Sonntag, 6. Januar 2013

Vorschau: Florentina

Die ersten neuen Stempelchen für 2013 sind fertig und werden ab Samstag, den 12. Januar, im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Zu Beginn stelle ich euch das kleine Blumenmädchen Florentina vor. Die Idee zu diesem Stempel habe ich von einer Vintage-Muttertags-Postkarte abgeschaut - ich fand so ein Mädchen mit wehendem Kleidchen und einer Schürze voll Blumen ganz entzückend und sehr passend als Motiv für Karten und Geschenke zum Muttertag. Aber natürlich kann man es auch für viele andere Gelegenheiten verwenden.
Meine Mutter mag's gerne niedlich und farbenfroh und daher ist die Karte auch entsprechend geworden. Das war bei dem momentan düsteren Wetter genau die richtige Bastelarbeit um nicht trübsinnig zu werden ;) Florentina habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Copics koloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und unterlegt. Passend zum Blumenmädchen gibt's einen neuen Blumenhintergrund, der sich recht nett macht, wenn er in fröhlich bunten Farben gestempelt wird (Memento Cantaloupe und Rose Bud). Zur Verzierung wurden verschiedene Blumen ausgestanzt (EK Success, Nelli Snellen) und mit einem Prägestift bearbeitet, als Blütenmitte habe ich Liquid Pearls aufgetupft. Für die Schmetterlinge und die Herzbordüre wurden Stanzer von Martha Stewart verwendet. Die Blätter und die gewellten Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success, die Nähte sind gezeichnet.
Wer gerne blumige Muttertagsgeschenke mit Florentina basteln würde, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Damit wird an der Verlosung zu den vorgestellten Stempelgummis teilgenommen. Zu gewinnen gibt es Florentina, den Blumenhintergrund und den Text 'Alles Liebe zum Muttertag'. Ausgelost wird am Freitag.
Wie gehabt folgen nun bis dahin wieder täglich weitere Vorschauen auf die neuen Stempelmotive. Da als nächstes ja der Valentinstag auf dem Plan steht, sind natürlich auch wieder ein paar herzige Motive dabei, aber auch für Geburt/Taufe und/oder zur Konfirmation gibt's noch was Neues ;)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Idee ist allerliebst mit dem kleinen Mädchen und die Karte ist einfach toll geworden.

LG Anke

Julia hat gesagt…

Hallo,

welch eine tolle Idee. Und ich steh total auf Blumenstempel.

Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist so süß und luftig leicht geworden!


Viele Grüße
Gabi

gila hat gesagt…

Zuckerniedlich ist das Set, große Klasse deine Karte
lg gila

Dagmar hat gesagt…

Ein süßes frühlingshaftes Motiv, deine Florentina. Deine Karten ist bezaubernd schön.

LG Dagmar

Martina hat gesagt…

Florentina ist absolut entzückend und die Karte ist phantastisch. Ein wundervoller Blumengruß.
LG Tina

Zoe hat gesagt…

Hi Betty, die Karte ist wirklich süß, echt schön gemacht. Ich freue mich schon auf deine anderen neuen Stempel!!!

LG Zoe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Jahr hat ja gerade erst angefangen und schon spriessen die kreativen Ideen wieder.
Der Stempel ist sehr schön. Ein schöner Gruß - zu vielen Gelegenheiten, denke ich!
LG Kerstin W.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz entzückend ist dieser stempel, liebe betty...herzallerliebst auch dein kärtlein....
liebe sonntagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Mellis Blog hat gesagt…

Das Mädchen ist ja herzallerliebst. Damit kann man zu vielen Gelegenheiten schöne Sachen gestalten.
LG Melanie

bitavin hat gesagt…

Herzallerliebst! Sowohl Dein Kärtchen, als auch der Stempel ansich! Mal wieder ganz toll gemacht, liebe Betty!

