Dienstag, 26. März 2013

Kleines Kaffee-Schenki

Bei den Vorschauen gab's Kaffeegeschenke, die zum persönlich überreichen gedacht sind, aber ab und zu verschickt man ja gerne mal was. Da finde ich dann so eine kleine Verpackung praktischer ;)
Zur Zeit wird bei mir ja alles mit Pünktchenpapier gemacht, das dauert auch noch eine Weile an - hab ziemlich viel Vorrat davon *g* Also das Papier von Memory Box wurde mit den Kaffeebohnen bestempelt und die Kaffeetasse habe ich braun gestempelt und dann passend zum Papier gelb angemalt. Die Café-Becher sind auf extra Papier gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und auf das Pünktchenpapier geklebt.
Die Box ist nach dem selben Prinzip wie die Schokoverpackung gefaltet, die Maße habe ich entsprechend angepasst. Die Rückseite habe ich so gestaltet, dass noch persönliche Grüße darauf geschrieben werden können - es gibt also keine extra Karte dazu ;)
Und so schaut's dann von innen aus:
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, Stampin Up Label und Wellenband, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist ja auch eine nette Idee, einer "Kaffeetante" ein kleines Schenki mitzubringen! Finde ich super schön Deine Anfertigung.

Liebe Grüße
Marie

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

toll geworden. Würde mir auch gefallen.

LG Dani

Gjiny hat gesagt…

Huhu Betty, tolles Schenkli und tolle gestaltung :) glaub die Idee mobs ich mir wenn meine Stempelchen da sind.

Liebe Gruesse
GJiny

papierelle hat gesagt…

So eine Kaffeepause kommt sicherlich gut an!!!
LG Gundi

Carmen hat gesagt…

uiiii, das ist ja eine ganz wunderbare Idee!!!

Liebe Grüße

Carmen

Anonym hat gesagt…

da bekommt man Appetit ..,auf ein Kaffee päuschen!!Toll gemacht!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das für mich????, sieht toll aus
lg gertrude

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Umsetzung der Verpackungsidee.


LG Tinchen

Elbflorentine hat gesagt…

Stimmt, es muss ja nicht immer Schoki sein! Feine Idee! LG Daniela

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich tolle Idee!

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Wow, Betty die Verpackung ist Dir wieder super gelungen!!! Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Schenkli hast Du da gestaltet!

LG Biene

Petra Backoff hat gesagt…

Ich möchte mich da meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Wirklich toll geworden und weckt bei mir auch schon wieder Stempelwünsch.;oD

Liebe Grüße,
Petra

Sonja hat gesagt…

Die Verpackung ist toll geworden.
LG, Sonja.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Die Motive find ich klasse.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine klasse Idee und Umsetzung ist das mal wieder:-)
LG Silke (dasima)