Samstag, 26. Januar 2013

Vorschau: Frühlingsgrüße mit Narzissen

Ich war die vergangenen Wochen sehr fleißig und so kann ich heute die ersten Motive der neuen Stempelkollektion für Frühjahr und Ostern vorstellen. Die neuen Stempel sind dann ab nächsten Samstag, dem 2. Februar 2013, im Betty's Creations Shop erhältlich. Auf Kundenwunsch gibt es für's Frühjahr ein Stempelmotiv mit Narzissen, die ich in einem Kännchen arrangiert habe.
Für meine Frühlingskarte habe ich die Narzissen mit Copics koloriert und mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt und unterlegt. Damit man sich schönes, zum Motiv passendes Designpapier selbst gestalten kann, gibt es den entsprechenden Hintergrundstempel dazu. Und da diese Motive für's Frühjahr sind, ist auch ein passender Schriftzug dabei ;). Das Schildchen dafür ist eine Spellbinders Stanzform , Schnörkel und die gewellte Fotoecke (mit Lochzange gelocht) sind Stanzer von EK Success, die Bordüre von Fiskars und die Schmetterlinge von Martha Stewart.
Den orangen Cardstock habe ich ebenfalls mit dem Narzissen-Hintergrund bestempelt, aber ich hatte die Stempelfarbe zu hell gewählt und nach dem Trocknen war dann kaum mehr was davon zu sehen. Um die Fläche aber etwas aufzulockern habe ich dann ein paar weiße Tüpfchen gemalt ;) Die Nähte sind gezeichnet.
Das ist die linke Innenseite der Karte. Das Motiv habe ich hierbei grün gestempelt und der Narzissen-Hintergrund wurde in Orange um den ganzen Rand im Inneren der Karte gestempelt (leider ist das Foto nicht gut geworden).
Wer gerne blumige Frühlingsgrüße verschicken möchte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen um an der Verlosung der drei Stempelgummis teilzunehmen.
 In den nächsten Tagen folgen nun noch fünf weitere Vorschauen auf die neuen Stempel. Und wie gewohnt, gibt es zu jeder Vorschau auch wieder eine Verlosung, bei der ihr jeden Tag ein kleines Stempelset gewinnen könnt. Ausgelost wird am nächsten Freitag und ab Samstag können die neuen Stempel bestellt werden.
Dieses Mal war ich sehr niedlich eingestellt und so folgen in den nächsten Tagen noch einige niedliche Motive für die Frühlings- und Osterzeit ;)

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht ja super toll aus.
Würde gerne an der Verlosung mitmachen.
Schönes Wochenende.

Lg
Manu

Tina hat gesagt…

Endlich macht mal jemand Narzissen. Das ist ein Muß für mich im Frühling und an Ostern. Total klasse ist das geworden. Und die Karte sieht auch ganz bezaubernd aus.
LG Tina

Franca hat gesagt…

Wundervoll, da kommt man gleich in Frühlingsstimmung

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Dann kann der Frühling ja kommen. Ich mag die Narzissen auch, sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Rosi

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Karte ist echt schön geworden - fröhlich, bunt, frühlingshaft und macht wirklich gute Laune! :)

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hintergrundstempel hat es mir besonders angetan, der ist ja sehr vielseitig einsetzbar und paßt auf jede Frühlingsblumenkarte.

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt kann der Frühling kommen. Tolles Motiv und toller Hintergrund. Die Karte die Du damit gestaltet hast ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße von Kerstin W.

SilviA hat gesagt…

oh wie schön Narzissen
ich mag diese Blumen so sehr, da würde ich mich besonders freuen so eine Stempel zu besitzen
toll deine Karte
liebe Grüße SilviA

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

welch tolle Stempel! Ich persönlich mag Frühlingsmotive sehr gern. Bin schon gespannt auf die nächste Vorschau. :)

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

da kommen ja wirklich schon Frühlingsgefühle auf. Sehr schöne Stempel und eine sehr schöne Karte!

