Freitag, 11. Januar 2013

Vorschau: Puschelchen und Vorschau-Gewinne

Nun noch die letzte Vorschau auf die neuen Stempel, die ab 12. Januar im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Zum Schluss gibt's noch ein witziges kleines Motiv. Was es darstellt, kann ich leider auch nicht sagen, halt einfach ein herziges Puschelchen *g* Es gab doch mal so Pompoms mit Wackelaugen auf Filzfüßen und kleinen Botschaften dran in Blumen- und Geschenkläden zu kaufen - ich weiß leider keine Bezeichnung dafür, jedenfalls habe ich so eins neulich irgendwo gesehen und dadurch bin ich auf die Idee zu diesem Motiv gekommen ;)
Es kann ja nicht schaden, schon etwas vorraus zu arbeiten und so habe ich schon mal ein kleines Valentinsgeschenk gebastelt. Das 'Blumentöpfchen' ist aus schwarzem Fotokarton gefaltet und mit Karteikarte beklebt, die ich mit dem gestern gezeigten neuen Herzchenhintergrund bestempelt habe (Memento Love Letter). Auf den oberen Rand sind einzelne kleine Herzchen mit Brilliance Moonlight White gestempelt. Für das Puschelchen habe ich ein Herz ausgestanzt (Sizzix) und es mit Copics koloriert. Das rote und das schwarze Herz zum Unterlegen sind per Hand zugeschnitten. Der neue Schriftkreis wurde auf roten Cardstock gestempelt, ausgestanzt (EK Success) und mit einem gewellten Spellbinders Kreis unterlegt.
Für den Puschelchen-Herzstecker habe ich ein Holzstäbchen mit weißer Acrylfarbe angestrichen und es zwischen das rote und das schwarze Herz geklebt, zum Aufeinanderkleben der Herzen habe ich dann entsprechend dickes 3D-Klebeband verwendet. Die gestempelten Schriftzüge wurden frei Hand zu Fähnchen zugeschnitten. Das Töpfchen ist mit Steckschaum ausgefüllt und neben dem großen Herzstecker kamen noch einige Herzlollis mit rein. Zum Verdecken des Steckschaums habe ich schmale Streifen aus Cardstock geschnitten und sie über einer Stricknadel zu 'Korkenzieherlocken' gedreht.
Auch heute gibt es noch eine Gewinnchance. Das Puschelchen, der Schriftkreis und damit's wieder - wie bei den vorherigen fünf Candys auch - drei neue Stempelgummis sind noch der Schriftzug 'Ein lieber Gruß' werden in einem Blitz-Candy verlost. Wer die Stempel gewinnen möchte, sollte das bis spätestens heute Nacht um 24 Uhr in einem Kommentar unter diesem Post anmerken. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird dann in diesem Post unter Punkt 6 noch nachgetragen - also am Samstagmorgen in diesem Post nachschauen!  
Edit: Das Puschelchen ist bereits ausgelost!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das Interesse und die netten Kommentare zu den neuen Stempelmotiven!

Es haben gewonnen:

1. Gudrun
Das Muttertags-Set mit Florentina

2. Mella Ra.
Die Taube, Ölzweige und den Schriftzug 'Herzlichen Glückwunsch'

3. Helli
Das Set mit den Vögelchen

4. Andrea N.
Die Babyschuhe mit Schriftzügen

5. Sibille
Das Valentins-Set mit dem kleinen Himmelsboten

6. Tieva

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse und schreibt bitte dazu, welche Stempel ihr gewonnen habt.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

Schade, dass ich nicht bei den Gewinnern dabei bin, ich nutze noch schnell meine letzte Chance, vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

Alles Liebe Michaela

Robbe hat gesagt…

Hallo, das Puschelchen ist ja der Oberknaller, absolut klasse, vielleicht gewinne ich den mal, hab noch nie Glück gehabt, LG Andrea

Ameis hat gesagt…

BOA ist der toll!!!!!!!

Vielleicht hab ich ja diesmal etwas Glück?

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ameis/Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie süß ist der dann? *gg*

Ja an diese Puscheltierchen kann ich mich auch erinnern, weiß aber auch keinen Namen.
Deine Valentinstaggeschenk ist eine schöne Anwendungsidee. Danke!

