Sonntag, 27. Januar 2013

Vorschau: Häschen mit Narzisse

Die zweite Vorschau auf die neuen Frühlingsstempel, die ab Samstag, dem 2. Februar 2013, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Heute ist ein Frühlingshäschen dran - das Häschen bringt ja keine Eier mit, sondern eine Narzisse und ist daher nicht nur speziell für Ostern, sondern kann auch vor oder nach Ostern noch liebe Grüße überbringen ;)
Die Holzmaserung war wieder ein Stempelwunsch von Kundinnen und das war eine ganz, ganz tolle Idee! Gewünscht war ein kleinerer Stempel und ich habe ihn so ausgetüfftelt, dass man die Maserung gut ohne auffällige Übergänge aneinander stempeln kann.  Mit der Holzmaserung habe ich dem gestanzten Zaun (Sizzix Tim Holtz) Struktur verliehen und einen Rahmen gestempelt.  Für den Motivhintergrund habe ich eine Papierwolke als Schablone verwendet und den Himmel mit Stempelfarbe gewischt. Das Häschen wurde mit Copics koloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband vor dem Zaun angebracht. Zum Häschenmotiv kann auch sehr gut der gestern gezeigte Narzissen-Hintergrund kombiniert werden. Hier habe ich ihn zweimal auf extra Karton abgestempelt, koloriert und die Blüten ausgeschnitten. Prima dazu passt dann auch der neue Frühlings-Schriftkreis mit Narzissenblüte in der Mitte (der natürlich auch gut zusammen mit dem gestern gezeigten Narzissenmotiv verwendet werden kann ;). Die kleinen Schmetterlinge und das Gras sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.
Zur Verlosung stehen heute das Häschen, die Holzmaserung und der Schriftkreis bereit. Wer die Stempelgummis gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen geht's mit einer tierisch blumig-niedlichen Vorschau weiter ;)

Kommentare:

helli hat gesagt…

das ist aber ein süßer Fartz und deine Karte dazu....einfach ein Traum,
hab noch einen schönen Sonntag,
lg helli

Tina hat gesagt…

Oh ein Hasi mit Blümchen. Und auch der Textstempel mit der Narzisse in der ist toll. Die Idee mit der Holzmaserung ist genial.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Eva hat gesagt…

Wow Betty, das Stempelset ist ja sooo genial, einfach Klasse! Begeistert bin ich vor Allem von dem Holzmaser-Stempel! Natürlich gefallen mir alle Stempelchen supergut und ich würde mich wahnsinnig freuen sie zu gewinnen ;O)
Einen gemütlichen Restsonntag und liebe Grüße schickt die Eva

Britta hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Und das Narzissenthema wieder so toll aufgenommen. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder ein herziges Motiv. Der "Grinsehase" freut sich sicher über die Blumen! Die Holzmaserung finde ich genial u. ist ja auch vielseitig einsetzbar. Danke für Deine Kreativität.
Liebe Grüße aus Aschaffenb urg
Karin

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
das Häschen ist aber ein niedlicher Kerl - und mit einer Narzisse noch dazu ;)
Die Holzmaserung ist eine geniale Idee - mir schiessen gerade ein paar Ideen durch den Kopf, wo das wirklich gut passen könnte *gggg* ...
Liebe Grüße Sandra

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

dies ist eine schöne Idee, ich suche schon lange einen Stempel mit Holzmaßerung. Aber alle waren mir zu groß.
Dein Kärtchen ist Zucker.

LG

Stempelmaus-umbela

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Häschen ist echt süß.
Für die Holzmaserung hätte ich glaub
ich auch gleich Verwendung. Macht sich bestimmt auch gut auf Männerkarten mit deinem Handwerker.

LG Petiwiesel

geli hat gesagt…

Liebe Betty,
die Holzmaserung passt perfekt zu meiner Zaunstanze und das Häschen ist allerliebst! Wenn ich diese Stempel doch schon hätte!
Liebe Grüße A.B.