LG
bitavin

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel würde ich am liebsten alle haben, ich finde sie einfach großartig. Das niedliche Blumenmädchen ist genau das richtige Stempelset, jetzt wo die Weihnachtssachen weggeräumt werden.
Wünsche noch ein kreatives neues Jahr, Michaela

Raupe hat gesagt…

Ja, jetzt wo Weihnachten und Silvester rum sind, warten wir schon wieder auf das Frühjahr. Jetzt brauchts wieder Farben das hellt die Gemüter auf.
Wirklich bezaubernd das Mädchen.
Klasse Deine Ideen! Bin schon neugierig, wie es weiter geht.
Viele Grüße
Raupe

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempelchen sind wieder ausgesprochen gut gelungen - das Blumenmädel ist wirklich zu niedlich! Und Deine Karte ist ein wunderschönes Beispiel, wie die Stempel eingesetzt werden könnten - vielen Dank für die nette Inspiration!
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Hsllihallo und danke für schöne neue Stempel und die Chance sie zu gewinnen. LG Stina

Twingomaus hat gesagt…

die ist ja süß :) Die paßt wirklich gut zum Muttertag. Und so das fehlt mir noch. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

Noch ein Gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße Andrea

Elke hat gesagt…

Ist das süss - das würd ich doch glatt gerne gewinnen.

lg, Elke

Anonym hat gesagt…

Florentina ist ja eine Süüüße,,erinnert mich an Heidi! Hast Du total putzig gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hui - das sieht ja schon so richtig nach Frühling aus! (Ich kann es auch kaum noch erwarten...)

LG Tina B.

mgoll88 hat gesagt…

Das Jahr ist 6 tage alt udn du startest schon mit einer neuen Kollektion, ein toller Auftakt für 2013 =)
Ein knuffiges Motiv und dein Beispielkärtchen dazu ist super geworden!

LG
Michaela

helli hat gesagt…

das kleine Mädchen ist allerliebst und gefällt mir super,
deine Karte ist einfach traumhaft,
lg helli

Svenja Koob hat gesagt…

Schönes Motiv und schöne Karte hast du da gewerkelt!

So frühlingshaft, was ja irgendwie zu den komischen Temperaturen passt, aber einen bei dem ekligen grau auch schön aufheitert. :)

Schönen Sonntagabend,
Svenja

Silvia hat gesagt…

Total süßes Mädel und die Karte finde ich ebenfalls total gelungen.

Einfach nur schön.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Silvia aka waldfrau0309

UL hat gesagt…

Da ist Dir gleich zu Anfang des Jahres wieder ein wunderschönes Set gelungen, das mit Sicherheit vielen, wie auch mir, gefällt und nicht nur zum Muttertag verwendet werden kann.
LG Ute

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
zuerst einmal noch ein gutes Neues Jahr!
Das Stempelset ist wieder sehr schön, anders kennt man das von dir auch gar nicht! Dieses Motiv wird nicht nur deiner Mutter gefallen!

Liebe Grüße

Renate

Herbstnebel hat gesagt…

Mann Betty dein Zeichentalent und die anderen hätte ich zu gerne. Die Kleine ist so goldig und deine bunte Karte macht richtig gute Laune bei diesem trüben Wetter.

LG Dani

Uta hat gesagt…

Das Mädchen ist ja goldig. Da freut man sich schon richtig auf den Frühlingsanfang... hach ja...
Liebe Grüße, Uta

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach wie niedlich!! Tolle Motive hast du dir wieder ausgedacht und deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut!

Glg, Sonja.

Sandy hat gesagt…

schnuffiges motiv....und die karte dazu ist auch klasse geworden.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Wow, die kleine Florentina sieht wirklich herzig aus die Stempel sind wieder klasse - eine wunderschöne Karte ist das geworden und soo tolle Frühjahrsfarben.
LG Alexandra Michl

Zetti hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
LG

Regina Mühlberger hat gesagt…

Hallo Betty,

die Florentina ist wirklich zuckersüß!

