Montag, 7. Januar 2013

Vorschau: Taube

Heute die zweite Vorschau auf die neuen Stempel, die ab Samstag, den 12.1.13, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Neulich wurde ich nach einer Taube für Konfirmationskarten gefragt. Auf der Suche danach, bin ich nicht so recht fündig geworden. Aber da die weiße Taube als christliches Symbol für den heiligen Geist, Hoffnung und Frieden ein schönes Motiv für verschiedene kirchliche Anlässe wie Konfirmation, Kommunion, Firmung, Hochzeit und Taufe ist, soll künftig im Betty's Creations Shop auch eine zu finden sein ;)
Bei diesem Vorschaubild wurde die gestempelte Taube konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf einen geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder) angebracht.
Für die folgende Karte wurde die Taube mit einem gebogenen Spellbinders Rechteck ausgestanzt und um das Motiv herum mit Stempelfarbe gewischt. Der Taube habe ich einen kleinen Ölzweig in den Schnabel gestempelt - wird der kleine Stempelgummi sauber zugeschnitten, ist es auch ohne Stempelsetzer kein Problem das Zweiglein passend abzustempeln. Dieses Stempelchen gibt es zusammen auf einem Gummi mit einem größeren Zweig für die Hintergrundgestaltung. Da ich noch nicht schlüssig war, für welchen Anlass ich die Karte einsetzen werde, kam der neue Glückwunsch-Text in eleganter Schrift dazu ... ob Konfirmation, Kommunion oder Firmung, Glückwünsche sind auf jeden Fall angebracht ;) Die Blumen sind mit Stanzern und Prägern von Nellie Snellen gemacht, das Schildchen, sowie die Blätter sind Stanzer von EK Success.
Die ganze Karte besteht nur aus weißem Karton - zum Unterlegen habe ich die Papierränder mit grüner Stempelfarbe gewischt und auch die Blätter sind aus mit Stempelfarbe betupftem Karton gestanzt ( Memento Bamboo Leaves und Pear Tart). Für den Hintergrund habe ich den großen Ölzweig mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Da das eine leicht glänzende Oberfläche erhält, wirkt es sehr edel. Leider kommt es auf den Fotos nicht richtig rüber - wird Zeit, dass es tagsüber mal wieder etwas heller wird, damit auch wieder etwas bessere Fotos gelingen ...
Wer heute einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann die Taube, die Ölzweige und den Glückwunschtext gewinnen. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben.

In der morgigen Vorschau folgen dann herzige Motive ;)

Kommentare:

gila hat gesagt…

Boah, sieht ja wunderschön aus und zur Hochzeit auch bestens
lg gila

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte sieht super aus,gefällt mir gut.
Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

Lg
Manu

Judith hat gesagt…

Die Glückwünsche sind sehr schön.

LG Judith

angelika hat gesagt…

ja...die Taube hat noch gefehlt!
Schöne Motive.
lg angelika

bitavin hat gesagt…

Ein superschönes Stempelset!
Und Deine Karte sieht mal wieder zauberhaft aus!!!

LG
bitavin

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
oh die Taube ist wirklich niedlich und zu soo vielen Anlässen zu gebrauchen. Deine Beispielkarten sind klasse geworden.

viele Grüße Jenny

Gabi Wölm hat gesagt…

Die Taube ist ja wirklich wunderschön! Da hüpf' ich doch glatt auch mal in den Lostopf!

Liebe Grüße
Gabi

Natascha´s Werke hat gesagt…

wo2w

bewundere deine neuen stempelchen immer wieder aufs neue..

lg
natascha

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und die Motive sehen super schön aus und sind auch vielseitig ein zu setzten.

