Mittwoch, 30. Januar 2013

Vorschau: Häschen am Zaun

In der fünften Vorschau auf die neuen Frühlingsstempel, gibt es wieder ein Häschen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es die Eier nun hinter dem Zaun versteckt hat, oder ob der kleine Osterhase sie jetzt dort gefunden hat ;)
Die neuen Stempelgummis können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
 Mit einem weiß gestrichenem Zaun, den man  dann nur leicht schattieren braucht, ist das Motiv relativ einfach und schnell zu kolorieren - ich habe Distress Marker dafür verwendet. Ausgestanzt und unterlegt ist es mit gestanzten Spellbinders Labels. Den Rand habe ich mit Fineliner bepunktet. Einen weiteren neuen Schriftkreis mit Ostergrüßen gibt es und dazu noch extra ein Ei mit gleichem Schnörkelmuster, damit man Karten etc. auch schön passend dekorieren kann (diese Stempel können natürlich auch schön mit dem gestern gezeigten Huhn und der Hühnchenbordüre kombiniert werden ;) Die Blätter sind ein Stanzer von Martha Stewart. In die leeren Ecken wurde der neue Blümchen-Schnörkel gestempelt, der bereits in der dritten Vorschau vorgestellt wurde.
Als Hintergrund für die Karte habe ich ein Stück Karteikarte in Streifen geschnitten und jeweils etwas abgerundet. Jeder Streifen wurde mit der  Holzmaserung  in hellbraun (Memento Desert Sand) bestempelt und die Kanten mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt. Anschließend habe ich  die Holzlatten dann auf braunen Cardstock geklebt.
Heute gibt es das Häschen am Zaun, den Ostergrüße-Schriftkreis und das geschnörkelte Ei zu gewinnen. Wer Interesse daran hat, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teil zu nehmen.
Für morgen habe ich dann noch eine Vorschau mit vier weiteren neuen Stempeln. Am Freitagabend werden die Vorschau-Candys ausgelost und ab Samstag, dem 2.2.13, können alle neuen Stempelgummis für Ostern und Frühling dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

stillipilli hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja mal wieder herzallerliebst.Hab mich in das Häschen verliebt :)

Eva hat gesagt…

Wieder ein tolles Set aus deiner Ideenkiste. So ein knuffiger Osterhase. Der würde sich bei mir bestimmt wohlfühlen. LG von Eva

Twingomaus hat gesagt…

ein goldiges Häschen :) Und deine Karte ist wieder super geworden. Die Holzmaserung find ich toll.

Viele Grüße Andrea

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

also der Osterhase ist ja mal knuffig :). Süß wie er so über den Zaun spingst. Das Osterei ist toll und der Osterschriftkreis passt gut dazu. Ich könnte mir damit ein Körbchen gut vorstellen.

LG Jana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das ist ja ein toller Stempel, echt klasse gleich so eine kleine Szene. Voll süß wie er über den Zaun lugt :-)

LG Renate

Petra hat gesagt…

Diese Stempel gefallen mir wieder sehr gut.Wieder ein toller Schriftkreis und deine Hintergrundgestaltung auf der Karte ist wieder Klasse!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schönes Oster-Set, da mach ich doch gerne mit.

Grüsse
Sabine

Laura hat gesagt…

Oh Betty,
was ist das Häschen putzig!
Ein tolles Osterset!
Liebe Grüße
Laura

gila hat gesagt…

Oh was für ein Schnuckelhase, superschön die Stempel und die Karte
lg gila

Angelas Bastelei hat gesagt…

Wieder so ein knuffiges Kerlchen. Ich bin total begeistert!
Du übertriffst Dich immer wieder aufs Neue mit den tollen Stempelchen und Deinen Beispielkarten.

Ganz liebe Grüße
Angela

Maulwürfchen hat gesagt…

Einfach klasse, Betty. Der ist ja noch niedlicher als der Latzhosenhase, einfach knuffig wie er so übern Zaun schaut.
GLG

Angie hat gesagt…

Wow Betty ,
die Karte ist der absolute Traum .
Wunderschön gestaltet und das Motiv ist absolut niedlich :-)

LG
Angie

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempeln und die Karte gefallen mir ausgesprochen gut. Würde sie gerne gewinnen, damit ich auch so tolle Karten machen kann.

Liebe Grüße
Michaela W.

