Donnerstag, 10. Januar 2013

Vorschau: Kleiner Himmelsbote

Heute schon die fünfte Vorschau - aber noch nicht die letzte ;) - auf die neuen Stempelmotive, die ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Das Engelchen mit dem herzigen Brief ist speziell für Valentinspost ein sehr nettes Motiv, aber ich denke, man kann es durchaus das ganze Jahr über zum Überbringen lieber Grüße einsetzen.
Mit dem kleinen Himmelsboten habe ich eine Spring Card gestaltet - eine Anleitung dafür gibt's z.B. beim Stempeleinmaleins. Das Engelchen wurde mit Copics coloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt.  Der neue Herzchenhintergrund ist mit Versamagic Aegean Blue auf Karteikarte gestempelt und anschließend wurde noch mit der Stempelfarbe und Schwämmchen darüber gewischt. Den kleinen Valentinsgruß habe ich rot gestempelt (Memento Love Letter) und das Banner per Hand ausgeschnitten.
Die Kartenform ist erstaunlich einfach und schnell zu falten und wirkt doch besonders - und ich fand, sie passt besonders gut für das fliegende Engelchen ;) Zur Verzierung kamen noch kleine Papierröschen und ausgestanzte Herzchen dazu, die Blätter sind ein Stanzer von Kars. Die Nähte sind wie immer gezeichnet.
Wer das heutige Set, bestehend aus dem kleinen Himmelboten, dem Herzchenhintergrund und dem Valentins-Schriftzug gewinnen möchte, setzt wieder einfach einen Kommentar unter diesen Post.
Die bisherigen fünf Gewinner werden am Freitagabend ca. gegen 17.30 Uhr bekannt gegeben - wer teilgenommen hat, sollte also nicht vergessen nach zu schauen. Da ich bis jetzt aber noch nicht alle neuen Stempel zeigen konnte, folgt morgen eine weitere Vorschau, zu der es dann noch ein Blitz-Candy gibt ;)

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das Engelchen ist ja goldig und deine Karte ist auch wieder toll.
Liebe Grüße, Uta

Numees hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Ich liebe Engelchen und das ist einfach zuckersüss!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Gabi Wölm hat gesagt…

Der ist ja megasüß!!! Ich wüsste sogar schon, wo ich den hinschicken würde.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wie goldig! Und noch gar nicht so viele Kommentare! Da hüpf ich doch mit den den Lostopf.

Lisa

Anonym hat gesagt…

das ist eine supersüße Karte mit dem
schnuckeligen Engelchen!
GLG MSBine

gila hat gesagt…

Och wie süß ist der kleine Engel, ich liebe Engel sehr.
Deine karte ist sehr schön.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Oh neeeeiiin wie süüüüß ist der denn?!!Das ist ein geniales Motiv für nen Valentinsgruß:-)
LG Silke (dasima)

Herbstnebel hat gesagt…

Hihi, was für ein süßer Fratz auf einer ganz tollen Karte.

Liebe Grüße Dani

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wieder total süß! Tolle Stempel-Idee und eine schön gestaltete Karte.
VG Zoe

Tanni hat gesagt…

Der Engel und der Herzchenhintergrund sind super goldig. Die Herzen lassen sich bestimmt auch super verscrappen.

Sabrina Nagler hat gesagt…

Dickes lob, die Karte sieht echt schön aus.
Der Engel sieht voll putzig aus.der Brief scheint wohl sehr schwer aus ;-)

Gruß Sabrina

Manu hat gesagt…

Das Engelchan sieht ja allerliebst aus.
Die Karte einfach wieder toll.

Lg
Manu

Twingomaus hat gesagt…

ein süßer kleiner Himmelsbote :) und das Kärtchen sieht auch echt klasse aus. Stimmt, das kann man oder Frau bestimmt auch ganzjährig verwenden.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo und einfach nur ZUCKER.
Dieses Motiv links oben auf den Umschlag....... bitte ein Los. Danke und liebe Grüße, Stina

Annett hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin wieder begeistert.

LG Annett

Elke hat gesagt…

Ist das ein süsses Engelchen. Toll was du immer für super Ideen hast.

lg, Elke

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Berttina,
Das Engelchen ist auch wieder goldig.
Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh Gott, ist der Engel süß, für mich mit Abstand der schönste Stempel dieser Woche.

Bei der nächsten Bestellung ist er mit dabei.

