Donnerstag, 31. Januar 2013

Vorschau: Henrietta mit Blume

So, heute nun die sechste und letzte Vorschau auf die neuen Stempel für Frühling und Ostern, die dann ab Samstag, dem 2.2.13, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Zum Abschluss der Vorschauen gibt's heute noch  mal ein Henrietta-Motiv. Diesmal hat sie kein Osterei dabei, sondern ein hübsches Blümchen und kann so auch vor und nach Ostern noch zum Einsatz kommen.
Henrietta mit Blume habe ich jetzt für eine Criss Cross Card mit Ostergrüßen eingesetzt - so kann ich noch die neuen Oster-Schriftzüge dazu zeigen ;) Henrietta wurde mit Copics koloriert und mit Spellbinders Rechtecken ausgestanzt. Den Ostergruß habe ich mit Stanzern von Stampin' Up ausgestanzt und unterlegt, auch die Verstärkung für's Bändchen wurde damit gestanzt. Für den Hintergrund wurde das rosa Papier mit dem bereits gezeigten neuen Blümchen-Schnörkel in Braun bestempelt und anschließend mit einem Folder von Stampin' Up geprägt. Die Nähte sind wie immer gezeichnet.
Für das Einsteckkärtchen habe ich Karteikarte am Rand mit den Schnörkeln bestempelt und mit der rosa Stempelfarbe (Versamagic Pink Petunia) gewischt. In die rechte Ecke kam ein weiteres neues Hühnchen. Das lustige 'Scherenschnitt'-Hühnchen macht sich bestimmt auch schön als Hauptmotiv für diverse Kleinigkeiten und ist sicher praktisch, wenn man viel oder auf die Schnelle noch was produzieren möchte ;)  Und schließlich wurde noch ein ebenfalls neuer Oster-Schriftzug mit auf den Einleger gestempelt.
Heute gibt es also noch mal vier Stempelgummis zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht wieder einfach nur ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen zu werden.
Für Freitagabend habe ich noch kleine Beispiele zum Zeigen und gegen ca. 18.30 Uhr gebe ich die sechs Vorschau-Gewinner bekannt. Wer an den Verlosungen teil genommen hat, sollte also bitte nicht vergessen nachzuschauen!

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hach, wie sie schaut, richtig toll
lg gila

Anke hat gesagt…

Das kleine Hühnchen ist ja süß. Ich bin mal wieder total begeistert von den neuen Stempeln.
LG Anke

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Henriette sieht ja sowas von süß aus. Deine neuen Stempel sind wieder wunderschön.

Liebe Grüße

Marlis

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Henrietta ist einfach schnucklig :)
Ein herrliches Motiv; und die Karte mit dem Einsteckkärtchen ein echter Hingucker!
Ich werde gleich am WE meine Bestellung abgeben...

LG,
Nicole S.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast uns wieder sehr schöne Stempel entworfen und viele tolle Anregungen mitgegeben! Ob ich nun gewinne oder nicht, ein paar dieser neuen Gummis muss ich einfach haben!

Liebe Grüsse

Renate L.

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, die Henrietta mit Blume ist aber süß; bin total begeistert. Bei der Gestaltung der Karte hast Du wieder mal viel Kreativität an den Tag gelegt. Einfach Spitze!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Claudia hat gesagt…

Die Henrietta schaut ja süß aus, richtig zum Knuddeln.

LG, Claudia

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder eine Henrietta zum verlieben ;) Die Karte gefällt mir in der Farbkombi Rosa/Braun/Grün besonders gut :)

LG Petra

Christine hat gesagt…

Hallo,

auch dieses Stempelset ist fabelhaft gelungen, die Umsetzung der Karte ist einfach schön. Mir gefallen auch die Ostergrüße besonders gut. An diese Osterstempel kommt man dieses Jahr nicht vorbei.