Melli hat gesagt…

Deine Karten sind immer so schön. Tolles Motiv. LG Melli

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja süüüß! Echt schön, die neuen Stempel.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Margrit hat gesagt…

Die Idee mit den Hintergrundholzlatten ist ja toll. Mit dem Häschen am Zaun sehr stimmig.

Viele Grüße
Margrit

Martina Heß hat gesagt…

Das Häschen schaut so richtig neugierig. Echt süß.
Der Hintergrund find ich einmalig. Die Idee mit den Streifen und der Holzmaserung find ich Klasse.
Liebe Grüße
Martina

Manu hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh Betty,
das ist wieder niedlich.
Du hast sooooooooooo niedliche und tolle Stempel.
Auch die Karte sieht wieder süss aus.

Lg
Manu

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Der Häse ist aber neugierig.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Meinung geändert ...... dieser Hase muss auf die diesjährige Osterpost. Zu schön! Bitte ein Los für mich, Danke.
LG Stina

cathi139 hat gesagt…

was für schöne Motive, einfach klasse
lg
Cathi

Sandy hat gesagt…

oh ist der süß....
die karte ist genial...die "holzbohlen" im hintergrund sehen toll aus.

liebe grüße
sandy

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty was für eine traumhafte Osterkarte. Das Häschen ist so goldig und die Idee mit dem Lattenzaun im HG der Karte große Klasse.

Liebe Grüße Dani

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüü0ß.

Lg Anett

Karin hat gesagt…

Oh Betty, schon wieder so ein "süßer"
Stempel! Ich würde sagen, das Häschen schaut über den Zaun zum Nachbarn u. was sieht es da, lauter bunte Eier u. sagt sich, die hol' ich mir!!! Ist Dir wieder super gelungen! Betty, ich bin ganz hin und weg!!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Marushy hat gesagt…

Oh was für eine süßes Motiv. klasse

Gruß
Kathy

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wieder wunderschön und die Idee mit dem Latten-Hintergrund einfach genial! Deine Karten gefallen mir alle sehr!

Liebe Grüsse

Renate L.

Gaby hat gesagt…

Das ist eins deiner besten Häschen-, bzw. Ostersets.
Zumindest bis jetzt. ;-)
Gefällt mir super super gut.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

das Häschen wie es über den Zaun spingst...richtig süüüüß!
GLG MSBine

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
wie süß ist denn dieses Stempelset, das Häschen hat natürlich die Eier versteckt und denkt"ob die wohl gefunden werden".
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Auch das ist wieder ein super niedliches Motiv von dir.Deine Karte ist ebenfalls wieder zucker:-)
LG Silke(dasima)

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte find ich obergenial - vor allem mit dem Zaun und allem. Sieht echt super aus!
Das Häschen ist ja auch mal wieder zucker!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,

deine Karte ist ja wieder mal absolute Spitze.... und nicht nur die Karte, auch die Stempel dazu.
Da bin ich doch gerne im Lostopf mit dabei ;)

LG Gudrun W.

katja ostapowicz hat gesagt…

Oh den finde ich ja besonders schön. Ich liebe Häschen für Ostern.

Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
Katja

Myriam hat gesagt…

Oh und schon wieder so eine Zuckerschnute :-) einfach ❤❤❤❤
Lieben Gruß
Myriam

Karin hat gesagt…

Echt knuffig das Häschen !!!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na, der ist ja neugierig. Total niedlich und praktisch zugleich. Stempeln, colorieren, fertig, da braucht man nicht mehr viel drumherum.

Toller Stempel. Gruß Dörte

Petra - Cuxie hat gesagt…

Der ist ja zum verlieben süß :)
Da hoffe ich doch mal auf mein Glück und hüpfe mit in den großen Topf ;)

LG Petra

Raupe hat gesagt…

Der ist mir!!!! Wann ist Samstag????
Ach ist der soooooo niiiieeeddddlich!
Haben will! Jetzt! Sofort!!!

Viele Grüße
Raupe

Tieva hat gesagt…

Weißt du, was ich an all deinen Tieren so sehr mag? Diese süßen Gesichter, so lieb und knuffelig! Man möchte sie einfach nur knuddeln!

Viele Grüße
Gabi

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein süßes Häschen! So richtig passend für die Eiersuche! Ich freue mich schon auf die Osterkarten-Bastelei. Meine Bekannten können sich schon auf tolle Osterkarten freuen!
Liebe Grüße A.B.

