Dienstag, 8. Januar 2013

Vorschau: Love Birds

In der dritten Vorschau heute, gibt's jetzt was Nettes für den Valentinstag - aber auch für Muttertag, evtl. auch zur Hochzeit oder für besonders liebe Grüße zwischendurch kann man diese herzigen Vögelchen einsetzen. Ab Samstag, dem 12. Januar, können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Ich habe mit den Vögelchen eine Geschenktasche verziert. Koloriert sind sie mit Copics. Ein weiterer neuer Schriftzug ist dabei, der ebenso wie das Motiv mit Spellbinders ausgestanzt wurde. Zu den Vögelchen gibt's natürlich auch wieder einen passenden Hintergrundstempel: kleine Musiknoten in Herzform.
Die Noten wurden hier einmal zum Motiv dazu gestempelt und in Rot (Memento Love Letter) für den Hintergrund verwendet - die unterste Note des Stempels habe ich dann noch einmal einzeln eingefärbt und neben den Schriftzug gestempelt. Für den Motivhintergrund habe ich eine kleine Papierwolke als Schablone ausgeschnitten und mit hellblauer Stempelfarbe (Memento Summer Sky) darüber gewischt. Die Herzbordüre und die Blätter sind Stanzer von Martha Stewart und die Nähte habe ich wieder gezeichnet.
Auch die heute vorgestellten Stempel gibt es selbstverständlich wieder zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner der Vorschau-Candys werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Morgen gibt's hier dann neue Stempel zur Geburt/Taufe zu sehen.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasche mit den zwei süssen Vögelchen sieht klasse aus.
So harmonisch.
Das Motiv wieder toll und süss.

Lg
Manu

Uta hat gesagt…

Die beiden Vögelchen sind ja niedlich und die Tasche dazu ist auch toll geworden.
Liebe Grüße, Uta

Atelier Vemaro hat gesagt…

Hallo Betty,

nein sind die niedlich!!! Das Täschchen ist ja zuckersüß!
Stimmt so richtig auf Frühling ein(auch wenn der noch auf sich warten läßt),herrlich.

Liebste Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Oh..wie süüüüß..die Tasche ist ein Gedicht...und die Vögelchen...wie nett sie trällern... und Noten...mit Herzchen...eine romantische Idee!!Das ist Dir bestimmt beim Spaziergang mit Hugo in den Sinn gekommen!
GLG MSBine

angelika hat gesagt…

toller Schriftstempel und wirklich niedliche Piepmätze!
lg angelika

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

die Vögel sind echt süß und deine Tasche gefällt mir auch sehr. Ich bewundere echt deine Ideen!

LG Zoe

Gabi Wölm hat gesagt…

Ein süßer Stempel und wieder so vielseitig einsetzbar! Toll!

LG
Gabi

Valex. hat gesagt…

Ganz tolle Motive sind das wieder! Es macht Spaß Deine Kreativität zu verfolgen... Grüße
Alex.

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Vögelchen sind soooo schön und die Tasche sieht sehr harmonisch aus.

Liebe Grüße

Marlis

Mellis Blog hat gesagt…

Das Motiv ist wieder herzallerliebst. Bin total begeistert von Deinen Stempeln.
LG Melanie

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja auch mal wieder super schöne Stempel. Bin einfach begeistert...

Vielleicht habe ich ja diesmal ein bisschen Glück.

Liebe Grüße Andrea

Britta hat gesagt…

Was für hübsche Vögelchen und der Spruch dazu ist auch so schön. Kann ich mir auch sehr gut an den süßen Vogelhäusern vorstellen.

LG Britta

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist doch ein richtig schönes frühlingshaftes Motiv, die beiden Vögelchen. Und auf der Tasche angebracht sehen sie aus, als ob sie immer schon dahin gehörten. ;-)

Liebe Grüße
Silvia (aka waldfrau0309)

Annett hat gesagt…

Ich bin immer wieder sprachlos - die ganzen Dinge sind einfach herzallerliebst!

