar unter diesen Post setzt, kann den Blümchen-Uhu, den Schriftzug 'Schöne Frühlingszeit!´und den Blümchen-Schnörkel gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend.
In der nächsten Vorschau morgen gibt's dann auch mal Ostereier zu sehen ;)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Kleine ist aber mal zuckersüß geworden, allein der Blick, da bin ich wieder hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ach,wie hübsch...der Uhu auf dem Ast...soviele Blümchen...und der tolle Schnörkel.Da muß sie doch jetzt endlich kommen...die Frühlingszeit!
GLG MSBine

Manu hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr niedlicher Stempel.
Da mache ich doch sehr gerne mit.

Lg
Manu

Twingomaus hat gesagt…

ein superschöner Frühlingsstempel und eine tolle Karte.

Finde das echt spitze, dass ihr die neuen Stempel verlost :)

Liebe Grüße Andrea

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein kluger Uhu! Und Ast und Schnörkel sind auch immer wieder zu gebrauchen. Tolle Idee!
LG
Barbara M.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

schon wieder so schöne Stempel! Am liebsten würde ich alle auf einmal kaufen, aber das macht mein Geldbeutel leider nicht mit.

Liebe Grüße

Renate L.

Andrea aus B. hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel. Den würde ich gerne gewinnen.

Liebe Grüße
Andrea aus B.

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
was für eine süsse Eule. Da kann der Frühling ja kommen.
Lieben Gruss
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Eule im Frühlingsoutfit, eine niedliche Idee. Der Zweig und die Schnörkelschrift sind Dir ebenfalls super gelungen.

Gruß Dörte

angelika hat gesagt…

..da kann der Frühling kommen!Wunderhübsch.
lg angelika

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
das ist ja ein süßes Eulchen und mit dem Blümchen im "Haar" einfach nur herzig *lach* auch deine Karte finde ich fantastisch *daumenindiehöh* über den Gewinn würde ich mich sehr freuen ;o)
Grüßle Marga

kunterbunteshaus hat gesagt…

Hallo!

Vor kurzem habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und lasse mich inspirieren. Da ich erst mit dem stempeln angefangen habe, würde ich mich über den Gewinn super freuen!! Also hüpf ich mal in den Lostopf.

GLG Conny

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
ein Flower-Power-Uhu - ist der niedlich - und die passenden Frühlingsschnörkel auch noch dazu -
da hoff' ich schon sehr, dass ich auch einmal ausgelost werde ;) ....
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

HALLO BETTY; BIN GERADE AUF DEINE SEITE GESTOSSEN; MUSS SAGEN EINFACH NUR TOLL UND DIE EULE IST EINFACH NUR SÜÜÜÜSS:
WERDE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH EIN BISSCHEN MEHR BEI DIR STÖBERN
VIELE GRÜSSE AUS BAYERN
BIANCA

Franca hat gesagt…

Die ist ja auch wieder zuckersüß und so schön universell....freu

LG Franca

Micha hat gesagt…

Hallo Betty, einen supersüßen Uhu hast du wieder entworfen..dein gesamtes Set gefällt mir sehr gut..

LG Micha

made-by-anke hat gesagt…

Oh Betty,

diese Eule ist ja mehr als zuckersüss - ich bin total begeistert....

Danke dir für all deine Mühe, die du dir immer gibst.

lg anke

Beate hat gesagt…

diese Eule ist richtig goldig! Auf das Motiv freue ich mich schon. Ich finde auch den Ast auf dem sie sitzt super!
liebe Grüße
Beate

Anke hat gesagt…

Blümchen-Uhu guckt ja total niedlich. Die Karte ist auch der Hammer.
LG Anke

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Eulchen mit den passenden Stempeln gefällt mir super gut.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

juhu, die Warterei hat ein Ende...
Die Eule ist genau das richtige für meine Osterkarten... und so goldig...vielen lieben lieben Dank Betty.

