Freitag, 25. Januar 2013

Zwei Geschenktütchen

Am Wochenende möchte ich mit den nächsten Vorschauen und Verlosungen starten und habe festgestellt, dass ich noch nicht einmal alles gezeigt habe, was die Gewinnerinnen der letzten Vorschau-Candys bekommen haben .. tz ... Da ich ja immer etwas Gebasteltes, bei dem die gewonnenen Motive verwendet wurden, mitschicken möchte und in diesem Fall ein Tauf- oder Konfirmationskarte doch nicht gerade passend gewesen wäre, habe ich kleine Geschenkütchen mit den gewonnen Hauptmotiven gestaltet. Persönliche Grüße hatte ich einfach auf der Rückseite der Tütchen angebracht.
Die Grundform der Geschenktüten ist aus selbstgefärbtem Zeichenpapier gestanzt. Beide habe ich mit der jeweils passenden Farbe mit Ölzweigen bestempelt. Die Taube ist ausgeschnitten und aufgeklebt, am oberen und unteren Rand wurden gestanzte Bordüren angebracht, dann wurde die Tüte gelocht und mit einem Band verschlossen.
Beim rosa Tütchen habe ich das ausgestanzte Motiv und den Rand des Tütchens mit gezeichneten Nähten verziert und zum Verschließen eine Klammer verwendet. Die Blümchen gab's schon fertig mit Straßsteinchen zu kaufen - brauchten nur noch aufgeklebt zu werden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Turquoise Gem und Pink Petunia, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tütchen, Spellbinders Kreise, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Beide Geschenktütchen sehen richtig klasse aus, tolle Werke!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Wundervoll gestltet!

Viele Grüße
Gabi

Anja Kreative hat gesagt…

Ganz ganz tolle Geschenktütchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wunder-wunderschöne Werke.
LG Ilse (thera)

Angie hat gesagt…

Ich frag mich immer woher ihr die Ideen nehmt :-)
Ich finde beide wieder mal sehr schön .

LG
Angie

papierelle hat gesagt…

Da passen die Motive auch sehr schön!! Oh, neue Motive, na da bin ich aber gespannt.
LG Gundi

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty,das sind zwei richtig hübsche Geschenktütchen,über die sich die Empfänger bestimmt ganz doll freuen werden.Die Babyschühchen sind so knuffig,die haben es mir richtig angetan.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

Martina Heß hat gesagt…

Ich muss sagen, die Tütchen sind beide herzallerliebst. Da macht Schenken Spaß. Ganz tolle Idee. Das muss ich unbedingt auch mal probieren, wenn ich das hier so sehe.
Liebe Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Beide Geschenktütchen sehen toll aus. Ich finde es toll das die Gewinner ihren Preis so liebevoll verpackt bekommen. Klasse
GLG Tina

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tütchen sind eine nette Idee.
Die sind bestimmt in ähnlicher Form
etwas anstatt Tischkaertchen zu einer Kommunion.
LG Petiwiesel

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tütchen sind eine nette Idee.
Die sind bestimmt in ähnlicher Form
etwas anstatt Tischkaertchen zu einer Kommunion.
LG Petiwiesel

Cinderella hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Sachen!
Danke fürs Zeigen!
GLG Nadja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen WErken und Kreationen.
Deine beiden Geschenktüten sind wieder wahre Augenweiden.
GLG Claudia

martina_b hat gesagt…

Die Tütchen sehen super aus!
ICh sollte doch öfter hier vorbeischauen, du zeigst immer so tolle Sachen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Tütchen voll schnuckelig:-)
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Die linke Tüte ist toll harmonisch in der Farbwahl. Gefällt mir.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Die Tütchen sind wunderschön geworden!

LG
Tinchen S.