LG Annett

Zetti hat gesagt…

Supersüß!
Die Noten sind auch klasse, machen sich super im Hintergrund.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, da hat das neue Jahr kaum angefangen ,da verführst du uns schon wieder zum Kauf:-)Damit machst du bestimmt viele gute Vorsätze zunichte:-)
Wunderschöne Vögelchen hast du dir für uns ausgedacht und wieder ganz toll in Szene gesetzt.
LG Silke (dasima)

Petra hat gesagt…

Du hast immertolle Ideen!!Die Vögelchen sind ja so süß und der Notenhintergrund klasse!
LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Vögelchen sind Klasse und - wie immer- vielseitig einsetzbar!
Tja und mit deinem Täschen überzeugst du auch noch den letzten Zögerer! Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen!

Liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Sind die beiden Süß. Wie zwei frisch verliebte. LG Melli

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wieder so ein zuckersuesses Motiv! Klasse!
Beste Gruesse
Marion

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin ja Neukunde bei Dir und toll begeistert von Deinen Ideen und Angeboten!
Kommentar zu den Vögeln:
Hallo Süsse spürst Du schon den Frühling?

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Herzige Noten - darauf muss man erst mal kommen. Seeehr schöne Idee. Auch am Ast zu finden. Klasse. Bitte ein Los. Danke, Stina.

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv und ein süßes Täschchen. Liebe Grüße.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

och die 2 sind ja auch süß,
und die beiden anderen Stempel
ebenfalls,
so ein Notenhg hat mir noch gefehlt.

GLG Natalie

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

die sind ja genauso schön wie die Taube von gestern. Und das Täschchen ist ja zauberhaft. Hübsch hübsch :)

LG Jana

Anke hat gesagt…

Du hast schöne Ideen. Die Vögelchen sind einfach klasse.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, niedliche Piepmätze, süße Idee sind die Herznoten und Herzblättchen.

Gruß Dörte

Ameis hat gesagt…

Hallo,

auch heute bin ich wieder hin und weg. *schmacht*

Grüße,
Ameis / Mel

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Deine Karten sind einfach nur süß. Mach weiter so.
lg Andrea

Sandy hat gesagt…

ach sind die süß... die noten dazu sind echt genial...

lg
sandy

Nelia hat gesagt…

wow, das brauche ich unbedingt
LG Nelia

Martina hat gesagt…

goldig sind die zwei!!! und die herzchennoten.... - allerliebst!!!!
lg martina

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Lg Anett

Linda hat gesagt…

Die Vögel sind echt süß und deine Tasche gefällt mir auch sehr gut.
LG Linda

Raupe hat gesagt…

Ach je, was sind die Vögelchen so
niedlich. Und die Noten dazu - passt.
Wenn ich gut drauf bin und Musik höre fühle ich mich auch frei wie ein Vögelchen.
Weiter so. Du hast super Ideen!
Liebe Grüße
Raupe

Tieva hat gesagt…

Die Beiden sind ja zu süß! Die sind auch klasse für Hochzeitskarten.


Viele Grüße
Gabi

Jasmin S. hat gesagt…

Die sind ja mal wieder herzallerliebst!!!

Liebe Grüße
Jasmin Schwedt

Stephie hat gesagt…

süüüß! Wieder ganz süße Motive!!

Liebe Grüße!!

Sabrina Nagler hat gesagt…

Hach,wenn man deine Sachen sieht freut man sich jetzt schon auf den Frühling.Da werden schon Frühlingsgefühle geweckt.
Sie sind sehr schön geworden.
LG
Sabrina

Numees hat gesagt…

Liebe Betty
Die Piepmatz's sind soooo niedlich!!! Eine tolle Verlosung: vielen lieben Dank :o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Gudrun hat gesagt…

och sind das niedliche Gesellen !!!
Dein Täschchen ist ist ein echter Hingucker, richtig schön.
LG Gudrun

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz bezaubernd sind auch diese neuen Stempel. Genial finde ich die Herznoten.
Deine Tasche schaut super aus.