LG Hanka

KarinNettchen hat gesagt…

Super süßer Puschel-Stempel, da nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf.
L.G.KarinNettchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
der Puschel ist genial! Da hüpfe ich doch gleich in den Topf, vielleicht lacht mir ja Fortuna zu?
Liebe Grüße - Andrea

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Pusterchen ist wirklich superniedlich.
Ich wede wohl morgen bei dir im Shop vorbei schauen.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Wuselchen ist total süß, ohne Herzen am Kopf hätte ich ihn noch besser gefunden. Herzchen möchte man ja nicht jedem schicken, aber einen Puschel-Wusel schon . . .

Gruß Dörte

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
das Puschelchen sieht ja allerliebst aus richtig zum verlieben.
Auch das gebastelte sieht toll aus und eine super tolle Idee.
Schönes Wochenende.
Lg
Manu

Anke hat gesagt…

Das Blitz-Candy ist allerliebst. Ich versuche mal mein Glück. Der Blumentopf ist absolute Spitze - eine Superidee.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Der kleine Puschel ist total niedlich.

Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Spaß mit den neuen Stempeln :D

liebe Grüße
-Mel-

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

erst einmal den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Stempeln.

Und dein Puschelchen ist ja Irre,
tolle Ideen hast du immer wieder!!

GLG NAtalie

Anonym hat gesagt…

Ist der sweet. Hoffentlich Gewinne ich den. Hab schon so viele Ideen damit.liebe Gruesse- Nico

Stempeltruhe hat gesagt…

....auch wenn ich nicht gewinnen sollte:

Das Puschelchen ist schon so gut wie gekauft !! *lach*

Betty, du hast wieder mal "ganze Arbeit" geleistet bei deinen neuen Motiven - WEITER SO !!!!

LG
Gabi

sumbine hat gesagt…

Das Puschelchen gefällt mir richtig gut, genauso wie dein tolles Valentinstagsgeschenk.
Über die schönen Stempel würde ich mich riesig freuen!

Viele Grüße
Sabine

Melli hat gesagt…

Lustiger Kerl und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.. LG Melli

Saphira hat gesagt…

sooooo niedlich, kann mich noch gut an diese Puschelchen erinnern...

LG Kerstin/Saphira

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,

die Puschelchen hießen "Wuppies"... kann mich noch ganz genau erinnern als ich ca. 13 war hat Vader Abraham mit denen gesungen... die sind sooooooooooo niedlich!!!

Das Puschelchen von dir ist einfach zuckersüß!

Schönen Abend und 'ne dicke Umarmung auch für Hugo... :-)

Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich finde das Puschelchen allerliebst und würde mich riesig freuen, wenn ich das Set gewinne.

Liebe Grüße
Brigitte

Stephie hat gesagt…

Einen Glückwunsch an die Gewinner !!

Das Puschelchen ist ja zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Stephie

Bifi hat gesagt…

Ich würde Puschel auch gern ein zuhause geben.

LG und ein schönes Wochenende, biggi

stempelomi hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich herzallerliebst das Puschelchen!!

LG,Beate

Diamantin hat gesagt…

Wie süß ist das denn?

Lg Anett

Dorothee hat gesagt…

oh supi mega knuffelig,das ist ja süss
LG Doro

Juny84 hat gesagt…

Na, der/ das ist ja süß !!!
Und ideal um kleine Grüße zu verschicken.

LG Jenny

bastelcat hat gesagt…

Das Puschelchen bringt bestimmt Glück, drum versuche ich es mal.
Es schaut so goldig aus in dem Töpfchen.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Schade schon wieder kein Glück gehabt:-( Ich gratuliere den Gewinnerinnen:-)
Und dein Puschelchen find ich
"OBERMEGAHAMMERSÜÜÜÜÜÜß"
LG Silke(dasima)

angelika hat gesagt…

da husch ich doch schnell noch mal in den Lostopf...der ist ja obercool!

lg angelika

Tieva hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

Na, der Name ist doch passend, ich hätte dem kleinen wuscheligen Zwerg keinen anderen verpasst.

