Samstag, 16. März 2013

Vorschau: Kaffeepause

Heute in einer Woche, also nächsten Samstag den 23. März 2013, gibt es wieder neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop. Teestempel sind ja bereits ein paar im Shop erhältlich und um die Kaffeetrinker nicht zu vernachlässigen, gibt es dann künftig auch Stempel zum Thema Kaffee. Ich trinke zwar überwiegend Tee, aber für eine kleine Kaffeepause zwischendurch bin ich auch immer gerne zu haben ;)
Für die erste Vorschau habe ich ein kleines Kaffeegeschenk vorbereitet. Die Tasse ist aus Pünktchenpapier von BoBunny gefaltet, das mit dem neuen Kaffee-Schrifthintergrund bestempelt wurde. Das Label, mit dem der Kaffee-Spruch ausgestanzt wurde, ist von Stampin Up. Den Schriftzug 'Kaffeepause' habe ich per Hand als Fähnchen zugeschnitten. Der Coffee-Schriftkreis ist mit einem Kreis von EK Success ausgestanzt und mit einem gezackten Kreis von Spellbinders unterlegt. Befestigt sind das Fähnchen und der Coffee-Kreis an 'Rührstäbchen' die aus doppelt zusammengeklebtem Kraft Karton zugeschnitten sind - damit's echter wirkt, wurden sie mit der Holzmaserung bestempelt. Neben Kaffeesticks habe ich noch ein paar Schoko-Waffelröllchen in der Tasse untergebracht.
Bis Freitag folgen nun wieder täglich Vorschauen auf die neuen Stempelmotive und wie immer, werden alle neu vorgestellten Stempel verlost. Wer also gerne Kaffee-Stempel hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es den Kaffee-Spruch, den Schriftzug 'Kaffeepause', den Kaffee-Texthintergrund und den Coffee-Schriftkreis:
Ausgelost werden die Vorschau-Candys am Freitagabend und ab kommendem Samstag sind alle neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Geniale Idee und wirklich tolle Stempel! Die würde ich ja schon gerne nehmen. :)
Deswegen hüpfe ich hiermit mal in den Lostopf!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Als Coffeeholic freue ich mich natürlich wie toll, dass du nun auch kaffeestempelchen anbietest! =) Da versuch ich doch gleich mein Glück!
Liebe Grüße
Martina

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Betty,
endlich denkst du mal NUR an mich! *grins*
Wenn erzi-gaby keinen Kaffee trinkt, dann ist sie entweder krank oder die Welt ist kurz vorm Untergang...

Wunderschöne Stempel! Da kannst du sicher sein, dass ich jeden tag auf deinen Blog hopse!

Ich bin begeistert! Und du hast wie immer -toll gewerkelt!

Ganz liebe Erzigrüße
Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse. Da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
war das Gedankenübertragung... Oder wie? Deine neuen Stempel passen ja wunderbar zu meiner neuen Box "Kaffeezeit".... oh da würden sich deine neuen Stempel wunderbar drauf machen....

Liebe Grüße
Birgit

Michael hat gesagt…

Genau das Richtige für leidenschaftliche Kaffee-Trinker. Die Stempel sehen super aus.
Monika

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
prima Idee mit den neuen Kaffeestempel, da
es statt Teetrinker auch Kaffeeliebhaber gibt.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Die sind toll. Sowas kann man als kaffeetrinker immer gebrauchen
Manuela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Kaffeetasse, eine ganz tolle geschenkidee und die neuen Stempel sind ja mal wieder großartig.
Bin ich ja mal gespannt was da noch folgt

LG
Michaela

Jenny hat gesagt…

Das sind ja die richtigen Stempel für eine Kaffeetante wie mich. Die sind wirklich toll. Liebe grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

eine super Idee...und toll anzuschauen!!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

super deine 1. Stempel zum Thema Kaffee, die kommen mir super gelegen, gut das ich bald Geb. hab.

GLG Natalie

Nadja hat gesagt…

Tolle Stempel! Super Werk. Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf.
LG, Nadja

Sabine hat gesagt…

Wow, die Stempel sind ja hammerstark!!! Für hauptberufliche Kaffetrinker wie mich genau das Richtige!!! Die Kaffetasse ist supertoll geworden und als Geschenk kommt das Ganze bestimmt super an!