LG
Christine

Drachenkind hat gesagt…

Die Henrietta hatte mir schon mit dem Ei gut gefallen, aber mit Blume ist es ja noch besser.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Henrietta mit Blume gefällt mir sehr gut. Die Schriftzüge sind ein Muss für die diesjährigen Osterkarten.

LG Hanka

Line´s world hat gesagt…

Hihi find den Gesichtsausdruck sowas von genial ;)
super süß
lg Line

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Stempel, Deine Henrietta ist Dir super gelungen und auch die kleine Henne sowie der Spruch gefallen mir sehr gut.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder so süß die neuen Stempel.
Die hätte ich sehr gerne in meiner Stempelsammlung.
Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja wieder zu niedlich. Die Karte ist total glungen. Die Farben der Karte sind sehr schön. Aber auch die Idee mit der Einsteckkarte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Kerstin W.

helli hat gesagt…

na die ist ja kess, eine schöne neue Kollektion hast du da wieder geschaffen, gefallen mir,
liebe Grüße helli

Karin hat gesagt…

Wie lustig ist denn
das Huhn ?
LG Karin

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön-total niedlich.
Und vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit die Stempel zu gewinnen

Liebe Grüße
Nicole

Laura hat gesagt…

Nach deiner Vorschau-Woche hier bekommt man wirklich richtig Lust auf Ostern und Frühling! :)
Liebe Grüße
Laura

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Henrietta hat etwas ganz Besonderes! Und die Criss Cross Card, ein Hingucker!!! Ein super gelungenes Stempelset! Danke, dass Du es an uns verlost!
Ganz herzliche Grüße, die Eva

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ich "verfolge" dich zur Zeit täglich. Gerne hüpfe ich wieder in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
Danke.
lg Andrea

Martina hat gesagt…

total süß! vor allem die schriftzüge haben es mir angetan!
lg martina

Nefer hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Hennchen. Toll gemacht.

Liebe Grüße, Nefer :o))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

jeden Tag stellst Du uns so wunderschöne Stempel vor - jeder einzelne ist einfach Traumhaft und die tollen Karten, die Du wieder gezaubert hast. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Alexandra Michl

Anonym hat gesagt…

ich dachte ja eigentlich, dass es mit henriette diese woche keine schönere karte mehr geben kann, aber DAS ist mein favorit der woche... so toll <3

lg, maddy

Silvia hat gesagt…

Deine neue Kollektion ist echt klasse!Mir gefallen ausnahmslos alle Stempel! Wobei die Holzmaserung wohl mein Favorit ist ;-)
LG Silvia

Stickhummel hat gesagt…

Oh wieder so eine schöne Henriette und dein Kärtchen gefällt mir super gut.

LG Sabine

Zoe hat gesagt…

Oh diese Henrietta ist natürlich auch super! Und Blumengrüße kann man ja immer versenden...
Echt toll!

LG Zoe

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Henriette mit Bluma gefällt mir fast besser als mit Ei.
Das Scherenschnitthünchen ist auch
ganz nett.
LG Petiwiesel

Sylvie hat gesagt…

Nochmal die drollige Henrietta,einfach nur Klasse.Die Schriftzüge sind sehr schön kalligraphiert,ich bin begeistert!
Deine Coloration ist super schön geworden,genauso wie die ganze Osterkollektion.Mein Kompliment!Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,Sylvie

Margrit hat gesagt…

Ich dachte erst, huch? Hat sie sich vertan? Aber dann sah ich, dass es ja doch ein anderes Motiv ist.:) Sehr, sehr niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Ach Betty, ein Stempelmotiv schöner als das andere.

VlG Anke

Diamantin hat gesagt…

Ich bin begeistert von den neuen Stempeln.

Lg Anett

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Schriftzüge hast du da ausgewählt und die Henrietta ist auch mit der Blume total knuffig.

