Mittwoch, 6. März 2013

Teekanne

Für meine Schwiegermutter habe ich noch mal so eine Verpackung in Form einer Teekanne gemacht. Hierfür wurde Fotokarton verwendet, den ich mit dem Tea-Time-Kreis bestempelt habe. Die Konturen der Kanne sind mit einem braunen Edding nachgezeichnet.
Auf die Rückseite kam noch ein gestempelter Spruch und gefüllt wurde die Kanne wieder mit zwei Teeblüten. Dazu habe ich dann noch eine Anleitung zur Teezubereitung ausgedruckt und mit reingelegt. Die Anleitung für die Teekanne findet ihr hier.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Peanut Brittle
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Label.

Kommentare:

xKleinerEngelx/Anja hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und als kleine Ausmerksamkeit zwischendurch sicher auch gern gesehen.

lg Anja

Anonym hat gesagt…

wunderschöööön..auch die Farben...total passend!!
GLG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, einfach traumhaft die Teekanne. Da wird sich Deine Schwiegermama sicher sehr freuen!
Ist Dir wie immer sehr gut gelungen.
Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine tolle Geschenkidee.



LG Tinchen

AndreaG hat gesagt…

Wunderschön ist die Teekanne geworden, ich bin begeistert!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Teekanne finde ich grandios. Das ist so eine wundervolle Idee. Ich bin sicher deine Schwiegermutti wird sich sehr freuen. Das Motiv ist auch so zauberhaft und der Spruch gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Ui, die sieht aber auch wieder ganz toll aus.Mach weiter so:-)
LG Silke (dasima)

hobbyvita hat gesagt…

eine wunderschöne Idee und wieder toll umgesetzt.
LG
Birsel

erna-riccarda hat gesagt…

Wundervoll - Teatime mag ja fast jeder, ganz besonders, wenn die "Droge" so hübsch verpackt ist.
Liebe Grüße, Erna

moosrose hat gesagt…

Wunderschön deine Kanne! Klasse Idee und wie immer eine tolle Umsetzung!
lg