Montag, 11. März 2013

Milchkartons für Jungs

Auf diese Mini-Milchkartons für meine Neffen musste natürlich ein Traktor drauf ;) Gefüllt sind sie mit kleinen Bonbons und Mini-Schokotäfelchen.
Die Kartons sind aus Cardstock gestanzt, den ich mit den Zahnrädern bestempelt habe. Auf die Seiten kamen dann auch noch gestanzte Zahnräder. Zwei der Boxen wurde oben gelocht und mit Brads verschlossen, am blauen Karton ist ein Hinge Clip von Tim Holtz.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Bamboo Leaves, Pistachio, Danube Blue und Gray Flannel
Stanzen: Stampin Up Mini-Milchkarton, Spellbinders Kreise, Sizzix Tim Holtz Zahnräder

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Danke Betty :) Wieder mal super... und ich weiß nu auch, was ich als Massenproduktion zu Ostern mach
Lg, mel

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

wow die sehen super aus
liebe Grüße SilviA

k m e hat gesagt…

Superschön!
Gefällt mir total gut! :-)

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Wow...ja das ist eine schöne Jungsbox,,,Nilch macht müde Männer munter!Da werden Deine Neffen Spaß drsn haben!
GLG MSBine

Dagmar hat gesagt…

tolle Verpackungen und genau das Richtige für kleine und große Männer :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

das sind wirklich geniale Milchkartons, die sehen total klasse aus, wunderschön gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das ist ne echt gute Idee für Jungs.Hast du prima gemacht,wie immer:-)
LG Silke (dasima)

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind echt gut geworden - perfekt für Jungs mit dem Motiv! :)

LG Svenja

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Milchkartons sind supi.
Muss ich mir merken.Ich glaub die muss ich zum Kindergeburtstag meines Sohnes liften.

LG Petiwiesel

AndreaG hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

moosrose hat gesagt…

Deine Milchkartons sehen super aus! Ganz toll für Jungs.
lg