Liebe Grüße aus Berlin
Manuela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

ja der Frühling kann kommen mit der super herzigen Eule fangt das echt gut an :-) gefällt mir sehr gut.

viele liebe Grüße
RENATE

Nadja hat gesagt…

Wie goldig. Deine Eule ist wieder zauberhaft geworden.
Lg nadja

Annett hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen - einfach süß!!!

LG Annett

Jasmin Richter hat gesagt…

Tolle Eule!!! Ich liebe Eulen!

Und der Schnörkel ist auch wunderbar. Schnörkel hat man nie genug...

Gruß Jasmin

papierelle hat gesagt…

Kreiiisch!! Einfach nur knuffelig!! Ich liebe Deinen Buhu oder ist das jetzt seine Freundin?
LG Gundi

Zoe hat gesagt…

Oh das ist ja supersüß! Vor allem in den rosa Farben passt das super zu allem möglichen für Mädchen. Ich bin sehr begeistert!

LG Zoe

Basslady hat gesagt…

du hast aber auch immer sowas von goldige motive!

sehr süß und knuffig!

danke für die vielen tollen gewinn-chancen!

glg silvi

Sandy hat gesagt…

oh ist die eule schnuffig...klasse... die karte dazu ist auch wunderschön geworden.

lg
sandy

bitavin hat gesagt…

Oh, was für ein putziger Uhu!
Und Dein Kärtchen mit den tollen neuen Stempelchen ist traumhaft schön geworden!!!

LG
bitavin

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
Die Eule hat wieder einen herzerweichenden Blick!
Zum dahinschmelzen...
Gruß Sonny

Petra - Cuxie hat gesagt…

Deine Karte mit dem neuen Stempeln ist total schön geworden. Die Eule auf dem Ast mit Blüten ist süß :)

LG Petra

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
du übertriffst dich wieder täglich.
Die Eule ist schön niedlich.
Der Schnörkel gefällt mir auch ganz gut.

LG Petiwiesel

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe mich riesig gefreut, als ich die Stempel von heute gesehen habe, ich liebe nämlich Eulen. Vorallem gefällt mir, dass da keine Herzchen dabei sind, sondern Blumen, genau das richtige für mich. Würde ich gerne!!!!!!!! gewinnen.

Liebe Grüße
Michaela W.

Herbstnebel hat gesagt…

Betty ich bin sprachlos ganz ehrlich. Du hast dich mit dieser traumhaften Karte mal wieder selbst übertroffen. Wunder, wunderschöne Motivstempel.

Liebe Grüße Dani

Jenny hat gesagt…

Das Tierchen ist ja mal ganz bezaubernd und vielseitig einsetzbar. LG Jenny

Raupe hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Eule.
Die schaut so putzig.
Weiter so!
Viele Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kleine ist ja allerliebst. Die Karte die Du damit gestaltet hast ist toll. Mal wieder ein rundum sorglos Set. Klasse!
LG und einen schönen Abend von Kerstin W.

Heide hat gesagt…

Ich liebe Eulen.

Das Stempelchen ist mal wieder total klasse.

LG

Heide

bastelcat hat gesagt…

Die Eule ist aber auch zu süß und macht sich wunderbar auf dem Kärtchen.

LG Jutta

SilviA hat gesagt…

oh wie süß ist diese Eule, ich muss mein Glück versuchen, ich wünsche mir so sehr einen Eulenstempel.
ich sende dir liebe Grüße
und HÜPF mit in den Lostopf hinein und würde mich sehr freuen
LG SilviA

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, ein "dickes" Kompliment; hast ja offensichtlich wieder den Geschmack von uns getroffen. Die Eule ist so goldig!!
Vielleicht lacht mir das Glück u. das Los fällt auf micht! Schau'n wir mal!!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

helli hat gesagt…

meine Güte was für ein süßes Motiv, die Eule ist sowas von goldig...einfach allerliebst,
lg helli

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv sieht super aus und die Karte ist wieder einmal traumhaft schön.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Wow, als Eulen-Fan bin ich natürlich "hin und weg".
Ein traumhaftes Set und ein traumhaftes Kärtchen!

LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert:-)Das Motiv ist dir wirklich, wie alle anderen auch, sehr gut gelungen.
LG Silke(dasima)

Anja hat gesagt…

Ich liebe Eulen!! Und deine ist ja wirklich allerliebst :) Sehr schöne Frühlingskarte. Glg Anja

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die Frühlingseule ist klasse geworden...und der Blümchenschnörkel ist super...
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Uhu und Blümchen -- nicht die Kombi die mir als erstes eingefallen wär aber soooooooooooo knuffig! Gefällt mir total!!

Stephie hat gesagt…

Ein süßes Motiv Betty!! Ganz toll!
Besonders aber gefällt mir der Schnörkel! Ganz toll!!
Liebe Grüße
Stephie

manuela hat gesagt…

Die ist ja wohl mal zuckersüß !!!

Melli hat gesagt…

Deine Eule ist einfach nur Süß mit der Blume. LG Melli

gila hat gesagt…

So zuckersüß ist die kleine Eule, deine Karte auch so frühlingsfrisch
lg gila

Lena's Blog hat gesagt…

Süß, die Eule sowieso!! Aber der Schnörkel ist ja wunderschön!

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

der Uhu ist ja soooo süß. Er schaut ja etwas ängstlich. Sicher hat er Sorge, dass sein Blümchen vom Kopf fällt. :-)
LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Süüüüß!! Was für ein tolles Eulchen und deine Karte sieht traumhaft schön aus!

Liebe Grüße, Sonja.

Diana hat gesagt…

Oh, das Uhu-Mädchen ist voll süß geworden! Und der Schnörkel paßt super dazu.
LG Diana

Karin hat gesagt…

Ach , ist die Eule süß !!!
da versuch ich doch mal mein Glück.
LG Karin

Tina hat gesagt…

Och die ist ja auch süß. Und der tolle Spruch wieder mit dem Schnörkel . Sieht toll aus. Und die Karte ist so allerliebst. Klasse

LG Tina

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Uhu! Die Karte ist toll geworden.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Oh, das Eulchen ist ja so was von süß!! Und auch der Schnörkel, eifach superschön!

LG Lomi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Uhu ist ja süß! Von mir aus kann es gerne Frühling werden!
Also schnell in den Lostopf hüpfen...
Liebe Grüße
Andrea N.

Zetti hat gesagt…

Total knuffig, die kleine Eule!
Und Dein Beispielkärtchen ist wieder wunderschön!

martina_b hat gesagt…

Oh, das ist ja eine süße Karte!
Die zarten Farben und das Motiv passen wunderbar zusammen.
Sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
Liebe Grüße

Svenja Koob hat gesagt…

Die Eule ist ja auch wieder echt goldig - wo du nur immer die Ideen hernimmst. :)

LG Svenja

cbra hat gesagt…

Die Blüte auf dem Kopf ist ja süß!
Total schnuffig! Und der Spruch ist auch klasse!

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

aww, die Eule ist toll! ♥ Den Schriftzug finde ich auch super und den Blümchenschnörkel erst recht. Ich habe auch einen Schnörkel und der ist dank deiner tollen Anleitung, wie man Designerpapier selbst macht, sehr häufig in gebrauch.

Da hops ich gern mit in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Idee und eine niedliche Karte hast du wieder gezaubert.
LG Heika

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Sehr hübsch; Eulen sind ja gerade überall der Hit :)

LG,
Nicole S.

Papierzauberei hat gesagt…

Jööö Betty, das ist ja wieder allerliebst.
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

Zuckersüsse, niedliche Eule. Da würde mir so einiges einfallen, was ich damit machen könnte. Und schwupps - ab in deinen tollen Lostopf.
Danke für diese tolle Möglichkeit.
LG
Didi

Julia hat gesagt…

Oh hallo, was für ein süßes Prachtstück. Da freue ich mich doch wieder auf das Karten basteln.