Anonym hat gesagt…

Du hast ja wieder ein süßes Set zusammen gestellt!!Deine Karte ist auch sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Rosi

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, wieder ein tolles Stempelset. Ich versuche mein Glück wieder, vielleicht klappts ja mal. Tolle Ideen und Anregungen. Mach weiter so.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Beispielkarte, die du uns für die neuen Motive präsentierst. Ich finde den Zaunhasen total niedlich.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Jeah, ein Osterset wie es mir gefällt. Ich hüpfe gerne.

LG
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Wie süß ist denn dieser Osterhase? :)
Ein tolles Werk hast du damit gestaltet.
LG Ilse (thera)

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Motiv, das Ei gefällt mir auch besonders gut.
LG

Tina hat gesagt…

Oh mein gott ist der knuffig. Total niedlich. Die Karte ist klasse.

LG Tina

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv mit dem Häschen hinter dem Zau ist echt bezaubernd. DIe Karte, die du damit gearbeitet hast, ist einfach nur total hübsch geworden. Mir gefällt sie, so wie sie ist.
Liebe Grüße

Franca hat gesagt…

Oh der ist ganz zauberhaft und sooo frech...
Klasse!!! Vielen lieben Dank auch dafür!!!

Liebe Grüße

Franca

Stempel-Katzi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist genau so entzückend wie Deine anderen Vorschaukarten.

Und das Häschen hat bestimmt die Eier gefunden, schau doch mal, wie es strahlt.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Stempel und eine bezaubernde Karte.

LG Hanka

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein suupersüßes Häschen ist das!! ;-)
Auch die Zubehörstempel gefallen mir wieder sehr!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Betty,
was für ein herziger Hase!!! Der ist sowas von süß...!
Also, für mich sieht es so aus, als ob er die Ostereier hinter dem Zaun gefunden hat ;-)

Grüßle,
Nicole S.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Häschen ist zum Knuddeln!
Auch die beiden anderen Stempel sind wirklich gut gelungen - aber das Häschen kann's!
Liebe Grüße Sandra

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
also dieses Motiv ist zau-
berhaft, ich freue mich nun
auch schon auf Ostern,die
Zaunlatten sind super ge-
worden, tolle Idee,
LG Renate

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesem Häschen hast du genau ins schwarze getroffen! Total niedlich und die Karte ist auch wieder wunderschön geworden.
Da hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und freue mich auf die nächste Vorschau. :)

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty was für ein bezauberndes Set!
So ein drolliges Häschen,dieser Gesichtsausdruck,so niedlich.Deine Karte ist richtig farbenfroh gestaltet und passt hervoragend zum bevor stehendem Fest.Herzlichen Dank für deine super Vorschau.
Viele liebe Grüße Sylvie :O)

Claudia hat gesagt…

Och der Kleine ist auch total süß,echt niedlich!!!
LG
Claudia

Martina hat gesagt…

der ist ja noch süßer als der andere hase!!!!
spitze!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Der Zaun mit der Holzmaserung sieht echt klasse aus. Na und das Schnörkel-Ei gefällt mir auch richtig gut.

LG Tina B.

Anja hat gesagt…

Zuckersüß, dein Häschen! Da hops ich doch gerne in den Lostopf!
Danke und lieben Gruß, Anja

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase ist total süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Osterset gefällt mir mal wieder sehr. Der Hase ist süß und das Ei und der Schriftkreis sind wirkliche Allrounder. Danke!
Lieben Gruß TanjaK.

Gertrude hat gesagt…

Dieses Set ist total süss und genial für Ostern
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
niedlich und wunderschönes Ostermotiv. Genau richtig, damit meine kleine Tochter es ausmalen kann und sogar selbst Osterkarten verschicken kann. Danke. LG ANTJE

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
heute zeigst du uns wieder ein ganz bezauberndes Set, einfach wunderschön!!
Die Hintergrund-Gestaltung deiner Karte find ich auch sehr interessant und wirkungsvoll, sieht super aus..

LG Micha

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Häschen - es guckt so pfiffig über den Zaun. Süüüüüüüß!
LG Anke

Nefer hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein süßes Motiv. Wahnsinnig schön. :o))

Liebe Grüße, Nefer :o)

Zoe hat gesagt…

Oh der ist ja cool! Eigentlich mein Lieblingsstempel von deinen neuen finde ich. Wirklich total süß!
LG Zoe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das hast Du wieder ganz zauberhaft gemacht! Das Häschen würde ich gerne adoptieren :-))
Kreative Grüße schickt
Susanna M.-L.