Tinchen hat gesagt…

Niedlicher Kerl,und der Stempel mit der Maserung der Hammer.
Ein Häschenstempel von Dir befindet sich schon in meinem Besitz und zur Osterzeit wird der immer rausgeholt,ich find den immer wieder süss.
Bin schon sehr auf morgen gespannt.

LG Tinchen

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

oh, ist der Kleine knuffig und die Holzmaserung ist einfach genial. Super.
LG: Andrea

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht wieder aller liebst aus.
Und der Hase richtig knuffig.

Lg
Manu

bitavin hat gesagt…

Was für ein knuffiges Häschen!!! Das gefällt mir richtig gut! Und supergenial finde ich den Stempel mit der Holzmaserung! Sowas hat mir schon lange gefehlt!

LG
bitavin

angelika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
angelika hat gesagt…

oh,wie niedlich ... da kann Ostern kommen!
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte Betty, goldiger Hase und der Baumstamm ist genial!
Liebe Grüße Rosi

Martina hat gesagt…

ist das ein goldiges häschen!!!
lg martina

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Die neuen Stempel sind der Hammer.
LG Katharina

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!!

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. diese Holzmaserung und der Schriftkreis - einfach super - hätte da sooooo viele tolle Ideen mit, aber leider habe ich noch nie was gewonnen. Aber vielleicht ja jetzt :0) Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen....

Heidi Hofmann hat gesagt…

Super schön.
Geniale Idee mit der Holzmaserung.
Heidi H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase ist der Brüller, so ein breites Schmunzeln, toll. Die Holzmaserung und der Grußstempel sind auch vielseitig einsetzbar.
Wenn es die nächsten Tage so weitergeht mit genialen Stempeln, hab ich am Samstag schon einen Termin in deinem Shop. ;)

Ich bin ungeduldig gespannt auf die nächsten Vorschauen.

Liebe Grüße
Hanka

Anonym hat gesagt…

Hallohallo!
Klasse - ein Holzstempel mit Astlöchern!
Bitte ein Los und vielen Dank fafür.
LG Stina

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo Betty, vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu gewinnen. Die Idee mit der Holzmaserung ist super - habe schon viele tolle Ideen damit ***freu**
Mach weiter so...

Liebe Grüße Nicole

P.S.: Wie wäre es mal mit einem Hintergrund aus Schokoladentafeln für Naschkatzen und Co. ????

martina_b hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig schön frühlingshaft aus. Sie gefällt mir sehr gut.
Das Häschen mit seinem Blümchen sieht so goldig vor dem Zaun aus - das kann man einfach nur gern haben.
Wieder eine echt tolle Arbeit von dir.
Liebe Grüße

Susi hat gesagt…

Hallo Betty,

super süße Idee, das ganze Set. Da kommen mir gleich ein paar Ideen, ich habe allein 10 Kolleginnen, für die ich zu Ostern was brauche, da hilft mir Deine Kreativität echt weiter.
LG
Susi

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set, vor allem die Holzmaserung ist ja toll!

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Kerl ist aber lieb. Auch die Idee mit dem Holzstempel ist klasse. Vor allem, weil man ihn so problemlos an einander fügen kann.
Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche von Kerstin W.

Mellis Blog hat gesagt…

Einfach genial, da kann ja Ostern kommen.
LG Melanie

Drachenkind hat gesagt…

Die Holzmaserung ist ja absolut genial...und das Häschen natürlich auch.

LG
Anett

Basslady hat gesagt…

der stempel ist ja sowas von schnuckelig!

das kärtchen sieht einfach umwerfend knuffig aus!

danke für die tolle verlosungs-chance!

glg silvi

Melli hat gesagt…

Tolles Häschen und eine schöne Frühlingskarte.. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, der Holzrahmen mit der Maserung! Klasse!

LG Tina B.

Laura hat gesagt…

Herrlich, da wird einem ja direkt Lust aufs Frühjahr gemacht. Wunderschöne Karte und tolle neue Motive! :)
liebe Grüße
Laura

Annett hat gesagt…

Wieder so tolle Stempelideen. Bei diesem Kerlchen kann ich nicht anders - ich muss mein Glück versuchen.