Liebe Grüße
Julia

Katharina hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.
Ich liiiiiieeeeebe Eulen.
LG Katharina

Lea Sander hat gesagt…

Hallo betty,
mensch die ist aber wieder total süß!!!
Ich finde die echt sehr gelungen *schmacht*
Irgendwie fällt mir immer wieder mal auf, ich habe null mit Eulen *seufz* sollte ich mal ändern.

Die Karte selber gefällt mir aber auch sehr, sehr gut!
Lieben Gruß,
Lea

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Eule ist ja zuckersüß mit den tollen Schnörkeln.
Einfach wieder mal gelungen.

Lg Susanne

Tinchen hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte hast Du gewerkelt.Die Eule auf dem Kirschzweig ist echt süss und der Schriftstempel einfach toll.

Wieder ein sehr schönes frühlingshaftes Stempelset hast Du dir ausgedacht.

LG Tinchen

Margrit hat gesagt…

Ein ganz super tolles Motiv, eine wunderschöne Karte ist das mit der Eule - gefällt mir sehr gut.
LG Margrit

ursuLa stempelt hat gesagt…

Niedlich die kleine Eulendame und perfekt in Szene gesetzt.
Ich freue mich immer wieder über Deine Ideen.

LG UrsuLa

Nelia hat gesagt…

Die Eule auf dem Zweig ist ja super, endlich muß man das nicht mehr getrennt Stempeln. Der Schnörkel und der Text gefällt mir auch super gut. Ich finde toll, dass du beim Text an die Stanzschablonen denkst, die ich auch habe und ich freu mich, wenn die Texte passen.
LG Nelia

mgoll88 hat gesagt…

Total knuffig die Eule, richtig süß geworden und für den frühling richtig perfekt.
Wieder ein ganz tolles Beispielkärtchen

LG
Michaela

Margrit hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Und die Karte gefällt mir gut.

Viele Grüße
Margrit

Moni hat gesagt…

Ach ist die knuffig. Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum.
Liebe Grüße Moni

Viola hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Eule ist ja wirklich goldig! Ich mag Eulen auch in jeder Variante, ich könnte mir diese auf Schrumpffolie gestempelt und dann zu einem Anhänger verarbeitet wunderbar vorstellen.
Mach weiter so !
Liebe Grüße, Viola

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die ist ja drollig! Ein Blick, der Herzen schmelzen lässt! Ganz tolles Motiv!
Beste Gruesse
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

der Uhu ist einfach traumhaft schön geworden - ein tolles Frühjahrsmotiv.
Und Deine Beispielkarte ist wunderschön, sie sieht einfach nach Frühling und Sonne aus, sie regt einen zum Träumen an.

Liebe Grüße
Alexandra Michl

Martina Heß hat gesagt…

Wie süß ist die denn???? Eulen sind ja im Moment total angesagt. Ich bin auch noch auf der Suche. Die ist total drollig mit ihren großen Glubschiaugen!!!
Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen. Ich glaub, da käme ich auch als Stempelneuling mit zurecht.
Liebe Grüße
Martina

Stickhummel hat gesagt…

HUhu Betty, wie niedlich ist die Eule denn, eine echt hübsche. Schönes Kärtchen hast du damit gebastelt.

LG Sabine Kitty64

Angie hat gesagt…

Oh mein Gott .......... dieser Blick ......... zum dahinschmelzen .
Der Stempel ist einfach zu schön und die Karte die du gemacht hast ein Traum :-)

LG
Angie

Anonym hat gesagt…

wow betty, ist die herzig. so ein tolles motiv, bewundere deine arbeiten immer wieder! und die farben, einfach toll!

lg,
maddy

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Eulenmädchen. Aber warum schaut sie so traurig?

Na egal, wenn das Eulenmädchen bei mir landen sollte, werde ich es schon aufheitern.