Liebe Grüße
Sonja

Britta hat gesagt…

Tolle Idee mit der Taube und auch der Zweig ist so schön zart. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Micha hat gesagt…

Ui, wie schön...das wär ja genau richtig für mich, vielleicht hab ich ja Glück :-)

LG Micha

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wahnsinnig schön und die Taube gefällt mir sehr gut! Ich nutze auch häufig Tauben auf Karten, aber so richtig klasse waren die nie. Diese hier ist super!!
LG Zoe

Mellis Blog hat gesagt…

Hallo Betty, die ist aber wunderschön und auf einer Hochzeitskarte bzw zur Kommunion kann ich mir nichts besseres auf einer Karte vorstellen
LG Melanie

Twingomaus hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Und stimmt, für solche Anlässe kann man die Taube echt gut gebrauchen. Und sieht echt total edel aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

die Taube einfach nur zauberhaft und zum Thema sehr passend...
dein Kärtchen ist wieder ein Traum!

Vielen liebe Grüße,
Yvonne

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Taube ist wunderschön und der Zweig vielseitig verwendbar. Tolle neue Stempel!
Beste Gruesse
Marion

altaso hat gesagt…

sehr edel geworden und die Taube ist wunderschön

lG
Yvo

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Motiv!

Toll für Kommunion und Hochzeit.
Auch der Schnörkel sieht klasse aus, für wundervolle Hntergründe.

Die Stempel würden mir gut gefallen! ;-)

LG Tina B.

Ameis hat gesagt…

Wow,

wiedermal wunderschön. Ich schau so gern deine Stempelchen an.

Grüße,
Mel

Silvia hat gesagt…

Und noch so eine wunderschöne Karte ... und mit der weißen Taube ein echter Blickfang.

lg
Silvia (aka waldfrau0309)

Zetti hat gesagt…

Klasse! Würde echt gut für unsere Taufe passen, allerdings wird das ein bißchen knapp - die ist nämlich schon am Sonntag ;-)
LG

elfenkind hat gesagt…

Die Karte sieht richtig edel aus.Das Motiv ist ideal für Konfirmation und Taufe.

Melli hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein bezaubernd schönes Täubchen. Macht wirklich was her. LG Melli

Petra hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder wunderschön!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Diese Stempelchen sind ja wieder superschön. Genau das Richtige für die Kommunion und Konfirmationskarten - die darf bei nicht fehlen. Danke für die tollen Ideen.
Liebe Grüße
Alexandra Michl

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Taube ist ein schönes Motiv und auch die lzweige sind super, passt toll, grade zur Konfirmation.

Bin auch schon auf das Herzige gespannt.

LG; Stephie

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist traumhaft schön. Ein absolutes Muss für Hochzeitskarten!


Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Die Taube ist schön. Da kann man so richtig edle Karten mit machen, so wie die, die Du gebastelt hast. Toll!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Taube gefällt mir sehr gut, kann man für alle kirchlichen Anlässe gut gebrauchen. Auch der Ölzweig im Hintergrund ist super geworden, edel und dezent.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und die Taube findet den Weg zu mir (mit ihrem Zweig).
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Stempel sind genauso schön geworden wie erwartet - freu mich auf mehr :0)
Gruß Nicole

Sandy hat gesagt…

klasse karte und genauso klasse motive.

lg
sandy

Margrit hat gesagt…

Gefällt mir gut, besonders der Schriftzug.

Viele Grüße
Margrit

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Taube ist echt toll geworden, klasse Motiv! Auch der Text und der Zweig gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder so schöne Stempel! Und die Karte ist einfach wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Renate

Lena's Blog hat gesagt…

Eine Taube - das kann man wirklich vielseitig einsetzen! :)

papierelle hat gesagt…

Da ist Dir wirklich ein sehr feines Kärtchen gelungen!!
LG Gundi

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karte ist Dir wirklich wieder gut gelungen...ich bin begeistert!
Bin ich sowieso immer, wenn ich Deinen wunderschönen und inspirierenden Blog besuche...;-)

Einen ganz lieben Gruss
läßt Dir die Netti mal da...

Karin hat gesagt…

Dieses Motiv würde sehr gut für unsere Konfirmation im Mai passen ;-)

lg
Karin

Gaby hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem der von dir gestaltete Hintergrund sieht superschön aus.
Also, hops ich doch auch mal in den großen Topf. ;-)

LG
Gaby

fixi hat gesagt…

Die Taube ist zauberhaft und die Karte ganz toll. Vielen Dank für die Chance sie zu gewinnen.