LG aus -dem eigentlich Teetrinker-bewohnten - Ostfriesland

Sabine

kreative basteltante hat gesagt…

OHHHHHH Betty, genau so was habe ich gesucht. Da spring ich doch gleich in den Lostopf.
LG Manu

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, die Stempel sind ein Traum! Ich bin ja so eine "alte" Kaffeetante und nun hoffe ich, daß ich einen der schönen und interessanten Stempel vielleicht gewinne. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
Ich wünsch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Betty!

Das ist ja mal ne geniale Idee. Damit kann man schnell eine Einladung zum Kaffeetrinken ohne vieler Worte versenden :).

LG Jana

Sprosse hat gesagt…

Oh wow, das sie ja Stempelchen wie für mich gemacht - ich liebe Kaffe und versuche daher mein Glück!

LG
Sprosse

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie toll!
Da ich nicht nur gern Tee trinke, sondern auch gern mal einen Latte oder Cappu genieße, wären das auch super Stempel für den nächsten Kaffeeklatsch :))

Liebe Grüße
Anja

Dagmar hat gesagt…

Das sind aber tolle Stempel liebe Betti und die kann man immer gut gebrauchen. So eine Tasse hab ich auch schon mal verschenkt. Aber mit diesen Stempelchen ein Traum.
Gruss Dagmar

Beate hat gesagt…

Ich find es super, das du auch an die Kaffee-Tanten unter uns denkst! Ich warte schon gespannt auf die anderen Neuigkeiten!
Liebe Grüsse
Beate

nadine hayn hat gesagt…

oh wie schön...endlich was für kaffee junki´s *gg*. ohne meinen kaffee geht den tag über nichts und auch der rest der familie ist kaffeeholiker, also eine tolle geschenkidee. ich hüpfe direkt mit in den topf!
lg nadine

Margrit hat gesagt…

Huhu Betty,
ach ist das toll das Du nicht nur an Dich als Teetrinker denkst sondern auch Mitleid mit den Kaffeetrinkern hast :-)
und somit hüpf ich auch in den Lostopf.
LG Margrit

manuela hat gesagt…

Was für eine tolle Idee !!! genau richtig für meine Kolleginnen, die fast alle Kaffetrinker sind .

Martina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Nachdem ich bekennende Kaffee-Süchtige bin und meine Schwägerin ein Kaffeehaus hat, sind das die perfekten Stempelchen für mich :-)!!!
lg Martina

Anonym hat gesagt…

hallo..man wieder so ein tolles set..langsam aber sicher werd ich zum stempeln verführt,,so ein tolles einsteigerset zu gewinnen ,,das wäre klasse,,

deine seite ist toll bin jeden tag mindestens einmal bei dir schauen..lg ulla

Anke hat gesagt…

Super - endlich mal was für Kaffeetrinker. Ich finde Deine Ideen klasse. Bin auch mindestens einmal täglich auf Deiner Seite.

LG Anke

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, super klasse.... die sehen ja wieder traumhaft aus und haben sicher vielseidige Verwendung ;)
lg Line

Frida hat gesagt…

wow, die sind ja soooo toll. Ich bin doch diiiieeee Kaffeetante überhaupt ;)

LG Kirsten

Manu hat gesagt…

Hallo Betty,
das Stempel-Set sieht ja wieder toll aus.
Da ich in der Familie und Bekanntenkreis einige Kaffeetrinker habe würde das Set super passen.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf um die Chance zu haben es zu gewinnen.

Lg
Manu

Jäger Margarete hat gesagt…

Neeeee, ich will sie haben ich ich ich ;-)

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Stempel sind klasse!
Da versuch ich doch gern mein Glück.
*indenLostopfhüpf*
LG Andrea

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind wieder toll.
Haben will :-).

LG Petiwiesel

SilviA hat gesagt…

sieht klasse aus
LG SilviA

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel, da muss ich einfach mein Glück probieren.

Liebe Grüße
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty ,deine Idee mit der Tasse find ich super.Die Stempel sind Klasse.

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, Deine Stempel sind der hammer und in Verbindung mit der gefüllten Tasse eine geniale Geschenkidee, einfach klasse. Ich bin total begeistert
lg
Cathi

papierelle hat gesagt…

Oh Kaffeemotive!! Das richtige für Kaffejunkies wie mich!!! Habe aber auch nichts gegen eine Tasse Tee einzuwenden!!
LG Gundi

Nela hat gesagt…

Tolle neue Motive!
Kaffee- genau das richtige für mich!
LG Nela

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Set. Ich als Kaffeesüchtling bin vollends begeistert.
Liebe Grüße, Uta

Doreen hat gesagt…

Die Stempel sind super! Die hätte ich ja auch gern!