LG Annett

Stephie hat gesagt…

Guten Betty, der Hase ist ja wieder herzallerliebst. Sehr süß, auch der Hintergrundstempel, wieder sehr gelungen! Freue mich schon auf die nächsten Motive!

Viele Grüße
Stephie

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
ahhhhh ooohhhhhhhhhhh wooooooooooow
der ist ja so entzückend der Hase und das ganze Set... mein Herz schlägt höher....
sei lieb gegrüßt SilviA

Sylvie hat gesagt…

Was für ein drolliger Genosse und die Beigabestempel sind genau passend.Alle sind vielfältig einsetzbar,eine super Idee von dir,liebe Betty.Ganz lieben Dank dafür,Sylvie

Anonym hat gesagt…

Das Häschen ist soooo niedlich!
Da fallen einem gleich ganz viele Verwendungsmöglichkeiten ein!
Wieder eine tolle Frühlingskarte...
Bin schon ganz gespannt auf morgen! :-)
Svenja Jantschik

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßer Grinsehase, der hat echt Freude!!! Und der Holzstrukturstempel grandios!!
LG Gundi

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

aww, das Häschen ist supersüß! Und ich finde es supertoll, wie du die Holzmaserung ausgetüftelt hast.
Eine tolle Karte.
Bei diesen tollen Stempeln hüpfe ich gern in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

cbra hat gesagt…

Awwwww, das ist ja ein goldischer Kanickel! =)
Und die Karte erst!

Anke hat gesagt…

Der "Hasenmann" ist klasse, der Stempel mit der Holzmaserung genial und die Karte einfach frühlingshaft schön. Die Stempel hätte ich schon sehr gern .....! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
LG Anke

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein tolles Stempelset, da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
Mach weiter so.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Wieder mal herzallerliebst. Wunderschöne Karte mit tollen Stempeln die mir natürlich gefallen würden.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

das ist ein super schönes Set...knuffiges Häschen und tolle Holzmaserung und der Schriftkreis ...genial!
GLG MSbine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty,

na die Holzmaserung ist dir ja genial gelungen!! Auch der Schriftkreis und der süße Hasi sehen echt klasse aus!
Wundervolles Kärtchen!

Liebe Grüße, Sonja.

Yvonne Schmetti hat gesagt…

Wow,das ist wieder ein supersüsses Motiv und die holzmaserung passt ja immer mal ;-)!

Sonny hat gesagt…

Der Hase grinst so süss!
Was ich an Deinen Motiven liebe, ist dass man sie so gut ausschneiden und als 3D-Motiv verwenden kann.
Dein Kärtchen ist wieder super gelungen!
Gruss Sonny

Pinguin hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist aber schnukelig. Einfach wieder zu schön.

Du hast einfach immer tolle Ideen,

Danke
gruss Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Das Häschen ist ja eht süß und wirklich toll coloriert!!! Gefällt mir sehr gut!

Schönen Sonntagabend,
Svenja

Franca hat gesagt…

Der ist oberputzig!!! Ich liebe ihn jetzt schon!!!

LG Franca

Nadja hat gesagt…

Ist das einsüßer Kerl!
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

OH wie niedlich - Ostern kann kommen... DANKE für die super Motive.LG von ANTJE

Martina Heß hat gesagt…

Also die Holzmaserung find ich einfach genial. Der Stempel ist richtig vielseitig. Das Häschen gehört auf jeden Fall zum Osterfest und den Frühlingsgruß find ich richtig toll.
Ganz große Klasse ist aber Deine Karte. Vor allem find ich die Idee mit der Maserung als Bilderrahmen fenomenal.
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Wow sind das wieder tolle Stempel! Das Holzmuster ist genial und auch der kleine runde Frühlingsgruß!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Häschen ist ja knuffig.
Und die Holzmaserung ist super!
Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße, ich schaue gerne wieder vorbei
Andrea N.

