Freitag, 1. März 2013

Mini-Umschläge mit Hühnchen

Für kleine Stempelgummi-Geschenke habe ich zwei Mini-Umschläge gebastelt - hinein kam der Hühnchen-Stempel, der auch vorne drauf ist.
Es gab einen Umschlag in grün und einen in rosa. Hühnchen und Bordüren wurde jeweils farblich passend gestempelt und um den Rand der Umschläge habe ich noch braune Blümchen-Schnörkel gestempelt.
Da es kleine Dankeschön-Schenkis waren, kam der entsprechende Schriftzug auf die Rückseite. Das gestanzte Oval ist nur zur Hälfte angeklebt und die Umschlagklappe wurde darunter geschoben.
Das hübsche zartgemusterte Papier gefällt mir mindestens genauso gut, wie das Pünktchenpapier. Ich hatte es mir auch beim letzten Einkauf in der Stempeloase mitgenommen - leider steht nichts drauf, so dass ich nicht weiß, von welchem Hersteller es ist.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Tea Leaves und Pink Petunia
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Umschlag, Spellbinders Kreise, Stampin Up Ovale und Wellenband, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind beide echt schick geworden!!!
Der grüne gefällt mir bissl besser, aber nur, weil ich kein rosa Fan bin. :)

Schönes WE,
Svenja

Herbstnebel hat gesagt…

Traumhaft schön Betty, beide Umschläge gefallen mir sehr gut.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Dani

SilviA hat gesagt…

die sehen wieder so niedlich aus
GlG SilviA

Anonym hat gesagt…

Ja prima schauer das aus...das Papier ist super hübsch und Deine Gestaltung
genial!
Lieben Dank auch für die Stempel, die heute angekommen sind!Frühlingsgruß...das muß noch ein paar Tage warten...bei uns ist die Sonne noch nicht zu sehen!
GLG und ein schönes WE,MSBine

Renate von der Stempeloase hat gesagt…

Liebe Betty,

noch einmal vielen, vielen Dank für dein schönes Geschenk!!! Es steht im Laden (ausgeleert selbstverständlich!) und ist schon von vielen Kundinnen sehr bewundert worden!!! Ich habe sie auch alle brav zu deiner Seite geschickt!!!

Die klein gemusterten Papiere (US Din A4 Format) sind alle von Memory Box.

Schönes Wochenende,

Renate

Tieva hat gesagt…

Die Geschenkumschläge sind ja allerliebst geworden!


Viele Grüße
Gabi

Gjiny hat gesagt…

hihi die sehen beide superschick aus und der Gruene sieht in Real noch viel besser aus als auf dem Bild :) der steht jetzt bei meinen Kaertchen auf dem Regal. Das Papier ist Traumhaft aber das Huehnchen und die Bluemchen auch
Vielen Vielen lieben Dank Betty

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh,deine Geschenkumschläge sind wieder zauberhaft !!!!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Deine Umschläge sehen zuckersüß aus:-)
LG Silke(dasima)

Stempelfrau hat gesagt…

Die Umschläge sehen klasse aus. Gibt es den Blümchen Schnörkel Stempel im Shop? Habe nur den mit Herzen gefunden.

LG
Andrea

Renate hat gesagt…

Guten Tag Betty,
deine kleinen Geschenkum-
schläge sind ganz toll ge-
worden, sehr schöne Idee,
das Geschenk kann noch so
klein sein, wenn die Ver-
packung schön ist wird auch
das Geschenk größer, oder,
LG Renate

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tütchen sind wirklich eine tolle Idee. In solchen versteckt der Osterhase bestimmt auch das Geld für meine großen Nichten. Oder?

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Umschlage mit den tollen Motiven sind sehr chic geworden.

Grüße
Sabine