Samstag, 9. Februar 2013

Niedlich-süßes Geldgeschenk

Es hat sich mal wieder jemand Geld zum Geburtstag gewünscht. Ein bestimmter Verwendungszweck ist nicht bekannt, auf den man bei der Gestaltung hätte Bezug nehmen können und ich kenne das Geburtstagskind nicht gut - so wußte ich erst nicht so recht, was ich machen sollte. Aber meine Mutter meinte, dass Blümchen und ein niedliches Tierchen nicht verkehrt sein könnten - na, das ist ja dann kein Problem und ich habe gleich mal wieder eins der neuen Motive angebracht ;)
Die Verpackung habe ich in Form einer Milkbox aus Designpapier gefaltet. Allerdings nicht quadratisch, sondern mit zwei kürzeren Seiten, damit vorne drauf mehr Platz ist. Da das Blümchen-Uhu-Motiv mit Ast dennoch zu groß war, habe ich das Uhumädel ausgeschnitten, mit 3D-Klebeband angebracht und ihm einen ausgestanzten Ast unter die Füße geklebt.
An die Klammer zum Verschließen habe ich ein rosa Schleifchen gebunden. Und in die Verpackung kamen dann zum Teil sehr wertvolle Waffelröllchen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Distress Marker, Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Bosskut Ast, Stampin Up Wortfenster und Label
Designpapier von Basic Grey

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Da passt alles perfekt zusammen!!!
Wunderschön!!
LG Gundi

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, ich hatte schon "Entzugserscheinungen" weil keine neue Kreation von Dir kam. Naja, jetzt ist sie ja da. Die Verpackung ist sowas von süß u. es passt wieder alles. Wie halt immer bei Dir!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

erna-riccarda hat gesagt…

So etwas möchte wohl jeder gerne bekommen, nicht nur wegen des wertvollen Inhaltes, sondern auch ohne!
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Das ist eine super schöne originelle Verpackung!!!Toll gemacht!!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus. Das Papier ist wunderschön und alles passt so harmonisch zusammen. Wirklich zauberhaft.

LG Silvia

Eva hat gesagt…

Hi Betty, eine sooo gelungene Geldgeschenkverpackung und das Motiv ist sooo süß!!! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

Numees hat gesagt…

Och, das ist ja wieder wunderschön!!! Einfach traumhaft ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht ja ganz zauberhaft aus. Ich glaube, der Inhalt wird auch viel Freude bereiten ;)
LG Ilse (thera)

Judith hat gesagt…

Klasse und so frühlingshaft

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Verpackung und ideal zum Verschenken, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Und die niedliche Eule passt perfekt. Klasse
LG Tina

Wollsturm hat gesagt…

Supersüss und ne klasse Idee, um Geld zu verschenken!
VG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hast du wieder mal wunderschön gemacht:-)
LG Silke(dasima)