Viele Grüße
Regina

Melli hat gesagt…

Es ist eine sehr schöne Blumige Karte geworden. LG Melli

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Die neuen Stempel sind der Hammer.
LG Katharina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Betty,was für ein niedlicher Stempel , wer den nicht haben möchte! Ich schon aber mal schauen wer in bekommt
wünsche dir ein kreatives und glückliches neues Jahr,heute darf man ja noch die Wünsche anbringen
lg gertrude

Martina hat gesagt…

ein süßer stempel!!!!
lg martina

Sweetsunshine hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Stempel!
Ein Muttertagsstempel ist noch nicht in meiner Sammlung ;)
LG Sweet

Erni hat gesagt…

ein wunderbar angenehmes Motiv,das Richtige um die Stimmung aufzuhellen !Damit macht man nicht nur dem Beschenkten Freude.LG Erni

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Florentiena ist wunderschön und der Blumenhintergrund passt klasse dazu. Deine Karte ist einfach toll. Da möchte ich doch gern auch in Dein Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße

Marlis

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte ist wunderschön geworden! Die neuen Stempelchen sind wieder sehr schön geworden. Bin schon auf die anderen gespannt.
LG Daniela

Katja hat gesagt…

Da startet das neue Jahr ja wieder wunderbar. Ich freu mich auf die Stempel den Rest der Woche.
Dir ein gesundes neues Jahr noch...

Grüßle katja

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

das ist eine wunderschöne Karte und ein tolles Stempelset .
Ich bewundere deine Ideen und Kreativität immer wieder gern :-)

LG
Angie

Stephie hat gesagt…

süüüß !! ganz süßes Motiv Betty!
viele Grüße
Stephie

Britta Wichmann hat gesagt…

Oh ja Betty, das ist ein super süßes Motiv.
Ich hab schon direkt eine Idee für ein Kärtchen
mit diesem zauberhaftem Mädchen.
Liebe Grüße Britta

Rosenfee hat gesagt…

Die Kombination rosa/orange find ich zwar sehr gewagt, aber du hast das wieder ganz toll gemacht und die Karte ist wirklich sehr farbenfroh geworden! *grins* Die neuen Motive gefallen mir auch sehr gut!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Ein sehr süßer Stempel, wirklich :)
Ich würde mich freuen ihn zu gewinnen.
Liebe Grüße, Lisa

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ein süßes Stempelset!! Das kleine Mädchen ist so niedlich und auch den Blümchen-Hintergrund finde ich klasse.

LG Svenja

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow mir fällt nur ein WUNDERSCHÖN!!!

Grüße,
Mel

Sibille hat gesagt…

Ohhh, traumhaft niedlich. Das sind ja wieder tolle Stempel und deine Karte super gelungen, wie immer und so schöne frische Farben, herrlich.

LG
Sibille

Gaby hat gesagt…

Süß, dein Mädchen. Auch der Blumenhintergrund gefällt mir sehr gut.
Ein gelungenes Set.

LG
Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen bety,
was für ein zauberhaftes Motiv, gefällt mir sehr.
LG Marion

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,deine Karte ist ja niedlich und das Motiv ganz goldig.

HeikeD. hat gesagt…

So ein niedliches Motiv und die Karte ist wunderschön, da bekommt man gleich Lust auf Frühling. Bin schon auf die nächsten neuen Motive gespannt.....
Herzliche Grüße sendet Heike.

Robbe hat gesagt…

Hallöchen, die Stempel sind perfekt. Hintergründe kann man nie genug haben. Florentina gefällt mir gut, besonders die Karte mit den frischen Farben. Bin schon gespannt was noch kommt. LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein süsses Mädel hast du dir da einfallen lassen!!!

LG Anke

P.S. Samstag ist übrigens der 12. und nicht der 13. ;-)))

Judith hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und deine Karte ist super.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte zum Muttertag. Diese blumige Farbpracht verbreitet Vorfreude auf den Frühling. Mir gefällt dieses neue Motiv sehr gut.

