Dienstag, 19. März 2013

Vorschau: Lass dir den Tag versüßen

In der vierten Vorschau geht's nun weiter mit dem Thema Schokolade - aber heute mehr in Richtung Pralinen ;) Alle neuen Stempel sind ab Samstag, den 23. März, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit den heutigen neuen Stempeln habe ich einen Mini-Milchkarton und eine einfache Box für vier goldene Kugeln gebastelt.
Die Box ist aus Fotokarton gefaltet und mit Pünktchenpapier von MemoryBox beklebt. Das Papier für die Seitenteile habe ich mit der neuen Pralinenbordüre bestempelt. Auf den Deckel kam ein weiterer neuer Schokoladen-Spruch, der mit einem Spellbinders Oval ausgestanzt wurde. Die Pralinen auf dem Deckel habe ich mit Distress Markern koloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads angebracht.
Für Milchkartons kann man viele Anleitungen in Netz finden, aber ich habe die kleine Box mit einer Form von Stampin Up ausgestanzt. Das Papier wurde wieder mit der neuen Bordüre bestempelt und auf die Vorderseite kam ein neuer Kreisstempel.
Die Seitenteile sind mit kleinen Pralinen verziert, noch ein neues Stempelchen. Neben einer goldenen Kugel haben darin auch noch zwei Küsschen Platz ;)
Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, kann an der  Auslosung dieser fünf Stempelgummis teilnehmen:
Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt. Ich hoffe, ihr habt noch Appetit, denn bevor wir zu einem neuen Thema übergehen, folgen morgen erstmal noch mehr Stempel für Naschkatzen ;)

Kommentare:

1 – 200 von 215   Neuere›   Neueste»
gila hat gesagt…

Du hast ja toll gewerkelt und die Stempel große Klasse.
lg gila

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese Stempel sind der absolute Hammer! :-)
Da hast Du wieder genau den Punkt getroffen!
lg
Doris

BiBa hat gesagt…

Hallo Betty,
jamjam in die Praline könnte ich sofort reinbeißen....so lecker sehen die aus. Und an dem Spruch ist was wahres dran.

Liebe Grüße
Birgit

Line´s world hat gesagt…

Tolle Schenkis sind das geworden! Die Pralinenstempel sehen super aus!
lg Line

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Einfach der Hammer....und so yammiiiii.
Die Stempel sind der Hit und die süßen Verpackungen auch schon zum Anbeißen.

Liebe Grüße
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty, mit den wunderbaren Kreationen und den tollen Stempeln hastt Du mir wirklich den Tag versüßt.
Liebe Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

wow
das ganze Set ist so wunderschön
LG SilviA

Scrapsak hat gesagt…

Wow ist a sweet gift - i willy like you stamps, i must spendt som money one you shop soon :O) :O)

Steffi hat gesagt…

Hi Betty,
da hast du ja so recht! ;o)
lg Steffi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Schachteln Boxen hast du gewerkelt und das mit dem Punkt-Papier muss ich mir merken,

Aber deine Stempel sind wieder super toll.

GLG Natalie

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
ja - Du hast mir gerade den Tag versüsst - der Spruch und diese Pralinen-Stempelchen sind genial *gggg*
Liebe Grüße - Sandra

Anonym hat gesagt…

Toll,was Dir immer geniales einfällt...Du kannst es wirklich toppen...zu schööön!!
GGLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschöne Stempelchen, damit kann man feine und liebe Überraschungen zaubern!!

LG Renate

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hallo, davon bekomme ich Huuuuunger....aber diese Stempel (und die Umsetzung) finde ich noch besser wie die von gestern :0)
Freue mich schon riesig auf Freitagabend und / Samstag.....
Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Betty, wie genial, schon die Verpackung macht den Mund wässrig :-)
Ich wünsche Dir viel Freude und Zeit, um weiterhin Deine Kreativität ausleben zu können.
LG, Erna

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,

wow! Die Schachteln sehen toll aus! Die Pralinenstempel treffen auch voll meinen Geschmack ;-)

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Geschenke hast du mit deinen neuen, tollen Stempeln gezaubert.
LG
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel sind supergeil, gerade bei dem sch... Wetter, da träumt man von Kaminwärme und leckeren Pralinen!!! Liebe Grüße an Hugo und bitte mehr von ihm!!!!!
Tschüßi
Carina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Reizend, deine Verpackung mit den süßen Pralinchen! Das Wasser läuft einem da geradezu im Mund zusammen! Bei mir ist momentan bereits Hochwasser im Mund - und das in der Fastenzeit! *smile*

Da mag "Frau" gewinnen und hüpft geradewegs in´s Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Angela

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow, der Spruch, einfach klasse und die Pralinchen....super gelungen. Hier versuche ich mal mein Glück.