LG Doreen

Carsten hat gesagt…

Klasse Stempel- einfach genial um eine tolle Einladungs-Karte zum Kaffee zu gestalten! Super- mach weiter so!
Liebe Grüße
Carsten

lenalisa hat gesagt…

Die Stempel sind der Hammer, da versuche ich auch gerne mein Glück.
LG Monika

enibas 76 hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ich bin ganz begeistert von Deinen neuen Stempeln. Die sehen echt
klasse aus. Bist Du wieder so lieb und gibst und auch die Anleitung zur Kaffeetasse mit auf Deinen Blog?

gila hat gesagt…

Find ich total klasse und hüpf mal in das Pöttchen.
lg gila

Franca hat gesagt…

Die sind auch wieder super und mal was gaanz anderes. Sowas habe ich noch nirgends gesehen.

Dir eine schönes Wochenende

LG Franca

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
super klasse Stempel, die du da gewerkelt hast. Bin ja gespannt was die Tage noch so kommt...
LG
Sabrina J.

Katha hat gesagt…

Die Motive sind wie immer seehr schön! :-)

LG Katha

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - erst die tollen Tee-Stempel jetzt auch das neue wunderschöne Kaffee-Set - genial für Mitbringsel.LG ANTJE

bastelcat hat gesagt…

Die Stempelchen sind super!
Da springt man doch gerne noch in den Topf ;-)

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Mischung neuer Stempel, die kann man vielseitig anwenden...

Viele Grüße
Gabi

Micha hat gesagt…

Ui, Kaffee-Stempel wärn ja was für mich..ich liebe Kaffee..
Deine Tasse gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll <3

Lg,
Maddy

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja super...ich habe viele Kaffeetrinker in meinem Bekanntenkreis...da würden diese neuen Stempel prima passen.

LG
Anett

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Kaffeetasse.
Die Stempel sind einfach goldig.
LG Katharina

Kathi hat gesagt…

Hey Betty!

So coole Stempel -- und ich wüsst auch gleich mindestens drei Leute, denen ich damit ein schönes Kaffeegeschenk basteln wollte...

Viele Grüße
Kathi

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
wow, für mich als Kaffeeholic ;-) sind deine neuen Stempel eine wahre Pracht, Super Idee.
LG Marion

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist dir wieder ganz toll gelungen. Schön, dass du auch an die Kaffeetrinker denkst.
LG Heika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

was für eine gute idee, mit diesen tollen stempelchen kann man sicher schönes zaubern wie du zeigst :-))) freu

lg renate

Katrin hat gesagt…

Als bekenndender Kaffeetrinker werden diese Stempel ganz bestimmt bei mir einziehen, ich finde sie klasse!
Danke!

Stempeltruhe hat gesagt…

Jaaaaa jaaaaaaaaaaa......eine SUPER-IDEE, deine neuen Kaffee-Motive !!!!

Das ist wieder mal was für mich :-)

LG
Gabi

Crea-Nette hat gesagt…

Als passionierte Kaffeetrinkerin bin ich natürlich ganz begeistert von deinem Kaffeeset. Da käme mir so ein Stempelgewinn gerade recht. So eine hübsche Tasse kann man ja auch schön mal verschenken.
Herzliche Grüße Janet

Sanne Kreativ hat gesagt…

Tee gab es ja schon, jetzt kommt noch der Kaffee. Tolle zur Vervollständigung der Geschenkideen...

Dagmar hat gesagt…

Klasse Stempel, da muß ich unbedingt in den Lostopf hüpfen.

LG Dagmar

Eva hat gesagt…

Fantastisch Betty, ich bin ja bekennender Teetrinker, aber mein ganzes Umfeld trinkt Kaffee! Also möchte ich bitte gerne mit in Deinen Lostopf! Dein Kaffeebecher ist ein absoluter Hingucker... Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, die Eva

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

mit den Kaffeestempeln ist dir wieder eine tolle Kollektion gelungen! Die brauch ich unbedingt in meiner Sammlung und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf.
Deine Tasse find ich total Klasse gemacht ... eine super Geschenkidee!