Viele Grüße
Gabi

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, das kleine "Monster" ist ja allerliebst. Kann mir das auch gut auf einer Valentinskarte vorstellen.
Liebe Grüße Karin

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen zu ihren tollen Stempeln.
Liebe Betty,dein kleines Pommelchen ist ja herzallerliebst.
Ganz toll und total niedlich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmal für die Möglichkeit deine tollen Stempel zu gewinnen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

katja osta hat gesagt…

Oh gott, wie süüüß. Der ist klasse.

Viele grüße Katja

Silvia hat gesagt…

Och, was ist der knuffelig.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Liebe Grüße
Silvia aka waldfrau0309

Anonym hat gesagt…

So ein süsses niedliches Puschelchen würde ich auch gern bei mir zu Hause aufnehmen.
Darum hops ich zu all den anderen in den grossen Topf.
Lieber Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich finde den kleinen Kerl auch super süss,
und in dem Blumentopf neben den Herzen
einfach wunderschön.

L.G. Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Nun zu Deiner neuesten Kreation: ist der niedlich. Ich hab ihn gesehen und sofort gesagt: "Nee, ist der süüüß!!" Also voll gelungen, der Kleene!
Ein schönes und kreatives Wochenende!
Liebe Grüße Kerstin W.

Gudrun hat gesagt…

Juchu, ich bin bei den Gewinnern "freu" !
Das Puschelchen ist ja sowas von knuffig,wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her ?!?

Email ist unterwegs
GLG Gudrun

Herbstnebel hat gesagt…

Och was ist der süß dein Puschelchen, erinnert mich an Pompoms ;0) Wünsche dir ein schönes WE und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Dani

Maren Zauberfee hat gesagt…

Hallo Betty,
ich versuche dann auch nochmal mein Glück, bei der Blitz-Candy-Verlosung.

Liebe Grüße
Maren

SilviA hat gesagt…

liebe Betty
oh wie schön ist dein Valentin- töpfchen
und jetzt versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf
lg SilviA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, der Puschel ist ja obercool. Den hätte Kimba gerne als Plüschtier. ;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ein total knuffiges Motiv,,,ich kenn die auch noch...hab mal eins in grün bekommen,Die Gruß-stempel sind auch geniaaal,,,kann man
immer gebrauchen!
GGLG MSBine

Jebafe hat gesagt…

Das Puschelchen ist ja knuffig! In den hab ich mich glatt verliebt*schmacht*
Deine Stempel find ich generell toll, hab ja auch schon einige bei mir beherbergt.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.... deswegen hibbel ich dem Samstag entgegen, den werd ich auf jeden Fall bestellen.
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

OOOHHH wie niedlich - ein tolles Motiv zum Valentinstag. LG Antje

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooooh Puschelchen ist ja sowas von süüß!!! Und die Schriften sind auch echt toll und vielseitig zu verwenden!

Danke für die Gewinn-Chance,
liebe Grüße, Sonja.

Martina hat gesagt…

Das Puschelchen ist ja super süss. So welche hatte ich auch mal und hätte gerne den Stempel.
LG Martina

Marion hat gesagt…

Der schaut ja wirklich niedlich aus. Mir würde da schon einiges einfallen, was sich mit dem anstellen läßt *gg*

Anja hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn?!! Dein Puschelchen ist allerliebst, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :) Glg Anja

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnern der 5 anderen Candys!!!

Das ist ja das goldigste Motiv von allen. Bin total hin und weg - so was süßes!!!

Dein Blumentöpfchen kommt bestimmt gut an zum Valentinstag!

LG Svenja

Chrissi hat gesagt…

Der kleine Puschel ist ja total süß, dem kann ja keiner widerstehen ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Ohhhh der ist so süß ... und ich würd den auch sehr gern gewinnen, ich wüsst auch schon jemand, der dann was damit bekommt!
LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
dein Blitz-Candy ist ja herzallerliebst. Du hast immer so klasse Ideen.

viele liebe grüße
Basteleule

Sandra hat gesagt…

Glückwünsche den Gewinnern, hab spass mit den tollen Stempel.

