Montag, 11. Februar 2013

Mini-Tag-Täschchen

Die beiden Tags sind aus Kraft Karton gestanzt und anschließend habe ich sie mit der Holzmaserung bestempelt. Die Holzoptik hat's mir momentan angetan und der Stempel kommt bestimmt noch öfters zum Einsatz ;)
Auch wenn ich ein bisschen früh damit dran bin, wurden diese Frühlingsgrüße bereits verschickt und zwar ...
 mit dem entsprechenden Stempelchen darin, der ein kleines Schenki war. Die Tags sind zusammengeklappt wirklich mini, aber für einen kleinen Gruß ist trotzdem noch drin Platz - dafür wurde das gestanzte Label eingeklebt.
Und weil ich das Tag-Täschchen so putzig fand, habe ich noch eins auf Vorrat gemacht. Das Küken habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe und Jet Back
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin' Up Two Tag und Label, Martha Stewart Grasbordüre und Schmetterlinge, Nellie Snellen und EK Success Blümchen

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Helau Betty, wie ich sehe, warst Du schon wieder fleissig trotz Fasching.
Mein Kompliment zu den Mini-Tag-Täschchen. Ich finde die richtig putzig und die Holzmaserung ist der
Knüller!
Alles Liebe
Karin aus Aschaffenburg

Melli hat gesagt…

Eine hübsche Frühlingsidee. LG Melli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

das gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von dem süßen Küken. Ein liebevolles kleines Geschenk hast du gefertigt. Liebeb Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Ganz suess!
Diese Tags kann man wirklich gut auf Vorrat machen!
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…


Solltest Du grad traurig sein,
wirf einen Blick bei Betty rein.
Ein Lächeln zaubert sie ganz schnell
und auch der graue Tag wird hell,
mit ihren Stempeln und Ideen,
kann man den Frühling wirklich sehn!
Eva aus Österreich

Eva hat gesagt…

Die sind sooo süß Betty und die Holzmaserung ist echt KLASSE!
Liebe Grüße, die Eva

SilviA hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus und der Stempel super
Lg SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja richtig genial, eine ganz tolle Idee deine Verpackung und die Gestaltung ist einfach wunderschön, sieht total klasse aus die Holzmasserung kombiniert mit den kräftigen Farben!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Holzmaserung finde ich Genial. Sie passt zu vielen Arbeiten. Die Minttaschentags sind mal wieder was Neues, sehr Schön.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Och ..ist das süüüüüß!!!
Die Zeilen von Eva aus
Österreich sind genial und absolut
zutreffend!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Beide Täschchen sind ganz bezaubernd:-)
LG Silke(dasima)

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
ich liebe diese Holzmaserung und die Tagverpackung ist total niedlich

LG

Birsel

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist echt süß! Der Holzstempel ist wirklich klasse und ich glaube, dass ich mir den auch mal bald gönne ;)
LG Zoe

Angie hat gesagt…

Hallo Betty ,

du warst schon wieder fleissig wie ich sehe :-)
Und das Täschen ist wahnsinnig süß , das Küken ist wie dafür gemacht :-)

LG
Angie

hat gesagt…

Hi Betty! Die Tags schauen wirklich sehr hübsch aus. Da kommt man schon richtig in Frühlingsstimmung!
Und die Holzmaserung passt perfekt dazu!
Liebe Grüße
Olivia

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach süß! Die Holzmaserung ist ein schöner Kontrast.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Der Holzstempel ist einfach klasse!
Gruß
Tinchen S.

Silvia hat gesagt…

Einfach klasse, dieser Hintergrundstempel! - Und der Rest natürlich auch!