LG Judy

Stephie hat gesagt…

Ach das sind ja auch mal wieder super Stempel! ich mache gerne selber pralinen, da passen die Stempel super dazu!
cool!
deine Werke sind auch wieder super schön!

Sylvia frlfanta hat gesagt…

OmG Betty was für ein Klasse Set,wenn man eins haben sollte,dann DAS!!!!

Mir fehlen ehrlich gesagt die richtigen Worte,es ist einfach Zucker und deine super süßen Kreationen dazu WOW!

Also wenn die Stempel kein Verkaufsschlager werden,dann weiß ich es auch nicht,lach,freu.

Einen schönen Tag dir und
liebe Grüße,Sylvie :O)

Silke hat gesagt…

Mensch, wieder eine tolle Idee für Schenkis. Bin überrascht was dir laufend schönes einfällt. Deine Seite ist echt super LG Silke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wie könnte man goldene Kugeln schöner verschenken? Eine geniale Idee! Mein Einkaufszettel hat sich soeben erweitert.
Beste Grüße
Marion

Stickhummel hat gesagt…

Hi Betty das war mal eine gute Maßnahme so schöne leckere Schoki-Pralinchen als Stempel zu kreieren.
Da macht das Basteln doppelt Spaß.

LG Sabine

Micha hat gesagt…

Ui, das sind aber auch wieder schöne Stempel, tolle Ideen..
Besser kann man Süßes nicht verschenken ;-)

LG Micha

Andrea hat gesagt…

*wow* Betty - mit deinen neuen Stempeln übertriffst du dich mal wieder selbst - dieses Set ist sooo toll! Ich hab mich selten so wohl in deinem Lostopf gefühlt ;-)))
Liebe Grüße,
Andrea

Glasbluemchen hat gesagt…

Deine Stempel lieb ich sehr.
Und freu mich über noch viel mehr.
So schön designt und und liebevoll gemacht
Deine Stempel sind ne wahre Pracht.
Ganz entzückend find ich Deine neuen Sets
würd soooo gern mit denen stempeln jetzt.
Nun zwäng ich mich mal ganz gemein
mit in das enge Lostöpfchen hinein.
Es ist schon eng, wird bestimmt noch schlimmer ;o)
am Ende gibts nur 5 Gewinner.
Liebes Universum *bittebitte* - dass sie mich zieht
ich war auch gaaanz lieb, ich habs verdient *liebguck*
Liebe Grüße Annette *hibbel*

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Lg Anett

Jenny hat gesagt…

Das sind ja auch tolle Stempelchen. LG Jenny

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
auch mir fehlen fast die Worte, wie kommst du nur
immer auf sooo tolle Ideen,
der Spruch ist einfach ge-
nial,natürlich auch die Mo-
tive,bin sooo gespannt,
LG Renate

hellemama Helke hat gesagt…

Oh Betty, bei welchem "Arzt" bekomme ich denn ein "Rezept" für diese süße "Medizin"? Deine Stempel sind so klasse, da kann ich ja kaum widerstehen.
Liebe Grüße, Helke

Drachenkind hat gesagt…

Boah, das sieht ja megalecker aus :-)

Tolle Ideen für Naschigeschenke.

LG
Anett

Ingrid hat gesagt…

Die Stempel kann man immer gebrauchen, Schokolade ist immer ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Ingrid

chutz hat gesagt…

Ich "verfolge" schon seit einiger Zeit Deinen Blog und bin total beeindruckt ob der Vielfalt Deiner wunderschönen Werke! TOLL!

Als totale Naschkatze, vor allem Schoggi, haben es mir Deine neuen Stempel angetan!!!Oh, wie würde ich mich über den Gewinn dieser Stempel freuen :-)

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Angela Düwel hat gesagt…

Auch die sind wieder zuckersüß.
Da hüpf ich doch auch nochmal in die Lostrommel.