LG Dagmar

Gaby hat gesagt…

Deine Tasche ist richtig schön geworden.
Auch dieses Set gefällt mir richtig gut.

LG
Gaby

pingu hat gesagt…

och - die sind ja niedlich. mir gefallen deine motive sowieso alle sehr. die haben immer was einzigartiges. bitte weiter so

lg pingu

helli hat gesagt…

eine wunderschöne kleine Tasche und deine Vögelchen sind allerliebst,
lg helli

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasche hast Du wunderschön gestaltet und die Piepmätze sind sehr süß.
LG Daniela

Nadine hat gesagt…

Die Stempel sind super gelungen! Das Motiv ist auch schon wieder absolut passend, da die Vögel bereits von den Dächern zwitschern!

Lg,
Nadine

Jasmin Richter hat gesagt…

Ja, der Frühling kommt hoffentlich bald...

Herz-Noten, echt ne süße Idee!
Oh und ich liebe diese schnörkeligen Texte.

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Wieder schöne Stempel. Der Text gefällt mir besonders gut!

Und der Hit bei der Tasche - fnde ich - sind de beiden farblich passenden Bänder am Henkel.

LG Tina B.

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tasche ist super schön.
Der gestempelt HG klasse.
Bin auf morgen gespannt.

Danke für die Vorschau.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Ideen und deine Umsetzungen sind echt der Hammer,
ich bin ganz fasziniert von diesen Motiven.
Mach weiter so!
L.G. Alexandra

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu,
die Tasche ist wunderschön, tolle Farben!

Die Stempelchen sind dir auch wieder super gelungen!

Liebe Grüße, Sonja.

Katharina hat gesagt…

WOW und wieder so tolle Stempel.
LG Katharina

Maren Zauberfee hat gesagt…

Hallo Betty, die Tasche mit den Vögelchen ist wunderschön. Ich stöbere immer wieder gern auf deiner Seite und verfalle auch so langsam dem Stempelwahn :-)

Liebe Grüße Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist total toll. Kann man auch wieder für viele Anlässe verwenden.
Hast Du toll gemacht.
Lieben Gruß und weiter so, Kerstin W.

Micha hat gesagt…

Dein heutiges Set gefällt mir auch sehr gut...so süße Vögelchen :-)

LG Micha

Claudia hat gesagt…

Das heutige Set gefällt mir sehr gut. Die Vögelchen sind ja süß.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Ohhh, die sind ja herzig! Ich muss mit meinem kleinen Sohn zur Zeit ständig "Rolfs Vogelhochzeit" hören und als ich deine Stempel heute sah, musste ich erstmal lachen...hihi. Das passt so gut!
Alles Liebe - Nini

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wunderschöne Stempel! Damit kann man so richtig "Herzlich" grüßen und schenken. Das kommt garantiert bei jedem gut an.

Liebe Grüße

Renate

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßes Vogelpärchen und diese Herzchennoten sind ja auch total knuffig.
Ein sehr schönes Beispielwerk!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Diese Vögelchen sind ja zauberhaft und die Tasche ist ja wirklich supersüß.
Liebe Grüße
Alexandra Michl

Anonym hat gesagt…

Die Stempel werden ja jeden Tag besser!
Einfach nur schön!

LG
Anke

Svenja hat gesagt…

Tolle neue Stempel, das Set gefällt mir sehr gut.

Dein Täschen sieht auch richtig prima aus!

LG Svenja

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
heute war meine kleine Tochter von der Karte so begeistert, dass ich jetzt doch bei der Verlosung mitmache, obwohl ich gestehen muss, dass Vögelchen und Herzchen nicht so ganz das Meine sind.
LG Michaela und (die mit 4 Jahren schon begeisterte Stemplerin) Magdalena

Margrit hat gesagt…

Sehr niedlich. Die Noten finde ich klasse.

Viele Grüße
Margrit

Farina hat gesagt…

Ach, sieht das süß aus und die Kombination mit den Noten ist klasse.

