Mittwoch, 13. Februar 2013

Teegeschenk

Als Geburtstagsgeschenk habe ich eine schöne Dose mit Teeblumen gekauft. Einfach nur in Geschenkpapier einschlagen wollte ich sie nicht und da ich ja Stempel zum Thema Tee habe, wurde dann eine passende Umverpackung dafür gebastelt. Die Schachtel habe ich nach dieser Beschreibung aus Fotokarton gefaltet.
Zum Bekleben der Seitenteile und des Deckels habe ich Karteikarte verwendet, die mit der Teebordüre bestempelt wurde. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet. Auf die Vorderseite kam ein gestempelter Teespruch und Annabelle mit Tasse, beide Seitenteile wurden mit dem Tea-Time-Kreis verziert und auf die Rückseite kam die kleine Tasse mit dem Schriftzug.
Auf dem Deckel habe ich dann noch den Happy-Birthday-Schriftkreis mit einem Blümchen in der Mitte angebracht. Zum Glück weiß ich, dass dem Geburtstagskind Lila gefällt, so dass ich mir über die Farbe keine Gedanken machen brauchte und die Verpackung so dann auch farblich zur Teedose passt ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Lulu Lavender
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Kreise und Ticket, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Betty, wieder eine gute Idee ein Geschenk zu verpacken. Die kleine Annabelle mit der dampfenden Tasse ist aber auch süß. Die Farbe lila passt sehr gut.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie schön, dass man fast alles verschönern kann, ein wenig bunten Karton, schöne Stempel und Stanzteile, mehr braucht man nicht. Die Teeblumendose ist wunderschön. LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Oh...wie süüüß...ein tolles Geschenk ist die Schachtel mit der süüüßen Annabelle!!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschön, kann ich dazu nur sagen!!!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Schachtel sieht absolut wundervoll aus, liebe Betty. Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, genial verpackt der Tee!
Die Stempelchen passen ja soo perfekt! Und dann lila, die Beschenkte muss sich einfach freuen!
Herzlichst Eva

Judith hat gesagt…

Wie schoen! Das Maedchen erinnert mich an meine Kindheit, als ich Sarah Kay Fan war (-:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
eine wunderschöne Geschenkverpackung.

LG

Birsel

papierelle hat gesagt…

Das passt absolut perfekt und ist ein wunderschönes Geschenk für eine Teeliebhaberin!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Verpackung ist das geworden.Bin mal wieder hin und weg:-)
LG Silke(dasima)