LG
Angela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine neuen Stempelgummis sind einfach bezaubernd. Auch das neu vorgestellte Set finde ich wieder himmlisch.
Freue mich auf die nächsten Sets.
Liebe Grüße
Brigitta W.

Dagmar hat gesagt…

Superschön auch diese Stempelchen. Da hüpft man doch gerne in den Lostopf.
Gruss Dagmar

wolkentraum hat gesagt…

Und auch diese Stempelchen sind klasse, da fallen mir gleich ein paar Ideen ein ;-)

HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Verpackungen sind wieder wunderhübsch! Auch diese Sempel gefallen mir super und das Wasser im Mund läuft mir zusammen...
Liebe Grüße von TanjaK.

Sonny hat gesagt…

Stimme ich voll und ganz zu,
dass Schoki jede Therapie ersetzt!
Gruss Sonny

dekogabi hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder der Oberhammer!!!!!
Weiß gar nicht welche ich mir bestellen soll!!!!!
Aber vielleicht hab ich ja Glück :)

Lg Gabi

lawinchen hat gesagt…

Diese Stempel sind so genial. Die muss man einfach haben.
Liebe Grüße
Andrea

Sibille hat gesagt…

Hi Betty, wie Recht du doch hast mit deiner Überschrift. Die Stempel sind so was von Megahammer .....brauch ich unbedingt. Die längliche Verpackung sieht einfach traumhaft aus. Solche Geschenkverpackungen finde ich supertoll. Wenn da noch mehr so kreative tolle Stempel kommen, kriege ich mich nicht wieder ein....lol.

LG
Sibille

Kalli hat gesagt…

genial, der Spruch ist zutreffend *g*

bitavin hat gesagt…

Ooooohhhh!!! Ich bin begeistert!!!
Wo ich doch so gerne Pralinchen mache!
Diese Stempelchen MUSS ich einfach haben. :-)

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.
Der Spruch ist je wirklich klasse.
Wirklich ein tolles Set :)
Mella Ra.

Ute hat gesagt…

Wunderschön deine Schokiverpackungen! Und die Stempel sind auch super schön! Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

vom Kaffee, über Schokolade zur Praline. Mal sehen, was als Nächstes kommt.

Gruß dörte

manuela hat gesagt…

Super Betty,
besonders der Spruchstempel gefällt mir.

Britta hat gesagt…

Was für ein toller Spruch und die Pralinen sehen richtig lecker aus.

LG Britta

Sandy hat gesagt…

der spruch ist wirlich genial. die motive gefallen mir auch gut. vorallem die "goldene kugel" echt klasse.

lg
sandy

Twingomaus hat gesagt…

Super Stempelchen und dein Set ist wirklich schokisüß :)

Liebe Grüße Andrea

Jasmin Richter hat gesagt…

Einfach nur super und genial! Bin begeistert.

Gruß Jasmin

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, ganz großes Kino dieses Set! Nougatpralinen und die goldenen Kugel, wem läuft da das Wasser nicht im Mund zusammen? Bite, bitte ich möchte in Dein Lostöpfchen, egal wie eng es dort ist ;O)))
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Svenja Koob hat gesagt…

Die Stempel sind wieder total genial!
Die Box und dein Mini-Milchkarton finde ich auch total klasse!!!
LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Thema Schokolade ist immer gut!
Wieder mal tolle Stempel. Deine Schachteln sind auch wieder mal ein Hingucker.
Liebe Grüße
Andrea N.

Katrin hat gesagt…

Klasse, der Milchkarton gefällt mir super gut in dieser Ausführung!

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty... die sind wieder zum Anbeißen süß! Sehen super aus.
LG Marion

Tieva hat gesagt…

Deine neue Schoko-/Pralinenserie ist genau mein Ding! Richtig schöne neue Stempelchen!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind ja zum Anbeißen und Deine Verpackungen sind einfach hammermäßig.
LG Alexandra Michl

Nadja hat gesagt…

Und was für einen Appetit ich noch habe. Echt tolle Stempel.
LG, Nafja

Raupe hat gesagt…

So verpackt macht Pralinen und Schokolade verschenken doch Spass!
Das sind wieder so schöne Stempel!
Und Du hast ganz tolle Beispiele dazu gebastelt. Da kann man den Samstag kaum erwarten.
Viele Grüße
Raupe

Nelia hat gesagt…

Oh Betty, ich brauche keine Therapie,
ich brauche das Set!!!
Gewinnen werd ichs wohl nie...
dabei bin ich immer nett ;-)
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Das ist ein Set zum reinbeißen.Macht Appetit ohne Ende.Und der Spruch trifft voll ins Schwarze.
Viele Liebe Grüße Ulla.G.

