Mittwoch, 27. März 2013

Kleines Uhu-Set

Dieses Uhu-Kärtchen und den kleinen Geschenkumschlag hat die Gewinnerin der Pünktchen-Uhu-Stempel bekommen.
Bei der Karte habe ich in die Ecken Blätterzweige auf das Pünktchenpapier (MemoryBox) gestempelt. Die gestanzten Blümchen wurden mit einem Prägestift bearbeitet und in die Blütenmitten wurde Liquid  bzw. Dimensional Pearls getupft.
Die Nähte auf Umschlag und Karte sind wie immer gezeichnet. Der Umschlag ist aus Pünktchenpapier von BoBunny gestanzt und wurde ebenfalls mit dem Blätterzweig bestempelt. Darin waren die gewonnenen Stempelchen verpackt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Umschlag;Spellbinders Ovale und Kreise; Stampin Up Wellenband, Wortfenster und Label; Martha Stewart Blumen

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden, die Eulchen muss ich auch unbedingt haben ;o)

Viele Grüße
Gabi

Stephanie hat gesagt…

Das ist ja wieder richtig knuffig geworden!!!

Vielen dank für deine Post, heute sind die stempelchen angekommen!

Liebe Grüße
Stephanie

gila hat gesagt…

Ja und dieses ist das meinige, ist mit so viel Liebe gearbeitet, lieben Dank, liebe Betty
lg gila

Anonym hat gesagt…

da hat jemand Grund zu großer Freude..erstens wegen des Gewinns,zweitens wegen der süüüßem Verpackung!!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Sieht süß aus dein Set, richtig knuffig in den farbtönen

LG
Michaela

Sabrina Kristmann hat gesagt…

Dein Blog ist einfach der schönste und bunteste von allen die ich bisher gesehen hab :)
Würde auch so gerne mal etwas gewinnen um mal zu sehen wie schön die Sachen Live sind !!!

Ganz Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Da lohnt sich das Gewinnen ja schon alleine der liebevollen Verpackung wegen.
Superschön!!

Viele Grüße, Elke

papierelle hat gesagt…

Einfach nur süüüß!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Verpackungen, liebe Betty! Herzliche Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir Eva!

marika hat gesagt…

super!!!
groetjes,Marika

Andrea hat gesagt…

Oh sind die Uhu's süß!
Tolle Farbkombi.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus - die Farbwahl ist super!!!
LG dopa

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
einfach Klasse deine Kombination von Papier und Stempelchen!
So ein schönes Eulchenpaar in rosa/hellblau!
Das BoBunny Designpapier gehört auch zu meinem Lieblingspapier, meist schlummert der Vorrat aber im "Streichelzoo" und wird nur zu ganz besonderen Anlässen angeschnibbelt!

Ich wünsch` dir ein
Fröhes Osterfest!
♥lichst Gaby

Petra Backoff hat gesagt…

Da ist ja die Verpackung schon ein Gewinn. Ich bin von Deinen Sachen immer wieder begeistert, liebe Batty.


Liebe Grüße,
Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Kreationen sind wieder wunderschön, ich liebe das Pünktchenpapier. Habe heute deine Stempel erhalten und mußte sie gleich ausprobieren, einfach goldig.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und auch etwas Sonne.
LG
Christine

Lena's Blog hat gesagt…

Diese Kärtchen gefallen mir total gut!!
Bin fast etwas neidisch auf die Gewinnerin, die sie bekommt ;)

Frohe Ostern, liebe Betty!!

Jessica hat gesagt…

So schön gemacht, liebe Betty. Das Papier und die coloration passt wieder mal super zusammen. Tolle Farben!
Ich hätte mich auch über dein Set gefreut.
Gruß Jessica

Cinderella hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ♥♥♥ GLG Nadja

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte und der Umschlag sehen super aus. Tolles Papier. Die Eulchen und die Farben, alles passt zueinander.

Liebe Grüße
Heike