Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein kleiner Frühlingsgruß

mit einem Strauß Narzissen. Als Hintergrund für den Narzissenstrauß wurde gefärbte Karteikarte mit der Holzmaserung bestempelt und der hellgelbe Cardstock mit dem Narzissen-Hintergrund - die kleinen Kreise des Musters habe ich grün ausgemalt. Um die Papierränder wurden Pünktchen und Nähte gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Jet Black, Memento Tangelo
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Label und Wellenkreis, Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterlinge, EK Success Kreis

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, mit dieser Karte hast Du den Frühling eingeläutet und wehe er kommt jetzt nicht! Die frischen Farben und das schöne Motiv machen die Karte wieder sehr stimmig. Sehr angetan bin ich immer wieder von den gezeichneten Nähten.
Liebe Grüße
Karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein wunderschöner Frühlingsstrauss!!
LG Ulla

Renata hat gesagt…

Zelo lepa.

Svenja Koob hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf Frühling!

LG Svenja

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,eine traumhafte Karte hast Du wieder gezaubert.Der Holzhintergrund sieht und wirkt echt toll.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Woooow...das ist eine superschöööööne
Karte!!!
GGLG MSBine

Eva hat gesagt…

Hey Betty, fantastisch hast Du diese Osterglocken in Szene gesetzt! Mit der Holzoptik im Hintergrund der Hingucker!!! Liebe Grüße schickt Dir Eva

Margrit hat gesagt…

wunder- wunderschön Deine Karte,
da passt einfach alles sehr harmonisch zusammen.

LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Na dann kann er doch echt langsam mal kommen der Frühling,bei so einer schönen Karte:-)
LG Silke (dasima)