Donnerstag, 14. März 2013

Knallbonbons mit Häschen

Wieder mal zwei Oster-Knallbonbons. Diesmal in dezenteren Farben, für diejenigen, die mehr auf Richtung Vintage stehen. Gestanzt sind sie aus Pünktchenpapier von BoBunny, das ich mit dem Blümchen-Schnörkel bestempelt habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Aegaen Blue
Stanzen: Stampin Up Knallbonbon und Ovale, EK Success Kreise

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die sind supersüß geworden. Das Häschen ist aber auch zuuu goldig.

LG Silvia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ganz goldig die Oster-Knallbonbons. Die Häschen sind ja richtig süüüüß! Wäre eine schöne Oster-Deko.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Die sind wuuuuunderschööööön!!
GLG MSBine

Tieva hat gesagt…

Ganz klasse gemacht!


Viele Grüße
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

die Knallbonbons sind so putzig :-) wirklich toll.

Schönen Abend. LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Deine Boxen haben eine geniale Form und die Getsaltung ist einfach großartig, total edel mit dem tollen HG Stempel und dann noch das Häschen dazu, einfach genial!

LG
Michaela

AndreaG hat gesagt…

Sehr süß geworden!!!
Ich finde die Knallbonbons einen echten Knaller!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

moosrose hat gesagt…

Na super, jetzt sind die Knallbonbons auch auf meiner "haben will" Liste *g* aber du hast die wirklich super süß in Szene gesetzt! sehen klasse aus.
lg