Dienstag, 12. März 2013

Häschen-Tag

Das Tag ist aus Kraft Cardstock gestanzt und mit der Holzmaserung bestempelt. Auf das grüngemusterte Papier von Memory Box kam ein Streifen Karteikarte, der mit Dylusion Ink Spray gelb gefärbt und mit dem Narzissen-Hintergrund bestempelt wurde. Um den Rand des Hintergrundespapiers kam dann noch der Blümchen-Schnörkel. Die Nähte sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Tangelo
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Ovale, Stampin Up Wortfenster und Label, Martha Stewart Schmetterlinge

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Echt klasse - der Hase ist so süß und das mit dem Hintergrund aus Holzmaserung find ich auch immer wieder genial!

Macht Laune auf Frühling, trotz Schneetreiben draußen.

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Total süss, passt genau für Ostern
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das Tag gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Häschen ist zuckersüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Tag, eine ganz großartige gestaltung und diese Farben sind einfach frühling pur!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Also, die Holzmaserung passt ja wirklich zu sooo viel - zu Ostern ganz besonders.
Mir gefällt dein Tag.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert :-)
Das hast du super schön gestaltet .Den holzmaserungsstempel und den Narzissen HG find ich toll.
LG Silke (dasima)

erzibügelchen hat gesagt…

Echt schööön!

Das Häschen, die Stempel im HG und die coolen Frühlingsfarben sowieso!

Vielleicht kannst du im nächsten Post auch die Sonne mal mit reinstecken???

Liebe Grüße aus dem wieder mal verschneiten Erzi
Gaby

Anonym hat gesagt…

Wow ist das ein hübsches Tag!
GLG MSBine