Dienstag, 29. Januar 2013

Vorschau: Fröhliche Eiersuche mit Henrietta

Beim Nachdenken über die neuen Frühjahrsmotive ist mir aufgefallen, dass ich zwar einige Küken habe, aber noch kein einziges Huhn! Gerade zu Ostern geht das ja mal gar nicht! Und dieses Jahr kann ich nun endlich auch ein Hühnchen präsentieren und stelle euch heute Henrietta mit Osterei vor.
Alle neuen Stempel gibt's ab nächsten Samstag im Betty's Creations Shop.
 Und weil es so schön passt, habe ich mit Henrietta eine Karte in Eiform gemacht. Für die Hintergrundgrundgestaltung gibt's dann eine Hühnchen-Bordüre dazu und selbstverständlich auch einen passenden Text. Henrietta wurde mit Copics koloriert und mit einem Spellbinders Label ausgestanzt. Das braune Rechteck darunter habe ich mit der Holzmaserung (die ich in der zweiten Vorschau gezeigt hatte) bestempelt - hier habe ich sie quer übereinander gesetzt. Die Kanten wurden dann mit einem Distresser bearbeitet und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die gestanzten Zaunstücke (Sizzix Tim Holtz) haben ebenfalls eine Holzmaserung bekommen und die Hühnchenbordüre wurde mit Memento Lilac Posies auf Karteikarte gestempelt.
Als Grundkarte wurde weißer Fotokarton gefaltet und entstprechend zugeschnitten. Die Faltkante ist hierbei oben, so dass es eine Klappkarte gibt, die schön aufgestellt werden kann. Damit die Rundung oben vollständig ist, wurde die Eiform nochmals aus dem lila Karton ausgeschnitten und darüber geklebt. Die gelbe Schleife habe ich zum Schluss aufgeklebt. Der Schriftzug wurde mit einer Spellbindersform ausgestanzt, die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen und das Gras ist ein Bordürenstanzer von Martha Stewart. Mit braunem Fineliner habe ich kleine Pünktchen umd das Motiv gesetzt und Nähte gezeichnet.
Wer Spaß an Osterstempeleien hat und Henrietta gerne dazu verwenden würde, kann einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung der heute neu vorgestellten Stempelgummis teil zu nehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Auch bei der fünften Vorschau, die morgen folgt, wird es wieder richtig österlich ;)

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Oh Henrietta ist aber eine sehr hübsche Dame! Und die Karte ist wie immer ein Traum.

LG Annett

Zoe hat gesagt…

Oooh Henrietta ist ja megacool!!!! Ein tolles Motiv, schöner Hintergrund und die Karte passt natürlich wieder megagut dazu!
LG Zoe

Anke hat gesagt…

Allerliebst - die Henrietta und die Karte ist mal was ganz anderes. Toll gemacht!
LG Anke

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Henrietta ist eine gelungene Ergänzung zum "Oster-Zoo" - obwohl - sie sieht so aus , als wollte sie das Osterei nicht wirklich hergeben *gggg* ...
Liebe Grüße Sandra

Stephanie hat gesagt…

sehr schöne stempel sind das und die osterkarte einfach super

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, die Henrietta gibt das Ei bestimmt nicht mehr her. Die Karte in Eiform finde ich passt wunderbar zu ihr. Bis zur nächsten Vorschau!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Melli hat gesagt…

Tolles Körbchen und sehr schönes Huhn. LG und einen schönen Abend. Melli

Anonym hat gesagt…

Klasse Motiv-Idee, die Henne :D
Sie macht sich richtig gut auf deiner schönen Karte.

liebe Grüße
-Mel-

papierelle hat gesagt…

Der Name passt ja total super zu Fräulein Huhn!! Und die Karte ist auch wieder ein wunderschöner Hingucker!!
LG Gundi

Anja Kreative hat gesagt…

ach nein was für eine ganz ganz ganz tolle idee.. schönes Werk!
Liebe Grüsse, Anja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

das Huhn finde ich super. Unrecht d die Karte, die du gebastelt hast, ist erst große Klasse!
Bin schon auf die nächste Vorschau gespannt und hüpfe gern mit in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die liebe Henrietta ist ja wohl Mal super geworden. Der Name passt total gut zu ihr. Die Karte gefällt mir sehr gut. Jetzt kann Ostern kommen.
LG und weiter so Kerstin W.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist aber eine fröhliche Henne, so lieb mit ihren Küken.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Henrietta ist ja niiiiiedlich...Dein Projekt gefällt mir sehr!!
GLG MSBine

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein sehr schönes Stempelset und eine noch schönere Karte. Tolle Idee!