LG Zoe

gila hat gesagt…

deine karte sieht so schön aus.
Die Motive sind klasse.
lg gila

Drachenkind hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Stempel...ich liebe Narzissen und freue mich schon auf den Frühling.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das hast Du toll gemacht! Narzissen zur Einstimmung auf den Frühling finde ich perfekt.
Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
Kreative Grüße schickt
Susanna M.-L.

Tinchen hat gesagt…

Gerade heute habe ich mir einen Strauss Narzissen gekauft,wollte das grau etwas verschwinden lassen. Dein Kärtchen würde jetzt gut zu meinem Strauss passen.


LG Tinchen

Mireille hat gesagt…

sehr schön. bin sehr gespannt,was noch so kommt :)

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

die Narzissen sind toll, gefallen mir supergut.

Liebe Grüße,
Claudia

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Hintergrundstempel gefällt mir
fast noch besser als das Hauptmotiv.
Ich bin gespannt was du sonst noch alles für uns hast.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wow - ich bin begeistert, von den Stempeln und von deiner Karte.

Liebe Grüße
Hanka

Anonym hat gesagt…

Toll...da freuen wir uns...schön, wenn es jetzt Frühling würde.Da sind Deine Stempel herzlich willkommen!!
Alles Liebe, MSBine

Margrit hat gesagt…

Narzissen habe ich schon stehen. Die gehören jetzt einfach dazu.
Schöne Motive.

Viele Grüße
Margrit

Petra hat gesagt…

Oh was für eine tolle Frühlingskarte!
Besonders gut finde ich, das du immer einen passenden Hintergrundstempel dabei hast!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Schön, eine neue Verlosung! Das ist super.
Und auch noch so hübsche Frühlingsmotive.
Lg, Lisa

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Wunderschöne Motive und eine bezaubernde Karte.

Liebe Grüße
Renate L.

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
bei so schönen Stempeln vergisst man doch gleich die Kälte und es wird einem warm ums Herz!
Liebe Grüße A.B.

Anke hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel - ich bin begeistert.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Ein kleiner Lichtblick - bald ist Frühling. Wunderschöne Frühlingsblumen. Danke. LG Antje

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

wie ... schon wieder neue Stempel? Die letzte Neuvorstellung ist doch noch gar nicht so lange her ... wie machst du das nur immer? :o
Auch dieses Set gefällt mir sehr gut!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Total schick ist das Hauptmotiv und der HG Stempel einfach genial! Gefällt mir sehr und bin schon gespannt auf die nächsten Motive!
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, danke dass Du uns Kartengestalterinnen etwas Frühling schenkst. Das tut gut bei dieser Kälte. Die Narzissen sind Dir sehr gut gelunken u. mal was "Neues". Vielleicht habe ich Glück und gewinne sie!
L.G. aus Aschaffenburg
Karin

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,

schön, ein tolles Frühlingsmotiv bei diesem Wetter! Das "hellt" den Tag doch gleich frühlingshaft auf!

Ein sehr schönes Motiv mal wieder!

Martina hat gesagt…

die stempel sind so richtig schön frühlingshaft!!!!! schön!
lg martina

mgoll88 hat gesagt…

Das ist mal Frühling pur, toll bei der eisigen Kälte ^^

LG
Michaela

Angelas Bastelei hat gesagt…

Oh ja, von mir aus kann der Frühling kommen. Deine tollen Stempelchen laden gerade dazu ein....
Deine Karte ist mal wieder klasse!!!

Herzliche Grüße
Angela

Angie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte .
Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf ....... hier schneit es nämlich schon wieder und ein bisschen Frühling kann ich gut vertragen :-)

LG
Angie

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und so Farbenfrisch, und die Stempel sind klasse könnte ich auch noch gebrauchen
lg gertrude

Sylvie hat gesagt…

Einfach nur herrlich,ich kann den Frühling schon riechen und ihn kaum erwarten,lächel.
Deine Kate ist so richtig erfrischend und so farbenfroh,das Gelb lässt auch die Sonne ein wenig um die Ecke blinzeln,super schön.Dir liebe Betty ganz lieben Dank für diese hübsche Vorschau + dass du so fleissig warst.