LG und noch ein schönes WE,
Nora

Zetti hat gesagt…

Tolle Idee!

geli hat gesagt…

Da freue ich mich aber riesig, dass mein Wunsch aufgegriffen wird! Denn ich habe nirgends Kaffee-Stempel gefunden, die mir gefallen haben. Ob diese Stempel wohl den Weg zu mir finden werden?
Liebe Grüße AB

Nelia hat gesagt…

Ach wie schön... ich freu mich! Mir gefällt es, wie du deine Stempel immer in der Vorschau präsentierst. Das ist echt klasse!!! Und dass man/frau auch noch die Chance auf einen Gewinn hat, macht die Sache noch spannender... bin gespannt auf die nächsten Tag, das ist ein bischen wie ein Advendskalender... täglich was neues, schönes von dir zu sehen!!!
Liebe Grüße Nelia

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Betty,

als Kaffeejunkie bin ich natürlich absolut begeistert von deinen neuen Stempeln. Endlich mal was für die Kaffee-Liebhaber unter uns.

Liebe Grüße
Silke

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kaffeestempel sind ja klasse, ich bin ja nicht so der Kaffeetrinker, aber ein paar so Kaffeejunkies habe ich auch im Bekanntenkreis *gg*.

LG, Claudia

bitavin hat gesagt…

Ui, das ist ja eine tolle Idee - Kaffeestempel!!! Finde ich total klasse! Und Deine Tasse ist mal wieder ein absoluter Traum!!!

LG
bitavin

Petra hat gesagt…

Als absoluter Kaffee-Freak muss ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und bin schon ganz gespannt, was da noch kommt an Motiven.
LG Petra

creafamily hat gesagt…

Uihhh...ich als bekennender Kaffeejunkie finde es herrlich, ein ganzes Set für Kaffeegenießer. Große Klasse! Und auch die Tasse ist super schön!
Ganz liebe, kreative Grüße
Regina

k m e hat gesagt…

Superschön!
Für solche Geschenkideen bin ich immer zu haben! :-)

... das schreibt Kaffeeliebhaberin katrin

Miri hat gesagt…

Ich liebe diese Kaffee Stempel jetzt schon.....damit kann man tolle Sachen machen, da hüpfe ich doch super gern in den Lostopf :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee,für die Kaffeetrinker!!!!
Der Kaffeepott dazu ist der totale Hit.
Gruß Monika aus Berlin

Birgit hat gesagt…

Mhmmmm, die Stempel sind wirklich super schön. Die Tasse ist toll und erinnert mich an meinen letzten Englandbesuch. In den Bed and Breakfast gab es im Zimmer immer diese kleinen Tabletts mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und einer Handvoll Keksen. Die habe ich immer sehr genossen! LG Birgit

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty,
wow, die Stempelchen sind soo schön *schwärm*
Eine klasse Idee von dir!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Deine gefüllte Kaffeetasse ist ja éin wunderbares Mitbringsel für alle Kaffeetanten.
Und die Stempel dazu sind der Knaller!!!
LG dopa

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder mal tolle Ideen bei Dir!
Immer wieder schön auf Deine Seite zu gucken!

Liebe Grüße
Stephie O.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
tolle Stempel - super geeignet für alle Kaffeefreaks :).
Da probier ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Wandi

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel sind toll! Man hat sofort 1000 Ideen.

Liebe Grüße

Ingrid

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Liebe Betty, was für eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung. Schaue täglich vorbei und lasse mich inspirieren :0) Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasse ist ja der Knaller - ein wunderschönes Mitbringsel und die Stempel sind wieder klasse.
Ich freue mich in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
LG Alexandra Michl

Angela Düwel hat gesagt…

Super Idee, da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin,
beteilige ich mich gerne an der Losaktion.
LG Angela

Angelika hat gesagt…

na da möchte ich doch gleich mal meinen Kommentar hinterlassen.
Ich bin immer begeister von allen Stempelchen und einige sind auch schon bei mir, lach und diese Stempelchen werden sicherlich auch den Weg zu mir finden.
LG Angelika

Jessica hat gesagt…

Hmm, Kaffee ist doch immer gut.
Schöne Stempel, liebe Betty.
Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Die Idee auch was für die Kaffeetrinker zu machen find ich sehr gut:-)
Deine Tasse sieht echt super damit aus.Freu mich schon auf die weiteren Stempel die du uns zu dem Thema zeigst.
LG Silke (dasima)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, das neue Stempel-Set. Die Tasse gefällt mir gut.
Ich bin schon sehr gespannt, was da in dieser Woche noch so alles passiert und zu sehen ist!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Endlich schöne Kaffeestempel. Ich freue mich sehr :)

LG Steefi E.