Liebe Grüsse
Renate L.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süßes Huhn - liebevoll verarbeitet auf einer wunderschönen Karte. Ich hoffe, Dir gehen Deine Ideen nicht aus.

LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super originelles Werk!
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee für die Karte find ich genial und Henrietta ist ja auch sehr passend zum Thema Ostern. :)

LG Svenja

Karin hat gesagt…

Wie goldig sind die denn ?
Jeden Tag eine Steigerung . Super !!!
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Die Stempelchen sind ja klasse vor allem Henrietta hat es mir angetan.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

das ist ja wieder total super. ach betty, deine karten sind einfach immer der wahnsinn!

lg,
maddy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

supersüß, Deine Henrietta, eine kleine Pausbacke mit leichtem Silberblick. Deine Tierchen haben immer das gewisse Etwas. Toll wenn man so gut zeichnen kann und das in Stempel umsetzt und andere somit daran teilhaben lässt.

Ich bin schon ganz neugierig, was noch folgt.

Gruß Dörte

Eva hat gesagt…

Hey Betty, diese Stempelchen sind einfach gigantisch schön! Eine stolze Henrietta! Wow und HG- und Schrift-Stempel, supi! Die Karte in Eiform ist so superschön geworden!
Herzliche Grüße und lieben Dank, dass ich an dieser Verlosung teilnehmen darf!
Herzlichst Eva

Yvonne hat gesagt…

Henrietta ist richtig cool!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Total niedliches Huhn,sehr passend zu Ostern.Sehr schöne Kartenform und wunderschön gestaltet!
Liebe Grüße
Rosi

Britta hat gesagt…

Das ist aber mal ein besonders hübsches Huhn, die Henrietta.

LG Britta

katja.ostapowicz hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Stempel sind wirklich herzallerliebst.
Kompliment!!!

Gruß katja

Raupe hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Motiv.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Viele Grüße
Raupe

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Soso, Henrietta :)
Toller Name für das niedliche Huhn!
Die Karte ist sehr hübsch, die werde ich nachbasteln ;)

LG,
Nicole S.

Andrea hat gesagt…

Hey Betty,
wieder ein supersüßes Stempelset. Bei dem tollen Set hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht immer wieder vorbei.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ja supergenial - da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.
Meine Schwester arbeitet auf einem kleinen Bio-Hühnerhof und da passen sie sozusagen wie die Faust aufs Auge. Deine Karte in Eiform sieht wunderschön aus und man bekommt schon Vorfreude aufs Frühjahr.

Liebe Grüße
Alexandra Michl

Katrin hat gesagt…

Niedlich ist deine Henrietta geworden, da macht das Eiersuchen sicher Freude!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Henrietta ist ja ein goldiges Hühnchen. (Wann gibt es denn Henri,den Hahn dazu? *gg*) Deine Eiförmige Karte ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Hanka

Franca hat gesagt…

Auch die ist super schön!!! vielen lieben Dank für die neuen Motive und genialen Ideen

Alles Liebe Franca

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Karte gefällt mir sehr.
Ein sehr schöner Kontrast zu unserem trüben Wetter momentan.

LG Petiwiesel

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Henrietta ist der Knaller! Und der Spruch passt super zum Huhn!
Beste Grüße
Marion

Manu hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
Und Fräulein Huhn ist auch ganz niedlich.

Lg
Manu

Stephie hat gesagt…

Wieder einmal sehr süß liebe Betty. Weiter so. LG Stephie

martina_b hat gesagt…

Kompliment - auch dies ist wieder einmal eine gelungene Karte. Mir gefällt die Kartenform und das Motiv. Beides passt so richtig gut zusammen.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hihihi, die Henne schielt, aber das macht sie echt liebenswert :-)

Gruß
Ramona H.

gila hat gesagt…

Die ist aber schnuckelig, deine Karte ist superschön
lg gila

Anonym hat gesagt…

OHHHH NE!!!!!!!Wie süß ist die denn?:-)Hast du dir super ausgedacht und toll zu Papier,äh Stempel gebracht:-)Deine Karte sieht klasse aus .
LG Silke(dasima)

Twingomaus hat gesagt…

ein nettes Hühnchen :) und eine super Karte. Die Eiform ist auch eine tolle Idee und ist nicht immer das Gleiche in quadratisch oder rechteckiger Form ;)

Liebe Grüße Andrea

stillipilli hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein gelungenes Stempelset, und die Karte, so gelungen:)
Freu mich schon auf die kommenden Sets von dir....
GVLG Kathrin

Sandy hat gesagt…

die karte ist wirklich klasse geworden und frau huhn ist der knaller...super. bin gespannt was noch kommt...

lg
sandy

Sonja Kreativ hat gesagt…

Henrietta sieht ja echt klasse aus!!
Eine tolle Karte hast du wieder gebastelt, die Ei-Form gefällt mir sehr gut.

