Freitag, 1. Februar 2013

Henrietta-Täschchen und die Gewinner

Die Gewinner der Vorschau-Candys werden sich wohl damit abfinden müssen, schon Anfang Februar Frühlingskarten zu bekommen ;) Die gewonnenen Hauptmotive 'müssen' immer mit auf Karte oder Verpackung, die ich mit den Gewinnen verschicke - aber Ostergrüße müssen dann jetzt doch noch nicht ganz sein. Daher bekommen die Gewinnerinnen der Henrietta-Sets ihre Stempelgummis in diesen kleinen Täschchen (für das Häschen am Zaun folgt dann auch noch was ähnliches).
Eigentlich sind es nur einfache Hüllen und den Ausschnitt für den Griff habe ich mit dem 'Wortfenster' von Stampin' Up ausgestanzt. Verwendet habe ich Kraft Cardstock der mit dem neuen Blümchenschnörkel bestempelt wurde. Die Hühner sind mit Distress Farben koloriert und wurden mit einem Spellbinders  Fleur de Lis Rechteck ausgestanzt. Die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen und die Blätter von EK Success. Auf den Rückseiten habe ich Felder zum Beschriften angebracht - so dienen die Täschchen auch gleichzeitig als Kärtchen ;) Ist keine großartig aufwändige Bastelei, aber ich find's ganz putzig und hoffe, die Gewinnerinnen werden sich drüber freuen.

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an den Vorschau-Verlosungen. Ich habe mich sehr über die vielen netten Kommentare gefreut :)

Es haben gewonnen:

1. Eva
die Frühlingsgrüße mit Narzissen

2. Sandy
das Häschen mit Narzisse, Holzmaserung und Schriftkreis

3. Manuela/Kreative Basteltante
das Blümchen-Uhumädel mit Schnörkel und Schriftzug

4. Gartenpauli
das Set 'Fröhliche Eiersuche mit Henrietta'

5. Hilke
das Häschen am Zaun mit Schnörkel-Ei und Oster-Schriftkreis

6. Hellemama Helke
Henrietta mit Blümchen, Hühnchen und Oster-Schriftzüge

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Wer leider keine Stempel gewonnen hat und trotzdem unbedingt welche möchte, kann die neuen Frühlings- und Ostermotive ab Samstag im Betty's Creations Shop bestellen.

Kommentare:

Martina Heß hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
Die kleinen Täschen sind ja herzallerliebst. Die Farben sind richtig frisch und fröhlich. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Super schön.
Liebe Grüße
Martina

hellemama Helke hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn? Ich habe gewonnen, jipieeh. Vielen lieben Dank. Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. Die Mail mit der Adresse werde ich jetzt gleich schreiben. Ach, ich freue mich ja so . . .
Liebe Grüße, Helke

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Täschchen sind wirklich nett.
Ich denke die Gewinnerinnen werden
sich bestimmt schnell damit Abfinden.
Ob ich schon wieder Stempel kaufen darf muß ich erst den Osterhasen fragen.

LG Petiwiesel

Twingomaus hat gesagt…

Schöne Täschen hast du da gemacht, schade, dass ich keins davon abbekomme ;)

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sehen wirklich total putzig aus...da können sich die Gewinnerinnen gleich doppelt freuen!!
GLG MSBine und Dir nach dieser tollen Aktion ein erholsames Wochenende

papierelle hat gesagt…

Ich denke, die Gewinnerinnen können es verschmerzen, wenn sie jetzt schon ein Frühlingskärtchen bekommen.
Glückwunsch allen!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Deine kleinen Täschchens gefallen mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Liebe Grüße
Rosi

Sandy hat gesagt…

oh wahnsinn...ich freu mich, ich hab tatsächlich gewonnen....vielen vielen dank. juhuuu...

lg
sandy

Sandy hat gesagt…

jetzt war ich zu schnell...deine täschchen sind klasse. freu...

lg
sandy

Gertrude hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner, diese Täschchen sind wunderschön
lg gertrude

Eva hat gesagt…

Wow, hallo Betty, ich freu mich grad gaaanz dolle und wie Bolle über dieses wunderschöne Narzissenset, welches Du mir zugelost hast! Drück Dich mal und herzlichen Dank!!! Die Täschchen sind eine geniale Idee um die Sets zu verschicken! Ein schönes Wochende wünsche ich Dir und liebe Grüße, die Eva

mgoll88 hat gesagt…

Klasse deien Täschchen, die sehen beide super aus, wobei mir die rechte Version einen Tick besser gefällt
Ich werde sicherlich im Shop vorbeischauen =)

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

na die werden sich sehr freuen über die tollen Täschchen und natürlich die Stempelchen. *grins*

Gratuliere auch allen ganz herzlich und ich warte jetzt noch bis 0.00 Uhr damit ich endlich bei dir shoppen kann. *lach*

LG und ein schönes WE,
Nora

gartenpauli hat gesagt…

Juhuuu, ich hab gewonnen! Ich freu mich sooooo!
Wegen der Täschchen brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken machen - ich nehm sie mit Handkuss! Sie sehen Klasse aus.
Allen, die mit mir gewonnen haben, gratuliere ich ganz herzlich!
Jene, die leider leer ausgegangen sind, denen wünsche ich viel Glück bei nächsten mal....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner =)

die karten sind entzückend betty, da freut sich sicher jeder darüber ;-)

lg,
maddy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Betty,
deine kleinen Taschen finde ich genial. Eine sehr schöne Idee um die Gewinne zu verschicken. Ich gratulieren allen Gewinnern herzlich und wünsche viel Spaß mit dem Gewinn. Liebe Grüße silvi

Anonym hat gesagt…

Deine Täschchen sehen bezaubernd aus:-)Leider gehöre ich mal wieder nicht zu den Gewinnern:-( Gratuliere aber allen die gewonnen haben ganz herzlich:-)
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den neuen Motiven :D

liebe Grüße
-Mel-

Svenja Koob hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Schöne Idee mit den Täschchen und die sehen wirklich toll aus!

LG Svenja

Angie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .
Die Täschen sind bezaubernd :-)

LG
Angie

Anonym hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen!!!!
Richtig frühlingsfrische Täschchen, die sehen super aus!

LG Anke

kreative basteltante hat gesagt…

Oh die Täschle sehn ja Klasse aus und bald darf ich so eins in den Händen halten. JUHU ick freu mi , das ich gewonnen habe, :O)
Liebe Grüße Manuela

kreative basteltante hat gesagt…

Oh ich habe vergessen, darf gerne mit der Bestellung geschickt werden ;O)
Manuela

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Betty, die Täschchen sehen wirklich allerliebst aus. Ich denke, dass sich die Gewinnerinnen zusätzlich freuen werden! Leider war ich nicht dabei! Allen "Glücklichen" herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, etwas Sonnenschein u. weiterhin so kreative Einfälle!!!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner!

Viele Grüße
Gabi

Tinchen hat gesagt…

Die Taschen sind ja wieder der Hingucker hoch eins. Tolle Arbeit.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Stempegummis.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner, die sich ganz sicher über eín so hübsches Frühlingstäschchen freuen werden.
LG dopa

Eva hat gesagt…

Dankeschön für Eure Glückwünsche zum Gewinn ;O) Und tatatata, mein Gewinn ist da! Liebe Betty ganz ganz lieben Dank für die sooo schöne Karte und natürlich auch für die Stempelchen!

Knuddels und herzliche Grüße, Eva

hellemama Helke hat gesagt…

Auch bei mir sind die Stempel heute angekommen. Vielen Dank. Liebe Grüße, Helke