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

die "Kaffeestempel" sind der Kracher ;o) ... vor allem der Hintergrundstempel hat es mir angetan ... da werd ich bestimmt schwach werden.

LG aus Berlin
Silvia

Britta hat gesagt…

Wahnsinn, endlich mal was für Kaffeetanten. Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie. Da werde ich diese Woche wohl ordentlich kommentieren und gleichzeitig Bestellzettel schreiben. Super.

LG Britta

Finja hat gesagt…

toll, für mich als Kaffeetante genau das Richtige... LG aus Flensburg Finja

Raupe hat gesagt…

Wow, was viele Kaffeetrinker!
Hüpfe trotzdem noch schnell in
Deinen Topf! Die Idee ist super,
denn ich kenne mehr Kaffee- als Tee-
trinker!
Passt genau zu meinem Geschmack.
Wie hast Du nur die Tasse gebastelt.
Die ist ja wohl hypergenial!
Viele Grüße.

Anonym hat gesagt…

Wow!
Das sieht toll aus! Wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater.
na, dann hüpf ich mal mit rein^^
Lg, Lisa

lisa.chan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Diese Stempel sind ja mal wieder super schön.. und als bekennender Kaffeejunkie ideal...

Auch ich versuch mal mein Glück..

LG

pampawitch

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja wieder eine geniale Idee von dir und so schöne Stempel,vorallem der Spruchstempel hat es mir angetan.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bin schon auf Morgen gespannt.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Melli hat gesagt…

Liebe Betty das Set ist super. Besonder gefällt mir der gemischte Text bzw. Hintergrund. Einen schönen Sonntag. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht sehr nett aus. Der Spruch gefällt mir sehr gut - und das, obwohl ich zur der teetrinkenden Minderheit gehöre...

LG tina B.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

da hast du dich wieder ins Zeug gelegt...vielen Dank für deine vielen tollen Ideen!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallöchen...
Hey, das ist eine tolle Idee! Ein nettes Mitbringsel zum Kaffeklatsch! Und die Stempel sind mal wieder super geworden.
Ganz lieben Gruß
Petra G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee finde ich auch super. Ich mag den Kaffeebohnen-Rundstempel total gerne. Irgendwie hat der total etwas, gerade auch mit der gewählten Schriftart. :-)
Halt wieder ein ganz tolles Set, was Du hier verlost.
Liebe Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist schön, dass du die Kaffeetrinker nicht vernachlässigen möchtest und auch für sie hast du wunderbare und vielseitig einsetzbare Stempel geschaffen. :prima:

LG von

*Christina M.* (aka sunshine*c)

cbra hat gesagt…

Ich bewunder Dich ja echt um die Ideen. Das ist ja wieder mal der Hammer!

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
super deine Kaffeestempel. Bekommt man eher selten.
Grüße Karin

Daniela hat gesagt…

Hallo,

ich finde diese Stempel eine super Idee. Sie gefallen mir sehr gut.

LG
Dani

hellemama Helke hat gesagt…

Diese tollen Kaffeestempel sind einfach klasse. Damit könnte ich superschöne Sachen für alle meine Kaffeefreunde und Kaffee-Hühnchen werkeln. Also werde ich mein Glück einmal versuchen, wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße, Helke

Petra Backoff hat gesagt…

Wie lang ein Tag sein kann oder wie kurz, das ist mir gleich, denn nicht die Stunden zähle ich, sondern den Kaffee. — Sila Blume

Dieser Spruch fällt mir ein, wenn ich die tollen Stempel sehe. Sie sind ein Traum. Da ich auch Kaffee statt Blut in meinen Adern habe, ist es, als ob sie für mich gemacht sind. Also ganz schnell hinein in den Lostopf, Kaffe trinken und hoffen.