Herbstnebel hat gesagt…

Hammer liebe Betty, Motive und deine Werke, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße Dani

Anke hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! Das sind ja tolle Stempel!!!!

LG Anke

Lena's Blog hat gesagt…

das wird ja immer süßer! :-))

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sind klasse.

Liebe Grüße
bastel_fee

Lydia hat gesagt…

Die sind ja wieder toll geworden. Wie wäre es denn, wenn Du die Stempelchen jeweils als Set herausbringen würdest, also ich meine, dass man die Stempelchen entweder einzeln oder auch im kompletten Set bei Dir kaufen könnte? LG Lydia

Gabi MeWi hat gesagt…

Die sind ja wohl für viele ein "must have"!Im wahrsten Sinne "Süße Stempel".

gabi_noris hat gesagt…

Wahnsinn, nochmal so schöne Ideen!
Die Serie wird wohl der Renner im Shop werden.
L G Gabi

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty, wieder eine "runde" Sache. Die Stempel und der Spruch sind super Klasse und jedesmal wenn ich auf Deinen Blog schaue läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen *grins* Der Vorteil ist, gucken hat keine Kalorien.

Martinas Welt hat gesagt…

Natürlich haben wir noch Appetit! Von so süßen Zeugs kann ich nie genug bekommen...leider! ;) Auch diese hier finde ich wieder superklasse!
Liebe Grüße
Martina

Zetti hat gesagt…

Der Spruch ist ja klasse :-) und die Pralinchen sehen richtig lecker aus.
LG

Franca hat gesagt…

Oh ja ich liebe Pralinen!!!! Und die Stempel sind ja soooo toll

LG Franca

Margrit hat gesagt…

Sehr schön. :)

Viele Grüße
Margrit

Margrit hat gesagt…

Mit deinen tollen Stempeln und Ideen triffst du immer ins Schwarze.Einfach genial und schön.
LG Margrit aus dem Norden

Anonym hat gesagt…

Für diese Stempel werden viele dahinschmelzen!:-)) Klasse!

LG Moni

Martina hat gesagt…

Betty, du schaffst es noch, dass ich Appetit auf Schoki krieg...
Super Stempel!
lg Martina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Leeeecker!! ;-))Was für schöne Pralinenstempelchen!

Deine Werke damit sehen wieder wunderwunderschön aus!

Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Die Motive werden jeden Tag toller!

Aber der Therapie-Spruch ist der Oberknaller. Mußte sooo lachen.

Ich glaub, Du wirst schnell ausverkauft sein... ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hier stimmt einfach wieder alles, die Stempel sind erste Sahne.
Viele Grüße
Renate

lenalisa hat gesagt…

Ein toller Spruch, auf deinem neuen Stempel, der mit der Schokolade statt Therapien, da ist etwas Wahres dran. Aber auch die anderen Stempel gefallen mir sehr gut.
LG Monika

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Stempel werden jeden Tag süßer.
Die Verpackungen sind eine gute Idee,
muß ich mir merken.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Was soll man dazu sagen außer leeeeeeeeecker :)

LG
Steffi E.

Beate hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempelchen. Na, dann versuch ich auch heute mein Glück.
Liebe Grüße
Beate

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
auch diese Stempel sind mal wieder genial.Mir fallen so viele Gelegenheiten ein, wo man sie verwenden könnte :O)
Na da bin ich mal gespannt, was uns morgen erwartet.
Bis dahin viele liebe Grüße.Dagmar

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, passend für viele Gelegenheiten.