LG Doris

kreative basteltante hat gesagt…

OMG Betty, es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schaun!!!
Die Eule ist ja niedlich, das schreit nach Frühling.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Oh, Betty - wie süß!!! Der Uhu ist dir mal wieder sehr gut gelungen und auch deine Karte und der Schnörkel sind richtige "must have"s! Der Schnörkel ist so schön ausgewogen gestaltet - das mag ich besonders!
Alles Liebe - Nini

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

der Blumenschnörkel ist sooooo toll und auch die Schrift und der süße Uhu ... du machst es einem wirklich wieder sehr schwer da ne Auswahl für die Bestellung zu treffen. *grins*
Deine Karte trifft auch wieder genau meinen Geschmack ... tolle Farben!

LG, Nora

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
jeden Tag wieder neue, super süße Stempel. Ach könnt ich mich doch entschieden welche ich bestellen soll, oder nehme ich sie doch alle ;-)
Liebe Grüße A.B.

Judith hat gesagt…

In Deine Uhus habe ich mich direkt verguckt und diese hübsche Dame finde ich ganz entzückend!

Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich wäre mit dem Schriftzug dann auch ganz glücklich (-:

Ich sende Dir winterliche Grüße aus Holland,
Judith

Ameis hat gesagt…

Wieder wunderschöne Motive.

Ich liebe Deine Vorschaubildchen.

Grüße,
Mel

Sylvie hat gesagt…

Hallo Betty was für ein drolliger Geselle
ich mag Eulen sehr gern.Deine Karte ist wunderschön geworden.
Viele,liebe Grüße,Sylvie

Eva hat gesagt…

Wow, so eine supersüßes Eulenmotiv! Das gesamte Set ruft inständig nach Frühling! Betty, Dein Kärtchen ist herzallerliebst! Herzlichst die Eva

Anonym hat gesagt…

Eulen sind gerade modern, sie hatten schon so eine Eule mit Fieber als Gute Besserung.

Gaby hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem Set und dem Kärtchen, welches du daraus gezaubert hast.
Eulen sind immer gut und dieses Set ist wirklich super um den Frühling zu locken. ;-)

LG
Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, nein, der Uhu ist ja einfach nur knuffig, mit dem Blümchen in der Hand. Toll.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Ach, ist das Uhu-Mädchen niedlich!
Und der Schriftzug ist ja toll.... Da kann man gleich loslegen und tolle Frühlingskarten, Anhänger usw. gestalten.
Echt ein tolles Set!
Liebe Grüße
Svenja Jantschik

Kati Neumann hat gesagt…

Wow!!! Die Eule ist Klasse! Da freut man sich doch auf den Frühling und kann seinen Lieben vorhab schon mal einen Gruss schicken

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, da ich zur Zeit ein
totaler Eulen Fan bin, gefällt mir
dieses Stempelset besonders gut.
Alles passt super zueinander.

Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer ein wunderschönes neues Motiv.Die Eule läd den Frühling ein, bald zu kommen.
Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein niedliches Kärtchen gezaubert!
Dein Frühlingsblumeneulenmädchen ;-) ist aber auch wirklich zuckersüß!!!
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Die Eule ist mal wieder richtig süß. Der Ast, ein schöner Kirschzweig... super Farbkombi...ach das lässt einen von Frühling und Sommer träumen.

LG
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist super niedlich...Deine Karte ist Dir auch super gelungen,obwohl rosa ja nicht ganz so meine Farbe ist.
Lieben Dank für Deine tollen Werke,die Du immer mit uns teilst.
Lg Sandy (Kleinkram)

Martina hat gesagt…

ist die süß!!!!!!
super!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist wieder unglaublich.
Das Eulenmädchen und der Schnörkel sind vielseitig einsetzbar. Danke!
Ich hüpf dann auch einmal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Hanka

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
der süße Uhu gefällt mir echt gut. Und der Schnörkel ist sehr filigran und toll auf Deiner Karte als Hintergrund.
Frühling, wo bist Du?
Liebe Grüße,
Wandi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
och nöööööö, was ist das für ein schönes Motiv und dazu deine tolle Karte, einfach Hammer, bin total begeistert.
GLG Gudrun

stillipilli hat gesagt…

Ohhhh wie süß ist der kleine Uhu geworden....macht Lust auf Frühling :)
wieder ganz tolle Stempelmotive....
Lg Kathrin

Anonym hat gesagt…

Der Uhu ist ja zu putzig! Deine Karte sieht mal wieder toll aus.