Und den neuen Stempelmotiven sind so süss, das Puschelchen ist so cute

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

auch diese Stempel sind einfach wieder super. Bin voll begeistert. Gerne versuche ich heute nochmals mein Glück.
lg Andrea

gila hat gesagt…

was für ein süßer kleiner Puschel, goldig
lg gila

Sonny hat gesagt…

Puschelchen ist total knuffig!
Für Valentinskarten nicht schlecht, aber auch toll für Kinderkarten! Mein neuer Favorit!
Gruss Sonny

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,
Puschelchen ist einfach der Oberhammer, mal sehen ob ich heute mal Glück habe.

LG Katja

Julia A. hat gesagt…

Hallo,

mensch, dein Puschelchen ist echt knuffig. Ich kann mich auch noch an diese kleinen Dinger erinnern.
Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Puschel sieht ja supersüß aus. Der würde sich auch als Kuschel-Puschel super machen. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Alexandra Michl

Elke hat gesagt…

Ist das süss das Puschelchen. Da hüpf ich doch glatt auch nochmal in den Lostopf.

lg, Elke

Sweetsunshine hat gesagt…

Oh schade, aber Glückwunsch an die Gewinner!
Aber für das süüüüüüüüüüüße Puschelchen hüpf ich auch nochmal schnell ins Töpfchen!
LG Sweet

Anja hat gesagt…

Puschelchen - lach
der ist ja oberknuffig !
Vielleicht darf er bei mir einziehen ?

Den anderen Gewinnern herzliche Glückwünsche.

liebe Grüße
Anja

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Betty,
bin durch eine Bekannte auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Die Stempel und die damit verzierten Werke gefallen mir supergut. Ich hab Deinen Blog direkt mal als Favorit gespeichert. Und wenn ich schon mal dabei bin, hüpf ich doch direkt noch in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Tessismama hat gesagt…

Hallo Betty,
Gratulation allen Gewinnern.
Das Puschelchen ist voll zum Verlieben. Würde ihm gern eine liebevolle Familie bieten

herzliche Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht

Birgit

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty,
ja so ein Puschelchen möchte ich gerne gewinnen.
Ich finde ihn zuckersüß. Die herzige Geschenkidee
ist wie immer super klasse!
Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hach was ist der kleine "Schnuffel-Puschel-Wuschel"herzig...total klasse!
Auf was für Ideen Du immer kommst!
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Sandy (Kleinkram)

papierelle hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein knuffiges Etwas, kann man nicht nur zum Valentinstag einsetzen, das Puschelchen geht immer ..*lach*.
LG Gundi

Doreen hat gesagt…

Dein Puschelchen ist so süß, das hätte ich auch gern!

liebe Grüße Doreen

Anonym hat gesagt…

Na, mal etwas ganz anderes.
Puschelchen darf gerne bei mir einziehen.
Schönes Wochenende
LG Anke

Rosenfee hat gesagt…

War ja schon soooooooo gespannt heute auf die Gewinner aber nochmehr was wohl noch als Blitz-Candy kommt aber mit nem Puschel hab ich nicht gerechnet. *lach*
Ist der süüüüüüüüüüüß ... ganz goldig das kleine Kerlchen und das Herzlolli-Töpfchen große Klasse, Betty!

Den Gewinnern gratuliere ich natürlich auch noch ganz herzlich!

LG und ein schönes WE,
Nora

altaso hat gesagt…

Gott ist das Puschelchen süß
wie er richtig heißt weiß ich leider auch nicht aber Puschelchen ist doch ganz niedlich ;o)

lG
Yvo

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh Gott ist der süß!!! Ich kenne die kleinen Wuscheldinger auch noch, hab sogar mal welche mit meinen Mädels gemacht... :)
Der Stempel ist echt toll, hab mich verliebt!
LG,
Mickymunchkin

Martina Heß hat gesagt…

Meine Tochter meinte gerade: Ohhh wie niedlich!
Da versuch ich doch mal direkt mein Glück und hüpf in den Lostopf.
Liebe Grüße
Martina

Silvia hat gesagt…

Was auch immer das darstellt, Dein Wuschelchen ist total süss!
LG Silvia

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wie knuffig, möchte auch sehr gerne mein Glück probieren.