LG Jutta

Angelika hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir super gut.
LG Angelika

papierelle hat gesagt…

Den Sprcu kann man auch abwandeln: "Für manche gibt es Therapien, für uns gibt es das Basteln."!!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Tolle Stempel, besonders der Schoki-Hintergrundstempel!!
LG Gundi

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!! Die Stempel sind so schön und der Spruch einfach genial :) Glg Anja

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Werkelein und die Stempel sind wieder Hammer.
gefallen mir sehr gut und der Spruch ist so passend für mich*lach*

LG
manu

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die edle Schokoladenvariante gefällt mir mindestens genausogut....

geli hat gesagt…

Nur gut das Stempel keine Kalorien haben! Aber wie hält mein Portemonnaie das aus? Ich möchte sie alle haben, die neuen Stempel! ;-)
Liebe Grüße AB

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolles Set und total lecker!!!

Liebe Grüße
Swantje

Eva-Maria hat gesagt…

Genial. So etwas Tolles kann nur aus deiner Ideenwerkstatt kommen. Ganz große Klasse.
LG von Eva-Maria

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach "lecker" deine neuen Stempel.

LG Heika

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind echt ne Wucht:-)
Diese hier könnte ich auch sehr gut gebrauchen.
LG Silke (dasima)

Melli hat gesagt…

Und schon wieder so eine super Leckerrei, wer mag keinen Muffin bzw. Kuchen, oder?! Tolle Schachtel hast du mal wieder gemacht. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Woher hast Du Deine tollen Ideen - ich kann mich nur wiederholen - wunderschön und super für Mitbringsel. LG ANTJE

Ba NiKa hat gesagt…

auch mir gefallen deine Schenkies sehr gut ...
ich mach diese auch sehr gerne, dann hat man immer eine Kleinigekeit da, wenn man sie braucht
LG Nicole

Jana Alves hat gesagt…

Huhu Betty,

Pralinen sind ja auch eine tolle Idee als Stempel. Da fallen einen so schöne Geschenkideen ein. Hihi und diese machen wenigstens nicht dick :D.

LG Jana ;)

Tini hat gesagt…

Die neuen Stempel sehen ja super aus! :-) Da bin ich mit dabei!

LG
Tini

hellerlittle hat gesagt…

oh Mann Betty, was ein Glück hatte ich grade ein Stück Kokosschoki *yammy
bei deinen Kreationen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, woher nimmst du nur diese Menge an Kreativität???
Auch dies Platte ist wieder fantastisch ~ ebenso was du damit gewerkelt hast, natürlich !!!
Also auch hier bitte für mich ein Los ins Töpfchen ~ danke
LG hellerlittle

MissFunny hat gesagt…

Deine Werke schauen wieder echt klasse aus und eine tolle Serie neuer Stempel hast Du wieder kreiert.

LG
Anna

Ilona Haller hat gesagt…

Der Milchkarton ist sehr schön,deine neue Stempel sind wunderschön.Ich liebe ja Schokolade (glaube ich bin süchtig danach) .
Liebe grüße ilona

Margrit hat gesagt…

wunderschöne Schenkli's und erst das super tolle Stempelset - ach könnt ich es doch mein nennen.....
LG Margrit

Claudia hat gesagt…

Einen Tag zum versüßen hätte ich heute gut gebrauchen können. Deine Schenklis sind wunderbar und das Stempelset einfach klasse.

LG, Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na das sind ja super Stempel, die aber auch für mich passen würden.
Die Stempel sind einfach "lecker"
glg
Rosi

Tinchen hat gesagt…

Das sind ja wieder geniale Stempel und Deine Verpackungsideen der Hammer.


LG Tinnchen

Tessismama hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schenkies sind zauberhaft und die Stempel erzeugen Sterne in den Augen und schweres Zucken in den Händen, was da heißt: will haben.
Falls ich wider Erwarten nicht gewinne, teile mir doch bitte mit, wo ich sie erwerben kann.

GlG, Birgit

Anonym hat gesagt…

Diese Schokoladenstempelchen sind Einfach zu schön! Ideal für kleine Geschenke!
eine tolle Idee und du hast sie wieder toll umgesetzt, liebe Betty!
Liebe Grüße, Heike

Uta hat gesagt…

Auch dieses Stempelset gefällt mir ausgesprochen gut und vor allem der Spruch passt super.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

guten abend Betty,
Oh man... diese Stempel, ach was sag ich, alle Stempel sind einfache Spitze!!!
Am liebsten möcht ich gleich alle haben.
Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüße
Elvira Schöppner

