Freitag, 15. März 2013

Vintagebox mit Armband

Für jemand der gerne Vintage mag, wurde ein Armand als Geschenk in dieser Box verpackt. Es ist eine einfache Faltschachtel aus Fotokarton. Den Karton für den Deckel habe ich mit der Damaskbordüre bestempelt und die Kanten mit brauner Stempelfarbe gewischt. Das Motiv 'Monique' wurde ohne den Rahmen gestempelt und rund ausgestanzt.
Das untere Teil der Schachtel ist einfach aus braunem Karton gefaltet und wurde mit einem Stück Volumenvlies ausgelegt.
Das Armband ist mit einem Perlenmix im Chan Luu Style aufgefädelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Desert Sand
Stanzen: Spellbinders Kreise

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Wundervoll...
Das passt perfekt zusammen und sieht sehr edel aus!

lg Anja

erna-riccarda hat gesagt…

Hier merkt man wieder, wie wunderbar sich Geschenk und Verpackung ergänzen können. Der Gesamteindruck macht es aus - sehr, sehr schön.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

WOOOOW...,das ist wunderschööööän...das Armbnd,die Schacjteö mit der hübscen Moniwue---
ups...die habe ich bei meiner letzten Bestellung vergessen..beim nächsten Mal...sie läuft ja nicht weg....Dein genzes Set ist richtig ürofessionell
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, bin total begeistert von deiner Arbeit und sooooo schön gemacht
lg gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty, wunderbar hast Du Monique in Szene gesetzt. Das ist aber auch ein sehr schöner Stempel, ich hab' ihn auch schon sehr oft benutzt.
Das Armband gefällt mir sehr. Paßt halt wieder mal alles zusammen!
Liebe Grüße
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Wow, sehr edel deine Box uns sehr passend zum Inhalt!

LG
Michaela

José María Souza Costa hat gesagt…

Einladung - alemão
Ich bin Brasilianer.
Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
www.josemariacosta.com

Bianca hat gesagt…

Wunderschön sind deine Werke! Die Box wird sicher zu einer bleibenden Aufbewahrungsmöglichkeit wenn man das Armand nicht gerade trägt denn sie passt perfekt dazu und dein Armand ist so regelmässig geknöpft - toll! lg Bianca

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da hast du mal wieder eine wundervolle Verpackung gezaubert. Wunderschön und der Inhalt kann sich auch sehen lassen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - Box UND Inhalt ;-)
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und edel!

LG Tina B.

Sylvie hat gesagt…

Hallo Betty,eine hübsche Box,der Hintergrundstempel sieht total gut aus und das Muster so richtig edel.
Ich glaube muss mal wieder bei dir stöbern kommen,grins.
Liebe Grüße,Sylvie

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Hab auch noch ein angefangenes Armband daheim liegen. Sollte mal weiter werkeln.

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Set, das Armband ist ein Traum Betty!
Liebe Grüße
Rosi