Freitag, 29. März 2013

Noch schnell was für Ostern

Heute konnten wir uns gar nicht über's Wetter beschweren. Winterjacken waren zwar noch angesagt, aber es war von oben trocken und zwischendurch kam auch die Sonne raus, so dass wir schön ausgiebig spazierengehen konnten. Hugo hatte richtig viel Spaß über die Felder zu spurten - die Dusche danach fand er allerdings nicht ganz so toll ;)
Heute morgen habe ich noch schnell bissi was kleines für Ostern gebastelt. Sie sind sehr einfach, aber ich finde die kleinen Boxen ganz schick.
Ich habe ein Stück Folie 4mal gefalzt und als Boden und Deckel kamen aus Pünktchenpapier gefalzte flache Schachteln dran. Ein gestempeltes Häschen wurde ausgeschnitten und vorne drauf geklebt.
Mit dem umgebundenem Schleifchen schaut's etwas netter aus und es hält zugleich den Deckel. Gefüllt sind die kleinen Boxen mit Zitronenmandeln.
Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Britta Jahn hat gesagt…

Oh wie süß,
nettes kleines Mitbringsel für die Verwandten.

Schöne Ostern, Britta

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, wirklich auf die Schnelles ein nettes süßes Mitbringsel. Gefällt mir!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne 0sterfeiertage.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

das ist ein niedliches kleines Mitbrinsel...knuffigGLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Betty wunderwunderschön und ein schönes, kleines Mitbringsel. Ihr habt es gut, wir haben hier wieder Winter und es heißt weiße Ostern.

Ich wünsche dir und Hugo und deiner Familie ein schönes Osterfest.

LG Dani und Balu

Anonym hat gesagt…

Hinsetzen möchte man sich und diese schönen kleinen Dinge gleich nach-machen!
Eva aus Österreich

geli hat gesagt…

Oh, die sind ja nett!
Diese Boxen erfreuen die Beschenken bestimmt sehr.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und ein bisschen Sonnenschein. Der hat bei uns gefehlt. Es gab 5 cm Neuschnee.
Liebe Grüße AB

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Mitbringsel, richtig klasse Idee und sehr elegant in der gestaltung!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder so eine süße Idee von dir.Ich werde immer ganz neidisch, wenn du schreibst " habe ich ganz schnell gemacht "
Ich würde das nicht so auf die Schnelle hin bekommen, aber du bist ebend auf deinem Gebiet Profi !!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasi !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Jenny hat gesagt…

Das sieht klasse aus vor allem , weil der Inhalt farblich zur Verpackung passt - oder wohl eher umgekehrt-lach. Liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! ich liebe nicht nur die Box, sondern auch die Farbkombi der Mandeln..hi, hi =) Wünsch dir ein schönes Osterfest und nochmals "Danke" für den tollen Gewinn! er ist gestern angekommen =))) *freu*
Liebe Grüße aus dem noch immer verschneiten und grauen Österreich
Martina

Cinderella hat gesagt…

Das schaut ganz ganz toll aus!! GLG Nadja

angelika hat gesagt…

wunderschön! Ist schon nachgearbeitet! Danke fürs zeigen und Frohe Ostern.
lg angelika

Petra Backoff hat gesagt…

Danke liebe Betty,da hat Frau doch gleich wieder eine schöne Idee.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wie immer ... einfach süss.
Am liebsten würde ich es gleich öffnen.
LG
Didi

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine schnelle kleine Verpachung.
LG
Anke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty

Deine Böxchen sehen richtig lieblich und vor allem frühlingshaft aus. Die Farbe ist wohltuend für die Augen und schnell sind sie obendrein noch gemacht.

Herzliche Ostergrüße Renate

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
klasse sehen deine Schneklis aus.

Wünsche euch ein schönes Osterfest.
LG Natalie

Claudia hat gesagt…

Ein hübsches Ostermitbringsel!
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Das ist ja toll geworden und macht was her...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes,geruhsames Osterfest!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Sehr nette Idee! Tolles Mitbringsel!

LG
Tinchen

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Schächtelchen sind eine tolle
Idee. Ich wünsch dir noch Frohe Ostern.

LG Petiwiesel