Jetzt kann der Frühling kommen.

LG
Tinchen S.

Jana Alves hat gesagt…

Süüüüüüß........ die sind ja mega Schön die Stempelchen :)

LG und weiter so :)
Jana

Anja Kreative hat gesagt…

:-) mein Finger ist Wund vom runterscroolen.. so viele Kommentare .. möchte nun aber doch auch noch sagen.. ich liebe Sie.. muss solch ein Motiv auch unbedingt haben! ganz ganz ganz toll gemacht!
Liebe Grüsse, Anja

Renate hat gesagt…

Hallöle Betty,
hach sind diese Motive wie-
der schöööön, der Zweig ist
echt super gelungen,natür-
lich auch die anderen Stem-
pelchen, du hast es echt
drauf, gratulation,
LG Renate

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eule hat ja einen Blick...
Auch der Schriftzug ist klasse, mal was anderes, toll.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Du Fleißige, Du Kreative!
"Ob mit Mütze -
wenn es schneit,
ob mit Blümchen -
zur Frühlingszeit,
Uhulinchen ist ein Hit!
Drum mach ich liebend gern hier mit!"
Eva aus Österreich

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

die ist dir aber wirklich super gelungen, passt perfekt in den Frühling, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

viele Grüße aus Bayern
Michi

Anonym hat gesagt…

Frühlingsmotive!
Das ist toll, die sind ja total niedlich.
Haben will!

Lisa

Steffi hat gesagt…

Eine Frühlings-Eule ...wie süüüß !
So ein Motiv hat wirklich noch gefehlt .... und diese Eule ist wunderschön geworden.
Da werde ich gleich auch mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße, Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Eule ist Dir super gelungen genau wie Deine Karte und das ganze Frühlingsset.Danke für die Gewinnchance.
LG Kerstin

Judith hat gesagt…

Hallo Betta,

die Karte ist einfach Spitze. Das Eulenmotiv ist super niedlich und der Text ist mal etwas anderes, auch wenn man ihn nur einmal im Jahr benötigt (ist aber zu Weihnachten auch nicht anders). Am besten gefällt mir der Schnörkel. Den kann man immer wieder benutzen.

LG Judith

Nicole hat gesagt…

eine zuckersüße Eule, echt niedlich,

und dann noch der schnörkel , echt wahnsinn

einen lieben gruß
Nicole

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh mein Gott was ist die Eule goldig!
Ist dir wieder wunderbar gelungen...vielen Dank für die tolle Vorschau!

Liebe Grüße,
Yvonne

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty, wieder so eine unglaublich tolle Karte! Die Eule ist einfach zuckersüß.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind dir wiedermal sehr gelungen. Weiter so. Es macht immer Spaß auf deiner Seite rumzustöbern man bekommt immer geniale Ideen.
Liebe Grüße
Birgit aus Hespe

Eva hat gesagt…

Liebe auf den ersten Blick. Ach was ist das niedlich. Deine tollen Stempel,sind immer wieder ein Hingucker. Grüße von Eva, die sehr gern mit in den Lostopf möchte.

Anonym hat gesagt…

Ein kleiner treu-guckender Uhu.
Wirklich ganz super.
Mir gefällt auch der kleine Spruch, der Frühling wird so oft übergangen.

LG
Anke

Maren Zauberfee hat gesagt…

Ich bin auch ein Eulenfan und finde diese ist besonders süß.

