Freitag, 22. Februar 2013

Oster-Mini-Milchkarton

Ein kleines Oster-Mitbringsel mit der Mini-Milchkarton Stanzform. Zum Stanzen habe ich Kraft Cardstock verwendet und ihn mit der Holzmaserung bestempelt. Für das kleine Täfelchen wurde der Ostergruß in weiß auf schwarzen Karton gestempelt. Das Motiv 'Häschen am Zaun' habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, dann nur das Häschen und das Osternest coloriert und ausgeschnitten.
Um den unteren Rand der Box kam eine gestanzte Grasbordüre. Täfelchen, Häschen und Nest wurden mit 3D-Klebeband angebracht.
Dann habe ich noch bunte Eier mit Schnörkeln gestempelt, ausgeschnitten und auf die Seiten der Box geklebt - sonst wären mir die zu nackig gewesen ;) Die Klammern sind Hinge Clips von Tim Holtz, gibt es z.B. in der Stempeloase.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee; Brilliance Moonlight White; Memento Bahama Blue, Angel Pink, Dandelion und Rose Bud
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin Up Mini-Milchbox, Martha Stewart Grasbordüre 

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

wunderschön, was du immer wieder bastelst!!!
Gefällt mir
Liebe Grüße Nelia

SilviA hat gesagt…

sieht so entzückend aus
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Welch herrliche Idee, das Häschen
praktisch vom Zaun zu lösen und
auf die Tafel gucken zu lassen.
Und die Verpackung: liebevoll und
schön.
Eva aus Österreich

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, was soll ich viel sagen?
Einfach genial!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karin

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow, total süß geworden! Gefällt mir sehr gut!
lg,
Mickymunchkin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Verpackungsidee!
LG Ilse (thera)

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder mal echt toll geworden!
LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja zuckersüüüüüß!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Jetzt muß ich doch mal fragen...wo hast Du die Klammern her...die sind sehr schön mit dem Loch für das Bändchen...habe ich gestern schon bewundert!!
ein schönes WE,MSBine

pingu hat gesagt…

hallo betty,
deine box sieht klasse aus! so viele kleinigkeiten hast du verwendet - man kann viel entdecken!

vlg pingu

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, die Milchbox sieht in *Holz* total Klasse aus und die Osterdeco passt perfekt! Liebe Grüße, die Eva

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch wieder total begeistert von der tollen Idee den Zaunhasen so einzusetzen, mit der "Tafel". Und die Schrift wirkt wirklich wie Kreide ... einfach nur GENIAL!

LG, Nora

mgoll88 hat gesagt…

wiedermal einfahc klasse...großartig siehts aus deine Milchtüte, ich muss unbedingt mal den tollen Holzstempel einweihen, aber komme momentan leider zu nichts :(

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Eine tolle österliche Verpackung über die sich jeder freut. Der Holzstempel gefällt mir super genial gut.

LG
Sibille

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Milchkarton sieht super aus da mag man gerade anfangen zu verkeln.

LG Petiwiesel

Andrea hat gesagt…

Och Gott ist der süß!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Kann nur sagen: Wunderschön!
Der Holzstempel ist einfach Klasse!

LG
Tinchen S.

Melli hat gesagt…

Total Süss liebe Betty. LG Melli

Sandy hat gesagt…

oh, ist das schnuffig...total süß..
lg
sandy

Tinchen hat gesagt…

Einfach toll gemacht.

LG Tinchen

Sylvie hat gesagt…

Ganz große Klasse,so niedlich und drollig,so richtig zum Verlieben,smile!
Alles passt super zusammen,die perfekte Kreation,schlechthin.Wow kann man da nur sagen.
Liebe Grüße,Sylvie :O)

gartenpauli hat gesagt…

Ich finde diese Verpackung wieder ganz super! Dies ist ein Teil - ich glaub´ich werd´s nachahmen.....
Du hast einfach immer wieder tolle Ideen...

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung ist einfach wieder ein absoluter Hingucker:-)
LG Silke (dasima)