Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft und so habe ich zum heutigen Valentinstag diese miniwinzig Kleinigkeiten verteilt. Für die roten Endstücke der Boxen habe ich einen Präge-Stanzer verwendet. Die Mittelteile wurden dann aus bestempeltem Kraft Cardstock gefaltet und an die gefalteten Stanzteile geklebt.
Die kleinen Naschboxen sind in der Mitte zu öffnen und damit sie geschlossen halten, wurde einfach an einer Hälfte ein extra Streifen Cardstock angeklebt. Die Text-Ovale sind mit 3D-Klebeband angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Love Letter
Stanzen: Stampin' Up Ovale und Blütenkarte

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial unf wunderschön!!!
GLG MSBine

Sylvie hat gesagt…

Liebe Betty eine sehr hübsche,aber vor allem liebevolle Idee.Richtig chic!

Viele,liebe Grüße + einen Knuddler für Hugo ;O)
Sylvie

SilviA hat gesagt…

wow sieht toll aus
herzliche Grüße SilviA

Stephanie hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkverpackung!

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, wieder eine Superidee! So kann man auch mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Idee, wunderschön umgesetzt!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Tolle Verpackung,siht total schön aus
lg gertrude

Zoe hat gesagt…

Echt total toll! Sowas hätte ich ja auch gerne ;) Und gerne hätte ich auch die Anleitung dazu!

LG Zoe

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Verpackungsidee und mit den Schnörkeln sieht es richtig edel aus!

LG
Michaela

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast wieder schoene Geschenkverpackungen gemacht! Gibt es dazu auch eine Anleitung?

Hoffentlich hattest du einen wundervollen Valentinstag!

Gruesse aus Holland,
Judith

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

sieht gut aus und macht auch viel her.
LG Ulla

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,
supercoole verschlussidee! Die werde ich bei gelegenheit klonen, wenn ich darf!
Ich bin begeistert! Da verfliegt die Müdigkeit gleich wie von alleine...

Der Schnörkelstempel einfach zauberhaft!

Sei lieb erzigegrüßt und einen schönen Tag!
Gaby

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

deine verpackungen sind wirklich wunderschön geworden. da hast du mit sicherheit sehr viel freude verteilt.

liebe grüße
sandy

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine schöne Idee.
Die Verpackung an sich kenne ich ja, aber richtig schön, dass man deine in der Mitte öffnet - so spart man sich die fummelsarbeit an der oberen Kante.
Tolle Idee :)
LG Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackungen find ich große klasse:-)
LG Silke(dasima)

Geli hat gesagt…

Hallo Betty!
DEas ist eine tolle Verpackung. Bitte eine Anleitung ja?
Ganz liebe Grüße Geli

Anke hat gesagt…

Die Geschenkverpackungen finde ich ganz bezaubernd und sie sind so vielseitig einsetzbar. Ich würde mich auch riesig über eine Anleitung freuen.
Liebe Grüße
Anke

Silvia hat gesagt…

Die sind wunderschön!

Farina hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne aufwändige Kostbarkeiten geworden. Mir gefallen sie super.

LG Silvia

marlisa hat gesagt…

Wow, was für eine bezaubernde Verpackung
Grüßle Marlisa