LG fixi

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder mal ein einmaliges Stempelset. Der Zweig passt ganz hervorragend zu der wunderschönen Taube und die Schrift ist höchste Vollendung.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Carmen

hat gesagt…

Hi Betty!
Die Taube find ich sehr gelungen. Ein tolles Set!
lg Olivia

Anonym hat gesagt…

Ja Betty, ein wirklich tolles Set!!! Der Schriftzug gefällt mir auch seeeeehr!

LG Anke

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
erst einmal noch wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, un dalles Gute für 2013

dieses Set ist wunder wunder schön,
GLG Natalie

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,
das ist ein tolles Motiv, vor allem, weil ja nun alle Kommunionen und Konfirmationen anstehen. Das geht so schnell.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

ein tolles Motiv hast Du entwickelt..total vielseitig!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Der Ölzweig ist wirklich eine super Idee, denn dieses geprägte Papier habe ich auch noch langundnackig in diversen Farben. Also bitte ein Los. Danke, Stina.

Uta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Der Stempel ist klasse.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz, ganz tolle Stempel. Die Karte ist echt super - ich mag es sehr gerne so schlicht. Außerdem kann man die Motive für so viele Anlässe nutzen. Echt klasse!
Liebe Grüße Kerstin W.

made-by-anke hat gesagt…

Wow, das sieht ja megaedel aus und wie du schon schreibst, für viele Anläße geeignet.
Da ich dieses Jahr noch ein paar Kommunionskarten und wahrscheinlich auch Hochzeitskarte(n) machen muss, springe ich einfach mal in deinen Lostopf...
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne und so vielseitig einsetzbare Motive :D
Genau passend, wo unsere kleine Nichte die Taube als "DAS" Motiv für ihre Kommunion ausgewählt hat.

Die Karte ist übrigens traumhaft.

liebe Grüße
-Mel-

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Stempel sind einfach wunderschön.
LG Katharina

Martina hat gesagt…

die taube it super und der zweig traumhaft!!!!!
das wäre ein set, dass ich liebend gern gewinnen würde!!!!!! *hoff*

lg martina

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow ... so saß ich grade hier als ich die fertige Karte gesehen hab. Betty, die ist soooooooooo schöööööööööön geworden und die Motive der Hammer! Hab zwar schon nen Taubenstempel aber nicht sooooo nen schööööööööönen, von der tollen Schrift und dem Ölzweig ganz zu schweigen. Ganz, ganz toll und wieder mal frag ich mich wo du die ganzen Ideen hernimmst?

LG, Nora

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
meine Tochter war so begeistert von deiner Karte, dass sie genau so eine als Einladung für ihre Erstkommunion haben möchte.

Weiterhin frohes Schaffen wünschen Michaela und Tochter Teresa

Svenja hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Stempelset! Klasse. Und Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden.

LG Svenja

Cordula hat gesagt…

oh, deine Taube gefällt mir sehr gut - und ich könnt sie echt gebrauchen, da heuer Kommunion ansteht...
lG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Taube. Friedenstaube :3
Hübscher Stempel!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist der Hammer und die Stempelmotive sehr schön und vielseitig verwendbar. Wirklich mal wieder sehr gelungen, Gratulation.
Lieben Gruß
Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte sieht toll aus und wieder ein sehr gelungenes Stempelset!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, passend zur Konfirmation meiner Tochter würde ich gerne das wunderschöne Stempelset gewinnen.
LG Monika

Violet-Purpleplum ;o) hat gesagt…

Die Karte ist ja toll....ich "Frischling" in diesem Gebiet (scrappen) ;-) werde diese aber sicherlich Nachwerkeln....aber für eine Kommunion. Da soll ich den Kuchen für machen und wäre natürlich toll wenn es zu der selbstgemachten Torte auch die selbstgemachten Karte gibt :-D
LG
Marta

Doreen hat gesagt…

Die Taube ist toll! Und auch deine umgesetzte Karte. So einen Stempel kann man wirklich zu vielen Gelegenheiten nutzen.