Anja hat gesagt…

Hi Betty
wie immer super tolle Stempel und super süß.

Anja hat gesagt…

Oh wie niedlich :) Eine tolle Karte und Holzmaserung sieht wirklich genial aus!! Glg Anja

Rita Seiger hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Strahlemann lockt den
Frühling ja mit großen Schritten.
Alle Stempel sind wie immer große
Klasse.
Ich wünsche Dir weiterhin alles
Gute, damit wir auch in Zukunft
von Deinen kreativen Ideen
profitieren können.
Liebe Grüße
Rita

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sind ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
bastel_fee

Michaela W. hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Set gewinnen würde.

Liebe Grüße
Michaela w.

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,
das Häschen ist ja goldig :-)
Und die Holzmaserung ist der Knaller . Sieht super aus und man kann sie für so vieles verwebden .
Klasse .

LG
Angie

Margrit hat gesagt…

Das ist ja ein ganz bezauberndes Häschen, das ganze Set ist zauberhaft.
LG Margrit

Maren Zauberfee hat gesagt…

Wie süß. :-)

Liebe Grüße von Maren

Twingomaus hat gesagt…

ein tolles Häschen, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf :)

Und deine Karte ist toll mit dem Holzrahmen außen rum.

Liebe Grüße Andrea

Jana Alves hat gesagt…

Och der Hase ist aber wieder schnuffig... :)

Einfach süß!!

LG Jana ;)

Heide hat gesagt…

Das ist ja ein ganz niedliches Häschen.

LG

Heide

Bianca hat gesagt…

Hallo Betty,
oh das ist ja ein entzückendes Hasilein. Aber auch die Stempel die dazu gehören sind dir wieder toll gelungen. Dein Werk damit ist so schön farbenfroh, dass passt zum Frühling. Da will ich doch auch gleich in den Lostopf springen.
Liebe Grüße, Bianca

elfenkind hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden und sie Stempel sind super.

Rosenfee hat gesagt…

Deine tolle Karte würde ich mir als Bild an die Wand hängen ... sieht total Klasse aus! Und den Stempel mit der Holzmaserung MUSS ich haben! Der Schriftstempel sowie der kleine Hase in der Latzhose sind aber auch super! Betty, du übertriffst dich jedesmal auf´s neue und ich freu mich schon sehr auf die weiteren Motive.

LG, Nora

theras kartenblog hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Osterhäschen. Ein ganz tolles Werk hast du mit diesem kleinen Kerl gezaubert ;)
LG Ilse (thera)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein niedlicher Geselle! Auch die Holzmaserung und der Textkreis sind einfach genial!
Beste Grüsse
Marion

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Holzmaserung ist genial und der süsse Hase ein Augenschmauss. Ich setze mich in die Liste.
Liebe Grüsse, Ulla

Adeline Mokroß hat gesagt…

sieht echt supergut aus..eine tolle idee,die ich dir sicherlich abkupfern werde =)
Habe erst gestern deine Stempelgummis erhalten und bin gerade am werkeln ,hach sind die schön..

Bis zur nächsten Bestellung und einen tollen restlichen Sonntagabend wünscht dir Adeline

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ach neee ist Der goldig der Hase. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Holzmaserung ist wirkich genial, denn die ist ja vielseitig einsetzbar. Einfach toll!!
LG
Kristina W.

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie genial ist das denn???
DEr Hase ist ja super knuffig und die Art wie du ihn in Szene gesetzt hast... sieht total cool aus mit dem "Holzrahmen", ein ganz toller Hintergrundstempel, bin sehr begeistert!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie knuffig ist das denn?
Irre!!!
Und die Holzmaserung...klasse,sowas such ich schon lange,vielleicht hab ich ja mal Glück,also schnell "rein-hüpf" in den Lostopf.
Lg Sandy Kleinkram

michis-dekowelt hat gesagt…

Der Hase ist wirklich wahnsinnig niedlich, schöne Idee und tolle Umsetzung.
LG Michaela

Stempel-Katzi hat gesagt…

So wirklich kurz vor Mitternacht gebe ich doch auch noch meinen Senf dazu.