Liebe Grüße,
Petra

Gjiny hat gesagt…

wow Betty tolle Stempel und tolle Umsetzung von der Tasse, voll super das es jetzt zum Teeset auch ein Kaffeeset gibt. Die wuerd ich super brauchen koennen, deshalb huepf ich jetzt mal mit in den Lostop.
Liebe Gruesse
Gjiny

Blulie hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein tolles Thema und dir sind dazu wieder tolle Stempel eingefallen....

lG Petra

Jasmin Richter hat gesagt…

Superschöne neue Stempel wieder. Der Spruch ist prima.

Gruß Jasmin

bastelhexchen hat gesagt…

Was sehen da meine Augen :) , ich liebe Kaffee, nein ich bin süchtig danach. Deine neuen Stempelchen sind super! Bin total begeisert davon.
LG Bastelhexchen

Stickhummel hat gesagt…

wunderschöne Kaffeestempelchen, die kann Frau immer gebrauchen, vielen Dank und ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.

LG Sabine

Sylvie hat gesagt…

Ja wie cool ist das denn,endlich gibt es das Pendant zum Tee,freu!
Ich habe ingeheim schon darauf gehofft und nun sind sie da,WOW!
Eine ganz bezaubernde Arbeit hast du da gemacht,sie gefällt mir ausgesprochen gut,wie die meisten deiner tollen Kreationen.Lieben Dank dafür und mach weiter so,wir freuen uns immer total über deine Innovationen,Klasse.

Liebe Grüße,Sylvie

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,

genial die Kaffeetasse mit den tollen neuen Kaffeestemplen! Eine schöne Geschenkidee für Kaffeeliebhaber.

LG Silvia

Gertrude hat gesagt…

Betty auch die Stempel könnte ich ganz gut gebrauchen, ist alle toll
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Diese Stempel sind perfekt für Geschenkanhänger und zum Scrappen.
Sehr schöne Idee.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Idee für Kaffee- und Capputrinker.

Gruß Dörte

erdbeere hat gesagt…

hach klasse, wunderschöne Kaffemotive hast du gezaubert!
LG SAndra

Cordula hat gesagt…

Gefallen mir super gut deine Kaffemotive und die Tasse ist der Hit
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
toll, deine Kaffee-Motive. Habe nach deinen schönen Tee-Stempel auf Kaffee-Motive gehofft. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
GLG Ulrike Ruh

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh wie toll!
Das sieht doch wieder verstärkt nach Must-have aus!
Beste Grüße
Marion

Sandy hat gesagt…

oh klasse, die kaffee-motive sind echt genial. vorallem der spruch gefällt mir.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder sehr schön, und wieder ein Hintergrundstempel, die mag ich ja besonders gerne.

Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo,
noch mehr HalloWach-Stempel!
Wo hast Du immer die Ideen her?
Grüße von Martina

conimar hat gesagt…

Hallo, wieder sehr schöne Motive. Oh, ich hätte so gern bei der Verlosung mal Glück.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel lassen mein Herz höher schlagen... Ich mag Kaffee sehr gern und mein Mann hat glaube ich Kaffee statt Blut in den Adern ;-).
Wie hast du denn die Tasse gemacht? Das ist ja eine super Geschenkidee!!
Lieben Gruß von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Fantasie scheint grenzenlos zu sein. Diese Schriften gefallen mir sehr gut. Kann ich mir in meinr kleinen STempelkiste gut vorstellen.
LG
Didi

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
hach neue Stempelchen,das
ist schön, für die Kaffee-
pause ein tolles Geschenk,
prima Idee Betty,
LG Renate

.. hat gesagt…

WOW, tolle stempel.
Gruss, Chantal S

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Kaffee --- mein Thema - da muss ich ja mein Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen hüpfen ... wie immer finde ich dein Appetithäppchen mit den neuen Stempeln wunderschön und dieses Set ist ein Traum!
Liebe Grüße,
Andrea

N!cole hat gesagt…

Wow klasse. das gefällt mir als kaffeetante besonders.

LG

Anonym hat gesagt…

Ohne Kaffee geht nix!
Die Stempel sind ein "must have".
ICh hüpfe gleich mal...

LG
Anke

Stempel-Katzi hat gesagt…

Oh Betty, das sind ja wieder tolle Stempel. Ich mache mich jetzt ganz schnell ab in den Lostopf.

