Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlingsgrüße mit Häschen

Dem Schnee zum Trotz habe ich heute eiskalt dieses Frühlingskärtchen abgeschickt - irgendwann wird der Frühling schon kommen *g* Der gestanzte Zaun musste natürlich wieder mit der Holzmaserung bestempelt werden und den gelben Cardstock habe ich mit dem Narzissen-Hintergrund bestempelt. Drei Hintergrund-Narzissen habe ich auf Aquarellpapier coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband auf der Grasfläche angebracht. Die Nähte sind gezeichnet und der blaue Rahmen wurde mit einem weißen Gelstift betupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee, Memento Tangelo
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Rechteck, Sizzix Tim Holtz Zaun, Stampin Up Label, Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterlinge

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine bezaubernde Osterkarte. Gefällt mir.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

die Karte ist bezaubernd!GLG MSBine

Bianca hat gesagt…

Die Karte is ja so schön und farbenfroh! Genau so soll der Frühling sein! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

SilviA hat gesagt…

ist wieder so entzückend .....so lieb
lg SilviA

Ni Ka hat gesagt…

die ist aber süß - so richtig lebhaft von den Farben
LG Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Locken wir doch mal den Frühling , mit zauberhaften Karten, hervor. Die müssen aber alle so schön, wie deine sein.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ja das sieht total nach Ostern aus, super gemacht, bei uns schneit es aber noch
lg gertrude

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Frühlingskarte ist wirklich schön und vor allem macht sie richtig Vorfreude auf den Frühling - ich mag ja Schnee, aber die leuchtenden Farben sind so toll, daß ich grad auch gerne Frühling hätte!

LG Svenja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Karte ist einfach goldig. Wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt, kann ich auch nichts mehr sagen!
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Deine Frühlingasgrüße sind wunderschön
LG Silke(dasima)

Eva hat gesagt…

Hey Betty, ein wunderschöner Frühlingsgruß! Jetzt könnte er gern Einzug halten! Herzliche Grüße, die Eva

Wollsturm hat gesagt…

Na, wenn er da nicht bald kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter...
VG
Tanja

petiwiesel hat gesagt…

Der Hase ist einfach zu süß.
Bei den Farben der Karte muß der Frühling einfach kommen.

LG Petiwiesel

Renata hat gesagt…

Čudovita!