Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein lieber Gruß mit Henrietta

Das Kärtchen hatte ich am Sonntag noch auf die Schnelle gebastelt, damit es sich am Montag auf den Weg in die Schweiz machen kann und heute ist es am Bestimmungsort angekommen :) Schnee hin oder her - ich verschicke nix winterliches mehr, bei mir wird's jetzt Frühling *g*  Das Kärtchen wurde in einem normalen Umschlag verschickt und damit es keine Probleme gibt, habe ich die Karte möglichst flach gehalten. Deswegen kamen in die Blütenmitten keine Brads oder Steinchen, sondern schlicht mit dem Locher ausgestanzte Kreise. Für das Schildchen habe ich Minikreise mit der Lochzange aus Metallfolie gestanzt.
Das Henrietta-Kärtchen diente als Begleitung für das Holz-Stempelchen, das ein kleines Geschenk war - deshalb musste ich es natürlich auch für die Karte verwenden ;) Für den Hintergrund in Holzoptik habe ich selbstgefärbtes Zeichenpapier gerissen, mit der Holzmaserung bestempelt und die Papierränder mit Stempelfarbe gewischt. Zum Unterlegen und für die Stanzblümchen habe ich selbstgefärbte Karteikarte verwendet - da ich die gefärbten Papiere auf Vorrat hatte, ging das Kärtchen trotzdem schnell von der Hand ;) Die Nähte sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Disstress Marker und Nachfüller (Rot)
Stanzen: Spellbinders Kreise; EK Success Blumen; Stampin Up Wortfenster, Label und Oval

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow..ist das eine hübsche Karte...Dein Holzstenpel ist total toll..so echt!!
GLG MSBine

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Betty, was soll ich sagen? Die Karte mit der Henrietta ist Dir wieder mal einfach "toll" gelungen. Ich glaube, dass ich mir den Holzstempel mal zulegen muss!
Die Ergebnisse sind einfach genial.
Bis morgen!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,die Holzoptik zauberhaft.


LG Tinchen

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist aber der Hammer die Holzstruktur ist super
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv. Ich bin wirklich begeistert von deiner Karte.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschön, wie Du die Henrietta aufs Kärtchen gebracht hast! Und der Holzstempel ist genial!!! Schönen Abend und liebe Grüße, die Eva

Judith hat gesagt…

Die Empfaengerin hat sich ganz sicher ueber diese froehliche Post gefreut!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder eine ganz zauberhafte Karte und die Farben sind Klasse. Da bei so einer schönen Karte muß ja der Frühling bald kommen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ich bin von deiner Karte begeistert. Du schreibst sie ist dir schnell von der Hand gegangen....das beeindruckt mich denn es sind ja doch einige wundervolle Dekoelemente auf der Karte. Ich brauche schon immer viel Zeit bis ich überhaupt weiß wie ich eine Karte gestalte.......zwinker. Deshalb bin ich wieder einmal begeistert von deiner Arbeit und bewundere sie sehr. Henrietta hat sich ganz bestimmt sehr gefreut. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Henrietta ist aber auch ne Süße!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Tolle Karte, die du gebastelt hast. Der Holzstempel ist echt der Hammer. Ich glaub, der muss noch in meine Sammlung!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Ein toller Gruß ist das :-)
Deien Motive sind aber auch total schön.
LG Silke (dasima)

Svenja Koob hat gesagt…

Genial, vor allem das Hintergrundpapier mit Holzoptik und Henrietta!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial dein Kärtchen, sieht total klasse aus und die Gestaltung ist richtig stimmig... toll auch mit dem Hintergrund und dazu dann diese frischen farben..wirklich Frühling pur =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich kann garnicht oft genug diesen tollen Holzhintergrund angucken....schöööön!!
GLG MSBine

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, mir gefällt diese Karte sehr.
Liebe Grüße, Erna

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

eine Tolle Karte hast du gemacht . Die Farbkombi braun/lila find ich toll .
Und Henrietta ist ein wirklich süßes Hühnchen :-)

LG
Angie

Farina hat gesagt…

Henrietta finde ich total witzig und die Karte ist sehr schön geworden.
Ich mag deine bunten Karten total gerne.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ja, und bei mir ist diese wunderschöne Karte mitsamt dem genialen Stempel gelandet! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!!!!
LG Silvia