LG Silvia

Judith hat gesagt…

Die Beiden sind ja allerliebst! Ich hoere sie zwitschern (-:
Auch den Text des Stempels finde ich klasse, sehr brauchbar!

Heike Pohlmann hat gesagt…

Liebe Betty, Deine Motive und die Tasche sind wirklich super süß! Ich bin ein neuer Fan und kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Ideen. Das lässt wirklich auf einen baldigen Frühling hoffen. Mit lieben Grüssen Heike

Blulie hat gesagt…

Eine schöne Tasche hast du gemacht und die Piepmätze sind auch vielseitig einsetzbar.
Da hast du wieder was tolles erstellt.

lG Petra

cbra hat gesagt…

Awwwww, wie supersüß. Vorallem die Noten und die Vögelchen. *schmacht*

Rosenfee hat gesagt…

Auch wieder ganz entzückend alles!

LG, Nora

Martina hat gesagt…

Oh nein wie niedlich *schwärm* Die sind ja herzallerliebst und ich könnte sie so aus dem PC klauen. Wirklich klasse geworden.
LG Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, wow, die beiden sind ja super süß. Und der Spruch und die Hrezchennoten gefallen mir auch super.
LG Marion

Anika hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
die Vögelchen und ihr "Drumherum" sind wirklich niedlich geworden, hast du toll kreiert! Und die Tasche ist auch ganz wunderschön!
Herzliche Grüße
Anika

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty, das ist ja ein niedliches Täschchen, alles ist so stimmig gearbeitet.
Die neuen Stempel sind wundervoll, erstaunlich, was du immer für supertolle Ideen hast. Und diese Stempel sind wieder so vielseitig einsetzbar - einfach klasse!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße dopa

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set hat es mir ganz besonders angetan - einfach nur Zucker *schwärm*. Tolle Stempelchen.
Liebe Grüße,
Wandi

Renate hat gesagt…

Guten Morgen,
oh sieht die kleine Tasche
toll aus,diese Motive ge-
fallen mir auch sehr,sehr
gut, der Zweigmit den Herz-
chen ist soooo süß,
LG Renate

Robbe hat gesagt…

Hallo, ja die beiden Vögelchen sind spitze! Auch der Spruch und der Hintergrundstempel sind toll. Bis bald
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

die Voegelchen sind total Knuffig, und wie immer Top in Szene gesetzt.

LG Gjiny

Katja ostapowicz hat gesagt…

Ach Betty, die sind wieder toll... Ich hüpf in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen.

Grüße katja

HeikeD. hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee, die Stempel sind sooo Klasse. Weiter so. Danke für die Gewinnchance!
Herzliche Grüße sendet Heike.

gila hat gesagt…

Die Vögelchen sind superschön und die Noten mit herzchens sind so süß
lg gila

Jennifer Ott hat gesagt…

Hallo!
Also die Vögelchen gefallen mir sehr gut, mal wieder tolle Stempelchen!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

wieder mal eine super schöne Kombination. die Noten werden auch wieder zu so vielem passen. Toll!
Mella Ra.

Keslia hat gesagt…

Hallo,

das sind wirklich wieder sehr schöne Stempel und so viel seitig einsetzbar.

Liebe Grüße
Keslia

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Da gibt es nur ein Wort - Süüüß!

LG
Barbara

Judith hat gesagt…

Das ist wieder ein echt süßes Motiv. Die Karte ist wieder super geworden.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind ja wieder niedlich.
Diese gestaltete Karte finde ich so fröhlich... da wird einem richtig warm ums Herz.
LG
Didi

Petra Backoff hat gesagt…

Die Stempel sind ja wirklich süß und was Du damit gezaubert hast ist einfach genial.
Als ich mir alles gerade angesehen habe viel mir spontan das Lied "Alle Vögel sind schon da" ein. :oD

Anonym hat gesagt…

Einfach herzallerliebst, Betty!!!!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dass sind wieder sehr schöne Motive. Die Idee mit den Herznoten finde ich klasse. :-)

LG

Brigitta W.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Karte mit einem zauberhaften Stempelchen...vielen Dank für deine immer wunderschönen Ideen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschenktasche hast du mit diesem niedlichen Motiv gewerkelt. Mir gefallen die neuen Stempel bisher allesamt sehr gut und bin gespannt, was uns heute (oder morgen) noch erwartet.

liebe Grüße
-Mel-

Gisela hat gesagt…

Wunderschönes Motiv für den kommenden Frühling!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Tasche hast du ganz liebevoll verziert - ich bin wieder einmal total begeistert....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Stempel sind ja wirklich wuuuunderschön und sicherlich auch für viele Gelegenheiten geeignet.