Glg, Sonja.

Blulie hat gesagt…

Henrietta ist ja wohl voll cool.
Allein ihr Blick........

Eine tolle Eierkarte ist damit entstanden

lG Petra

stempelmausi hat gesagt…

wow, Henrietta ist ja mal total cool und die Idee mit der Eierkarte ist auch total klasse.

Liebe Grüße
Swantje

Jana Alves hat gesagt…

Oh süß ein Osterhuhn :)...

LG Jana;)

Tina hat gesagt…

Och nee wie süß ist das denn. Also ich muß schon sagen Deine neue Kollektion ist bis jetzt eine Wucht. Und die Karte ist auch klasse. Mal eine andere Form.

LG Tina

Angie hat gesagt…

Ui , was für eine tolle henne :-)
Und deine Karte ist der Hammer .
Wenn ich richtig sehe hast du den Holzstempel vom Häschen verwendet ?

LG
Angie

Drachenkind hat gesagt…

Ohja, Henrietta gefällt mir sehr gut.
Und die Karte passt total perfekt zu ihr.
LG
Anett

Konni hat gesagt…

Ich finde das Muster auf den kleinen Eiern total süß !! Und die große Dame natürlich auch.

Zetti hat gesagt…

Henrietta ist aber ne Hübsche ;-)
Tolles Set und Deine Karte ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Henrietta ist so süß und diese wunderschöne Osterkarte... super.
LG ANTJE

Michi hat gesagt…

Henrietta ist ja sowas von Megasüß. Auch hier will ich gern mein Glück versuchen.

Lg Michi

Beate hat gesagt…

zu diesem Motiv kann ich nur sagen:
ja! jaaa! JA! Eine tolle Henne und der Blick ist ja zwischen verschmitzt und goldig. Super, die von dir gezeigte Kombination passt hervorragend, das macht eindeutig Lust auf mehr (und natürlich auf Ostern)!
liebe Grüße
Beate

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
lass Henrietta schnell zu mir fliegen, damit ich viele bunte Osterkarten basteln und stempeln kann. ;-)
Viele Grüße A.B.

Christine hat gesagt…

Hallo,
habe bei dir schon Stempel bestellt, bin ganz begeistert von den Motiven.Heute möchte ich das erste Mal an deinem Gewinnspiel teilnehmen,wieder ein super neuer Stempel und
eine tolle Karte.
LG
Christine

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty, die Eierkarte ist ja auch wieder wunderschön gearbeitet,Henriette hast Du toll in Szene gesetzt. Es passt wieder alles perfekt zusammen. Einfach toll.


LG Tinchen

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn bitte? ;)
So schön!
lg Line

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist irgenwie Lustig wie die henriette das Ei fest hält,als würde sie es hergeben müssen
ist toll geworden die Eikarte
lg gertrude

Nefer hat gesagt…

Eine Gute-Laune-Henne... Richtig niedlich.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
So ein süsses Hühnchen. Das würde ich gerne bei mir aufnehmen. Sie hätte sicher einen guten Platz bei uns und wird sicher fleissig genutzt.
LG
Didi

Myriam hat gesagt…

Hallo Betty,
in Henrietta habe ich mich direkt verliebt. Die muss ich unbedingt haben :-)
Internette Grüße
Myriam

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty,ein Huhn namens Henrietta,wie cool ist das denn,schmunzel.Ein drolliges Image und sehr schön coloriert.Deine Idee für eine Gsverp.ist richtig Klasse.Die bisher gezeigten Stempel sind richtig knuffig,damit macht es bestimmt viel Freude,hübsche Osterkreationen zu werkeln.

Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

Nelia hat gesagt…

Hallo Betty,
Henrietta ist dir super gelungen, was mir am Besten gefällt ist, dass man nur einige Kleinigkeiten colorieren muß. Perfekt für mich!
Liebe Grüße Nelia
Bin schon gespannt was morgen kommt.

MissFunny hat gesagt…

Oh.... was für eine süsse Henrietta,tolles Ostermotiv .
Lg
Anna

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Henrietta ist super niedlich.
Wie sie so dasteht und das Ei festhält. Ganz schön verschmitzt.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte ist Henrietta süß! Deine Karte ist echt super!

LG
Tinchen S.

Herbstnebel hat gesagt…

So schön Betty, Motiv und Ostereierkarte.