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty, oooooh die will ich haben! Die sind so schön und die Rocher-Box ist total toll. Ich liebe Rocher ;) Und diese Stempel auch, die sind der Wahnsinn.
Ich könnte in der Tat mein neu erworbenes EZ-Mount hervorragend für deine neuen Stempel nutzen ;)
LG Sonja

Sweety hat gesagt…

Da macht das Vernaschen bestimmt gleich doppelt soviel Spaß.
Ich versuch mein Glück.
LG Sweety

cbra hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderschön. Leider bekommt man davon Appetit. :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach schokoladensüß!
Da läuft mir alten Naschkatze das Wasser im Mund zusammen. Ich hüpf mal rein in den vollen Lostopf.
Lg Sandy (Kleinkram)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

bin genauso wie die anderen wieder sehr begeistert von dem was ich hier sehe und jedesmal überrascht du uns auf´s neue mit deinem Ideenreichtum. Ganz, ganz toll!

LG, Nora

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind sagenhaft schön. Die süßen Stempel passen perfekt zu den Kaffeestempeln, die muß ich unbedingt haben.
LG
Christine

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schöne Werke zum Thema Kaffee und Schokolade hast du da gemacht. Die Stempel sind einfach ein Traum.
LG Katharina

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin immer wieder begeistert wenn ich deine Stempel sehe, einfach genial deine Ideen.
Grüße Karin

Miri hat gesagt…

Ich habe die Tage noch nach so einer Art Stempel gesucht udn nichts gefunden, was mich so richtig glücklich gemacht hätte....aber jetzt :-) - einfach toll!!

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Einfach traumhaft deine neuen Stempel.
LG

Gaby hat gesagt…

Das Pralinenset ist der absolute Hammer.
Absolut genial!!!

LG
Gaby

Martina Heß hat gesagt…

Die Pralinen sehen so richtig zum anbeißen aus. Super schön!!!
LG
Martina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,

die muß Frau doch haben, super Stempel und tolle Verpackungen.
Nix wie in den Lostopf.

LG Dagmar

conimar hat gesagt…

Hübsch!
LG
Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Betty,

Da bekommt man ja richti Lust auf was süßes :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind die perfekten Stempel für eine Schokisüchtige wie mich!!!
Vielleicht habe ich ja Glück und Du ziehst am Freitag mein Los.

Liebe Grüße, Elke.

Conny hat gesagt…

Hallo Betty die Stempel sind ja sooo klasse. Ich liebe Geschenke aus der Küche und da sind Deine Stempel genau das Richtige, bzw. das Pünktchen auf dem "i".
LG Conny

smaili hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sehen toll aus, und mit denen würde ich mir auch gerne den Tag versüssen wollen!!
lg Manuela smaili

Tante Mamo hat gesagt…

Sieht total lecker aus. Genau richtig zum Verschenken!
LG Marion

Ronja hat gesagt…

Deine neuen Stempel gefallen mir ausgesprochen gut. Vorallem die Sprüche sind super!!! Es muss nicht immer 'niedlich' sein... *grins*
Liebe Grüße

Ronja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind total süß - im wahrsten Sinne des Wortes!Ein paar Ideen hätte ich schon, um die Motive zu verbasteln. Danke für Deine tollen Ideen!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Einfach Genial !!

LG Franziska

Stempel-Katzi hat gesagt…

Boah, das sind ja mal leckere Pralinchen - und davon darf man jede Menge nehmen, ohne dick zu werden.

LG Doris

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
na das sind endlich Pralinen die nicht als Hüftgold enden. Das ist eine super Idee für alle Diet geplagten.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

bastelhexchen hat gesagt…

erst kaffee jetzt schokolade - beide haben echtes Suchtpotenzial. Kanns kaum erwarten bis der 23. kommt und ich die im Shop sehen - und kaufen kann.
lg bastelhexchen

Anonym hat gesagt…

...und die sind auch einfach genial. LG Judith aus der Schweiz

Harmony- Tina hat gesagt…

wie klasse - super schön... Schoki macht glücklich und versüsst den Tag...bin dabei - die Idee ist klasse... danke für die Inspieration
lg tina
hüpf in die Lostrommel +lach+

erzibügelchen hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

So ein Klasse Spruch!!! Logisch, knapp und trifft die Sache auf den Punkt!

Super, liebe Betty! Geniale Kollektion!
(Ich brauch` sie alle. -kicher-)

Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Stempel schöner als der andere
und die Sprüche, einfach klasse.