Liebe Grüße,Sylvie :O)

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du machst nicht nur wunderschöne Karten, Du kannst Dir auch noch gleich die Stempel dazu fertigen.

Traumhaft sind Karte und Stempel - der Frühling hat Einzug gehalten.

LG Doris

Monika K. hat gesagt…

Ach wie schön, endlich gibt es Narzissen Stempel! Mache natürlich gerne bei der Verlosung mit :)

martina_b hat gesagt…

Die Motive sind dir wirklich gelungen.
DIe Narzissen erinnern so richtig an Frühling, aber auch an Ostern.
Toll gemacht.

Nelia hat gesagt…

was für eine schöne Frühlingskarte, farblich super gewählt und das Motiv aller erste Sahne!!!
Gefällt mir alle drei Stempel.
Liebe Grüße Nelia

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty!
Dieses Stempelset gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne gewinnen!!!
Liebe Grüsse Michaela

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Richtig frühlingshaft.
LG Kathrina

Micha hat gesagt…

Hallo Betty, ein sehr schönes Frühlingsset hast du wieder kreiert..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Ich liebe solche Motive, so wie alles, was mit Frühling zu tun hat. Auch Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia aka waldfrau0309

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die Narzissen sehen ja wundervoll aus!! Ein tolles Frühlingsmotiv!

Auch deine Karte ist wiedre superschön geworden!

Vielen Dank für die Gewinn-Chance.

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Juhu der Frühling kommt :-)
Die Stempel sehen ja toll aus!
Da möchte man gleich loslegen und den Winter hinter sich lassen!
Liebe Grüße
Svenja Jantschik

Anonym hat gesagt…

Ja,das ist absolut ein super Frühlingsmotiv das du dir für uns ausgedacht hast.Bin begeistert davon.Auch hast du wieder eine tolle Musterkarte damit gestaltet.
LG Silke (dasima)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sehen wunderschön aus. Die Narzissen in der Kanne finde ich super weil es mal was anderes ist als immer eine Vase. Auch wenn das Lostöpfchen schon gut gefüllt ist würde ich gern noch mit hineinhüpfen....Deine frühlingsfrische Karte gefällt mir so gut, das ich mich sehr freuen würde wenn ich etwas Glück hätte.Liebe Grüße Silvi

Britta hat gesagt…

Oh ja, Narzissen sind ein tolles Frühlingsmotiv. Der Schriftzug gefällt mir aber auch sehr gut.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wieder ein superschönes Arrangement. Ich bin schon auf die anderen Vorschauen gespannt. LG, Moni

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, ganz wundervoll sind die Osterglocken.
LG Marion

Raupe hat gesagt…

Ich denke wir haben jetzt langsam genug von Schnee und Eis und freuen uns auf frische Farben und den Frühling. Da kommen Deine neuen Stempel gerade recht und machen Lust auf Frühling. Wär schön, wenn sich die Sonne auch mal locken lassen würde.
Weiter so.
Viele Grüße

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty !
Diese Farben bringe ich immer mit Frühling in Verbindung - erfrischend!!
LG
Barbara M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Frühling, Sonne, der Duft von
Osterglocken, gelbes Schaukeln im
Wind - das ist in Deinem Billett
eingefangen!
Welch gute Idee mit den Märzenbechern!
Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Mein erster Versuch.
Eva aus Österreich.

Martina Heß hat gesagt…

Das sind aber schöne Motive. Ich kann nur sagen, Narzissen gehören für mich zum Frühling einfach dazu.
Sind genau passend.
Liebe Grüße
Martina

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

da wird einem richtig nach Frühling zumute. Sie sind dir mal wieder super gelungen.Tolle Karte!

LG Heika

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist, wie alle Deine Sachen, wunderschön!
Da kann der Frühling kommen; endlich wieder frische Farben, die sofort gute Laune zaubern :)
LG, Nicole S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Ich liebe Narzissen ob in der Vase oder im Topf. Die gelbe Farbe ist einfach gut fürs Gemüt.
LG
Kristina W.