Liebe Grüße Dani

Maren Zauberfee hat gesagt…

Hallo Betty,
da bekommt man Frühlingsgefühle :-)

Liebe Grüße
Maren

Sonja hat gesagt…

Diesem süßen Hühnchen würde ich
gerne einen Platz bei mir bieten.
Wunderschöne Motive.
LG
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr drolliges Motiv und auf der Eierform macht es sich wirklich super

LG
Michaela

Adeline hat gesagt…

ein groooßes Lob an Dich,du hast echt Spitzenideen und die Karten sind ein absoluter Eyecatcher..einfach wunderbar umgesetzt.. richtig schön anzusehen =)

Lieben Gruß
Adeline

Ameis hat gesagt…

Hallo,

auch hier kann ich nur wieder sagen. Superschönes Motiv, so freut man sich immer über neue Motive. Eins schöner als das andere und man kann sich kaum entscheiden.

Grüße,
Mel

Rosenfee hat gesagt…

Die Eiform-Karte ist der absolute Hingucker ... ein tolles Set wieder!

LG, Nora

Judith hat gesagt…

Sie guckt ja wirklich ganz schnuckelig!

Anonym hat gesagt…

---die guckt,als wollte sie das Ei nicht hergeben :o

lg angelika k.

Monika K. hat gesagt…

Henrietta ist aber total süß und die Karte ist wieder allerliebst geworden!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,

Die sind klasse, vor allem die "Zusatzstempel" (Spruch und HG) gefallen mir prima.
LG Marion

HeikeD. hat gesagt…

Supertolle Karte und Henrietta guckt so schön frech!
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Wiedermal ein superschickes Motiv!!!! Ich springe mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)
Fröhliches Weiterbasteln, Nancy D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Freue mich immer wieder auf deine neuen Sachen.Karte und Stempel finde ich wie immer super.Bin gespannt auf deine nächsten Werke.;)
Gruß Katja L.

Martina hat gesagt…

wieder mal tolle stempel!!!!!
und henrietta ist natürlich perfekt für osterkarten!
lg martina

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
also die Henriette ist ja
ein Original mit ihrem Ei,
was sie wohl damit vor hat,
tolles Set,
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - deine Henrietta ist ja ne Hübsche und sie guckt so, als hätte sie ihre Küken voll im Griff ;-)
Deine Osterkarte sieht toll aus.
LG dopa

Katharina hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.
Gefällt mir richtig gut.
LG Katharina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
Henrietta ist eine wunderbare "Dame", ihr Gesichtsausdruck ist einfach toll, so richtig schmunzelnd, und deine Karte ist wieder ein Träumchen.
LG Gudrun

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
Henrietta ist supergut gelungen *schwärm*. Und Deine Eierkarte "rundet" das Ganze noch ab. Freu mich schon auf die anderen Vorschauen.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder super schöne Stempelmotive!
Die Karte zum aufstellen ist ja ne tolle Idee! Dann kann der Empfänger sie gleich als Osterdeko nehmen :-)
Liebe Grüße
Svenja Jantschik

conimar hat gesagt…

Hallo,

freute mich schon auf die nächsten Stempel und versuche mein Glück.
Sind wieder sehr hübsch und supersüß geworden.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde den Spruch-Stempel sehr witzig. Aber auch wieder ein ganz toll abgestimmtes Stempel-Set.
LG
Brigitta

Farina hat gesagt…

Grins - Henrietta finde ich irgendwie total witzig. Toll auch die Zusatzstempel.

LG Silvia

Robbe hat gesagt…

Hallo,
Henrietta ist ja obercool, sie hat ja einen Blick drauf. Auch die Karte passt wunderbar, freu mich auf die nächste Vorschau...
LG Andrea

Kati Neumann hat gesagt…

Oh klasse!!!!! Sie ist wunderschön und die Karte ist ein Traum!!!

Monika Wolf hat gesagt…

Das ist doch genau das richtige für das kommende Osterfest!
LG, Moni

Nicole hat gesagt…

eine tolle Idee die karte in Form eines ei zu werkeln.

da kommt Henrietta richtig schön zur geltung. der hintergrund ist auch sehr schön, der spruch rundet alles schön ab,

Liebe grüße Nicole

Jasmin Richter hat gesagt…

Sehr drollig, das Huhn - aber der Knaller ist der witzige Text! Der hat echt noch gefehlt zu Ostern. Gute Idee.

Gruß Jasmin

Diamantin hat gesagt…

Die Form und Machart find ich super.

Lg Anett

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist wieder ein sehr schönes Motiv.

