Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein kleiner Valentinsgruß

Vor lauter Osterstempel hätte ich fast vergessen, dass ja nächste Woche schon Valentinstag ist. Also habe ich heute noch schnell was Kleines gebastelt. Heutzutage ist das ja nicht mehr unbedingt so, dass sich nur Verliebte was schenken - eine kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen kann nie was schaden ;)
Und da es sich bei bastelbegeisterten Stemplerinnen überwiegend um sehr liebe Menschen handelt, habe ich ein paar von den Lolly-Halter-Tags gemacht, damit ich ein bisschen was zum Mitschicken habe.
Die Tags habe ich aus Kraft Cardstock gestanzt und mit dem Herzchenhintergrund bestempelt. Zum Befestigen der Lollys wurden Ovale ausgestanzt, mit der Lochzange zwei Löcher ausgestanzt, der Lolly durchgeschoben und dann das Oval auf das Tag geklebt. Um die Höhe des Lollystiels auszugleichen habe ich dicke Abstandspads benutzt, damit das Oval mit dem Valentinsgruß schön angebracht werden kann. Es ist eine kleine, schnelle Bastelei und nix großartig Aufregendes - soll halt einfach nur eine nette Geste sein ;)
Stempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Love Letter
Stanzen: Stampin' Up Tag und Ovale

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die sind ja, im wahrsten Sinne des Wortes, süüüß! Ganz liebe Grüße, Eva

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total cool ähhh süß! Darüber freuen sich die Mädels bestimmt!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Jaaaa , Zückersüß würde ich sagen!
Denke auch das es eine nette Geste ist über die sich jeder freut.
Liebe Grüße,
Kristina

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Betty, das ist eine schöne Geste auch liebe Menschen zum Valentinstag zu beschenken. Deine Lollys sind sooo süß! Schönen Abend noch!
Karin aus Aschaffenburg

Tinchen hat gesagt…

Ich find es eine tolle Idee,muß nicht immer etwas ausgefeiltes sein,das natürliche ist oft das schönste. Die Lollis sind ja süss und passen perfekt.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

das sind nette Schenklis!!schöneIdee!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschön, eine ganz tolle Aufmerksamkeit..klasse!
Vielen lieben Dank übrigens für den süßen Wollknäulstempel meine Bestellung kam heute an =)

LG
Michaela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen ja super aus!! Die Halterung für die Lollis ist klasse!
Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße, Sonja.

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist eine sehr schöne Idee und gefällt mir supergut..
Muß ja nicht immer was "Großes" sein :-)..hauptsache mit Liebe gemacht.

LG Micha

Sibille hat gesagt…

Hi Betty, deine Lolli Verpackungen sehen "zuckersüss" aus und die schmecken bestimmt auch so. Eine total nette und liebe Geste.

LG
Sibille

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty, es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber besonders schöne. Außerdem sagt man doch: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich finde deine Lollys echt klasse. Liebe Grüße, Helke

Angie hat gesagt…

Eine Klasse Idee , nicht nur zum Valentinstag :-)

LG
Angie

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty, was für eine süße Idee, sieht klasse aus.
Und die tollen Herzlutscher... LG Marion

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das sind ja herzliche Valentinsgrüße. Super gemacht. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja soooo lieb geworden! Eine tolle Idee. Ich muß auch irgendwo solche Lollis finden ;o) Liebe Grüße, Bianca

helli hat gesagt…

eine total süße Idee und die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr,
lg helli

Else hat gesagt…

Eine seehr nette Idee ! Wennich noch irgendwo passende Lollies finde, lege ich mir auch einen kleinen Vorrat an ;-)
LG Else

Claudia hat gesagt…

Das ist eien ganz süße und liebe Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja wieder eine süße Idee von dir, da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Alex hat gesagt…

eine wunderschöne Idee!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Sehr herzig! Tolle Idee!
LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Ganz super "süße" Idee von dir und so toll gestaltet
LG Silke (dasima)

Annette22 hat gesagt…

Klasse gemacht

lg Annette