Jana Alves hat gesagt…

Wow... sehr hübsch... genau was jetzt fehlt..... Frühling... Blumen... :)

LG Jana ;)

cbra hat gesagt…

Die Blümchen sind ja total Zucker!
Wunderschön!

Basslady hat gesagt…

die neuen stempel sind einfach wunderbar!

danke auch für deine großzügigkeit!!!

glg silvi

stillipilli hat gesagt…

Hallo Betty, mal wieder wunderschön geworden, möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und wünsche dir und Hugo ein schönes Wochenende
LG Kathrin

Marion hat gesagt…

Du bist aber fleißig. Schon wieder neue Stempel. Die Narzissen sind ganz allerliebst.

Karin hat gesagt…

Wieder einmal sehr schöne
Stempelmotive .
LG Karin

Chrissi hat gesagt…

Die Blümchen gefallen mir sehr und deine Karte damit ist auch super geworden!

LG
Chrissi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kanne mit den Narzissen und der blumige Hintergrund sind wirklich gut gelungen - man kann förmlich den Frühling riechen!
Wirklich nette Stempel und die Musterkarte ist so fröhlich-bunt - eine Wohltat bei der eisigen Kälte, die wir hier bei uns heute haben!
Liebe Grüße Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja so schön frühlingshaft. Toll auch der Hintergrundstempel

LG: Andrea

bitavin hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen und eine traumhafte Karte! Toll, dass es wieder einen passenden Stempel für die Hintergrundgestaltung gibt!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Wieder mal ein wunderschöner Hintergrungstempel. Bestimmt auch sehr schön zum Colorieren.
Bitte ein Los für mich.
LG Stina

Mellis Blog hat gesagt…

Klasse die Blumenstempel. Frühling wo bleibst Du, wir rufen dich doch schon so sehr.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Der Text gefällt mir supergut!

UNd zum Hauptmotiv passende Hntergrundstempel finde ich auch immer klasse. Schöne Idee.

LG Tina B.

Laura hat gesagt…

Der Frühling ruft hier ja schon! :)
Tolle Motive, bin gespannt was du dir sonst noch hast einfallen lassen. :)
Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Bei so vielen lieben Zuschriften wird der Lostopf aber wieder voll. Ich versuch dennoch mein Glück.
LG
Didi

Jasmin Richter hat gesagt…

Juchhu, bei der Karte muß der Frühlng doch nun bald kommen, oder?! Auf jeden Fall versuche ich auch mein Glück bei Deiner Verlosung.

Gruß

Jasmin

Bianca hat gesagt…

Wunderschön! Narzissen sind meine lieblings Blumen. Vielen Dank für´die Chance auf einen Gewinn. Liebe Grüße, Bianca

elfenkind hat gesagt…

Da kann der Frühling kommen .

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein zauberhafter Stempel und ein wunderbarer Hintergrundstempel, die würden mir gefallen.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man bei Ansehen doch schon Frühlingsgefühle. Jetzt bloß nicht aus dem Fenster schauen :p
LG
Mella Ra.

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Set, gerade die narzissen bringen jetzt schon einen hauch Frühling-Ostern.

Liebe grüße Nicole

Lena's Blog hat gesagt…

oh, das ist schön anzusehen in dieser Winterzeit!!
LG Lena

Robbe hat gesagt…

Hallo zusammen,
Betty, die Stempel sind klasse, ich rieche den Frühling,
LG bin schon gespannt
Andrea

HeikeD hat gesagt…

Was für tolle Stempel!
Herzliche Grüße sendet
Heike






Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die Blumenvase mit den Narzissen sieht einfach bezaubernd aus. Ein tolles Stempelset.
Liebe Grüße,
Wandi

apohl hat gesagt…

Hallo Frühling, genau das richtige bei dem grauen Wetter draußen!