LG Britta

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hühnerstempel und Schriftzüge sind wirklich gut gelungen - toll!
Liebe Grüße Sandra

Margot hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margot hat gesagt…

Super schöne Stempel. :-)

LG Margot

Zetti hat gesagt…

Tolles Set! Dein Beispiel ist auch wieder wunderschön!
LG

bitavin hat gesagt…

Supergoldig, Deine neuen Stempelchen!
Vor allem das kleine Hühnchen hat es mir total angetan!
Und Dein Criss-Cross-Kärtchen ist mal wieder der absolute Hammer! Ganz, ganz toll gemacht!

LG
bitavin

Katrin hat gesagt…

Klasse, besonders auch das kleine Hühnchen hat es mir angetan, sieht super aus.

Anonym hat gesagt…

Henrietta sieht goldig aus,,,als ob sie ein Orchester dirigiert...sie hat alles im Griff!!
GLG MSBine

Raupe hat gesagt…

So viele schöne Stempel.
Auch die Henrietta mit Blume ist wieder gelungen.
Ostern kann kommen.

Viele Grüße
Raupe

Svenja Koob hat gesagt…

Eine CrissCross Karte steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
Deine ist mal wieder perfekt umgesetzt und Henrietta macht sich prima vorne drauf! :)

LG Svenja

Herbstnebel hat gesagt…

supersüße Motive und ein tolles Einsteckkärtchen

Liebe Grüße Dani

Petra A. aus V. hat gesagt…

Die ist ja soooo süss, die Henrietta. Die möchte doch bestimmet ein neues zu Hause haben.
Ich hüpf rein, in den Lostopf.
LG Petra

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ach ist das wieder ein süßes Motiv und tolle Zubehör-Stempel!! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!

Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

Liebe Grüße, Sonja.

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

Henrietta ist wieder einmal zauberhaft! Und die Schriftzüge gefallen mir sehr gut. Wieder tolle Stempel!
Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Maren Zauberfee hat gesagt…

Hallo Betty,

eine sehr schöne Karte. Henrietta ist einfach zauberhaft :-)

Liebe Grüße
Maren

Angelas Bastelei hat gesagt…


Huhu Betty!

Henrietta und die anderen Stempelchen aus diesem Set sind mal wieder bezaubernd. Auch Deine Beispielkarte ist, wie soll es auch anders sein, entzückend!

Herzliche Grüße
Angela

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
Henrietta hält ihre Blume ganz stolz hin, sie ist
wohl sehr froh das du sie zum Stempel gebracht hast,
LG Renate

hellemama Helke hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind mal wieder zu niedlich. Leider kann man nicht immer alles haben, was man niedlich findet. Also versuch ich mein Glüc doch mal bei deiner tollen Verlosung. Liebe Grüße, Helke

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

das Huhn ist eine tolle Idee! Sie sieht super aus und ist mal was anderes auf einer Ostergrußkarte ;). Ein Ei als Körbchen und die Henriette als Motiv vorne drauf. :) Und die Eier von ihr liegen im Körbchen. Tolle Ideen! Ich bastel gerne deine Ideen nach ;D!

LG Jana

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Die Henrietta ist ja einfach genial. Die brauche ich ganz dringend! Hoffentlich habe ich Glück.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Auch deine Henrietta mit Blume ist dir sehr gut gelungen.
Find deine Motive bis jetzt alle klasse.
LG Silke (dasima)

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist wirklich sehr, sehr schön. DIe Farben machen richtig Lust auf Frühling und deine Henrietta ist ein niedliches Ding.
Das hast du wieder ganz toll gemacht.
Liebe Grüße

Franca hat gesagt…

Auch die ist wieder klasse

LG Franca

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder echt tolle Stempel.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind ja wieder ganz zauberhafte Motive und eine wundervolle Karte !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Lea Sander hat gesagt…

Super, noch mehr "Huhn"! Ganz große Klasse!
Sind wirklich schön geworden!