Liebe Grüße Dörte

Sandy hat gesagt…

Das ist ja ein süsser kerl... Die karte dazu ist auch wieder traumhaft

Anonym hat gesagt…

Tolle Kartenform - paßt perfekt zu dem Motiv!!!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Der Engel ist ja zum knuddeln und Deine Karte wunderschön!
Liebe Grüße
Rosi

Jenny hat gesagt…

Ach, das Engelchen ist ja herzig und deine Karte gefällt mir gut. LG Jenny

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Vorschläge machen süchtig!! Das Engelchen bereitet schon beim ansehen Freude!!!!!

Jasmin Richter hat gesagt…

Wieder mal eine rundum perfekte Karte.

Ganz toll vielseitig finde ich die Herzen - prima Hntergrund für das ganze Jahr.

LG Jasmin

Mellis Blog hat gesagt…

wow noch ein Stempel der auf der Karte wunderschön aussieh.
Bitte mach weiter so.
LG Melanie

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ui das Engelchen ist ja niedlich und die beiden passenden Stempel passensuper,
aber du hast recht, man kann ihn auch für andere Post verwenden.
Auch deine Karte ist toll,
ich bin da schon dran verzweifelt.

GLG Natalie

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist wunderschön und der kleine Bengel ähm Engel ist goldig.
LG Andrea

Melli hat gesagt…

Tolle Karte Betty.. Der Engel ist wirklich süss. LG Melli

Anonym hat gesagt…

herzzerreißend süß! Einfach klasse und perfekt für Valentinstag.
Mella Ra.

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ganz ein entzückendes Motiv
Lg SilviA

HeikeD hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn!!!? Was für ein tolles Motiv - wie immer. Und die Karte ist auch sehr schön. Toll, dass es bei allen Motiven auch passende Hintergrundstempel dafür gibt.
Herzliche Grüße
HeikeD.

Anonym hat gesagt…

Ein ganz, ganz entzückendes Engelchen!
Und wieder so schön eingesetzt auf Deiner Karte.
LG
Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß, ein kleiner Cupido. Total niedlich.

LG
Nicole

Zetti hat gesagt…

Ein goldiges Kerlchen ;-)

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Karte ist mal wieder absolut toll geworden . Und die Form mal was ganz anderes .Klasse .

Aber das Engelchen ist ja wohl super süß :-) Wirklich tolle Stempel .

LG
Angie

Ameis hat gesagt…

Das Kärtchen und das Engelchen sind ja wieder zuckersüß. Da sollte jeden Tag Valentistag sein. ;)

Grüße,
Ameis / Mel

Silvia hat gesagt…

Das Engelchen ist richtig goldig und die Karte ist einfach nur der Wahnsinn.

Anke hat gesagt…

Das Engelchen ist ja allerliebst. Ich hab mich jetzt schon darin verliebt.
LG Anke

Maren Zauberfee hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Kartenform gefällt mir besonders gut. Leider komme ich erst am Wochenende zum Nachbasteln. Der Engel ist wirklich süß.

Liebe Grüße Maren

Tieva hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Bote!

Viele Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Sehr niedlich. Und nicht nur valentinsmäßig einsetzbar, finde ich.

Viele Grüße
Margrit

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja ein goldiger Engel,echt knuffig :O)
Den muß man ja einfach lieb haben und auf Karten stempeln,für Menschen die man lieb hat.
Ich bin immer wieder begeistert,was du uns an tollen Stempel zeigst.
Viele liebe Grüße,Dagmar

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese neuen Motive sind dir wieder super ge-
lungen,
LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aj mal ein knuffiges kerlchen, süß wie ihr sein Briefchen da transportiert.
Auch auf deiner Karte kommt er super zur Geltung, eine total schöne Kartenform!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst, Dein Himmelbote. Auch der Herzhintergrund kommt super zur Geltung. Die Karte finde ich einfach spitze! Wieder ein ganz tolles Set!
LG
Brigitta W.

LillyBruni hat gesagt…

Ich will ihn haben! In den Kleinen muss man sich ja einfach verlieben!

Liebe Grüße
Kathrin

Andrea hat gesagt…

Deine Stempel sind einfach der Hammer. Wieder einfach nur toll.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich ist der denn! Na den Kleinen würde ich auch gerne adoptieren...

Ganz liebe und kreative Grüße von Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Im warsten Sinne - herzallerliebst.
So ein Schmuckstück gehört in jede Stempelschachtel.
LG
Didi

Cordula hat gesagt…

Putzig,putzig,putzig!!!
lG
Cordula

Martina hat gesagt…

ohhhh, ist der süüüß!!!
lg martina

Diamantin hat gesagt…

Ganz zauberhaft.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Der Himmelsbote ist ja zuckersüß.
Eine tolle Karte hast Du mit ihm gemacht. Toll
LG Tina

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja soooo süß! Einfach zum Verlieben.