Das Hasi sieht super aus mit seiner Narzisse - aber ganz genial ist die Holzmaserung. Die mich als ehemaligen "Holzwurm" natürlich besonders anspricht.

Toll.

LG Doris

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden.
Ein tolles Stempelset mit vielen Möglichkeiten.

LG
Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
der ist ja wieder niedlich. Toll. Und die Idee mit der Holzmaserung gefällt mir super
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

supersüß Dein Häschen., die Holzmaserung ist eine tolle Idee. Eigentlich wollte ich schon bestellen (den Puschel-Wuschel usw.), dann habe ich gesehen, dass schon wieder neue Stempel kommen, also warte ich doch ab, was da noch so Tolles kommt. Gruß Dörte

Tieva hat gesagt…

Allein der Gesichtsausdruck ist ja wieder herzallerliebst! Super schöner neuer Stempel.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - na das ist ja ein süßer Frühlingsgruß, kein Wunder bei diesem niedlichen Kerlchen ;-)
Die Idee mit der Holzmaserung ist genial und die ist sooo vielseitig einsetzbar - einfach klasse!!!
Ich wünsche die eine schöne Woche - liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Der ist ja süüüüüüß!!
Und welch super Idee mit der Holz-
maserung, die man vielseitig ein-
setzen kann.
So ein liebes Hasi.
Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
Eva aus Österreich

Marion hat gesagt…

Noch so ein süßer Stempel. Ich kann davon nicht genug bekommen. Die Holzmaserung ist genial!!!!

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein wirklich tolles Set und der Holzmaserungsstempel ist genau nach meinem Geschmack. Ein Traum. Naach so etwas habe ich schon lange gesucht *Daumen hoch*

Mella Ra.

Nicole hat gesagt…

Ein echt Süßer Fratz, mit der Blume hinter dem Rücken.

Die Holzmasserung ist ach ein Blickfang.

Liebe grüße Nicole

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich ein total süßer Stempel und die Karte ist dir auch wieder fantastisch gelungen!

LG Zoe

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Osterhase :-)
Den find ich total knuffig ,auch das mit der Holzmaserung find ich klasse. Dein Beispiel ist natürlich wieder ne Wucht:-)
LG Silke (dasima)

Yvonne Fecher hat gesagt…

Hallo Betty!
Das sind ja mal wieder super schöne Stempelchen! Besonders gut gefällt mir die Holzmaserung. Die ist einfach sensationell. Da würde ich wirklich gerne gewinnen.

Liebe Grüße
Yvonne

Lena's Blog hat gesagt…

Noch mehr Frühling, herrlich!
LG Lena

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist einfach zu niedlich und die Maserung ist klasse, habe nämlich auch eine Zaunstanze.
Wirklich toll, das macht Lust auf mehr!
Andrea

HeikeD hat gesagt…

So ein niedlicher Hase, der guckt ja ganz verschmitzt. Und die Karte erst! Ein Traum! Das mit der Holzmaserung ist ja richtig genial.
Herzliche Grüße sendet
Heike.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
der Hasi ist ja echt toootal süß! Und der Holzstempel ist bestimmt vielseitig einsetzbar.
Danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt super aus. Die Holzmaserung ist klasse, von dem süßen Kerl ganz zu schweigen.

LG
Tinchen S.

Dana hat gesagt…

Den Holzstempel finde ich Klasse das ist wirklich eine gut Idee!
Dad Häschen ist leider nicht so mein Fall.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

GENIAL!!!! Es kann einfach als Bild an die Wand gehangen werden. Die Holzmaserung ist eine super Idee.

LG Heika

erzibügelchen hat gesagt…

Herrlich! Ich bin zudem der Hundertste Kommentar! Yippie, da muss doch mal ein Funke Glück mit in den Topf springen!

Das Stemeplset inkl. Karte ist der Oberhammer!!!!

Ganz liebe Grüße, sorry ich bin schon wieder in Eile
Gaby

gartenpaulisbastelseite hat gesagt…

Hallo Betty!