Grüße
Sabine

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
toller Spruchstempel - ich bin der festen Überzeugung, dass Schokolade glücklich macht *g*.
Wieder ein sehr schönes Set und die gewerkelten Geschenkboxen dazu... bin begeistert.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja supersüß!Ich verschenk ja auch immer so Kleinigkeiten, da wären die Stempel ja iiideeaal!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Super tolle stempel perfekt für kleine Geschenke. Echt super!!!!

LG
Vera P.

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Du hast wirklich super schöne Ideen! Die neuen Stempel sind klasse!

Liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir ja supergut!
Die Stehen auf meiner "Haben-muss-Liste".
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - deine Stempel sind ja wieder ein Traum!!!
Du hast so schöne Ideen!
Liebe Grüße dopa

Monika Wolf hat gesagt…

Der Spruch könnte glatt von mir sein! Ich bin unbedingt der Ansicht, dass Schokolade glücklich macht...
lg, Moni

Melanie Wisser hat gesagt…

Therapien?? Schokolade schmeckt viel besser!!
Tolle Stempel für tolle Verpackungen. Freu mich auch hier in den Lostopf zu hüpfen!!

LG Melanie

Frida hat gesagt…

Betty,

da hast du dir wieder tolle Motive einfallesn lassen.

LG Kirsten

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow diese Stempel sind ja noch leckerer als die von gestern :) Tolle Ideen hast du immer!

Anonym hat gesagt…

Wieder so tolle Motive für kleine Mitbringsel. Ich freu mich schon auf Samstag!

Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

oh oh das wird ja immer besser,,,super tolle stempel...ich möchte auch haben ...

einen schönen tag wünsche ich @
lg ulla

Belina hat gesagt…

Liebe Betty,
die neuen Schoki-Stempel sind einfach süüüß und die Sprüche werden ja immer besser. Vielleicht habe ich bei der Verlosung Glück.
LG Belina

Maren hat gesagt…

Das ist wieder ein richtig tolles Stempelset.
Und der Spruch ist der Hammer.
Ich hüpfe jetzt mal mit in den Lostopf.
LG Maren

Carmen hat gesagt…

Super klasse sind Deine Stempelchen zum Thema Schokolade und Pralinchen.
Ein Must-Have für Schokoladensüchtige wie mich und dabei ganz ohne Kalorien!!!

Liebe Grüße

Carmen

nadine hayn hat gesagt…

das ist ja ein tolles set und danke für die chance es zu gewinnen!
lg nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bei so vielen schönen Stempelchen versuche ich doch auch wieder mein Glück!
LG Karina

Stempeltruhe hat gesagt…

Also Betty, jetzt bin ich entgültig überfordert !! Wieder so megaschöne Motive.....

*hach*....ich glaub' ich kann mich nicht entscheiden.... ;-)

LG
Gabi

Sprosse hat gesagt…

Du machst es mir echt schwer, mich zu entscheiden..... Deine heutigen Stempel sind auch wieder einmalig!
LG
Sprosse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super stempelchen, wie alle von dir.Die sehen ja zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße
Margit Bach

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Auch diese *Therapie* würde ich mitmachen.. grins.

Schöne neue Stempel hast du da entworfen.

Und darum hüpfe ich auch heute ins Lostöpfchen hinein.

Liebe Grüße

Pampawitch

Anonym hat gesagt…

Ohhhh lecker. Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.
Wiedermal super geniale Ideen.
LG Annette

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Augenschmaus.Danke! Lecker, und die Lust auf die süßen Sachen werden immer stärker.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Wer süchtig ist nach Stempeln UND Schokolade kann ja gar nicht anders. Bitte ein Los. Danke und
LG Stina

Nadine hat gesagt…

Yammi! Davon kann man ja nie genug bekommen!!! Die Stempel sind einfach super!

LG, Nadine

cathi139 hat gesagt…

wunderschöne Idee und wieder so klasse umgesetzt, Hammer
lg
Cathi

Antje-Katrin Mast hat gesagt…

Super Idee. Aber was anderes ist man von Dir ja auch nicht gewöhnt. LG Antje

AndreaG hat gesagt…

Ui, Betty, du hast dich wieder selbst übertroffen!!
Wunderschöne Stempelchen!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Elvira hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Verpackungen sind spitze, und die neuen Stempelchen - ein Traum. Und wer kann bei Schokolade schon nein sagen? Ich leider nicht ;-)

LG
Elvira

Anonym hat gesagt…

Einfach nur super gut!!!
Liebe Grüesslis
Corinne

katja hat gesagt…

Hihi, recht hast du.
Die Stempel sind genial!