L.g.Heike

Sonja hat gesagt…

Ein richtig niedliches Puschelchen!
Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
LG
Sonja

Blulie hat gesagt…

Dein Puschelchen ist voll süsssssss

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Der ist ja süss, versuchs auch mal noch schnell.
Lieben Gruss
Dagmar

Jasmin Richter hat gesagt…

Waaah ist der süß! Kann mich aus meiner Teeniezeit auch noch an die Dinger erinnern. Enen Namen weiß ich leider auch nicht...


Meine Freundin und ich haben die damals Steinbeißer genannt.

Den Stempel häte ich doch zu gern!

LG Jasmin

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja ursüß geworden!!! Beim anklicken auf den Blumentopf kommt bei mir aber leider nix...(der link). ich probier doch heute auch gleich mein Glück! =)
Liebe Grüße
Martina

Gisela hat gesagt…

Mit dem Puschelchen ist dir eine ganz witzige und liebenswerte Figur gelungen.

Martina hat gesagt…

ich würde dem süßen puschelchen gerne ein neues zuhause geben :-).
lg martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, den finde ich grandios. Total witzig!
LG Marion

gartenpauli hat gesagt…

Also Betty- der Anblick deines Puschelchens hat mir erstmals ein herzlichews Lachen entlockt.... der ist ja wirklich gelungen... ein Smiley mit Herz....ich krieg mich nicht ein....
Ich hoffe nur, dass ich es noch in deinen Lostopf schaffe, schön wär´s, wenn er bei mir ein neues Zuhause finden würde...

Liebe Grüße
Angela

Tipamum hat gesagt…

Ui, da schaue ich ja gerade rechtzeitig vorbei und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen. Der kleine Puschel ist ja wirklich allerliebst.
Liebe Grüße
Sabine aus C.

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Und auch, wenn ich das Puschelchen nicht gewinne, finde ich ihn total süß.

Anonym hat gesagt…

Letzte Chance...

da versuche ich es einfach nochmal. Das Puschelchen ist einfach zu süß!
(Auch wenn ich keinen Namen dafür habe...)

LG und eine gute Nacht

Tina B.

Andrea hat gesagt…

Oh das Puschelchen ist ja der Oberhammer, so ein niedlicher kleiner Kerl. Das herzige Geschenk ist auch so schön.
Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern, und nun versuche ich auch mein Glück. Dieses "Puschelchen" gefällt mir total gut.

Lotti hat gesagt…

Der ist ja superwitzig! Musste ganz breit grinsen, als ich ihn gesehen habe - gefällt mir gut. Das Valentins-"Gesteck" ist auch wieder superschön. Kompliment!

Zetti hat gesagt…

Oh, ist das knuffig :-)

Herzlichen Glückwunsch schonmal den Gewinnern!

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty!
Und auch dieses Stempelset ist mal wieder erste Klasse. Puschelchen gefällt auch meinen zwei Jungs. Sie planen schon eine Puschelchen-Geburtstagsparty ;)

Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Puschel ist eine supersüße Figur
die gute Laune versprüht und auch gut zu Kinderkarten passt ...
L G und noch viele schöne Ideen wünscht Gaby aus Wunstorf

Angie hat gesagt…

Oh ist der knuffig :-)
Ich versuche mein Glück auch nochmal.
Irgendwann wirds mir auch mal hold sein .

LG
Angie

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes puschelchen :) ich kenn die viecher auch noch hihi...

mal schauen ob ich hier Glück habe

Liebe Grüße Andrea

Britta hat gesagt…

ach schade, nicht gewonnen. Und der heutige Puschel ist ja auch so was von knuffig. Da werde ich morgen gleich mal im Shop stöbern.