Dein Häschen ist wieder ganz herzallerliebst und passt sicher gut zu allen deinen Vorgängern, die ja bereits bei mir eingezogen sind! Die Umsetzung auf deiner Kate ist wie immer "Super"! Bei dieser Animation möcht "Frau" natürlich die Stempelchen haben!

Liebe Grüße
Angela

Renate hat gesagt…

Hallöle,
na der Mucker ist aber süß
mit seinen Muckerzähnen,
die Karte ist auch gleich eine tolle Idee,
LG Renate

Gudrun hat gesagt…

Ach Betty, was ist das für ein süßes Häschen, der ist ja sowas von knuffig und mit dem restlichen Set ein echter Traum.
GLG Gudrun

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist ja zuckersüß und die Holzmaserung eine super Idee.
Vielen Dank für deine tollen Ideen immer.
Grüße Karin

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Betty,

das Stempelset ist ja super süß! Und Deine Karte erst, wundervoll!

Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich in den Lostopf kommen würde!

Liebe Grüße

Birthe

Monika Wolf hat gesagt…

Tolle Sache mit diesen Stempeln, die würden mir auch gefallen....
LG, Moni

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Wirklich ein sympathischer Hase!
Die Narzissen vom Vorset passen auch wieder dazu! Super!
LG
Barbara M.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Holzstempel ist eine Wucht! Der Rahmen sieht wirklich aus wie Echtholz. Ganz, ganz toll gemacht!

Liebe Grüße

Renate L.

Micha hat gesagt…

Ein tolles Set hast du dir einfallen lassen, schöne Motive und der runde Gruß gefällt mir auch sehr gut.

LG Micha

Sandy hat gesagt…

total süß.. und dieser holzstempel ist einfach genial...
bin schon auf die nächsten Stempelchen gespannt.

lg
sandy

Petra - Cuxie hat gesagt…

Der Holzstempel ist wirklich vielseotig einsetzbar, Klasse. Auf deine Karte mit den neuen Stempeln sieht man esja schon. Der Hase hat ein niedliches Gesicht :)

LG Petra

Herbstnebel hat gesagt…

Betty ich sage nur genial, ganz, ganz ehrlich. So lange suche ich schon einen Holzmaserung - Stempel und der ist so toll, der kommt auf alle zu mir - egal wie.

Liebe Grüße Dani

Sabrina hat gesagt…

Ein super süßer Hase. Der Holzmaserung-Stempel ist klasse und macht sich super auf der Karte. Und deine runden Textstempel sind eh immer super.
LG
Sabrina

Litta hat gesagt…

Das Motiv ist ja das richtige für mich als Ninchen"mama". Der ist total niedlich wie er da steht mit seinem Blümchen :-).

LG von Litta

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive und die Karte sind einfach nur GROSSARTIG !!!

LG,
Nicole S.

Julia hat gesagt…

Oh, was kommt denn da angehoppelt und bringt ein Blümchen mit zum Gruße?

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mitten im Winter ein erster Frühlingsgruß. Naja sooo lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir die ersten Karten, Deko, Geschenkverpackungen für Ostern basteln. Der Hase ist süß, aber besonders klasse gefällt mir der Holzstempel: richtig echt!
Danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße von Tanja K.

Lea Sander hat gesagt…

Auch hier wieder; es gefällt mir BEIDES. Sowohl die wirklich geschmackvolle Karte, als auch diese wunderschönen Stempel!!!

Also spätestens im März MUSS ich endlich mal deinen Shop leeren ^^

Liebe Grüße,
Lea

Tanni hat gesagt…

Der Holzstempel ist toll! Auch sehr shabby einsetzbar.

katja ostapowicz hat gesagt…

Wow Betty, da hast du dich ja selbst übertroffen. Die Maserung ist der Hammer!