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch die Eule ist wieder herzallerliebst. Auf die geschwungenen Blüten fahre ich ja sowieso ab, die gefallen mir immer sehr gut. Und ein Schriftstempel gehört auch dazu, einfach wieder alles sehr toll auf einander abgestimmt. :-)
LG
Brigitta W.

gartenpauli hat gesagt…

Eulen,Eulen - ich liebe Eulen!
Deine Eule hat sich besonders hübsch gemacht und ist toll in Szene gesetzt!
Ich freu mich schon auf den Verkaufsstart!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hui ist das hier schon wieder voll!!! Kein Wunder bei dem süßen otiv. Würde sofort eine Karte für meine Mutter daraus werkeln - die lient Eulen sehr.

LG Tina B.

Monika Wolf hat gesagt…

Klasse Idee, der Uhu passt nicht nur für die Frühlingszeit - der ist ja nachher alljahrestauglich. Super umgesetzt.
LG, Moni

Stephanie hat gesagt…

Hallo,

die Eule ist ja wieder goldig süß.. und der schörkel auch super! Toll gefällt mir

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne, romantische Frühlingskarte. Diese neuen Motive sind einfach zauberhaft!

liebe Grüße
-Mel-

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder total niedlich. Würde mich freuen damit basteln zu können - DANKE für die Chance ***freu***
Liebe Grüße
Nicole

funny hat gesagt…

Hallo Betty,

der Uhu ist ja allerliebst, schön dass es wieder eine Chance gibt, ihn zu gewinnen! Dankeschön!!!

Liebe Grüße

Annette

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule ist so zauberhaft. Freut mich jedesmal bei dir reinzuschauen und etwas zu bestellen.
Gruß Karin

Claudia hat gesagt…

Die Eule ist sowas von Zucker, einfach klasse!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, sehr niedlich das Eulenmädel.Deine Karte ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Rosi

Yvonne hat gesagt…

Die Eule ist total entzückend!
LG Yvonne

Silvia hat gesagt…

Wow total hübsch! Ich liebe Eulen!! :)

Katrin hat gesagt…

Eulen sind ja gerade total im Trend - und deine schaut noch so lieb!
Klasse!

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja süß. Hier gibt es so viele tolle Ideen.
Die Eule ist echt hübsch, total genial aufgemacht. Da kommt man wieder richtig in Bastellaune :-D

Gruß
Ramona H.

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

der Blumenschnörkel ist mein Favorit ... als Hintergrund, oder Hauptmotiv ... aber auch embossed kann ich ihn mit gut vorstellen.

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Blulie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blulie hat gesagt…

Das Eulchen ist super niedlich und den Schnörkel kann man immer individuell einsetzen....
Die Karte ist natürlich auch klasse geworden.

lG Petra

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule ist auch echt süß und deine Karte ist total klasse geworden.

Liebe Grüße
Swantje

Konni hat gesagt…

Ein zuckersüßes Uhu-Mädchen......hätt ich gerne bei mir... :-)

Anonym hat gesagt…

Oh ist der Uhu aber trollig und dieser tolle Schnörkel, denn man vielseitig einsetzen kann. LG ANTJE

Christine hat gesagt…

Hallo,
möchte zu diesen Stempeln auch noch einen Komentar schreiben, ich finde sie wieder einfach wundervoll ebenso deine Karte.
LG
Christine

Nefer hat gesagt…

So eine süße Eulendame. Da versuch ich doch mal wieder mein Glück.

Liebe Grüße, Nefer ♥

MissFunny hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und ein niedliches Motiv *schwärm*

Lg
Anna

DoriLoh hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eule ist jaaaa zuckersüss, genau wie die anderen Motive, aber diese Eule hats mir angetan, Liebe auf den ersten Blick...

liebe Grüße
Doris

Monika K. hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte, besonders der Schriftzug gefällt mir besonders!

Wollsturm hat gesagt…

Wie süss! Echt mal was anderes für den Frühling!
VG
Tanja

HeikeD hat gesagt…

Supertolle Karte, supertolle Motive! Vorallem die Schnörkel finde ich Klasse.
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

conimar hat gesagt…

Hallo,

freute mich schon auf die nächsten Stempel und versuche mein Glück.
Sind wieder sehr hübsch und dieses ist besonders putzig geworden.
Gruß
Marion

Farina hat gesagt…

Betty, die ist wirklich Zucker.