Lieben Gruß,
Lea

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Henrietta ist dir toll gelungen! Sie passt auch gut für Geburtstagskarten mit ihrem Blümchen im Flügel. Ich würde ihr ein gutes Zuhause bieten ;-)
Liebe Grüße A.B.

Ameis hat gesagt…

Huhu,

die Henrietta ist auch wieder zum knutschen niedlich.

Die Karte sieht auch einfach Traumhaft aus.

Grüße,
Mel/Ameis

Birthe Blumstein hat gesagt…

Total super schön!

Liebe Grüße

Birthe

Angie hat gesagt…

*lach* die schaut so verschmitzt als würd sie was im Schilde führen *lach*
Die Karte ist mal wieder genauso toll wie das Stempelset .

LG
Angie

Jasmin Richter hat gesagt…

Wie schön, gleich zwei Ostertexte. Hübsche Schrift.

Gruß Jasmin

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Henrietta gefällt mir sehr gut, wenn ich ihr Gesicht anschaue muß ich schmunzeln - tolles Set.
GLG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Henriette... wie passend =)
Sieht toll aus dein Motiv und auf der Criss Cross Karte kommt es super zur Geltung, einfach ein bezauberndes Beispielkärtchen

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Die Henrietta ist ja toll mit dem Blümchen in den Federn. ;) Da weiß man gar nicht, welcher Stempel denn schöner ist von der Collegtion.

Viele Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Huhu,
auch diese Henrietta ist super süüüüß!!! Gefällt mir sehr gut!!

LG
Claudia

Tina hat gesagt…

Auch wieder ein ganz entzückendes Motiv. Und die Karte ist ein Hingucker. Klasse

LG Tina

Sibylle hat gesagt…


Hallo Betty,
die beiden Hühner gefallen mir besonders gut. Ich würde mir noch ein paar mehr Motive damit wünschen. So ähnlich, wie die Penny Black Hühner.
Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen
LG Sibylle

Melli hat gesagt…

Auch dieses Huhn ist dir super gelungen. Die Schriften sind auch ganz toll. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte - tolle Idee. Auch dieses neue Motiv mit Henrietta einfach genial. LG Antje

Anonym hat gesagt…

Und wieder so ein geniales Stempelset.
Deine Kreativität ist zu bewundern.
LG
Didi

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Henrietta ist dir hervorragend gelungen. Einfach perfekt und die Karte auch.

Lg und schönen Abend
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Henrietta ist ja süß,nicht nur für Ostern.
Bitte sei so lieb und mach weiter so!!!
Lg Sandy (Kleinkram)

cbra hat gesagt…

Hi!

Das ist ja auch ein total süßes Hühnchen! =)
Klasse!

Tinchen hat gesagt…

Niedlich,schaut so richtig schelmisch aus das Hühnchen. Das Set gefällt mir,
Deine Karte ist der Wahnsinn,Ostern und Frühling kann kommen.


LG Tinchen

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Henrietta macht auch mit Blümchen eine gute Figur! Ein wirklich fesches Hühnchen!
Beste Gruesse
Marion

Sonja hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Huhn.
Auch die Texte gefallen mir super.
Und in den Lostopf hüpf....
LG
Sonja

michis-dekowelt hat gesagt…

Henriette ist wirklich gut gelungen und durch die Blume absolut frühlingshaft
LG Michaela

Michaela w. hat gesagt…

Hallo Betty!

Wieder so tolle Stempel,die ich gerne gewinnen würde!

Liebe grüße Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Da kann Ostern ja kommen ... ein tolles Set nochmal zum Abschluss!

LG, Nora

Yvonne hat gesagt…

Die sieht entzückend aus!
LG Yvonne

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Was soll ich nur immer wieder sagen? Du bist einfach genial, deine Karten und Stempel sind immer der Hammer!

