Mittwoch, 20. Februar 2013

Mini-Milchkarton und Knallbonbon

Zwei neue Stanzformen, die ich letzte Woche bekommen habe mussten gleich mal auf die Schnelle ausprobiert werden. Die fertigen Boxen sind klein, aber echt putzig und es macht Spaß sie zu basteln. Da werden bestimmt noch mehr so Mini-Verpackungen für Kleinigkeiten folgen ;)
Für den Mini-Milchkarton habe ich Pünktchenpapier von BoBunny mit der Hühnchenbordüre bestempelt.  Das einzelne Hühnchen wurde farblich passend zum Karton gestempelt, die Naht drumrum ist mit Fineliner gezeichnet und den gewellten Kreis habe ich mit Pünktchen versehen.
Das Knallbonbon ist aus Kraft Cardstock gestanzt, den ich mit dem Blümchen-Schnörkel bestempelt habe. An den Seiten wurden gestanzte Blümchen aufgeklebt. Beim Zusammenfalten der Enden hatte ich erst Schwierigkeiten und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das ordentlich hinbekam - aber beim nächsten Mal geht's dann sicher besser.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Oasis Green
Stanzen: Stampin Up Mini-Milchkarton, Knallbonbon und Ovale; EK Success Kreis und Blumen

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die beiden Verpackungen sind super süß geworden, ganz toll gestaltet!

Viele Grüße
GAbi

Martina Heß hat gesagt…

Die beiden Verpackungen sehen "Hammer" aus. Vor allem das Knallbonbon hat´s mir angetan. Das ist nachbastelungswürdig!!!
Liebe Grüße
Martina

Judith hat gesagt…

Sieht ja wieder ganz klasse aus!
Leider kann ich die Stanzen von SU nicht benutzen, da ich mit dem Double Do arbeite. Die Öffnung ist zu schmal... Man braucht schon einen Cuttlebug oder Sizzix.

Andrea hat gesagt…

Supersüße Verpackungen. Echt klasse auch das Papier gefällt mir. Immer wieder schön, deine Kunstwerke zu bestaunen. Heute sind meine Stempel gekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
lg Andrea

Tinchen hat gesagt…

wirklich niedlich gearbeitet.


lg tinchen

Anonym hat gesagt…

sowas vom süüüüß
GLG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, oh wie goldig die kleinen Verpackungen und wieder meine Farben. Du gibst Dir immer solche Mühe mit Deinen Werken u. bereitest damit sicher vielen Blog-Lesern eine große Freude!
Liebe Grüße
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Das sind zwei tolle Boxen, vor allem das Knallbonbon finde ich wirklich großartig!

LG
Michaela

Jana Alves hat gesagt…

Huhu,

schön wie du diese beiden Verpackungen in Scene setzt. Genau mein Geschmack. :)
Mit dem Knallbonbon habe ich letztes Jahr 4 Adventskalender gebastelt. :D

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen wie immer super aus:-)
LG Silke (dasima)

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
die Stempel von dem Minimilchkarton find ich einfach zauberhaft! Das größere Hühnchen auf dem Label ist ja der Knaller! Der zarte Blauton einfach wunderbar frühlingshaft!

Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht, denn bei uns ist wieder tiefster Winter! Frau Holle macht bestimmt Überstunden!

Sei lieb gegrüßt Gaby

Sibille hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Werke und die Stempelmotive zuckersüss.

LG
Sibille

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Werke sehen absolut klasse aus.
Du hast wundervolle Papiere verwendet...
LG Ilse (thera)

Farina hat gesagt…

Wieviel wertiger die Verpackungen so bestempelt aussehen. Das gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Renata hat gesagt…

Super ideja. Zelo lepo!