Grüßlis Katja

Cinderella hat gesagt…

Huhu Betty, da hast du mal wieder grossartiges gezaubert ♥♥♥
GLG Nadja

Petra hat gesagt…

Hallo Betty das sieht wieder alles soooo tol aus und der Spruch ist einfach klasse!!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallihallo....

Die Verpackungen sind der Hammer und die Stempelchen einfach nur genial! Wo nimmst du bloß immer die Ideen her?
LG
Petra G

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
der Spruch ist megacool und die Verpackungen sind ein Traum...herrlich... da fallen mir sponton soooo viele Gelegenheit ein, zu denen man das Set einsetzen kann.
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ganz zauberhafte Stempel. Und genau das richtige für eine Schokoladensüchtige wie mich.

LG
Nicole

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe Schokolade und Rochers sind meine Lieblingskugeln. Wie toll, dass es die jetzt auch als Stempel gibt!

Liebe Grüße
Julia

Anne hat gesagt…

Hallo Betty

diese Stempel muß man doch einfach lieben ...

LG Anne

Daniela hat gesagt…

Einfach nur lecker :-)
Hoffentlich ist bald Samstag :-)
Liebe Grüße
Daniela

Sibylle hat gesagt…

Wow, einfach ...hachz!
Bei dem einen Stempelchen werd ich doch glatt an die goldigen Kugeln erinnert.
Die Stemple machen sich bestimmt super auf diversen Verpackungen.
LG Sibylle

Andrea hat gesagt…

Oh schaun die Motive lecker aus.
LG Andrea

.. hat gesagt…

Die stempel werden immer besser mmmmm.
Gruss, Chantal S

Manuela hat gesagt…

Der Spruch ist der Knaller :) Den muss Frau haben.

Anonym hat gesagt…

Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen...
und wieder so liebevoll zusammengestellt!

Die Stempel passen zu all den guten Leckerlies.

LG
Anke

Katha hat gesagt…

Mmmh... noch mehr leckere Stempel! :-) DIe find ich auch hübsch!

LG Katha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ein Traum, und ich
wüsste auch schon wem ich mit so einenem Geschenk eine riesige Freude machen könnte. Also versuch ich mal mein Glück.

Ameis hat gesagt…

Huhu,

lach das sind ja mal wirklich super praktische Sprüche. So kann "Frau" getrost naschen.

Grüße,
Mel

Anonym hat gesagt…

Ich schmelze dahin! Ich glaube mein Geldbeutel muss Diät machen, damit die Schokistempel hier einziehen können - hihi.
Hoffentlich habe ich mal das große Stempelglück bei dir.
Alles Liebe - Nini

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind auch wieder einmal der Hammer. ;)

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken!

Liebe Grüße Birthe

p.s.http://bimfafrablus.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Schon immer bewundere ich was du alles so
wunderschönes zauberst.

Besonders die Pralinenstempel sehen toll aus,
wie immer wenn du etwas machst!

Liebe Grüße aus dem Norden
Dajana

Nadine hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe ja schon einige Stempel von dir... und diese sind auch echt klasse.
Am Dienstag war ich bei Renate in der Stempeloase und habe deine Teekannenverpackung live betrachten können. Wir bewundern dein Verpackungsbau-Talent!!!!
Meinst du, du könntest mal eine Anleitung für die leckere Kugelverpackung für uns einstellen, die nicht so begabt sind auf diesem Gebiet ;-)

Alles Liebe
Nadine
www.erdbeerloeckchen.blogspot.de

Ulrike hat gesagt…

Die Therapie brauche ich auch...Schokolade....
ein Stempel schöner als der andere.

Liebe Grüße

Ulrike

kreative basteltante hat gesagt…

Noch mehr Schocki und Pralinen
*SCHMACHT*
Zahntropfente Grüße Manu

Marita hat gesagt…

ein absolutes Muß für den Bestellzettel am Samstag

Stempelige Grüße
Marita

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 215   Neuere› Neueste»