LG Judith

gartenpauli hat gesagt…

Ich wollt ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun, ich legte jeden Tag ein Ei, am Sonntag auch mal zwei...... Dieses Lied kam mir spontan in den Sinn und Henrietta hat das Ei auch gleich bemalot.... Super!
Also, ich an ihrer Stelle würde dieses Ei nicht hergeben....
Ein tolles Motiv hast du uns hier wieder hingezaubert und in einer wunderschönen Karte umgesetzt!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Also der Spruch und die Borte sind perfekt für die diesjährigen Osterkarten. Bitte ein Los für mich.
Danke und
LG Stina

Anonym hat gesagt…

hallo,

die Henrietta scheint sehr stolz auf ihr Ei zu sein. Ein klasse Stempelmotiv, gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
Gudrun

Silvia hat gesagt…

Wirklich tolle Karte! *Ideenklau* Jetzt fehlt mir nur noch der passende Stempel :) dann kann Ostern kommen!

Anonym hat gesagt…

Eine niedliche Idee. Jetzt fehlt nur noch der passende Hahn für sie, aber der wird sich bei dem aussehen wohl leicht finden :)

Mella Ra.

Angelas Bastelei hat gesagt…

Wie originell mit der Ostereier-Faltkarte...
Sie ist echt genial - genauso wie Deine tollen Stempelchen.

Herzliche Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Henrietta ist wirklich ein süßes Huhn und die Idee mit der Eiformkarte wieder toll!
LG Petra

Margrit hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches "verrücktes" Huhn. Und die Karte wieder erste Sahne.

Viele Grüße
Margrit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na die henrietta schaut ja cool, der blick super :-) tolle Kartenform. gefällt mir super gut.

LG Renate

Petra - Cuxie hat gesagt…

Der Gesichtsausdruck ist ja cool von Henrietta, " Nein mein Ei bekommst du nicht" Die Karte in Eiform mit ist sehr schön geworden.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Die passt wie die Faust aufs Auge für unseren Bauern, wo wir immer die frischen Eier kaufen.
Henrietta ist ganz knuffig.
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Henrietta ist auch der absolute Knaller,herrlich!!!

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Holla ist das heut schon wieder voll hier...

Versuche es trotzdem, denn der Textstempel hat es mir besonders angetan. Mal was ganz anderes, gefällt mir gut.

LG Tina B.

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

ooooooh die Bordüre ist zauberhaft - sooo süss - das Hühnchen auch total klasse.

LG Iris - lordjoshi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das Huhn ist ja Renner.
Und auch die Anderen Stempel gefallen mir sehr gut.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Da mach ich doch mal mit!
LG Karina

Stephie hat gesagt…

Henrietta ist ja auch ein cooles Huhn!! Nicht schlecht, ein tolles Motiv!

Gisela hat gesagt…

Die Kombination von Motiv und Kartenform ist dir mal wieder gut gelungen. Henrietta ist klasse.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo herzig deine neuen Motive.Sehr gerne hätte ich sie in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Andrea hat gesagt…

Sehr schnuckelig deine Henriette.
LG Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Henrietta ist ein richtig witziges Huhn...hast du wieder super gemacht!

Liebe Grüße,
Yvonne

Eva hat gesagt…

Da kann Ostern ja kommen. Henrietta(cooler Name) und die zauberhafte Bordüre haben wieder das gewisse Etwas. Deine Kartengestaltung mit dem tollen Schriftzug gefällt mir sehr. LG von Eva

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hühner sind ja süß, auch Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Toller Hühnername!!! Unsere Hühner (12 Stück) haben auch alle Namen, eine Henrietta fehlt uns allerdings noch ;-))
Süße Stempel!

LG Anke

bitavin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Hühnchen!
Dieses Ostermotiv ist genau nach meinem Geschmack! Spitzenklasse!!!

LG
bitavin

Yvonne A. aus V. hat gesagt…

Dieses Huhn ist ja klasse. Meine Liste nimmt kein Ende...
Liebe Grüße Yvonne

Lea Sander hat gesagt…

Ich glaube, Hühner gibt es auch nicht allzu oft als Stempel. Finde deinen Super!!! Hühnchen an die Macht :-)

Lg Lea

Dagmar hat gesagt…

oh , Henrietta ist ja eine zuckersüße Henne :O)
Deine Kartenform ist für Ostern auch eine Klasse Idee!
Viele liebe Grüße.Dagmar

cbra hat gesagt…

Oh, die ist auch sehr süß. Sie kommt nicht an den Kanickel ran, aber trotzdem schnuffig!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
noch so ein zauberhaftes Motiv. Ich bin wirklich begeistert. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Nicht nur Henrietta sondern auch die Karte einfach wunderschön.
LG Regina