Die Vielfalt an neuen Stempeln, die du uns mit dieser Vorschau präsentieren möchtest, liest sich sehr interessant. Ich bin schon gespannt :D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wieder zauberhafte Motive. Florentina ist einfach süß.

Liebe Grüße
Hanka

Anonym hat gesagt…

Dein Mädel find ich total süß.
Passt find ich sehr gut zu Muttertag.
Auch die extra Blümchen find ich klasse.
LG Silke(dasima)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich finde, das it ein richti fröhliches Frühlingsset....das gute Laune macht.
Sehr schön!
Liebe Grüße
Didi

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach großartig. Auch diesmal ist das Motiv einfach total toll!
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Eine süße Florntina, die sich zu vielen Ereignissen einsetzen lässt, aber auch der Hintergrundstempel ist klasse.
Deine Karte ist bietet wieder eine tolle Inspiration.

LG
Anke

Gudrun hat gesagt…

Die kleine Florentina ist ja herzallerliebst, ein wunderschönes Set, und deine Karte ist sowas von schön, ich bin begeistert.
LG Gudrun

Jennifer Ott hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus, die Stempel sind toll.
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Superschön, die frischen Farben sind bei dem Wetter genau das richtige. Da Verschwinden die Winterdepressionen. Hahaha
alexandrakarafotias@alice-dsl.net

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Mädel ist wirklich niedlich!
Ein Stempelchen für viele Gelegenheiten ... und deine Umsetzung ist natürlich wieder super!
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Das ist ja wieder ein zauberhaftes Motiv und deine Karte wunderschön!!
LG Petra

Margrit hat gesagt…

Das Motiv ist mal wieder sehr niedlich. Die Farben sind diesmal nicht so ganz meins, aber grundsätzlich ist die Karte sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Motiv!
Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

hat gesagt…

Hi Betty!
Die Umsetzung ist einfach super!
Mir gefällt besonders der Hintergrundstempel!
Liebe Grüße
Olivia

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,

die kleine Dame ist ja eine ganz " Hübsche". Motiv und Hintergrundstempel passen gut zueinander. Gefällt mir gut.

Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set, die kleine Florentina ist ja zuckersüß! Und deine Beispielkarte ist einfach nur schööööön!
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin schon lange Fan von Deinem Blog. Das Mädchen ist total süß und der Hintergrund lässt sich vielseitig einsetzen.

Du hast Deinen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt. Angefangen vom Stempel bis hin zu Deinen kreativen Karten etc. ist alles sehr liebevoll gestaltet.

Gruß Dörte

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
das Mädel ist wunderschön geworden, da freut man sich schon auf den Frühling *g*. Auch die Blümchen - ein toller Hintergrund.
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
oh,wieder ein paar neue
Stempelchen, du warst aber fleißig zum neuen Jahr,dei-
neuen Stempel sind dir sehr
schön gelungen, die Karte sieht super aus,
LG Renate

Gisela hat gesagt…

So richtig schön romantisch...

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
zauberhaft Dein Blumenkind - Du hast wieder tolle Ideen.
LG Iris

geli hat gesagt…

Herzallerliebst dieses kleine Mädchen. Der Blumenhintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße
A.B.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja eine zauberhafte Maus.Ganz reizend.
Deine Karte passend dazu ist ganz große Klasse.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, das Mädls ist total goldig.
Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte Betty und sehr passend zum Muttertag!!
Liebe Grüße
Rosi

Angelas Bastelei hat gesagt…

Der Frühling kann kommen - jedenfalls läd Deine tolle Karte mit der süßen Florentina gerade dazu ein....
Total gelungen - einfach klasse!

Herzliche Grüße
Angela

Sabrina hat gesagt…

Das Mädchen ist herzallerliebst. Kann mir sie auch gut als Einladungskarte zum Kindergeburtstag vorstellen.
LG
Sabrina

Katrin hat gesagt…

Der gestempelt Bütenhintergrund ist super und zum Muttertag passt das Blumenmädchen perfekt.