LG Doris

Martina Heß hat gesagt…

Kaffee ist für mich wie die Luft zum Leben. Daher würden sie richtig zu mir passen. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
LG
Martina

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

oh man, da bin ich mal einige Tage nicht auf deinem Blog und schon verpasse ich die neuen Stempel. Die sind ja supercool und die Tasse ist der Hammer! Diese Stempel würde ich echt gerne gewinnen!
LG Sonja

angelika hat gesagt…

Ganz tolle Stempel!

lg angelika

Gaby hat gesagt…

Perfekt für die Einladung zum Kaffee.
Vor allem der Hintergrund- und der Spruchstempel sind absolut genial.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit der Kaffee Tasse ist super. Bin richtig begeistert^^

LG
Vera

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, perfekt um die diverse Schenklis für Kaffeesüchtige zu gestalten.

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Woher hast du nur immer diese Ideen? Klasse! So eine Kaffeepause könnte ich jetzt auch gebrauchen!

LG
Tinchen S.

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind sehr schöne Stempel, da macht man doch gerne eine Kaffeepause!

Liebe Grüße
Julia

Lena's Blog hat gesagt…

Juhuuu ich LIEBE Kaffee!!!
Ab in den Lostopf ;-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe deine Tee-Stempel, aber da ich auch zu einer Tasse Kaffee schlecht nein sagen kann, kommen die mir für meine Sammlung grade recht. Da kann man schöne Kaffee-Präsente gestalten!

Liebe Grüße
Ute

Diamantin hat gesagt…

Super Idee mit den Kaffeemotiven. Gefällt mir.

Lg Anett

Monika Wolf hat gesagt…

Hallo Betty,
die wären doch für mich genau richtig. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG, Moni

Elli hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel haben noch gefehlt. Sie passen zu mir wie Topf auf Deckel. Hoffentlich habe ich Glück, sonst bin ich so unvollständig :-)
Lg Elli

dekogabi hat gesagt…

Hi Betty,
super Stempel !!!!
Bin deinen Kreationen total verfallen.

Lg Gabi

Sibille hat gesagt…

Huhu liebe Betty, da hast voll ins "Schwarze" getroffen. Der Schriftstempel HG, die Schrift selbst und auch der Kreisstempel so wie der Spruch sind einfach super genial und schön dazu.

LG
Sibille

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Betty!

Für Kaffeeliebhaber einfach nur genial. Deine Stempelchen und Deine Kaffeetasse sind klasse. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

LG Angela

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty noch mehr so tolle Stempelchen die voll nach meinem Geschmack sind - Klasse!!! Deine Kaffeetasse ist der Hit.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Sprüche sind wieder toll. Vor allem der erste ist witzig, da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf!!!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Endlich mal was für uns Kaffeetrinker :) Betty du bist klasse, du findest auch immer wieder Sachen, die man sonst vergeblich sucht. Super tolles Set!
LG Mella Ra.

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Beetty,
eine Kaffepause kann man (Frau) immer machen, Ich wü+nsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ulli

hellerlittle hat gesagt…

Boah Betty...
auch hier nochmal die Möglichkeit... wie Genial ist das denn --- also ich bin dabei *gg
Als Sensoe/Kaffee-a-holik bin ich begeistert von deinen Ideen der Kaffeestempel.... danke danke danke
LG hellerlittle

lawinchen hat gesagt…

Tolle Stempel. Die kann man immer gebrauchen.
liebe Grüße
Andrea

Janina hat gesagt…

Die Qual der Wahl.. ohje.. soviele neue und wunderschöne Stempel, ich bin entzückt und begeistert.
Wahnsinn. Vor allem was du auch immer ausPappe dann zauberst.

Liebe Grüße, Janina

Pinguin hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach mal wieder eine tolle Idee.
Super, gruß Stefnie

Manu hat gesagt…

Sehr schöne Stempel . Und der HG-Stempel gefällt mir besonders.
Also vorsichtig ich hüpfe ;-)

LG
Manu

Meli hat gesagt…

Oh hier gibt es ja wieder tolle neue Motive, sehr schön !!!!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Betty,
wau sehen klasse aus und könnte ich super gebrauchen.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Geniale Idee Deine Kaffeestempel. GEfallen mir richtig gut und die Tasse ist genial gemacht!!

LG -Biene-

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

noch so ein tolles Stempelset! Ich bin begeistert!

LG Svenja

Tinchen hat gesagt…

Was soll ich sagen,einfach genial für alle Kaffeetrinker. Deine Umsetzung mit den Stempeln einfach nur perfekt.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Jippieh, Kaffee...
Einfach irre, was man damit für Möglichkeiten hat...
Liebe Grüße Sandy (Kleinkram)

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Die Stempel sehen klasse aus! Eine super schöne Idee!