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deine Karte, eine bezaubernde Gestaltung.
Bei dem Motiv musste ich sofort an das Schäfchen mit dem Zaun dneken, eifnach klasse!

LG
Michaela

Maren Zauberfee hat gesagt…

Ein wirklich süßes Häschen. Auch das Ei mit den Ornamenten gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Maren

Birsel Can hat gesagt…

Das ist ja ein süßes ostermotov LG Birsel

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja niedlich und wunderschön, gefallen mir super!!!
Versuch auch hier mein Glück!

Schönen Abend wünsch ich dir
glg Michi

Beate hat gesagt…

Dieses knuffige Motiv hat "Favoritenstellung" bei dieser Osterkollektion, ein ganz wunderbares Stempelbild. Dem herzigen Osternhäschen würde ich nur zu gern ein neues Tätigkeitsfeld geben :)
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Ach, ist der Hase niedlich! :-)
Und die Karte einfach wunderschön!
Tolle Idee!!!
Liebe Grüße
Svenja Jantschik

Gudrun hat gesagt…

Das sieht ja so goldig aus, wie das Häschen über den Zaun spingst, eine richtig klasse Idee von dir!!!!! Ein wunderschönes Set.
GLG Gudrun

Katharina hat gesagt…

Was für ein niedliches Häschen.
LG Katharina

papierelle hat gesagt…

Na, ich bin ja der Meinung, das Häschen schaut, ob es die Eier auch gut genug versteckt hat. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ..*lach*.
LG Gundi

Andrea hat gesagt…

wow, auch diese Stempel sind dir wieder ganz toll gelungen. Super süß, das kleine Häschen, wie es da über den Zaun schaut.

LG: Andrea

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow - dieses süsse Set ist einfach toll - das Hasi ist ja niedlich wie es da über den Zaun schaut -klasse!!

LG Iris - lordjoshi

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set!
Eine klasse Idee diese kleine Hasenszene am Zaun.
LG Sibylle

Tinchen hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer. Das in Streifen geschnittene Papier ist eine tolle Idee und wirkt wunderschön. Die Farben harmonieren toll,eine sehr schöne Osterkarte.Das neugierige Häschen und der tolle Schriftstempel perfekt für mich gemacht.
Bin schon auf morgen gespannt was da nocch kommen könnte denn bis jetzt ist das hier mein Favorit.

LG Tinchen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, der ist ja super süß. Tolle Stempel, auch die "Zusatzstempel" sehen spitze aus.
LG Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wirklich schönes Motiv! Und wie frech der Hase hinter dem Zaun hervor lugt.
Einfach Zucker!
Beste Grüsse
Marion

Anonym hat gesagt…

Der Hase ist so niedlich, wenn er über den Zaun schaut. Der Schriftkreis und das Ei passen sehr gut dazu.

LG Birgit

Rosenfee hat gesagt…

Neeeeee, was ist der niedlich ... der kleine Zaungucker! Die gestempelten Eier in bunten Farben sehen aber auch Klasse aus! Und schon wieder zwei Stempel für meine laaaaange Haben-will-Liste. *lach*

LG, Nora

Drachenkind hat gesagt…

Welch süßes Häschen...das ist ja wirklich perfekt für Ostern.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, wie süß das Häschen über den Zaun lunst ... zu niedlich! Da klingt sofort das Lied von Stups dem kleinen Osterhasen in meinen Ohren.
Auch die Karte ist so schön und die ... ach alle Stempel (schwärm) Und nochmals: der neue Schnörkel ist super!
Alles Liebe - Nini

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Was für ein süßer Hase, ganz toll! Mein Favorit für die Osterzeit!

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Hübsche Karte, vor allem die Idee mit den Zaunlatten gefällt mir gut!
LG Karina

Yvonne Schmetti hat gesagt…

Ui,das ist auch wieder ein süßes Häschen und wie der über den Zaun schmuhlt

Nelia hat gesagt…

Alles wunderschön!!! Die Stempel, die Karte ... wunderschön...
Liebe Grüße Nelia

Ameis hat gesagt…

Mensch, ein Stempel schöner als der andere. Ich kipp gleich vom Stuhl.