Viele Grüße
Andrea

gartenpauli hat gesagt…

Will haben, will haben! Liebe Betty, ich hüpf somit wieder in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisserl Glück

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
na du warst ja schon wieder
so fleißig und hast so tolle Stempel entworfen,die
sind dir aber auch wieder toll gelungen, nach Früh-
ling richt es in der Tat hier bei dir,
LG Renate

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe schon eine lange Liste an Wünschen, die ich mir auf Deiner Seite erfüllen möchte!
Ich liebe Deine kreativen Vorschläge!

Deine Seite ist super!

Liebe Grüße

Birthe

Sandy hat gesagt…

klasse...da kann ja der frühling kommen.

lg
sandy

Petra - Cuxie hat gesagt…

Es ist toll was du aus "einfachen" Stempeln immer wieder schöne Karten zauberst. Die Neuen gefallen mir :)

LG Petra

Lea Sander hat gesagt…

Hm, ich weiß gar nicht ob es viele Stempel mit Narzissen-Motiv gibt? Aber ich finde deinen gelungen! Besonders, weil du eine "Vase" (Kanne ^^) mit verwendet hast. Das sieht nicht so "nackisch" aus *gg*

Lg Lea

katja ostapowicz hat gesagt…

Jetz hätte ich im Urlaub fast die neuen Stempel verpasst. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf...

Zauberhafter Stempel...

Grüße katja

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Betty traumhaft schöne Stempelchen, ich mag Osterglocken, Narzissen.
LG Sabien Kitty64

Ameis hat gesagt…

Da wünscht man sich den Frühling her.
Superschön!

Grüße,
Mel

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist toll und das Motiv ist natürlich auch wieder sehr schön geworden.

LG Judith

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Bei so schönen Blumen muss der Frühling einfach kommen...hast wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ach ja, wer sehnt sich jetzt nicht nach Frühlingsblumen.
Die hätte ich gerne auf dem Tisch, auch nein der Karte.

LG
Anke

Stephanie hat gesagt…

Das sind wieder ein paar tolle stempelchen

Anonym hat gesagt…

Der Anblick deiner farbenfrohen Karte löst bei diesem verregneten Tag heute richtige Vorfreude auf die kommenden warmen Jahreszeiten aus.
Ein tolles Motiv!

liebe Grüße
-Mel-

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte sieht wunderschön aus und die Stempel sind auch mal wieder richtig toll!!!

Liebe Grüße
Swantje

Christine hat gesagt…

Hallo,
deine Narzissenstempel sind dir super gelungen, ebenso deine Kartenkreation.
LG
Christine

MissFunny hat gesagt…

Hallo Betty.
Da hast Du ja wieder sehr schöne Motive.
An deiner Verlosung nehme ich wie immer sehr gerne teil :-)

LG
Anna

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte und auch der neue Blumenstempel sind richtig toll geworden !

conimar hat gesagt…

Hallo,

freute mich schon auf die nächsten Stempel und versuche mein Glück.
Sind wieder sehr hübsch geworden.
Gruß
Marion

Robbe hat gesagt…

Ein schönes Stempelmotiv, macht richtig Lust auf Frühling...
Auch der Textstempel ist mal was Anderes, bis dann
Andrea

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderbare MOtive - besonders die kleinen Narzissen für die Hintergründe -sehr gelungen.
LG Iris -lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Da hüpf ich doch mal in den Lostopf!
LG Karina

Gisela hat gesagt…

Superschöne farbenfrohe Frühlingskarte. Macht richtig Laune auf Frühling.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo herzig deine neuen Motive.Sehr gerne hätte ich sie in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Andrea hat gesagt…

Schööööööön.
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

Osterglocken sind ein sehr schöner Frühlingsgruß. Die Stempel gefallen mir sehr gut.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Na, wenn nicht jetzt der Frühling gelockt wird......

LG Anke

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingsmotiv, das mir sehr gut gefällt.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wunderschöne Frühlingsmotive und eine tolle Karte.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind ein Traum. Und Deine Karte hat so tolle Farben -
man bekommt schon Sehnsucht auf Frühling und Sonnenschein.

Liebe Grüße
Alexandra Michl

Anonym hat gesagt…

Eine schöne frühlingshafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Regina