Liebe Grüße Doreen

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,

oh was für ein wunderschöner Taubenstempel -sowas hat wirklich noch gefehlt und er passt so gut zu verschiedenen Anlässen. Die Karte die du damit gezaubert hast, ist auch wunderschön und ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen. Die Farbkomni grün/weiß finde ich immer wieder sehr schön.

Katja hat gesagt…

Da ich dieses Jahr auf fünf Hochzeiten eingeladen bin,kann ich die Stempel gut gebrauchen. Dann hüpf ich mal hoffnungsfroh in den Lostopf.

Viele liebe grüße Katja

mgoll88 hat gesagt…

Oha was für eine bezaubernde Karte, ein traumhaftes Werk, dass sieht richtig klasse aus!
Die Taube ist aber auch echt klass geworden!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Die heutigen Stempel gefallen mir sehr gut. Es gibt nicht viele schöne Tauben-Stempel. Da hast du echt eine Marktlücke entdeckt.
Deine Karte ist total edel und gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Taube sieht so lieblich aus! Toll, dass du uns mal wieder ein christliches Motiv schenkst! Bei uns steht demnächst die Taufe unseres Kleinen an. Vielleicht habe ich ja mal das Glück der freudigen Gewinnerin...hoff
Alles Liebe - Nini

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Stempel sind mal wieder zauberhaft. Und dieses Jahr stehen eine Erstkommunion und zwei Konfirmationen auf meinem Programm im Mai. Da kommen mir die tollen Motive gerade recht ;)
Übrigens Deine Karte ist echt der Knaller - einfach genial!

Herzliche Grüße
Angela

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist ein Traum und sieht wirklich edel aus. Die Motive sind so vielseitig einsetzbar.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, schöne Idee mit der Taube, Dein Zweig gefällt mir sehr gut.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Wow - genau so eine Taube hätte ich vor 1,5 Jahren zur Hochzeit unserer Tochter gebraucht.
Das ist wieder so ein tolles Stempelset von dir, einfach genial!
Liebe Grüße und einen schönen Tag dopa

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die Taube ist sehr edel - gefällt mir sehr gut. Auch der Zweig ist bestimmt vielseitig verwendbar.
Danke für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty, die Motive sind zum Dahinschmelzen, perfekt zur Hochzeit, vielen Dank.
LG Andrea

Jennifer Ott hat gesagt…

Oh... die Taube gefällt mir sehr gut, tolle Stempel!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

sieht mal wieder klasse aus und diesmal auch für die, die es doch etwas traditioneller mögen. einfach toll.
Mella Ra.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Betty,
da stell` ich mich brav mit hintenan, denn die Taube ist herzallerliebst! Das Set würde einen tollen Platz in einer noch tolleren CD-Schachtel im obertollsten Stempelregal der Republik bekommen.

Liebe Erzigrüße Gaby

Blulie hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Motiv und für so viele Gelegenheiten einsetzbar.

Da hast du dir was tolles einfallen lassen....

lG Petra

Renate H. hat gesagt…

Hallo Betty , Die Karte ist ja toll geworden . Ich versuchs mal, so etwas nettes zu gewinnen!!! lg aus dem Münsterland
Renate H.

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja wieder total klasse! Der Hintergrundstempel gefällt mir dabei am besten!
Mach weiter so !
Liebe Grüße
Carsten

sweetsunshine hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Motiv.
Man kann es bestimmt auch anderweitig verwenden.
LG Sweet

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel kommen für mich gerade richtig.
Auch ich war auf der suche nach Motiven für eine
Einladungskarte zu Kommunion . Ich denke ich hab welche
Gefunden.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Motiv für Kommunion,Konfirmation.
Da bin ich doch ganz schnell (naja, nach 80 Einträgen) ganz schnell in deinem Lostopf.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Dieses Motiv find ich echt total toll zu so einem Anlass.
Auch dein Bastelbeispiel ist wieder richtig klasse geworden.
LG Silke(dasima)

Petra Backoff hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön und das das ganze Stempelset, lässt Bastlerherzen höher schlagen.
Husch, husch hinein in den Lostopf. Oh, ist das gemütlich.
LG Petra

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

die Taube ist ja wunderschön.... auch die Schrift.... hammer. Also ich finde das Stempelset wunderschön!!! Und die Karte oben werde ich wohl oder übel nach basteln ;), die ist einfach traumhaftschön.