Grüße,
Ameis/Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wow das Häschen ist ja allerliebst.Und die Idee mit den Holzlatten..genial!
Lg Sandy (Kleinkram)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Häschen gefällt mir sehr gut und der Hintergrund mit der Holzmaserung und dem Blümchenschnörkel ist richtig klasse. So langsam fällt's schwer, sich zu entscheiden, welche STempel man denn gerne haben möchte - aber bis Samstag kann ich ja noch überlegen!
Liebe Grüße
Hilke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hey, da ist ja ein Stempelset schöner als das andere. Wieder so ein süßer kleiner Kerl. Mit den lustigen Gesellen der letzten Tage kann man sich ja so richtig auf Ostern freuen.
LG und schönen Abend noch von Kerstin W.

Stickhummel hat gesagt…

Hallo betty , wieder so ein schöner Stempel. Meister Lampe sucht die Eier.
Ein tolles Set.

LG Sabine

Judith hat gesagt…

Aaaa, dieser kleine Hase schaut ja ganz nett über den Gartenzaun - wie goldig!

Stephie hat gesagt…

ohhhhh der Hase ist ja super süß! Ein ganz süßes Motiv, das ist ja echt knuffig! Super süß!!

Ganz liebe Grüße
Stephie

Eva hat gesagt…

Wow Betty, ich bin grad wieder hin und weg, ist das ein fantastisches Set! Und die Karte ist ja wohl der Hammer! Der Holzmaserstempel ist ja wie gemacht für den Zaun! Dann wollen wir mal am Samstag mal shoppen gehen ;O) Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für zauberhafte Stempel, Einer schöner als der Andere. Es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Möchte am Liebsten alle haben.
LIebe Grüsse, Ulla

Janina hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo süß *hach

Liebe Grüße, Janina

Gisela hat gesagt…

Das Häschen ist sooo süß...

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo herzig deine neuen Motive.Sehr gerne hätte ich sie in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Dana hat gesagt…

Das Motiv gefällt sehr gut. Das Schnörkelosterei gefällt mir am besten von den 3 Stemepeln

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - also für mich sieht es so aus, als hätte das Häschen die Eier versteckt und als würde er sich jetzt im Weggehen davon vergewissern, dass er sie auch richtig abgelegt hat ;-)
Dein Osterkärtchen mit diesen niedlichen Motiven ist wunderschön geworden.
Diese süßen Stempelchen würden bei mir auch ein liebevolles Zuhause finden ;-)
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Karte sieht super aus. Die Idee mit dem Holzzaun kommt super raus.
Für das niedliche Häschen hätte ich auch noch einen Platz im Stall....

Lg
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

was für ein niedliches Häschen :) Aber am meisten hat es mir bisher der Holzmaserungsstempel angetan - den muss ich haben :)
LG
Mella Ra.

swetsunshine hat gesagt…

Ist der süß!
Da mag ich auch mit rein hüpfen.
LG Sweet

Andrea hat gesagt…

Soooo süß Betty!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert. So ein niedliches Motiv. , und die Idee mit dem Zaun im Hintergrund ist auch echt super.
LG Kristina W.

Nicole hat gesagt…

Hallo betty,

ich glaube das süße Häschen schaut noch schnell ob seine versteckten Eier noch an ort und stelle liegen für das fröhliche Eiersuchen.

Ein süßes Motiv.

Liebe Grüße Nicole

HeikeD. hat gesagt…

Was für ein niedlicher Hase! Und die Karte ist wieder richtig Klasse, alles passt perfekt zusammen. Tolle Idee mit dem Zaun.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Monika Wolf hat gesagt…

Schaut der aber niedlich hinter dem Zaun hervor.
LG, Moni

Konni hat gesagt…

Hallöchen, und wieder ist da dieses wunderschöne Ei mit dem tollen Muster. Ich liebe es.

Gruß, Konni

Line´s world hat gesagt…

Ach Gott ist der niedlich- mein Sohn fand ihn so süß... mit Recht ;)
lg Line

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
zuckersüßes Häschen, das da hinter dem Zaun hervorguckt. Tolles Set.
Liebe Grüße,
Wandi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh, Betty auch wieder so niedlich und die Zaunoptik - einfach toll...

Liebe Grüße
Nicole

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Betty,

hier ist ja schon wieder ein großes Getümmel. Gern versuch ich auch mein Glück, denn für Ostern hab ich noch nicht so viele Stempel.

Gruß Jasmin

Robbe hat gesagt…

Hallo, der ist ja mal wieder putzig, wie er da schelmisch über den Zaub guckt und sich über die gefundenen Eier freut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Stempelset ist ja wieder wunderschön geworden. Und Deine Beispielkarte ist einfach Traumhaft.
Liebe Grüße
Alexandra Michl

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

du hast wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt...ich beneide dich um deine vielen und genialen Ideen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, deine Stempel sind wieder einmalig schön.