LG Silvia

Doreen hat gesagt…

Das sind tolle Stempel. Der Uhu ist echt süß, den hätte ich gerne.

Liebe Grüße Doreen

Keslia hat gesagt…

Hallo,

das Stempelset ist wirklich super. Das gefällt mir.

Viele Liebe Grüße
Keslia

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Hach Eulen ... ich liebe Eulen .. immer wieder. Und zum Eulenmädchen der perfekte Swirl. Bitte ein Los - danke.
LG Stina

Maulwürfchen hat gesagt…

Ooooh, wie putzig!! Uhu oder Eule fehlen mir eh noch.;-) Den Text find ich auch superschön. Jetzt muss es nur noch wirklich Frühling werden.

LG

Laura hat gesagt…

Och neeee, was ist der Uhu niedlich!
Der Schnörkel und der Schriftzug, alles wundervoll!
Liebe Grüße
Laura

Petra hat gesagt…

Eulen finde ich immer klasse und der zarte Blümchen Schnörkel ist echt toll. Deine Karte ist wiedermal ein Hinkucker!!
LG Petra

cathi139 hat gesagt…

ei ei ei... der Blümchenschnörkel ist ja genau mein Ding *dahinschmelz*

lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Die Frühlingseule ist einfach zum Dahinschmelzen, herzig aber nicht zu süss.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne R.

Claudia hat gesagt…

Ohhhh wie süß die Eule doch ist!!!
Da versuche ich doch auch mal mein Glück!!!

LG
Claudia

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

ach die Eule ist ja allerliebst und die Schrift total schön -weiter so.
LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Stempel und sehr süße Karte!!! Da versuch ich doch mal mein Glück!
LG Karina

Gisela hat gesagt…

Das Motiv ist wieder mal die reinste Versuchung.
Tolle Idee, die Stempel zu verlosen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo herzig deine neuen Motive.Sehr gerne hätte ich sie in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

sweetsunshine hat gesagt…

Ich möchte bitte auch ins Lostöpfchen hüpfen.
Bei mir geht das Eulenfieber um ;)
LG Sweet

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Eule hast du entworfen und die Karte ist auch total schön.
LG Andrea

Martina hat gesagt…

Liebe Betty,
wunder-wunder-wunderschön.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist genau meins!!!
Liebe Grüße
Yvy11

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

Eulen kann man ja im ganzen Jahr gebrauchen. Total niedlich!

LG
Ingrid

Silvia hat gesagt…

Käuzchen mag ich eh gerne und auch der Schnörkelstempel ist klasse!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Eulen passen irgendwie immer und der Schnörkelstempel ist einsame spitze!

LG Anke

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich liebe Eulen! Und diese niedliche Eule fehlt in meiner Sammlung...
Lieben Gruß Petra

Yvonne. A. aus B. hat gesagt…

Oh, ist die Eule süß. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüsse Yvonne

Dagmar hat gesagt…

wunderschöne Frühlingsmotive !!!
Deine Karte ist wieder Zucker !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Rainer hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eule sieht total klasse aus. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

Rainer

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
nun bin ich endlich wieder gesund und was sehe ich hier wunderschönes.....so ein bezauberndes Eulchen. Dieses Motiv gefällt mir sehr gut und vielleicht ist mir das Glück ja hold. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Da kommen bei mir Frühlingsgefühle auf! Süsses UHU-Mädchen.
LG Regina

kreative basteltante hat gesagt…

Betty, die Karte ist in natura noch viel schöner ;O)
Vielen vielen Dank, alles gut angekommen.
Liebe Grüße Manuela

Carmen Schöffel hat gesagt…

Hallo, kann ich das Motiv zur Kerzengestaltung nutzen? Wenn ja wie und in welchem Umfang? Lg Carmen

Carmen Schöffel hat gesagt…

Hallo, kann ich das Motiv zur Kerzengestaltung nutzen? Wenn ja wie und in welchem Umfang? Lg Carmen