LG Jana :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der embosste Hintergrund mit dem Zweig ist wirklich super genial. Eine ganz tolle Idee. Werde die einfach auch mal von Dir übernehmen. ;-)
LG
Brigitta W.

cbra hat gesagt…

Hi!

Die Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir unheimlich gut. Auch die Schrift ist klasse!

Erni hat gesagt…

schöne Motive ! die Blätter sind so zart,bestimmt vielfältig zu gebrauchen. lG Erni

Herbstnebel hat gesagt…

Wow, ist die Karte herrlich, die Farbkombi und dein tolles Motiv. Klasse.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv!
Würde sehr gut zu den Hochzeitsplänen meiner Schwägerin passen... Das muss ich ihr nachher gleich zeigen.
Wirklich eine Super Idee!!!
:-)
Liebe Grüße
Svenja

Jasmin Richter hat gesagt…

Drei tolle Stempel, die Taube ist klasse, der Schnörkel ein Traum!!!
...und Texte hat man eh nie genug!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein Stempel schöner als der andere,
ich bin hin und weg, so gelungen und super aufeinander abgestimmt.
Richtig klasse.

L.G. Alexandra

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv, gefällt mir supergut und ist für viele Anlässe verwendbar.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv, nein, tolle Motive!
Die Karte richtig schön edel.
LG
Anke

Renate hat gesagt…

Guten Tag Betty,
diese Karte sieht wirklich
sehr festlich aus,ich glau-
be das sie für mehrere An-
lässe passt,sehr schön,
LG Renate

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Allein der Ölzweig für Hintergründe zum Embossen ist es wert dieses Set zu erstehen - oder zu gewinnen!?

LG
Barbara

Keslia hat gesagt…

Hallo,

und wieder super schöne Stempel.
Ich freue mich schon auf die nächsten Kreationen.

Liebe Grüße
Keslia

Gisela hat gesagt…

Hier ist dir mal wieder ein wunderschönes Motiv und eine wunderbare Kartengestaltung gelungen.

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Karte ist .....WOW :::: die Farben sind der reine Frühling .

Die Stempel sind der Hammer . vielleicht ist mir das Glück mal hold :-)

LG
Angie

Anonym hat gesagt…

Das ist ein super Stempel meie Tochter 9 hat dieses Jahr Kommunion und da sind deine Karten eine tolle Vorlage für z.b. Tischkärtchen.

Vielen Dank für deine tollen Ideen!

Katrin und Thomas

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Taube hat ja eine tolle Größe und der Zweig ist super filigran auch die Schrift - hach - einfach schön.
LG Iris

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh, was sind das denn für tolle Motive. Echt toll und so vielseitig einsetzbar.
Da hast du dir aber wieder viel Mühe gegeben.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Liebe Steffi,

bin schon auf der Suche nach einer Taube für Konfi-Karten. Echt ein schöner Stempel.

Liebe Grüße
Andrea aus B.

Andrea hat gesagt…

Super schöne Stempel liebe Betty!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ja Betty, die Stempel sind wunderschön !!

3xmuddi hat gesagt…

Dieses Set ist wunderschön. Jeden einzelnen Stempel kann man so vielseitig nutzen. Mir fallen gleich mehrere Bastelideen ein.

Super!

Liebe Grüße Silke

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset, das man sehr vielseitig einsetzen kann!

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

die Taube ist ja super schön. Die kann man schön für Kommunionkarten gebrauchen. Auch die Karten, die du gezaubert hast.... einfach toll!

LG
Tinchen S.

Katrin hat gesagt…

Die Taube ist klasse, sowas hat echt noch gefehlt.