LG Britta

geli hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein super knuffliger Knuffel.
Wie wär es doch schön, wenn ich den gewinnen könnte, ich würde ihn auch gut behandeln!
Deine Stempelideen sind wirklich klasse!
Liebe Grüße A.B.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein goldiges kleines Kerlchen.
So, noch schnell meine letzte Chance genutzt. Dir u. deiner Fam. ein schönes Wochenende.
LG Heika

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
das kleine Puschelmonsi ist echt süß. Da hüpf ich doch gleich in den Express-lostopf *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Nelia hat gesagt…

Puschel mit Herzchenohren, ich taufe ihn gleich um und nene ihn Wuschel. Puschel erinnert mich so an Puschen (Hausschuhe).
Wuschel mein neuer Freund ;-)
und die Texte sind sowieso immer zu gebrauchen!!!
Liebe Grüße Nelia

sternenzauber hat gesagt…

Ist das Puschelchen süß!!!!!! Da will ich doch auch gaaaaaanz schnell noch mein Glück versuchen.

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das Puschelchen ist allerliebst, so ein niedliches Motiv!! Klasse, und der Schriftkreis bzw. der Schriftzug passen klasse dazu, ein tolles Set, das man gewinnen kann ... da muss ich einfach noch mal einen Kommentar hinterlassen.

LG Svenja

Jessi hat gesagt…

Wie süss, der Puschel.
Gefällt mir gut, auch die Text Stempel sind sehr schön. Texte kann man eh nie genug haben.
Glückwunsch an die Gewinner !

Marushy hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!

Oh nein, was ist das denn für eine supersüßen Puschelchen ... OMG

Sowas lässt das Puschelchen jeder das Herz höher schlagen *verliebtinPuschelchen

so nieeedlich ...

Versuche ganz schnell mein Glück *daumenfestdrück

Lg Marushy ♥

Anonym hat gesagt…

Hihi, wie süß! Irgendwie erinnert mich der kleine Knuddel an so kleine Wuscheldinger, die früher viele am Amaturenbrett kleben hatten... Richtig retro - finde ich super!
Alles liebe - Nini

Christine Kilnhofer hat gesagt…

HaHa...ist der süß!!!! Ich hab mir zu Weihnachten eine Tasche gekauft, da sind auf der Lasche auch solche Puscheltierchen drauf. Echt lustig. Versuche noch schnell mein Glück - vielleicht klappt es?! LG Christine

mgoll88 hat gesagt…

Puschelchen ist wirklich ein total passender Name, sieht klasse aus und das gesamtwerk mit der Box und den Lollis..sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…


Oh wie süss, ich bin dabei....ganz herzlichen Dank dafür. Allen anderen Gewinnerinnen meinen Glückwunsch zu den wunderschönen Stempeln. Dein Puschel im Blumentöpfchen ist ein richtig toller Valentinsgruß und sieht so lecker aus.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Sibille

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner!!!
Das Puschelchen ist total niedlich und vielseitig einsetzbar, einfach süß.
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Nachtrag von dopa:
Ich würde Puschelchen sehr gerne gewinne ;-))

Gaby hat gesagt…

Das Puschelchen ist ja goldig. Ein supersüßes Motiv für jeden Zweck.

Und den Gewinnern sag ich "Herzlichen Glückwunsch". ;-)

LG
Gaby

Petra Backoff hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Das Stempelset "Puschelchen", ist ja super herzig. Man möchte es richtig knuddeln.
Für mich ist es der absolute Favorit.
LG Petra

Angie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich bewundere schon die ganze Woche Deine neuen Stempel, aber das Puschelchen gefällt mir ganz besonders gut und deshalb hüpfe ich heute auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
lg
Doris

erzibügelchen hat gesagt…

Schade, dass ich gestern nicht Blogbummeln war, denn unter diesen Post hätt` ich mich sehr gerne eingetragen.
Das Puschelchen ist supersüß! Gemeinsamsam mit dem Label und dem Gruß einfach genial!

So bleibt mir nur den Gewinnern herzliche Glückwünsche und dir liebe Grüße zu senden.

Winke, winke aus dem verschneiten Erzi
Gaby

Brigitte hat gesagt…

Hallo das Puschelchen ist ja klasse
habe noch nie GEWONNEN versuche noch
mal mein Glück
wünsche dir ein schönes Wochenende
m.l.Grüßen Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Puschelchen ist ja niedlich.
Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea N.