Gruß katja

Nelia hat gesagt…

wow, die Holzmaserung ist Klasse, und runde Textstempel gefallen mir sowieso. Das Häschen mit der Narzisse gefällt mir auch.
LG Nelia

Margrit hat gesagt…

Die Holzmaserung ist ja mal ´ne gute Idee. Und der Hase ist einfach süß.

Viele Grüße
Margrit

Moni hat gesagt…

Oh ,der kleine Hase ist ja herzallerliebst und deine Karte einfach super.
liebe Grüße Moni

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty dein Häschen ist allerliebst, hab auch 2 davon zu Hause, die schauen auch immer so feist und unschuldig mit Blümchen in den Augen...
LG Sabine Kitty64

Anonym hat gesagt…

wunderschön!

lg, maddy

Ameis hat gesagt…

Ich liebe deinen Hasen.
Zuckersüß.

Grüße,
Mel

Kati Neumann hat gesagt…

Ein süsses Häschen!!! Mit dem macht es bestimmt Spass Osterkarten zu gestalten.

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase ist wirklich allerliebst. Und die Karte ist wieder mal ein Traum.

LG Michaela

stillipilli hat gesagt…

das sind ja wieder sooooo schöne Motive, die Holzmaserung so gut zu verwenden und der kleine Hase sieht sooo knuffig aus, Daumen hoch ! :)

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich von deinem selbstbestempelten (und kreierten) Holzstempel sehr begeistert bin! Ich dachte zunächst, dass du einfach "Holzpapier" genommen hast. Nachdem ich deinen Text gelesen habe, bin ich nun völlig hin und weg von deinem Stempel.
Dein Kartenmotiv gefällt mir übrigens auch sehr gut. Auch wenn beim momentanen Schneewetter bei mir kein Oster- bzw. Frühlingsgefühl aufkommen mag...

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch das Motiv find ich super, und stimmt mit der Holzmaserung sieht das Ganze gleich noch lebendiger aus.
Hast du prima umgesetzt!!!

LG Michi

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit.
Ein süßer HAse, perfekt für Ostern.

Liebe Grüße, Lisa

Judith hat gesagt…

Der Hase ist echt niedlich geworden. Mir gefällt der Stempel mit dem Frühlingsgruß sehr schön und aus dem Baumstamm lassen sich bestimmt tolle Sachen machen.

LG Judith

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein schönes Stempelset und von dir wieder super in Szene gesetzt!

Liebe Grüße,
Yvonne

Angelas Bastelei hat gesagt…

All Deine Stempelchen sind mal wieder große Klasse. Ich nehme sie alle ;)

Der Hasi und die Holzmaserung haben es mir besonders angetan. Aber auch der Frühlingsgruß ist wunderschon.

Deine KArte ist ein Traum!

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hihi, der "freche" Blick von Hasi ist Zuckersüß.
Ein schönes Set hast Du zusammengestellt.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist ja echt zu goldig. :-) Auch den Baumstamm finde ich super gelungen. Und vor allen Dingen ist mal cute und non-cute gemischt. Einfach genial!
LG
Brigitta W.

Silke hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal ein gelungener Stempel.
Da kann der Frühling ja endlich kommen. Die Holzmaserung finde ich auch super und kann sie bestimmt für vieles nutzen.

Weiter so

Lieben Gruß

Silke

Stephanie hat gesagt…

Der Hase ist so knuffig und du hast ein so goldiges Motiv damit gewerkelt.. das mit dem h´Holzrahmen ist eine klasse idee

Anonym hat gesagt…

Total niedlicher Osterhase!
Die Idee mit der Holzmaserung ist einfach super :D

liebe Grüße
-Mel-

Claudia hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen. Die anderen Motive sind auch super, vor allem die Holzmaserung hat es mir angetan.

LG, Claudia

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

der Stempel mit der Holzmaserung ist der Oberknaller ;o) ... den kann Frau super zu allen Jahreszeiten gebrauchen. Zäune, Bäume etc. kommen doch ausgestanzt ziemlich langweilig rüber, aber so mit Maserung bestempelt ... der Hammer.

Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

stempelmausi hat gesagt…

Oh Gott, wie süß ist der den?
Würde mich freuen, wenn er bei mir einziehen könnte.

Liebe Grüße
Swantje

Konni hat gesagt…

Hallo kleiner Hase....komm zu mir... Die Zähnchen sind ja süß.

Christine hat gesagt…

Hallo,

ein ganz süßer Hasenstempel, habe schon einige Ideen dazu.
LG
Christine

Nefer hat gesagt…

Das ja nen süsser Hasi. Schönes Stempelmotiv.

Liebe Grüße, Nefer ♥

MissFunny hat gesagt…

Oh.... ein super süsses Motiv und deine Karte damit,ist wieder ein echter Hinkucker ;-)

LG
Anna

Monika K. hat gesagt…

Ach sind die neuen Stempel wieder süß, ich glaube heuer gibt es ganz viele Osterkarten zu basteln :)

conimar hat gesagt…

Hallo,

freute mich schon auf die nächsten Stempel und versuche mein Glück.
Sind wieder sehr hübsch und supersüß geworden.
Gruß
Marion

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Latzhosenhase ist voll süß, auch das Holzmotiv kann man super gut gebrauchen, Grüße mit deutschem Text gehen eh immer, da versuche ich natürlich mein Glück. Deine Karte u. die Idee das Holzmotiv als Rahmen einzusetzen find ich super.
GLG

Eva hat gesagt…

Eine tolle Idee ist der Stempel mit der Holzmaserung. Den kann man vielfältig einsetzen. Die Schriftkreise liebe ich ja sowieso und der kleine Osterhase ist total süß. Also ab in den Lostopf. LG von Eva

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Häschen als Frühlingsgru0!
Der gefällt mir sehr!
LG Moni

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Tiere sind wieder super gelungen und der runde Spruchstempel nicht nur für Ostern gut.
LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wieder schöne Stempelchen, vor allem die Holzmaserung!
LG Karina

Janina hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach nur genial. Die Farben, das Ambiente, die Accessiours <3

Liebe Grüße, Janina

Gisela hat gesagt…

Häschen mit Narzisse - ist mal etwas anders als immer nur Ostereier.
Er hat ein ganz süßes Lächeln, dieser Hasenfratz.. Auch der Stempel mit Holzmaserung ist eine gute Idee.
Karte ist wie immer einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder sooo herzig deine neuen Motive.Sehr gerne hätte ich sie in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Andrea hat gesagt…

Tolle Stempel, der mit der
Holzmaserung ist der Hit.
LG Andrea

Martina hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind einfach nur wunderschön - mehr fehlen die Worte.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Holzmaserung ist klasse!!!
Und ich mag ja immer deine runden Grüße, egal zu welcher Jahreszeit!
Liebe Grüße
Yvy11

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase ist ja total süß!

LG
Ingrid

gila hat gesagt…

Ganz süß ist der hase, die Stempel sind sehr schön
lg gila

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Häschen! Aber noch besser gefällt mir die Holzmaserung! Die ist voll cool!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ein Hasi zum Verlieben und die Idee mit der Holzmaserung als Stempel > HAMMER!

VlG Anke

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder so tolle Stempelmotive.Die Idee mit dem Baumstamm ist toll.Ich habe schon bei deiner Karte überlegt,wie du das gemacht hast, aber jetzt weiß ich es .
Viele liebe Grüße.Dagmar

Claudia hat gesagt…

Oh je, schon wieder so schöne Motive :-) Deine Karte macht richtig Lust auf Frühling :-)

Liebe Grüße - Claudi

Rainer hat gesagt…

Hallo Betty,
total schöne Karte mit total schönem Stempel. Macht richtig Lust auf Ostern und Frühling.

Liebe Grüsse
Rainer

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder herzallerliebst geworden und Dein Kartchen ist ein Traum.
Man bekommt schon Vorfreude auf Ostern.

Liebe Grüße
Alexandra Michl

Anonym hat gesagt…

Was für ein niedlicher Hase. Auch die Karte einfach aller liebst.
LG Regina