GLG NAtalie

Martina hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe deine Stempelmotive.
Ich ahne es schon - die nächste Bestellung ist fällig.
LG Martina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man deine neuen Motive so häppchenweise serviert bekommt! Jeden Tag eine neue Überraschung und jedesmal wunderschön umgesetzt!
Ich freu mich schon auf den Verkaufsstart!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine neuen STempel werden ja immer schöner. So ein entzückender Hase! Ich kann ihn mir auch sehr gut auf einer Babykarte vorstellen mit Namensschild auf dem Zaun.

LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr niedlich, ich mag vor allem die Grüße und das Ei!!
Viele liebe Grüße
Yvy11

Kati Neumann hat gesagt…

Oh je... :o) Ich muss am Wochenende bei dir shoppen kommen :o) sooo viele neue Stempel

VG

Silvia hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Die Stempel sind alle sooo klasse; würde am liebsten bei jeder Verlosung teilnehmen (und natürlich gewinnen ;))
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh je, habe ich hier ran jetzt schon teilgenommen? Weiß es grad gar nicht mehr. Habe allerdings keinen Kommentar von mir gefunden. Also schreibe ich jetzt nochmal ganz mutig und hoffe, dass ich mich irre.

Lisa

Basslady hat gesagt…

das osterhäschen ist einfach ganz schnuckelig! und den schriftstempel finde ich einfach genial!

danke für deine großzügigkeit mit den vielen verlosungen!

glg silvi

Judith hat gesagt…

Das Motiv ist echt super.

LG Judith

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Osterstempel, man bekommt Lust auf Osterkarten.

LG
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Das Häschen am Zaun ist ja Zucker, die anderen Stempelchen sind auch superschön.

LG, Claudia

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
jeden Tag noch schönere Motive.
Du bist einfach herrlich.
Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

das häschen ist ja herzig =)

lg,
maddy

Silvia hat gesagt…

Auch diese Stempel sind klasse und ganz besonders gut gefällt mir das Kärtchen, das Du damit gemacht hast.

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Häschen ist wieder richtig Lieb.
Den Kreistempel und das Osterei wüsste ich sofort wo ich sie zum Einstz bringen könnte.
LG Petiwiesel

Britta hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn. Der Spruchstempel und das Ei sind auch ganz klasse.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Es ist schon alles geschrieben worde, kann mich nur noch anschließen > KLASSE!

LG Anke

bitavin hat gesagt…

Oh, wie niiiiiedlich, wie das kleine Häschen über den Zaun schaut! Ich bin ganz hin und weg!!!

LG
bitavin

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv, gefällt mir total gut!

Petra A. aus V. hat gesagt…

Der Hase ist ja wirklich klasse.
Wo holst du nur die Ideen her für so tolle Stempel. Den möchte ich...
LG Petra

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Einfach nur super süß!Und ab in den Lostopf.
LG Yvonne

Lea Sander hat gesagt…

Herzallerliebst! Total süß und zauberhaft schön!

Finde ich gut, das du das Ei im Kreisstempel wieder mit aufgenommen hast!

Lg Lea

Dagmar hat gesagt…

Oh, das ist ja ein ganz zauberhafter kleiner Kerl :O)
Süße Ostermotive.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Birthe Blumstein hat gesagt…

Total niedlich! Toll diese Motive!

Anonym hat gesagt…

Oh ist der niedlich.
Das erinnert an kleine Kinder die unbedingt was wollen, wofür sie eigentlich noch zu klein sind :-)

Ramona H.

cbra hat gesagt…

Awwwwwwww, wie süß ist der denn? Kann ich nicht auch mal Glück haben und diesen kleinen, süßen Kanickel bei mir einziehen lassen? *Daumen ganz fest drück*

Rainer hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte und der Stempel gefallen mir super gut.

Liebe Grüsse
Rainer

Yvonne hat gesagt…

Der Hase ist so niedlich!
LG Yvonne

Lena's Blog hat gesagt…

Lieb! Besonders toll ist das Schnörkel-Ei!
LG Lena

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wieder wunderschön!!
LG
Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
es ist wirklich schade, was mir alles entgangen ist durch die Erkrankung. Das ist so niedlich wie das Häschen über den Zaun schaut.....ich bekomme Lust auf Frühling und Osterkarten..... Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

So ein süsses Häschen!
LG Regina

manuela hat gesagt…

Das ist aber zuckersüß !!!