Sonntag, 10. März 2013

Schlafmütze Hugo

Unser Hugo ist ein aufgewecktes Kerlchen, manchmal etwas überdreht und recht quirlig, aber er kann auch eine richtige Schlafmütze sein ;) Und weil es immer so niedlich oder lustig ausschaut, wenn er schläft, habe ich ein paar Schlafbilder gesammelt.
In meinem Bastelzimmer, während ich am Werkeln bin, schlummert er hier gerade wie ein Baby
Immer wieder mal entspannt er sich aber auch ganz cool und lässig
oder blinselt frech aus seinem Körbchen heraus, wenn man ihn beim Schlafen fotografieren möchte
Das Butzelchen liegt auch gerne auf dem Sofa und buddelt sich in die Kissen ein
aber manchmal schaut's auch echt gefährlich aus, wenn er auf dem Sofa liegt
Es kann auch schon mal vorkommen, dass Hugo während er eigentlich spielen möchte, über der Sofalehne einschläft
Und da am Eßtisch eh nix für ihn abfällt, macht er solange wir am Tisch sitzen, eben mal ein Nickerchen 
Wenn wir vom Tisch aufstehen, müssen wir nur aufpassen, nirgends drauf zu treten ;)
Die Zeit, in der ich am PC sitze, verbringt das Hugo-Butzelchen eh immer gerne mit einem Schläfchen ;)
Als die Woche endlich mal die ersten warmen Sonnenstrahlen herauskamen, fand Hugo es unmöglich, dass die Liege nicht hergeräumt war
 Unser kleiner Sonnenanbeter:

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,
zum Anbeißen ist Euer Butzelchen. Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Ich bin immer ganz hin und weg von diesem süßen Hund. Bitte lass' uns nicht zu lange mit neuen Bilder-Geschichten warten.

Liebe Grüße
Uschi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, richtig goldig die "Hugo-Story"! Ich freu' mich immer wieder wenn Du Bilder mit so netten Kommentaren zeigst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Ich kann ihn voll und ganz verstehen,schlafen ist schon was schönes!!
GLG MSBine

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, dankeschön für die supersüßen Fotos vom Hugo! Es macht immer wieder Laune Deine perfekt passenden Kommentare zu den jeweiligen Fotos zu lesen. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich! Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva

Basslady hat gesagt…

hach, ich bin immer ganz entzückt von diesen süßen hugo-bildern!

sehr witzig, wie er schläft an allen möglichen orten!

du machst auch echt immer so tolle schnappschüsse! danke dafür!

glg silvi

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Bilder sind bei Euch entstanden ... aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Model!!! Unser Stone schläft auch in allen möglich komischen Positionen ...
LG Anja

papierelle hat gesagt…

Oh wie passend zum Sonntag die Bilder. Möchte am liebsten auch den ganzen Tag schlafen. Und es ist immer zauberhaft Kindern und Tieren beim schlafen zu zu schauen!!
LG Gundi

Bianca hat gesagt…

Das sind wieder so liebe Fotos von deinem kleinen "Sonnenschein" Hugo ist ein ganz ein süßer kleiner Junge ;o) Liebe Grüße, Bianca

helli hat gesagt…

herrliche Fotos, die echt zum schmnuzeln sind,
lg helli

Sandy hat gesagt…

einfach köstlich...das kerlchen ist einfach zu süß...grins...

lg
sandy

Jördis hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhhh wieder super niedliche Hugo-Bilder!!!!! Ich könnt den ja so klauen..... Du machst immer so schöne Fotos und beschreibst Hugo und sein Verhalten immer so toll. Er ist ein absolutes Topmodell. In jeder Lebenslage. Wenn ich seufzend und vor Verzückung jauchzend vorm PC sitze weiß mein Mann immer....es gibt wieder was neues von Hugo.
GAnz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jördis

Andrea hat gesagt…

das sind ja wieder super Bilder. Euer Kleiner ist ja nur goldig. Ich schau die Bilder immer wieder gerne an. Toll.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

euer Hund ist einfach zu cool! Echt witzig!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Hugo ist einfach nur herrlich. So ein lustiges Kerlchen und sehr fotogen. Die Bilder sind echt super. einen schönen Wochenstart,
Kristina

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
ja diese Posen kommen mir doch bekannt vor, so sieht unsere Bully auch immer aus. Voll süße Bilder und Hugo ist ja schon richtig groß geworden.

LG

Birsel

Quincy hat gesagt…

Total süß! Das letzte Foto, diese Ohren, zum verlieben!:o)
Liebe Grüße
Quincy

Artediella hat gesagt…

Hugo molto simpatico è divertente durante i suoi sonnellini,ciao Mariella

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind wieder soooo schöne Foto´s von eurem Sonnenschein.
Er ist auch zu putzig :O)
Echt süß und knuffig.
Freue mich schon auf die nächsten Foto´s von eurem süßen Hugo.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Bente hat gesagt…

Ha ha, Hugo hat uns sehr gut unterhalten - Danke.
Liebe Grüße und Knuddler!

Casi hat gesagt…

Nee, wie süß! Vielen Dank, ich musste so herzhaft über Deine Worte lachen. Einfach köstlich!

LG Kerstin

Rosinova hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Kerlchen :-)
Ohja er sieht richtig gefährlich aus hihi :-)))
Tolle Bilder!
LG Rosinova

Nicole hat gesagt…

Och wie süß!
Das letzteBild ist sonnig anzusehen :D Er geniesst es...
Und ich finde es auch immer wieder erstaunlich in welchen Positionen Hunde doch schlafen können :D Man könnte den ganzen Tag nur knipsen...
Danke für´s Teilen!

LG Gnupi

patty hat gesagt…

zum piepen, der istwie unsere katzenin den unmöglichsten stellungen, pennen.

Nele hat gesagt…

Heute feiert der kleine Hugo seinen ersten Geburtstag! Dazu gratulieren ihm herzlich seine Schwester Caline, Mama Anouk, Tante Bea, Oma Dinou, Onkel Otto (der Kater) und natürlich Nele eben alle Binsdorfer