Montag, 4. Februar 2013

Noch ein Täschchen für Stempelgummis

Hier noch das Täschchen, in dem die Vorschau-Gewinnerin des Stempelsets mit dem Häschen am Zaun ihre Stempelgummis bekommt. Da der Häschen-Stempel etwas größer ist, musste auch das Täschchen in diesem Fall etwas breiter sein.
Wie die Hühner-Täschchen auch, ist es aus Kraft Cardstock gefaltet. Der Cardstock würde mit dem Frühlingsblümchen-Hintergrund bestempelt, den ich dann mit Copics koloriert habe. In die freien Ecken des orangen Pünktchenkarton wurde der Blümchen-Schnörkel gestempelt. Auf die Rückseite kam wieder ein Feld zum Beschriften und die Nähte habe ich mit einem braunen Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Tangelo
Koloration: Distress Marker (Motiv), Copics (Hintergrund)
Stanzen: Spellbinders Kreise, Stampin' Up Wortfenster (Ausschnitt für Griff), Eckenrunder

Kommentare:

Tessismama hat gesagt…

Das ist aber ein ganz bezauberndes Häschen auf der Tasche, suuuper!!!!
LG, Birgit

Martina Heß hat gesagt…

Einfach wunderbar dieses Täschchen. Da hat der Empfänger doppelt Spaß. Toll.
Liebe Grüße
Martina

hellemama Helke hat gesagt…

Das ist wirklich superschön geworden.

Sibille hat gesagt…

Da mich die Augengrippe fest im Griff hatte, komme ich jetzt erst dazu deine neuen supersüssen Stempelmotive zu sehen. Die Verpackung sieht hervorragend aus. Super dekoriert und coloriert.

LG
Sibille

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
das Täschchen sieht oberklasse aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

ein süßes Täschchen hast Du gemacht...niedlich!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Total süß sieht das aus, eine großartige Getsaltung in sehr harmonischen Farben!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Auch dieses Täschchen ist wieder wunderschön gemacht
lg gertrude

SilviA hat gesagt…

oh wie entzückend das Motiv und toll dieses Täschchen
LG SilviA

Eva hat gesagt…

Das ist aber auch ein zu schönes Ostermotiv und das Täschchen einfach hinreissend! Herzliche Grüße, Eva

Angelas Bastelei hat gesagt…

Wiedermal total klasse Dein Täschchen. Das Häschen ist einfach zu knuffig!

LG Angela

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

das ist ja wieder super gelungen und so süß...lg Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Hallo und guten Morgen, Betty!

Schade dass das Täschchen nicht bei mir landen wird sondern "nur" der Stempel. ;)
Ganz, ganz toll gemacht in wunderschönen Farben!
Das mit den gezeichneten Nähten muss ich doch auch mal ausprobieren ... bei dir sieht das immer aus wie von Hand genäht.

LG, Nora

Svenja Koob hat gesagt…

Das Täschchen ist ja echt zu goldig geworden und das Motiv ist halt auch einfach nur süüüüß!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Ein bezauberndes Frühlingstäschchen ist das und es wird dem Empfänger viel Freude bereiten!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Das Täschchen hast du wieder super gestaltet .
LG Silke (dasima)

Karin hat gesagt…

Hallo Betty, schon wieder so ein "Super-Täschchen"! Ich bin jeden Tag auf's Neue von Deinen Ideen begeistert!!!! Die gezeichneten Nähte
sind eine prima Idee Ich hab' sie auch schon ausprobiert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag u. bin gespannt, was als Nächstes
kommt!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaftes Täschchen,schöne Farben hast Du genommen.


LG Tinchen