Ich glaub, ich muss doch mal sparen und mich in deinem shop eindecken ;-)

Lg,
maddy

sonnestrandundmeer1987@yahoo.de

Herbstnebel hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja mal der Hammer und der kleine Notenstempel erst, den muß ich unbedingt haben.

Liebe Grüße Dani

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Vögelchen sind einfach zauberhaft . Und der Schriftzug wunderschön .
Du hast wieder ganz tolle Sachen damit gezaubert .

LG
Angie

Pinguin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch hier hast du wieder was zaberhaftes Gestaltet.....da kann der Frühling kommen.....;-)

lg Steffi

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
also wenn dads mal kein süßer Stempel ist, weiß ich auch nicht. Beim Anblick deiner niedlichen Tasche mit dem goldigen Motiv kann man glatt das trübe Wetter draussen vergesse. Das ist echt schnuckleig. Liebe Grüße, Helke

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,

allerliebst die Vögelchen - passend zum Valentinstag - toll.
LG Iris

MissFunny hat gesagt…

Uih...die Vögelchen schauen auch wieder herzallerliebst aus.

LG
Anna

geli hat gesagt…

Man möchte doch gleich loslegen bei diesen schönen Stempeln!
Viele Grüße
A.B.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh, die sind ja niedlich und wunderschön. Ein Klasse Motiv und eine super süße Tüte !!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
die Vögelchen sind ja knuffig und machen so richtig Lust auf den Frühling --- der hoffentlich bald kommt...
Liebe Grüße
Carsten

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, was für schöne Stempel!

Viele Grüße
Andrea aus B.

Andrea hat gesagt…

Sooo schöne Stempel Betty! Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
LG Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Vögelchen sind super schön.
Ich möchte auch so wunderschön zeichnen können.
Auch die Herzchennoten sind einfach nur toll.
Ideen muss man haben!
Liebe Grüße
Martina
P.S. eigentlich gewinne ich nie - daher kannst du dich wahrscheinlich auf Samstag freuen, wenn mal wieder meine Bestellung rausgeht :-)

Anonym hat gesagt…

Okay, ich probiere mein Glück wieder.
Der Stempel sieht so richtig nach Frühling aus, herrlich!

Lg, Lisa

Anonym hat gesagt…

Die Vögelchen läuten den Frühling ein. Das Tütchen ist auch sehr schön geworden!!
Liebe Grüße
Rosi

Sweetsunshine hat gesagt…

Die sind aber süß!
Da möcht ich gern ins Lostöpfchen hüpfen.
LG Sweet

3xmuddi hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder perfekt. Sie machen so richtig Lust auf Frühling.

Liebe Grüße Silke

Sibille hat gesagt…

Also diese Motive sind ja einfach traumhaft süss und deine Tasche ist perfekt für viele kleine Gelegenheiten.

LG
Sibille

Angelas Bastelei hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn??? Wieder mal wunderschöne, zauberhafte Stempelmotive. Die Piepmätze sind einfach nur zuckersüß!

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wie kann man nur so kreativ sein?! Du bist echt der Hammer! Die Vögelchen-Tasche ist ja sooooooo süß.
Toll!

LG
Tinchen S.

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
wau die gefallen mir ja richtig gut. Die Vögelchen sind einfach zu süß und was Du daraus gezaubert hast ist mal wieder absolute Klasse.

LG

Birsel

Katrin hat gesagt…

Was die sich wohl zuzwitschern - tolles Motiv!