Liebe Grüße
Manu

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,

super schöne Stempel! Vor allem der Textstempel hat es mir angetan!Die passen perfekt zu meinem nächsten Projekt!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Die Kaffeestempel sind echt klasse, die würden toll zu meiner Wanddeko in der Küche passen...
Vielleicht hab ich ja mal Glück
LG Manu F.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Ein tolles "unendliches" Thema hast du hier aufgegriffen! Klasse!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Kaffeetasse gefällt mir total gut. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät für die Verlosung...
Liebe Grüße
Andrea N.

Y.Arendsen hat gesagt…

die sind ja cool....
richtig was für Kaffee-Freaks ;)

Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Betty, du schaffst es immer wieder mich zu überraschen. Super Idee....

Lg Petra

bastelkatze38 hat gesagt…

Für Hintergründe absolut genial!
lg
Doris

wolkentraum hat gesagt…

Für mich Kaffeetante genau das Richtige! Deine Stempel sind klasse!!

HG
Ute

Twingomaus hat gesagt…

Auch das sind tolle Kaffeestempel :) und die Umaetzung als Mitbringsel wirklich toll.

Viele Grüsse Andrea

MissFunny hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Stempelchen, da versuche ich doch galtt auch mein Glück ;-)

LG
Anna

Stephanie hat gesagt…

Wow wieder ein paar geniale stempelchen!!!

smaili hat gesagt…

Geniale Idee und tolle Stempel
lg Manuela smaili

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel gefallen mir, da probier ich doch auch noch mein Losglück. LG Judith aus der Schweiz

Harmony- Tina hat gesagt…

trinke zwar keinen Kaffee aber die STempel sind schon der Hammer und die Ideen herrlich schön... zum verschenken hat man ja immer was...lg tina

Melanie Wisser hat gesagt…

Ich sags ja, und noch mehr Stempel auf der Wunschliste *schimpf,grummel, freu.-) *

Toll was du dir da immer einfallen läßt.

LG melanie

Antje-Katrin Mast hat gesagt…

Tolle Idee und über die Stempel würde ich mich wahnsinnig freuen.

AndreaG hat gesagt…

Toll, endlich Stempel zum Thema Kaffee!! Ich quetsch micht dann auch noch in das Lostöpfchen *ächz*...
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Petra hat gesagt…

Wow wieder eine tolle Idee!!!
LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Deine Kaffeestempel sehen superaus genauso toll die Verarbeitung.Schöne Idee.
GLG Kerstin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Betty,
solche Stempel habe ich noch nie gesehen - ganz ganz toll, dass es die bald bei Dir zu kaufen gibt ... die sind wieder wunderschön geworden.
LG-Antje

Anne hat gesagt…

Hallo Betty

das sind ja geniale Stempelchen u. so toll verarbeitet!!!

LG Anne

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den Vorstellungen deiner Stempel kann ich einfach nicht wieder stehen.
Dir gehen die guten Ideen für deine wunderbaren Stempel einfach nicht aus.
LG Sibylle

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Kaffe,und deine Stempel
sind Traumhaft
liebe Grüße
Brigitte

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind einfach nur wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee, zur Kaffeepause....

Mit diesen Stempeln kann man nette Menschen Beglücken indem man schöne Sachen herstellen kann..

Lg Ulrike

Nettie hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wie immer einfach nur toll. Besonders angetan hat es mir diesmal der Kaffeespruch, denn ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz wie die Nacht! Das passt perfekt!
Viele Grüße
Sylvana

Nefer hat gesagt…

Kaffeeeee. Supertoll für Einladung zum Kaffeekränzchen. Ganz tolle Idee.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty.
Der Spruchstempel ist einfach Klasse und der Hintergrundstempel auch.
Ich versuche noch mal mein Glück.

Viele Liebe Grüße Ulla G.

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

da scheint jemand kaffee zu lieben! sind auch supi geworden!
lg
christiane

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Die Stempel sind so Klasse, die muss man einfach haben.
Diesmal wirds glaub teuer für mich.....

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind Dir mal wieder supergut gelungen!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Dieser Hindergrundstempel einfach Zuckersüß!!!
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Auch diese sehr gut zu verwenden für Kaffeeverrückte.
Danke dafür
Chris66