LG Heika

Sandra hat gesagt…

Wie immer eine wunderschöne karte, was sind Sie talentiert.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

der kopf ist ja recht groß.

Stephie hat gesagt…

Ein schöner Stempel für Valentinskarten! Liebe Grüße
Stephanie O.

Katharina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und süße Karte, einfach nur schöööööööööööööööön!

LG Anke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein putziges Kerlchen! Den muss man einfach lieb haben!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist der kleine Kerl niedlich. Die Karte ist so schön um ihn herum gestaltet. Ganz toll!!
LG Kerstin W.

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty, wieder ein sehr schönes Motiv! Die Karte find ich auch toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so eine schöne Karte bekäme. Liebe Grüße Britta

3xmuddi hat gesagt…

Diese Stempel sind auch wieder 'ne Wucht. Der kleine Engel ist so knuppig! Und die Hintergrundstempel- Herzchen können auch toll embosst werden.
Ich habe gleich wieder 'ne Menge Ideen im Kopf.

Liebe Grüße Silke

Claudia hat gesagt…

Hach ist das Engelchen goldig. Der überbringt aber nicht nur zum Valentinstag liebe Grüße.

LG, Claudia

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne süße Idee mit dem Valentinsengelchen und auf der Springcard kommt er auch so richtig schön zur Geltung!

LG, Nora

Sibille hat gesagt…

Bei dem süssen Engelsboten musste ich erst einmal grinsen. Der ist ja richtig knuffig.
Es sind wieder so schöne Motive und danke für deine Ideen.

LG
Sibille

Gaby hat gesagt…

Ein wirklich goldiges Set.
Und da ich noch überhaupt nix für Valentinstag habe, hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. ;-)

LG
Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
oh nein, wie süß ist der denn? Ich glaube, das wird mein Lieblingsmotiv! Toll.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Der kleine Himmelsbote ist ja süß! :)

Das Kärtchen ist auch toll geworden. Anleitung ist direkt auf meine ToDo Liste gewandert. :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - deine Motive werden ja immer niedlicher!!!! Ein süßer kleiner Engel und die Herzen als Hintergrund lassen sich auch vielseitig einsetzen.
Deine Karte ist total schön geworden!!
LG dopa

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Englein ist ja tooootal putzig geworden. Und Deine Karte dazu - genial. Da fliegt einem der kleine Kerl gleich entgegen *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Gisela hat gesagt…

Ist das Kerlchen süüß...

Jennifer Ott hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempel sehen mal wieder super aus!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

:) Betty ich dachte eben Hey das Engelchen sieht aus wie dein Sohn wenn er Schläft :)

Wie super süß.

Grüße
Wiebke

P.S. Ich lasse mal ein Knuddeler für Hugo hier.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Engel ist ja herzallerliebst! Deine Karte sieht ja auch toll aus!

LG
Tinchen S.

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

:D ... hihi ist der Himmelsbote aber schnuffig.... süß... und die vielen Herzen sowie der Schriftstempel. Ein ganz tolles Set!!! Naja und die Karte ist wieder der Hammer. Sehr sehr hübsch....

LG Jana :)

hobbyvita hat gesagt…

huhu Betty
ein wirklich süßer Stempel und die Karte dazu ist klasse.
LG
Birsel

Anonym hat gesagt…

Der kleine Engel ist zuckersüß.
Ich kann mir dieses schöne Motiv auch z.b. als Willkommensgruß auf einer Geburtskarte o.ä. vorstellen.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, Betty. Ist der süß! Der wäre auch schön zum Muttertag, etc.

Lg,
Maddy

sonnestrandundmeer1987@yahoo.de

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Oh Betty,
und wieder hast du dich selbst übertroffen. Den muss ich haben!!!!!

Grüße
Katja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Engelchen und der süße Hintergrundstempel sind ja wieder allerliebst! Du hast daraus natürlich wieder eine superschöne Karte gestalt und du hast recht, die Kartenform passt wirklich gut dazu.....
Liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

Ein niedlicher Kerl - mir gefallen besonders die Herzchen!

geli hat gesagt…

Herzallerliebst,man muss sich doch geleich in diesen kleinen Engel verlieben und wie toll wäre es, wenn man solche Post verschicken könnte.
Liebe Grüße
A.B:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind ganz entzückend...
LG Ilse (thera)

Angelas Bastelei hat gesagt…

Neee, was ist der Engel süß!!!
Und die Karte ist mal wieder spitzenmäßig!

Herzliche Grüße
Angela

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert.Wenn der kleine Engel kein Glück und Liebe bringen kann, wer dann. ;oD


LG Petra