Montag, 4. März 2013

Geschenktütchen

Die Mini-Tüte ist aus Pünktchenpapier gestanzt, das anschließend mit dem Schnörkel mit Herzblümchen bestempelt wurde. Das Eichhörnchen habe ich auf Aquarellkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und direkt auf die Tüte geklebt. Der Text ist per Hand in das Herz geschrieben.
Verschlossen ist das Tütchen mit einem Hinge Clip von Tim Holtz. Da es ein kleines Dankeschön-Geschenk enthält, kam der entsprechende Text auf die Rückseite
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tüte, Spellbinders Ovale, EK Success Blümchen, Kars Blätter
Pünktchenpapier von BoBunny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein niedliches Dankeschön-Präsent!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Tüte sieht ganz zauberhaft aus....
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

ganz tolle Täschchen hast du da gemacht, auch die Papiere die du verwendet hast sind sehr schön
lg gertrude

Dagmar hat gesagt…

oh, die hast du ja wieder ganz zauberhaft gemacht.Die Beschenkten werden sich riesig freuen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Werk von dir
LG Silke (dasima)

mgoll88 hat gesagt…

Das Geschenktütchen ist einfach wunderschön, einfach eine klasse Gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Süße Tütchen sind das geworden - hast eine superschöne Farbwahl getroffen!
LG dopa

Tieva hat gesagt…

Das Tütchen ist wieder soooo süß geworden, zum reinbeißen!

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

die Tüte sieht ja so wunderschön aus, ein echter Hingucker.
GLG Gudrun

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen ist das geworden.
Die Farbwahl ist klasse und das Eichhörnchen ist ja obersüüüß und passt super dazu !

Liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Kommt das Eichkatz mit der Tüte,
ist das lieb - Du meine Güte!
Hüpft ins Herz und in den Sinn,
schad, daß ich nicht "Danke" bin.
Eva aus Österreich

Anonym hat gesagt…

Zu nett! Echt süß!

LG
Tinchen S.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

dein kleines Tütchen gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner liebevollen Gestaltung. Alles passt bei dir immer perfekt zusammen. Liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder eine nette Verpackung für ein Dankeschön.
Und Dir ein Danke für Deine vielen Ideen und Anleitungen.
LG, Erna