Dienstag, 26. Februar 2013

Oster-Knallbonbons

In der Stempeloase habe ich mich wieder mit ganz viel Pünktchenpapier eingedeckt. Ich verwende ja nicht sehr viel Designpapier, aber das dezent gepunktete mag ich sehr, da man da immer auch noch gut was drauf stempeln kann ;) Bei den Knallbonbons habe ich das Pünktchenpapier jeweils farblich passend mit dem Blümchen-Schnörkel bestempelt. Für die Seiten habe ich die gestempelten Eier ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud und Bamboo Leaves
Stanzen: Stampin Up Knallbonbon und Ovale
Pünktchenpapier von BoBunny

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wie immer so ein Bonbon ist klasse
LG SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, so ein Bonbon ist immer wieder eine nette Idee für ein kleines Geschenk. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Papier. Deine Bonbons gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Sonny hat gesagt…

Schöne frühlingshafte Knallbonbons!
Gruss Sonny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So schön bunt, Sieht nach Frühling und Ostern aus.
LG Ulla

Britta Wichmann hat gesagt…

...die sehen zum vernaschen gut aus. Eine schöne Osterüberraschung.
LG Britta

Renata hat gesagt…

Lepo, majhno darilo.

papierelle hat gesagt…

Eine tolle schlichte Gestaltung, mir gefällt's super!!
LG Gundi

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Oooooh wie schön....die Idee is supi.....lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Frühlingsfarben - da wird Ostern bunt - klasse gemacht!!!
LG dopa

Annette22 hat gesagt…

Deine Bonbons sehen klasse aus

liebe Grüße

Annette

Farina hat gesagt…

So, so - es gab einen Ausflug nach München ... und welch schöne Schätze da ins Körbchen gewandert sind.
Ich bin begeistert, weil diese Bonbons richtiggehend nach Frühling schreien.

LG Silvia

kat-design hat gesagt…

Also ich bin bei deinen Post's echt immer wieder sprachlos. :)

Wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Die find ich beide sehr schön.Hast du toll gemacht.
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle vorlagen und auch Gestaltungsvorschläge. Danke dafür und Liebe grüße von Elke