Grüßle Katja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch das ist ein tolles Huhn, damit kann man (kann ich) viel anfangen.
Liebe Grüsse, Ulla

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
die Henrietta ist ja knuffelig, toller Stempel.
LG Marion

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Betty, sie ist ja auch total schön.
LG
Monika

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, der Stempel ist ja auch wieder total süß.

Liebe Grüße
Swantje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
bei jeder Vorschau immer gleich so ein wunderschönes Muster gearbeitet. Ich kann das nur bewundern. Einfach fantastisch. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Oh, Henrietta ist ja auch ne Süße! Die dürfte gerne bei mir einziehen.Das ganze Set ist wunderschön und du hast eine tolle Karte damit gestaltet!
LG dopa

Katharina hat gesagt…

Wieder ein sooooo tolles Kärtchen,und die Stempel erst.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus! Die Henrietta ist einfach putzig!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein süßes Hühnchen!!
Liebe Grüße
Rosi

Gisela hat gesagt…

Diese Karten-Idee mit Henrietta ist mal wieder toll. Kann es kaum erwarten, wenn es die neuen Stempel gibt.

Robbe hat gesagt…

Hallo,
Henrietta mit Blume schaut mal wieder total knuffig. Auch das kleine Huhn ist süß. Vielleicht gewinne ich diesmal was...
Gruß Andrea

Stephie hat gesagt…

Huhu Betty, Henrietta ist mal wieder ein süßes Motiv! toll.
LG, Stephie

Basslady hat gesagt…

wie immer wunderbar süße neue motive!

du machst auch immer so tolle karten damit! danke für all deine inspirationen!

danke auch für die vielen gewinn-chancen!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, die Farbkombi rosa-braun ist immer wieder toll.

Viele spannende neue Motive hast Du Dir wieder ausgedacht!

LG Tina B.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
zauberhaftes Motiv, die Henrietta. Deine Karte damit gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,
Wandi

Nicole hat gesagt…

Echt süße Henriette. Es muss ja halt nicht immer Huhn und Ei sein, nein es geht oder passt auch wunderbar eine Blume.

Die Sprüche find ich ja genial.

Einen Lieben Gruß Nicole

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

So sieht es also aus, das Huhn, das keine Eier mehr legen mag (da erschöpft von der Massenproduktion)und deshalb mit einem Blümchen anrückt.... Süß deine Henrietta - und toll die Umsetzung in deiner originellen Karte....

Liebe Grüße
Angela

HeikeD. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, alles passt perfekt zusammen und die Stempel sind wie immer super.
Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Monika Wolf hat gesagt…

Die ist ja noch noch hübscher als die andere...
Ich bin immer wieder von dieser Kreativität beeindruckt.
LG, Moni

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine ist auch wieder echt niedlich geworden.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Wie süß, ein Huhn!
Das ist mal was anderes.
Ach, ich freue mich auf Ostern.

Lg, Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Na, da hat das Kind doch super schnell coloriert - perfekt.
Bitte ein Los für uns. Danke und
LG Stina

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

du bist einfach der Wahnsinn...vielen Dank für deine vielen tollen Ideen und genialen Stempelchen, die du immer für uns zauberst!!!
Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und Henrietta sieht auch mit Blume richtig super aus!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,

superschöne Motive für den Frühling.
Danke für die Verlosungen.
Lg und schönes WE

Michi

Anonym hat gesagt…

Die Schriftzüge sind ja toll!
Und Henrietta mit dem Blümchen ist einfach bezaubernd!
Sie kann man auch gut auf eine Gute-Besserungskarte machen oder einfach so als kleinen Gruß.
Einfach toll!
Liebe Grüße
Svenja Jantschik

Monika K. hat gesagt…

Allerliebst wie Henrietta guckt, und die Textstempel sind wieder wunderschön geworden.

Anonym hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel...ich schmelze dahin!
LG Regina

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

auch diese henrietta sieht ganz zauberhaft aus. einfach toll, was du uns alles präsentierst.

LG
Gudrun W.